Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
829

Calimero

I, 1972

Calimero
  • 829 Fans
  • Serienwertung3 23843.47von 70 Stimmeneigene: –

"Calimero"-Serienforum

  • chrissi schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde calimero total klasse und finde es schade das ich das nicht mehr sehen kann!
  • Robert schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
    Im Gegensatz zu den heutigen"Kinderserien"die ja heute schon an der Grenze der Schwachsinnigkeit liegen (nicht alle) ,waren unter anderem Calimero noch wirklich vernünftige Serien.
    Ich hab Calimero auch immer gern gesehen,das geilste war aber immer das Ferienprogramm in den Sommerferien lief glaub immer auf ZDF und natürlich Spass am Montag,Dienstag etc...
    Es wäre wirklich mal ne Sache wenn sie die älteren Kinderserien wieder ins Programm werfen als irgendwelche Teletubbies oder Pokemons etc...
  • Janine schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand Calimero als ich klein war wohl irre gut, das sagen zumindest meine Eltern. Ich hab das iwie verdrängt. Heute haben wir Babyfotos von mir angeschaut und kamen deswegen auf das Küken zu sprechen. Ich finde es sehr schade, das diese Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird.
  • Ronja schrieb am 11.06.2005, 00.00 Uhr:
    Wie hießen Calimeros Freunde nochmal???Bitte um Anwort!!!
  • nathalie schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
    calimero fand ich sehr süß mit der eierschale auf dem kopf!!!!!!!!!!!!
  • Jan Dickmans schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe als Kind durch Calimero viel Freude bekommen, als Erwachsener habe ich meinen Kater vom Bauernhof nach ihm benannt.
  • Yvonne schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    calimero mit sombrero,
    küken aus palermo wenn wir dich sehn sind wir sehr froh,
    calimero mit sombrero,
    ja das ist ein hut und der gefällt uns gut,
    nun ist es soweit,
    es ist calimero zeit,
    seid ihr auch bereit nun schaut zu und seid gescheit.
    calimero mit sombrero...
  • Karli schrieb am 21.03.2005, 00.00 Uhr:
    Achtung!
    Karli-mero mit Sombrero Kücken aus Palermo
    wenn wir dich sehn sind wir sehr froh.......
    Calimero mit Sombrero ja das ist dein Hut und der gefällt uns guuuuut ..........(träller).
    la la la laaaaaa irgendwie so
  • alfred schrieb am 21.03.2005, 00.00 Uhr:
    @hans :
    Calimero - nach Santiego.. irgendwie so *g*
  • hans schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
    ich die melodie immer noch in den ohren aber weiß nicht wie der text geht helfts ma bitte
  • Debbie schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Bin verzweifelt aus der Suche nach dem von mir so geliebten Calimero Badeschaum. Bin sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenigstens in der badewanne brauch man noch ein Stückchen Kindheit! lg
    • jedima schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Debbie,
      hier im Ort hat so ein Tante Emma Laden noch bestimmt 15-20 Original Calimero Badeschaum. Auch noch so einen Pumuckl. Leider sieht es so aus als wäre der Laden jetzt geschlossen aber das Inventar ist noch da.
      Gruss
      jedima
  • Jenny schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Freundin von Kalimero heisst Priscilla.
    Als Kind habe ich die Serie auch immer gesehen!
    Ja, ja...DAMALS!!!
  • birthi schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    ich möchte das mal wieder gucken...der is soo süß und ich hab das immer geguckt wie ich klein war...aber wenn das heute noch läuft dann nur während der schulzeit :(
  • Monique schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe wo ich kleiner war jeden Tag Calimero geschaut. Diese Serie war echt gut gemacht. Leider kann ich vormittags kein TV schauen, aber ich werde mal schaun ob ich eine DVD finde. Würde gern mal wieder die Folgen sehen.
  • unbekannt schrieb am 25.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand diese serie zu süß allein die geschichte die in dieser cartoonserie erzählt wird ist weltbewegend