Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
827

Calimero

I, 1972

Calimero
  • 827 Fans
  • Serienwertung3 23843.47von 70 Stimmeneigene: –

"Calimero"-Serienforum

  • Janine schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    hi leute
    wir (musikverein) veranstalten am schmotzigen donerstag (fasnet)
    immer eine schülerbefreiung und jedes jahr verkleiden wir uns anders na ja und diesmal ist CALIMERO dran. ist doch cool oder? grüßle janine
  • Thomas schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Calimero war und ist einfach Kult. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals (Mitte 80er) keine Folge verpassen durfte sonst war ich sehr schlecht gelaunt...! Was ich aber gerne wissen möchte ist, ob jemand weiss wo ich das Titellied (original von damals) finden kann? Wäre echt toll! Gruss, Thomas.
  • Nissi schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Ich finde Calimero so süß*
    Echt unverwechselbar genial.Wie er immer auf seine kleine freundin aufgepasst hat**g*
    NIEDLICH*
    ICh würd mcih freuen wenn die alten Folgen mal weider laufen würden!die
    Zum Thema Mila und katzenaugen usw *die find eich acuh toll*!!
    LG
  • katharina gartenleitner schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    hallo,
    der war immer so süß und mal ne richtige serie (nicht so behämmert wie pokemon o. spanshbob) !
    Bringt bitte solche serien wie eben calimero, kicker oder mila wieder mal im fersehen !!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    ein calimero und kickers fan!!
  • Detlev schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin ein wenig erstaunt. Die meisten hier sind ja noch sehr jung. Also ich habe die Serie auch schon ewig nimmer gesehen, habe sie mir aber in den achtzigern angeschaut und kann mich auch noch erinnern. ........... schön, wenn das geblieben ist
  • unbekannt schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
    Frage:Kann mir jemand sagen,wo es den Calimero als Stofftier zu kaufen gibt?
  • Sascha schrieb am 08.10.2005, 00.00 Uhr:
    Calimero ist einfach Kult! schade das es ihn nicht mehr gibt! Bin ja sozusagen mit ihm Groß geworden!!!!
  • franzi schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    ach aj wenn jemn diese lied hat ich fidne es auch hammer und versuche es imemr irgendow heruzbekommen aber irgendwie schaff ichs net weil ich auch net genau weiß wo ich suchen soll
    lg
    Franzi
  • Franzi schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    hey leutz ich hab das früher immer gelookt un ich fidne die alle mega hammer geilo besonders calimero fidne ich voll süüüüüß zum knuddeln eben würd mich echt freun wenn sa mal wieder laufen würde
  • Annika schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    Warum kommt das bloß nicht mehr?
  • Jenny schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hey hat jemand den Titelsong aufm Pc und kann mir den schicken wäre echt nett such schon ewig danach :(
  • Alex schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab noch ne Video Kassete :D
    Wäre schön wenn se es wieder Senden täten
  • Mike schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    Moin,
    fühle mich mit Calimero irgendwie Selenverwand!gibt es Ihn schon auf DVD ?
    Ist irgendwie überfällig
    Gruß Mike
  • Caro schrieb am 04.07.2005, 00.00 Uhr:
    Antwort für Ronja auf Frage vom 11.06.2005: Die Ente hieß glaub ich Diego, seine Freundin hieß Pricilla (rosanes Kleid), das Entenmädchen aus den letzten Folgen hieß Susi. Die anderen weis ich auch nicht mehr.
  • Nicole schrieb am 25.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben!!!
    Weiß jemand ob man sich irgendwo die ganzen kinderlieder von den serien von damals downloaden kann????
    Liebe Grüße
    Nicole