Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
827

Calimero

I, 1972

Calimero
  • 827 Fans
  • Serienwertung3 23843.47von 70 Stimmeneigene: –

"Calimero"-Serienforum

  • svenja schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand diesen film sowas von schön,so schön das ich mein fohlen so genannt h abe weil er auch so ei kleiner schlumpf war!!!!!!
  • sophie schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    lol finde calimero auch absolut cool
    hab zwar nich regelmäßig geguckt aba das was ich gesehn hab hat eindrücke hinterlassen :D vor allem das lied^^ *summ*
    erinnert einen voll an früher.viel mehr als so serien die ich öfter geguckt hab... kp warum. :) vG sophie
  • Crumbly schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wuahh ich Kireg die Kriese xD Mein Vater hat es für mich immer gesungen als ich klein war. Jetz wo ich das Lied hör muss ich einfach Heulen es errinert mich ziemmlich an früher. Ich vermisse auch den kleinen Kücken und kann mich stark an einige Zsenen errinern!! Es ist wircklich schön das es doch noch enige Gibt die sich noch an den kleinen Errinern!
    Calimero RulZ X3
  • Julia Rieple schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, also ich find Calimero super, ich hab das als Kind imemr geschaut. ich finds total schade dass das nicht mehr kommt, hatte doch irgentwie Niveau, nicht? =) okay, tschausen
  • Ralf schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    "Küken aus Palermo, du bist unser größter Lehro" - so hab ich's zumindest immer verstanden ... ???
  • Sarah schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey leude
    Calimero mit sombrero...stimmt ja!!
    Wir ham so lange gesucht weil wir einfach zu klein waren uns zu errinern!!JEtzt weis ich ja alles iweder...
    Dank der tollen seite!!
  • Thomas Vetter schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Calimero Fans,
    Es gibt eine Calimero Page: http://www.calimero.com/ und den Songtext: Calimero mit Sombrero und Titeldownload gibts hier: http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=121
    Gern geschehn.
    Viel Spaß.
  • Revil schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    hm, würde es auch mal wieder zu gerne sehen. Warum kommt das nicht mehr?Hat mich irgendwie an alte Zeiten erinnert
  • lisa schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    hey cali fans!
    ich bin auf der suche nach allem mögliche über kalimero, am besten als stofftier oder dvd, cd... irgendetwas!
    brauchs ganz arg dringend bis freitag! als geurtstagsgeschenk!
    also wär sehr nett, wennihr mir helfen könnt!
    danke im vorraus
  • MakKa schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
    Calimero mit Sombrero...sooo süß!!! :)
    Errinert mich an meine Volksschulzeit...da hab ich das immer geschaut... ich find das echt super, dass es diese page gibt... *danke* an den Macher! :)
    Lg
    K!zZ
    *makKa**
  • die marlies schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Danke Priscilla für den Link!!! Wie cooooooool
  • sandra. schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde calimero immer noch super gut und würde es gut finden wenn dei serie wieder lief da ich sie damals immer gesehen haben macht doch das sie wieder läuft oky
  • Priscilla schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, habe die Melodie gefunden :-) Versucht es mal unter http://www.serienoldies.de/main/download_theme.php?id=121
    LG,
    Priscilla
  • die marlies schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es zufällig einen klingelton???
  • me schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    hey, bin begeisterter Calimero-Fan, und finde das Titellied echt hammermäßig. Hab aber bisher nirgendwo den text dafür gefunden, deshalb frage ich hier nach, ob mir jemand helfen kann, den zu finden