Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1373

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7581373 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

  • Punky schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi! Die Folge "Nirvana" ist echt Megageil!!!!!!!!!!!
    Sollte öfter gespielt Werden!;-)
  • Berta schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    hallo
    die folge NIRVANA ist echt geil sie sollte öfters ausgestralt werden!! gruss B.B
  • Mitzi schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    die erste folge von der neuen staffel hab ich natürlich gemeint.
  • Mitzi schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    die erste folge von der ersten staffel is ur genial - das is halt dumm wenn man in deutschland wohnt und sie erst am freitag zu sehen bekommt - in österreich schon am Mittwoch abend. HAHAHAHA
  • unbekannt schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen, ob es die erste cold case staffel schon au dvd gibt?
    oder, falls nicht, ob es schon einen angesetzten erscheinungstermin gibt?
  • Antje schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Der Partner von Lilly hieß Chris Lassing (Justin Chambers).
  • steffi schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ja es gibt eine cd, aber man bekommt sie nirgends zu kaufen bei uns, auch nicht bei amazon!
  • Sammie2006 schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hat von euch vielleicht einer ne Ahnung ob es zu der Serie auch eine CD gibt?
  • Julie schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    gibts eigetnlich schon DVDs von cold Case?????
    was ist eurer Meinung nach die beste Folgeß
  • Julie schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find diese Serie auch genial - denn es ist einmal nicht nur Action sondern etwas realitätsnaher, als CSI Miami, wobei, das auch genial ist.
    Aber das beste ist immmer der Schluss - mit den perfekten Liedern unterlegt.
  • ???!!!!!!!!!!!! schrieb am 16.12.2005, 00.00 Uhr:
    WEIß EINER VON EUCH WIE DER KOLLEGE/DARSTELLER VON LILLY GANZ AM ANFANG HEIßT?
  • NeliZima schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Dartmaul
    Seine jahrelange Freundin und Sandkastenliebe Eliza hat angeblich Selbstmord begangen. Sie war schizophren, doch Scotty glaubt nich an Selbstmord, er ist der Meinung, dass sie sich nicht umgebracht hätte.
    Er war schon lange mit ihr zusammen, auch wenn sie oft in der Klinik war. Allerdings hat er sich später dann auch in Christina, Lillys Schwester verguckt, zeitgleich mit Elizas Tod.
  • Dartmaul schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich habe da mal ne´Frage,da ich die 1. Staffel von Cold Case nur bruckstückhaft geguckt habe:was ist mit Scotty?Ist da irgendwer gestorben bei ihm??(war das ne´Freundin?)Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen und wundere mich immer wieder,was die anderen ansprechen...kann mir jemand helfen???
  • anonymus schrieb am 28.07.2005, 00.00 Uhr:
    Gute Seite mit den Songs aus Cold Case
    http://www.have-dog.com/coldcase/
  • NeliZima schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi
    @Martina
    Ja, so ist es. Es gibt bisher von Cold Case 2 Staffeln. In Deutschland wurde die Ausstrahlung der 2. Staffel aber nach der 12 Folge abgebrochen, da man mit der Synchronisation nicht nachkam. Ab dem 02.09.05 wird aber mit Folge 2x13 - Querschläger fortgesetzt. Bis dahin kommt noch die letzte Folge der 1. Staffel (1x23 - Erste Liebe), sowie die ersten 4 Folgen der 1. Staffel als Wiederholung, ich denke mal um das Sommerloch zu füllen.
    @Jacoste
    Auf meiner Homepage: http://www.coldcaseworld.de findest du alle Songs der Serie in einem Musicguide zusammengefasst. Da kannst du nachsehen, welche Lieder dir fehlen. ;)
    Grüße, Neli