Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5864

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 835864 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –

"Criminal Minds"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 07.08.2020, 13.36 Uhr:
    Am 20.08.20 gibt es auf Sat,1 zwei Folgen am Stück. 20.15 - 22:15 Uhr.
    Am 18.08.20 gibt auf Sat1 Emotions die letzten zwei Folgen auch am Stück. 20:15 - 21:45 Uhr.
    • streamingfan schrieb am 14.08.2020, 19.53 Uhr:
      Dankeschön
  • streamingfan schrieb am 09.07.2020, 16.23 Uhr:
    Knapp vier Monate, nachdem Sat.1 die Deutschlandpremiere der 15. Staffel von CM unterbrechen musste, melden sich die FBI-Ermittler für ihre letzten Fälle zurück.
    Ab dem 30. Juli werden die Free-TV-Premieren auf dem gewohnten Sendeplatz fortgesetzt. Immer donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch verbleibenden sechs Episoden dann zu sehen.
    • Hoerratte schrieb am 10.07.2020, 16.26 Uhr:
      Danke Dir. :-)
  • streamingfan schrieb am 07.05.2020, 20.21 Uhr:
    Criminal Minds: Keine neue Folgen wegen Synchronrückstand.
  • User_766212 schrieb am 22.04.2020, 12.17 Uhr:
    Betreffend Staffel 15 Folge 5 habe ich gestern folgende Antwort von ATV Österreich erhalten, die gleichermaßen für Deutschland gelten wird.
    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, aber aufgrund der aktuellen Situation arbeiten auch in unserem Sender viele Kolleginnen und Kollegen vom Homeoffice aus oder gar in Kurzarbeit, daher kommt es gelegentlich zu kleinen Verzögerungen.
    Die Corona-Krise hat leider auch bei den Synchronstudios in Deutschland dazu geführt, dass die Arbeiten vorübergehend eingestellt werden mussten. Da die 15. Staffel von „Criminal Minds“ noch mitten in der Synchronisation war, als die Pandemie zuschlug, musste auch hier die Übersetzung nach 5 von 10 Episoden vorübergehend gestoppt werden. Wegen Lieferproblemen kam es zudem dazu, dass Episode 6 der Staffel vor Episode 5 synchronisiert worden ist und somit auch die Reihenfolge bei der Ausstrahlung geändert werden musste. Daher läuft nach der gestern ausgestrahlten Folge 4 („Samstag“) am 28.04.20 bereits Folge 6 („Das letzte Date“). Episode 5 mit dem Originaltitel „Ghost“ wird dann zusammen mit den übrigen bislang nicht synchronisierten Folgen ausgestrahlt, sobald die Arbeit in den deutschen Studios wieder aufgenommen werden kann. Bis dahin werden wir den Slot mit älteren Folgen befüllen müssen.
    Ich hoffe, damit allen Interessierten geholfen zu haben.Mit lieben Grüße aus Wien
    • Hoerratte schrieb am 22.04.2020, 14.34 Uhr:
      Danke für die Information.
    • AnnaGuug schrieb am 22.04.2020, 15.26 Uhr:
      Aha! Danke.
    • klapelo schrieb am 26.04.2020, 11.02 Uhr:
      SUPER - vielen Dank !!
    • PetSab schrieb am 30.04.2020, 10.26 Uhr:
      Vielen lieben Dank für diese Information. Ich dachte schon nicht habe eine Folge verpasst. Ich werde Folge 6 aufnehmen und dann solange warten bis Folge 5/ 7-10 gesendet wird. Es hat bestimmt
      Gründe die Reihenfolge einzuhalten denn es sind die letzten Folgen.
    • sixtnix schrieb am 04.05.2020, 21.06 Uhr:
      super. Danke für die ausführliche Information !
  • AnnaGuug schrieb am 22.04.2020, 10.00 Uhr:
    Wahrscheinlich kommt die 2. Hälfte der Staffel im Herbst. War ja eigentlich immer so, nur dass es diesmal weniger Folgen sind. Aber mich würde auch interessieren, was mit Folge 5 ist.
    • Hoerratte schrieb am 22.04.2020, 14.36 Uhr:
      Das war auch mein erster Gedanke, dann dachte ich, es könnte aber auch Corona liegen. Aber trotzdem, Danke für Deine Antwort.
  • sweet-girl-honey schrieb am 17.04.2020, 17.45 Uhr:
    Hallo, wieso wird von Staffel 15 nicht der 5 Teil gesendet? Weiß da jemand irgendwas neues?🤔
  • klapelo schrieb am 16.04.2020, 22.10 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, warum die Folge 5 der 15. Staffel nicht gezeigt wird ?
    • Hoerratte schrieb am 18.04.2020, 14.30 Uhr:
      Vielleicht ist diese Folge ab 16 und darf nicht um 20:15 Uhr gesendet werden. Sie wird vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt "nachgereicht".
  • hajobau schrieb am 05.04.2020, 18.20 Uhr:
    Gibt es eine Suchfunktion für einzelne Folgen ?
    Suche Criminal minds  Staffel 11 Folge 19 und 20  !!!
  • Hoerratte schrieb am 29.03.2020, 14.31 Uhr:
    Staffel 15 startet schon am 02.04.20 auf Sat 1.
    Um 20:15 Uhr geht es los.
    • PetSab schrieb am 03.04.2020, 16.36 Uhr:
      Ja habe ich zufällig mitbekommen. Ich wollte die Serie" Lincoln Rhyme : Der Knochenjährer' probeweise aufnehmen. Puh Glück gehabt .
    • Hoerratte schrieb am 03.04.2020, 17.35 Uhr:
      Lincoln Rhyme wollte ich auch aufnehmen und bei der Kontrolle der Sendetermine hatte ich gesehen, dass diese Serie nicht gesendet wird.

      Dabei entdeckte ich, dass Criminal Minds vorgezogen wurde.
      Freut mich, dass Du die erste Folge von Staffel 15 nicht verpasst hast.
    • PetSab schrieb am 30.04.2020, 10.37 Uhr:
      Ja da habe ich mich auch darüber gefreut. Gerade die letzten 10 Folgen. Lincoln Rhyme kommt jetzt am 2. April wenn Criminal Minds pausiert. Ist eben mein 1. Blick in die Sendetermine weil ja viele Filme kommen statt Live Sendungen oder ein Film abgesetzt
      wird (kommt eben auch öfters vor) und ein andere Film gezeigt wird - warum auch immer
  • streamingfan schrieb am 17.02.2020, 19.35 Uhr:
    Sat.1 hat die Ausstrahlung der 15. Staffel von "Criminal MInds" für das "erste Halbjahr 2020" angekündigt.
  • Steffi86 schrieb am 08.02.2020, 22.20 Uhr:
    Kann sich jemand erinnern wieviele Täter eigentlich entkommen sind? Mir fällt spontan nur der Typ ein, der einen Jungen beim campen entführt und verkauft und am Ende der Folge quasi im Wald verschwindet.
  • streamingfan schrieb am 29.04.2019, 18.40 Uhr:
    Sat.1 Gold wiederholt die Crimeserie von Anfang an im Mai.
  • Hoerratte schrieb am 13.04.2019, 16.25 Uhr:
    Das Ende von Staffel 14 hat mir gefallen, wäre ein schönes Ende der Serie geworden.
  • serienfan78 schrieb am 11.01.2019, 06.14 Uhr:
    die serie endet nach einer kurzen 15. staffel
    • streamingfan schrieb am 11.01.2019, 18.18 Uhr:
      meine Lieblingsserie, mir fehlen die Worte.
  • streamingfan schrieb am 16.12.2018, 10.46 Uhr:
    Für die deutschen Fans von "Criminal Minds" beginnt das neue Jahr erfreulich: Denn es gibt nur eine kurze Weihnachtspause - danach wird die 14. Staffel der langjährigen US-Crime-Serie fast nahtlos an die 13. Staffel gezeigt. Konkret geht es in Sat.1 am 3. Januar 2019 weiter: Der Sender strahlt um 20.15 Uhr das Finale der 13. Staffel aus und legt direkt im Anschluss um 21.15 Uhr mit dem Auftakt der 14. Staffel los. Die weiteren neuen Folgen sind ab dem 10. Januar donnerstags um 22.15 Uhr zu sehen, weil Sat.1 um 20.15 Uhr die neue Serie "FBI" zeigen wird.
    Für die ganz Ungeduldigen strahlt der Pay-TV-Ableger Sat.1 Emotions die 14. Staffel schon ab dem 1. Januar dienstags um 20.15 Uhr aus.