Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 1001869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • Tina schrieb am 24.10.2010, 00.00 Uhr:
    habe auf facebook ausschnitte der 8.staffel angeschaut.hauptsächlich ryan wolfe. am ende sah es aus als würde ryan wolfe sich verabschieden. weiss jemand ob jonathan togo bei csi aussteigt??? weil ich ihn sehr gerne sehe. vielen dank im voraus.
    • csimiami-reihe schrieb am 26.10.2010, 00.00 Uhr:
      Definitiv nicht. Der Schauspieler ist auch in der 9. Staffel, die jetzt in den USA läuft, noch mit dabei.

      Grüsse csimiami-reihe
    • Tina schrieb am 27.10.2010, 00.00 Uhr:
      vielen lieben dank für eure antwort.
      dann bin ich beruhigt und kann mich schon auf die nächste staffel freuen!!!
      ihr seid super macht weiter so...
  • tini78 schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
    hallo,
    sagt mal habe ich etwas verpasst?warum spielt denn horatio´s sohn nicht mehr mit?
    • Nadine schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
      Nein, keine Angst, der ist immer noch mit dabei, wird nur eben nicht in jeder Folge gezeigt, so ist das eben mit "Nebenrollen" :). (Wenn man hier mal auf den Episodenführer schaut, weiß man, dass er in Staffel acht zumindest in einer Folge wieder einen Auftritt hat).
  • dennis schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
    hi habe mal eine frage .. staffel 8 tödliche saat wir am ende ein lied gespielt könnt ich mir sagen welches es ist ....
    danke
  • Martin schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    Könnte es da einen Fehler in der Folge „Flugplan“ gegeben haben?
    Die Stärke einer Brille eines Verdächtigen wird mit der einer Kontaktlinse verglichen. Die Dioptrien zeigen 8,5 und 7,5 wie ich das bei flüchtigem Hinsehen bemerkt zu haben glaube. Daraufhin ist der Verdächtige entlastet.
    Ich trage selbst Kontaktlinsen und die weichen (ich glaube, das ist durchaus üblich) genau eine Dioptrie von der Brille ab, wobei die Brillenstärke wie im Film die höhere ist.
    Damit wäre der Verdächtige eigentlich eher noch verdächtiger …
    (oder war das in der Messung bereits berücksichtigt?)
    Ich kenne mich ein bisschen im Schach aus und habe fast noch nie einen Film gesehen, in dem Schach und diesbezüglich keine Fehler vorkommen … Ich hoffe für alle Fans, bei CSI Miami schütteln die Fachleute nicht zu häufig den Kopf. Wenn für mich auch manches zu eklig ist, ist die Serie doch ganz gut gemacht.
    • Nadine schrieb am 18.02.2011, 00.00 Uhr:
      Hmm, also ehrlich gesagt haben meine Linsen die selbe Stärke, wie meine Brille. Kann natürlich sein, dass auch dies von Person zu Person unterschiedlich ist, wäre aber glaub ich, wenn es wie in Deinem Fall wäre, etwas zu kompliziert für diesen Fall ;) (würde wahrscheinlich nicht jeder und schon gar nicht jeder "Nicht-Brillenträger" verstehen)
  • Tobi schrieb am 27.09.2010, 00.00 Uhr:
    Laut Vorschau wird die 7. Episode der 8. Staffel bei RTL übersprungen... Ist das tatsächlich so?
    • Andrea schrieb am 28.09.2010, 00.00 Uhr:
      Es sieht ganz danach aus. So wohl in der Vorschau, als auch beim Episodenführer steht kein Ausstrahlungstermin. (Geht um Termine bei RTL)

      Wer die erste Folge von Staffel 8 verpasst hat, kann sich anscheinend freuen.

      8.1. Startschüsse Do: 30.09.2010 02:35-03:25 auf RTL
    • gilgrissom1975 schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
      Am 23. November zeigt RTL ab 20.15 Uhr ein großes "CSI-Triple-Crossover" mit jeweils einer Folge von "CSI: Miami", "CSI: NY" und "CSI: Den Tätern auf der Spur" hintereinander in Erstausstrahlung.
  • Mara- Chris schrieb am 24.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde CSI Miami einfach super! Lege mir gerade die DVD´s zu! Ich finde Horatio super
  • laurin schrieb am 21.09.2010, 00.00 Uhr:
    hey,
    weiß jmd vllt wie das lied relativ am ende in staffel 8 episode 2 heißt? wo matthwe in dem pub sitzt und er dem inhaber sagt, er soll fbi anrufen.
    danke
  • Melanie schrieb am 15.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, ich habe gestern in der 8.Staffel Folge 1, ganz am Anfang ein Lied gehört, bei dem Eric dazu abgetanzt hat. Wie heißt dieses Lied?
    Danke im Voraus
    • Hanna-Lena schrieb am 17.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hi,
      das Lied heißt "Tubthumping" von "Chumbawamba".
  • claudi schrieb am 15.09.2010, 00.00 Uhr:
    WEiß jemand zufällig wie das Lied am Ende der Folge "Startschüsse" heißt. Die Folge kam am 18.9.2010.
    Danke schonmal
    • Hanna-Lena schrieb am 17.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Claudi.
      Ich glaube, dass es folgendes Lied ist "Farewell Alex" von Jeff Cardoni.
      Ich hoffe, das ist das richtige?
      LG
  • marco schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen.
    Ich habe mir gestern die neuste folge von csi miami angesehen. 8 staffel season 1, (startschüsse). In dieser folge schwänken die protagonisten immer wieder in die vergangenheit, als eric noch ein autoabschlepper ist, und das dipartment noch nicht zur csi gehörte. was sind das für folgen? die habe ich noch nie gesehen!!! nachträglich konnte man die auch nicht drehen da horatio noch ganz jung aussieht. kann mir jemand helfen??
    • csimiami-reihe schrieb am 12.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Marco

      Gleich vorab: Die Rückblenden, welche man in der Folge sieht, wurdem im Jahr 2009 gedreht. Es sind also keine Ausschnitte aus einer anderen Folge von früher. 1997 gab es die Serie CSI: Miami noch gar nicht.
      Der Grund, weswegen Hoartio wohl so jung aussieht, dürfte viel Schminke und ein gutes Bearbeitungsprogramm sein.
      Eric träumt vom Anfang seiner CSI-Karriere. Dies ist der Grund warum die erste Folge im Jahre 1997 spielt.
      Wie gesagt, gedreht wurde die Folge im 2009 und ist eine eigenständige Episode. Keine Einblendungen aus früheren Folgen!
  • tini78 schrieb am 03.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen wo man gut Autogrammkarten von den CSI-Miami Darstellern bekommt?
    Vielen Dank im voraus...
    • csimiami-reihe schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
      Versuch es mal mit dieser Adresse:

      Autogrammadresse :
      Emily Procter
      c/o CSI Miami
      CBS Productions
      1600 Rosecrans Avenue
      Bldg. 4A, 2nd Floor
      Manhattan Beach, CA 90266
      USA

      (Autogrammadresse für Emiley Procter. Darsteller kann geändert werden)

      Grüsse csimiami-reihe
  • CSI Fan schrieb am 06.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich hab mal eine Frage an euch!
    wann wird die Staatsanwältin Rebecca Nevins umgebracht und seit wann ist sie mit Horatio nicht mehr zusammen?
    • csimiami-reihe schrieb am 11.07.2010, 00.00 Uhr:
      Spoiler!

      Die Staatsanwältin Rebecca Nevins wird in Staffel 8 Folge 23 "Time Bomb" umgebracht.
      Mit Horatio war sie nur kurze Zeit in Staffel 3 zusammen.

      Christina Chang alias Rebecca Nevins ist in Staffel 3, 6 und 8 zu sehen.
    • Andrea schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo CXSI - Fan!!! Schon mal etwas von einem S p o i l e r gehört??? Auch bei Fragen sollte vor einem Spoiler gewarnt werden!!!!!! Es gibt Zuschauer die wollen sich überraschen lassen, und lesen bei einem Spoiler nicht weiter!!

      Ich warne immer und lasse dann etwas Platz
  • Mara schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo..
    weiß jemand wann oder ob die 8. Staffel in Deutschland gezeigt wird?
    Wie geht es weiter mit Eric?
    Danke
    LG
    • Hunter schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
      SPOILER: Eric ist nur noch 10 Folgen der 8ten Staffel Hauptcharackter danach ist er glaub nur noch ein Nebenchar... und die 8te wird warscheinlich im Herbst kommen die meisten Serien machen ja bald Sommerpause.
    • Andrea schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
      Spoiler Spoiler

      lt. Wikipedia: In der 9. Staffel soll E. Delko zum CSI-Team zurück kehren. ----
    • csimiami-reihe schrieb am 22.05.2010, 00.00 Uhr:
      Spoiler!!

      Nach dem tragischen Unfall in der letzten Episode der 7.Staffel wird Eric schwer verletzt in den Everglades anfangs der 8.Staffel gefunden.
      Da Eric sich nach diesen Ereignissen ausgebrannt fühlt, verlässt er das CSI und dessen Team. (Als Ersatz für ihn kommen Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) und Walter Simmons (Omar Miller) ins Team)
      Eric nimmt seinen Job in Staffel 9 jedoch wieder an und der Schauspieler Adam Rodriguez arbeitet wieder vollzeit bei CSI:Miami §
    • csimiami-reihe schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
      Am 14. September gibt es neue Folgen von CSI: Miami. Los gehts mit Staffel 8 Folge 1.
  • Kerstin schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hi, weiss schon jemand, wo Eric ist??
  • unbekannt schrieb am 07.04.2010, 00.00 Uhr:
    wer ist der "neue"? in der serie genannt dave (er hat seine haare nach hinten zusammengebunden) Aber wie heißt er wirklich? spielt er eine Hauptrolle oder eine nebenrolle?
    • Smily schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
      nur ne kleine Nebenrolle
    • csimiami-reihe schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
      Die Rolle Dave Benton wird von Wesley Ramsey gespielt. Er ist Audio / Video experte im CSI:Miami-Team.
      Die Figur Dave Benton funktioniert bei CSI:Miami nur als Nebenfigur.
      Sein erster Auftritt hat Wesley Ramsey als Dave Benton in der "Folge Hängen sollst du in Miami" (Staffel 7 Folge 17)