Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 651869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
    in der folge vom 24.02.2010 "würgemale" kam zum schluss, wo alle zu einem neuen fall am strand gerufen wurden, ein lied, wie heißt es?
    der sänger und das lied ist ziemlich bekannt
    • csimiami-reihe schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
      Das Lied, welches zum Ende der Staffel 2 Folge 24 lief, heisst Love's Divine. Gesungen wird dieser Song von Seal. Grüsse csimiami-reihe
  • Andi schrieb am 26.01.2010, 00.00 Uhr:
    abend,
    ich hab da mal eine frage an alle begeisterten csi-fans. in irgendeiner folge (2009 ausgestrahlt) war ziemlich zu beginn der folge ein junger mann (schätze ca.25) zu sehen, der in einem pool einer villa mit seiner freundin war. dieser hatte auf seinem oberarm ein Tattoo mit einem Kreuz. jedenfalls fand ich das damals so geil, dass ich es mir auch machen lassen möchte. und daher die frage, weiß irgendjemand zufälligerweise die folge in der dies zu sehen war (müsste 5 bis 7 Staffel irgendwie gewesen sein????????
    vielen dank für euer aller bemühen mir zu helfen
    • Conny schrieb am 27.02.2010, 00.00 Uhr:
      Das ist Folge 7.12 "Bin ich ein Mörder?"
  • unbekannt schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    helft mir mal bitte in der folge "falschgeld"!
    horatio ist doch eigentlich single, die frau mit den gelockten haaren will irgendwie was von horatio und er von ihr, weil sie in dieser folge einmal gesagt hat "du kannst sie mir schon vorstellen" (die blonde frau mit ihrem kind war damit gemeint)(die kommt mir auch in einer folge doch so bekannt vor?) und zum schluss der folge hat sie zur horatio gesagt "deine freundin(also die blonde mit ihrem kind)" und darauf die reaktion der lockiegen frau abweisenheit, entäuscht, also wollte sie doch was von horatio oder?
    und mitten in der folge waren sie auch schon so fast das horatio und die lockiege frau sich küssen wollten, weil es in der szene vorher so leise war.
    oder habe ich den anschein das ich auf der falschen verte bin?
    danke im voraus
    • Bianca schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
      Die gelockte Frau ist Yelina, seine Schwägerin. Horatio hat ihr seit dem (vermeintlichen) Tod seines Bruders/ihres Mannes beigestanden. Horatio hat auch zugegeben, dass er Gefühle für sie hat, aber da es sich um die Frau seines toten Bruder handelt, ist es für ihn nicht möglich mit ihr zusammen zu sein, da er das Gefühl hätte als würde seinen Bruder hintergehen. Die blonde Frau ist Suzie. Sie war die Geliebte von Horatio's Bruder Ray. Das kleine Mädchen ist die uneheliche Tochter von Ray. Suzie taucht in einer früheren Folge schon mal auf. Als Horatio herausgefunden hat, dass das Mädchen Madision seine Nichte ist, hat er Suzie angeboten sie zu unterstützen. Horatio hat Yelina nichts davon erzählt, dass Ray eine uneheliche Tochter hat, um sie vor weiteren Entäuschungen zu schützen. Jetzt glaubt allerdings Yelina, dass das kleine Mädchen die Tochter Horatios ist und Suzie die Geliebte/Ex-Geliebte von Horatio.
    • csimiami-reihe schrieb am 23.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hier alle Folgen mit Susie Keaton:
      Staffel 1 Folge 23 Drogenwahn
      Staffel 2 Folge 08 Big Brother
      Staffel 2 Folge 17 Falschgeld
      Staffel 3 Folge 16 In Flammen
    • csi fan schrieb am 27.01.2010, 00.00 Uhr:
      ich hab das gefühl seid der letzen folge von cop-killer
      das die gelockte frau auch irgenwie in horatio verknallt ist, obwohl sie mit dem typen zusammen ist und horatio ist klar das er gefühle für ihr heckt. das glaub ich muss ziemlich schlimm sein, wenn du in eine Frau verliebt bist und die Frau einen Freund hat oder nichts von ihm will, aber eins kappier ich irgendwie auch nicht, wieso sagt horatio zu der gelockten frau einfach nicht, dass das Kind nicht von ihm ist sondern von der geliebte seines Bruders und das er keine gefühle für die geliebte seines bruders hegt, sondern für ihr (also die gelockte frau).
      csi miami reihe oder auch andere fans, könnt mir noch sagen zum schluss dieser folge stand in der akte
      subjekt: internal investigation (aktive)
      Lt. Horatio Caine, csi
      und investigation heißt ja Ermittlung, also kann da noch so was kommen wie eine Ermittlung gegen Horatio Caine oder?
      danke im voraus
  • Nadine schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile überlege ich mir wirklich, ob ich mir nicht eine DVD-Sammlung zulegen sollte.
    RTL ist mir durch die seltsame Ausstrahlungsweise langsam aber sicher eine Dorn im Auge.
    Mich ärgert es umso mehr, dass RTL immer mitten in einer Staffel abbricht und ohne Vorankündigung wieder Uralt-Folgen zeigt.
    • Andrea schrieb am 15.12.2009, 00.00 Uhr:
      Das würde ich nicht tun. Weil die das vielleicht bezwecken.
    • kenny schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
      In 2 Wochen geht es doch weiter mit der 7ten...
      Also warum nun kaufen?
    • Andrea schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      Weil einige die Serie ohne Pause sehen wollen, die Einträge sind ja schon etwas älter aus Nov. und Dez.
      Ich würde mir diese Serie nicht kaufen, egel wie lang die Pausen sind.
  • unbekannt schrieb am 13.11.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir einer bitte sagen, wann es die fortsetzung für "gnadenschuss ohne gnade" geben wird, weil am ende der folge wurden ja die teammitglieder verfolgt, fotografiert oder ausspioniert und als der verhaftete zu huratio sagt, "weist du wo dein team ist ich weis es, dein team wird sich auflösen."
    also muss es ja eine fortsetzung davon geben oder, wenn einer bescheid weis, dann bitte sofort melden bzw. schreiben, danke
    • csimiami-reihe schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      SPOILER vorhanden!!!
      Es wird eine Fortsetzung der Folge geben.
      Die nächste Folge welche mit der Russenmafia zu tun hat, sind die Folgen 19 (Target Specific Teil 1) und Folge 20 (Wolfe in Sheep's Clothing Teil2).
      Alle Folgen mit der Russenmafia:
      Staffel 7 Folge 4: Fightclub
      Staffel 7 Folge 15: Gnadenschuss ohne Gnade
      Staffel 7 Folge 19: Target Specific (1)
      Staffel 7 Folge 20: Wolfe in Sheep's Clothing (2)
      Staffel 7 Folge 25: Seeing Red
    • unbekannt schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      danke und wann werden die folgen ausgestrahlt, zumindest folge 19 und 20, sind die auch schon übersetzt.
      danke
    • csimiami-reihe schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
      Wann die neuen folgen auf RTL ausgestrahlt werden steht derzeit noch nicht fest.
      Vermutlich Frühling 2010 wie jedes Jahr.
  • Pluto schrieb am 09.11.2009, 00.00 Uhr:
    Darsteller Adam Rodriguez (Erich Delko) wird die Serie verlassen.
    • unbekannt schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
      wie meinst du jetzt, es wird doch gerade verhandelt mit erich delko, das er die serie nicht verlassen wird und bis jetzt ist noch nichts bekannt gegeben.
    • csimiami-reihe schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      SPOILER !!!
      Eric Delko wird CSI: Miami in der 5.Folge der 8.Staffel verlassen.
      Für die Staffel 8 sind mit ihm noch 10 Gastauftritte geplant.
    • unbekannt schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      wer wird dann in die fußstapfen von eric delko gehen
    • csimiami-reihe schrieb am 18.11.2009, 00.00 Uhr:
      Spoiler !!!
      Für Eric Delko (Adam Rodriguez) wird Jesse Cardoza (Eddie Cibrian) nachrücken.
      Cardoza ist ein alter Freund von Horatio und arbeitete von 1997 - 2009 beim CSI in Los Angeles. Er kommt in der ersten Folge der 8. Staffel zum Team dazu
    • Andrea schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
      Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler ----lt. Wikipedia: Nach seinem Unfall in der letzten Folge der laufenden Staffel, spielt wird er nur in 10 Folgen der 8. Staffel als Hauptdarsteller mit. In der 9. Staffel soll E. Delko als Hauptdarsteller zum CSI-Team zurück kehren. ----
  • CSI-Fan schrieb am 28.09.2009, 00.00 Uhr:
    Für mich bleibt CSI: Miami die beste Krimiserie im TV, einfach super
  • Nick schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist falsch. Die 7. Staffel schloß bei RTL anfangs nahtlos an.
  • Giz schrieb am 24.08.2009, 00.00 Uhr:
    wieso startet denn die 7. Staffel mit Episode 4? Was ist mit den ersten 3 Episoden der Staffel?
    RTL beendete doch CSI Miami mit dem Finale der 6. Staffel und Horatio`s vermeintlichen Tod.
    • csimiami-reihe schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
      RTL hat die ersten drei Folgen bereits schon nach dem Finale der 6.Staffel ausgestrahlt. Die erste Folge der 7.Staffel "Auferstehung" wurde am 7. April 2009 ausgestrahlt.
      Seit dem 1. September 2009 strahlt RTL 12 weitere Folgen der 7.Staffel aus.
      Grüsse csimiami-reihe
  • unbekannt schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
    weis jemand in welcher episode joracio cain (der captän) "tod" war, oder vorgespielt hat zur sicherheit?
    danke für die antwort im voraus
    • csimiami-reihe schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      Die Folgen in der Horatio angeschossen wird sind folgende:
      Teil 1: Staffel 6 Folge 21 Horatio, wo ist dein Sieg?
      Teil 2: Staffel 7 Folge 1 Auferstehung
  • Pluto schrieb am 11.08.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!
    Hallo Jacky,
    Ryan Wolfe wird nicht sterben in der Folge, da er nach dieser noch in weiteren Folgen mitspielt. Schau bei IMDB nach.
    Hallo unbekannt,
    diese Jahresangabe 2002-2009 sagt nur aus, wie lange David Caruso schon in der Serie mitspielt.
    Ich denke, die geben hier schon rechtzeitig bekannt, wann die Serie eingestellt wird.
  • unbekannt schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab unter imdp bei david caruso oder anders bekannt Lieutenant Horatio Caine gelesen: csi-miami---> (2002-2009) er tätig war, ist jetzt csi miami eingestellt worden oder hört er auf.
    wer sehr schade drüber wenn er aufhören würde oder das die serie eingestellt worden ist
  • Jacky Wolfe schrieb am 30.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hi ich suche das Lied von CSI Miami 7. Staffel in der Folge Die Auferstehung(Die folge wo Horatio seinen Tod Insziniert)wird am Ende ein Lied eingespielt da bwo Horatio und Eric sich unterhalten und Horatio den Stek entlang läuft.Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?
    • csimiami-reihe schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      Das Lied zum Schluss der Folge Auferstehung ist ein vom Team komponierter Song. Den gibts nicht zu kaufen und ist auch kein Song einer Band oder eines Sängers.
  • Jacky Wolfe schrieb am 28.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hi!Ich habe mir videos zur 7. Staffel CSI Miami angeguckt.In der Folge Wolfe`s in Sheep`s Clothing (Weiß leider noch nicht wie diese Floge in deutsch heißt)wird Ryan entführt.Und das schlimmste ist ich habe das Gerücht gehört er könnte sterben... wenn Ryan Wolfe stirbt ist CSI Miami für mich gestorben:(
    I Love Ryan Wolfe
  • Stefan schrieb am 29.04.2009, 00.00 Uhr:
    Na ja. Ist praktisch fast dasselbe wie "C.S.I.: Dem Täter auf der Spur". Nur der Ort ist anders (Miami statt Las Vegas). David Caruso statt William Petersen. Von der Arroganz her sogar sehr ähnliche Charaktere. Scheint ja momentan Trend zu sein, Forensiker-Serien auszustrahlen (s. "Bones - Die ..." usw.)...