Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: simla: hi, bin ich wieder einmal jemandem auf die Zehan ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Was sich Naveen geleistet hat ,geht gar nicht.Ein ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ulla ist hingegen bösartig und dumm, sie hört ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst 7.01. wenn zwei wandern gehen, macht ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, jetzt fehlt noch, dass Sie darauf ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst...interessant. Sie setzen also Sex ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: »Eine neue Satzung gebe ich euch, daß ihr einer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Was bedeutet ein Gelübte für diesen Priester? ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Ist denn jeder, der unwürdig handelt auch ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Das Schlimme ist, dass Annalena nichts kapiert ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Von "Reinwaschen" kann überhaupt nicht die Rede ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ihre Meinung dazu steht für die kath. Kirche aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dann lässt man eben jeden Betroffenen selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ach geh weida, die Aufgabe einer Mesnerin ist es, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich ereifere mich nicht in erster Linie über das ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: In Naveens Fall gilt aber nur, wie die Kirche ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, ich habe ausdrücklich darauf ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Neanderin, das scheint niemand zu kapieren, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte schrieb am 17.05.2025, 19.24 Uhr: ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, wieso sollte ich das Ende des Zölibats ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte und Dörrobst, na Hauptsache, Sie können ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte schrieb am 17.05.2025, 16.48 Uhr: ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Sie scheinen gern Negatives zu ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" so ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, ich verstehe nicht, was Spannnug ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, ach, du glaubst, der neue Papst kann mir ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Weiterhin gute Besserung, Sepp🍀 Und ja, solange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, ich habe ja kein Problem, darum muss ich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: hehnerdreck, im wirklichen Leben möchte ich beide ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin schrieb am 16.05.2025, 16.37 Uhr: ...
- Platz 5
690 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
151219201997 schrieb am 15.08.2019, 19.58 Uhr:
Das egoistische Zwergerl hat trocken geweint! Heute hat mir der Roland richtig gut gefallen!
User 1264534 schrieb am 15.08.2019, 18.21 Uhr:
Hallo. Ich würde die Folgen der nächsten Woche gerne schon jetzt voraus anschauen, weil ich da verreist bin und nicht dazu komme.
Ich bin.so neugierig. Wie geht das? Bin gespannt, dankegermar schrieb am 15.08.2019, 19.12 Uhr:
Ganz einfach, TINE.
In einem Browser br.de/mediathek eingeben – dann oben auf Sendungen klicken – es erscheint ein Alphabet – da auf das D klicken und schon ist ganz oben links das Symbol für die neuen Folgen – einfach anklicken und die entsprechende Folge wählen.
Viel Spaß.
UnschuldvomLand schrieb am 15.08.2019, 16.16 Uhr:
ach wie freu ich mich immer über Stories um den Bambercher und seine Veronika :-)
User 1443747 schrieb am 15.08.2019, 17.12 Uhr:
...ach was würde ich mich freuen, wenn Simon und Josy ein Paar würden; ach nein, da gibt es ja die bösen DiD-Schreiber, die diesen Wunsch wahrscheinlich
lapidar zunichte machen werden. Kein :-)Allgaeuerin schrieb am 15.08.2019, 17.19 Uhr:
Daumen hoch! Ich würde mich auch freuen.
Ich bin zwar katholisch, aber schon sehr lange gegen den Zölibat.Ichglaubenix schrieb am 15.08.2019, 17.23 Uhr:
Nein, nicht die bösen DiD-Schreiber werden diesen Wunsch zunichte machen, sondern die kath. Kirche mit ihren unsäglichen Zölibat. Und ganz nebenbei, mir geht der echte Pfarrer ganz gehörig auf den Senkel. Ich finde, der hat in der Serie nichts zu suchen, außerdem spielt er völlig unnatürlich - finde ich.
User 1443747 schrieb am 15.08.2019, 17.33 Uhr:
...Ichglaubenix, vollkommen Ihrer Meinung.Der - wie Sie so schön sagen - echte Pfarrer hatte dort nichts zu suchen. Hier wurde unterschwellig der Zuseher manipuliert; wer es nicht bewusst mitbekommen
hat fühlte sich schon verpflichtet.Anhalter_1271008 schrieb am 15.08.2019, 18.58 Uhr:
Ja, wäre toll. Wird aber nix werden. Das werden die Drehbuchautoren den katholisch gläubigen Fans nicht antun. Ich würde gern sehen, dass der Flori endlich mal ne richtige Partnerin findet. Und was ist eigentlich mit Schattenhofer und seinem Weibl?
User 1443747 schrieb am 15.08.2019, 19.06 Uhr:
....008, der Flori, ja, wäre an der Zeit für eine Beziehung.Aber welche halbwegs gescheite Frau würde sich mit einem über 30-jährigen, pubertierenden
"Jüngling" verbandeln?User 1443747 schrieb am 15.08.2019, 19.28 Uhr:
....Yoko, der Typ ist schlicht und einfach gesagt unattraktiv und dämlich.
Nuntius 0.2 schrieb am 16.08.2019, 06.43 Uhr:
Ich find Flori nicht unattraktiv. Er bräuchte eine starke Frau, keinen" Hosen"( Hase= Mädchen)Der Besuch von Wiggerl und Caro war recht nichtssagend. Kaum.vorstellbar, dass die beiden mal im Fokus standen mit ihrer turbulenten Liebesgeschichte....die dann im Happy End mündete. Zu aller Erleichterung.
User_1081813 schrieb am 16.08.2019, 08.46 Uhr:
Muss ich auch beipflichten, Uuser 1443747. Noch dazu kommt, dass er ein kleines Kind hat. Sollte zwar kein Hindernis für eine Beziehung sein, jedoch gefällt es nicht jeden neuen Partner. Schliesslich steht das Kind im Vordergrund .
Superchris schrieb am 16.08.2019, 11.20 Uhr:
Sicher der Zölibat ist diskutabel! Das kann man aber nicht so zwischen Tür und Angel über's Knie brechen, es besteht derzeit noch und man kann auch nicht erwarten, dass der Vatikan eine jahrhundertealte Regel in zwei Wochen auf den Kopf stellt. Die Priesteranwärter wissen worauf sie sich einlassen, nach so kurzer Zeit schon wieder ins Schwanken zu geraten, spricht jetzt auch nicht unbedingt für einen starken Charakter. Eine Lösung wäre, dass Simon als Diakon arbeitet, wenn er sich wirklich für eine Beziehung mit Josy entscheiden sollte? Wäre die aber tatsächlich nachhaltig?
Ichglaubenix schrieb am 15.08.2019, 14.46 Uhr:
Ich habe mal gerechnet: Der Max ist seit 18. Juli in Lansing und der Besuch sollte 6 Wochen dauern. Also müßte er in der letzten August-Woche wieder abreisen - er ist aber am 19. September noch in Lansing. Was sagt uns das? Er bleibt länger und eine ähnliche lautende Aussage hat Michael Grimm auch in einem Interwiev gemacht. Um die Produktionskosten nicht zu überschreiten wird wohl jetzt erneut ein Schauspieler (Patrick?) die Serie für einige Zeit verlassen müssen. Langzeit-Serien sind für die Schauspieler keine Garantie für regelmäßiges Einkommen. Viele Darsteller haben immer wieder existenzielle Probleme und der Gang zur Arbeitsagentur ist für sie nicht selten. Ich weiß von einem Darsteller, der sogar für eine längere Zeit eine Hauptrolle bei DiD gespielt hat und heute aushilfsweise am Bau arbeitet.
Allgaeuerin schrieb am 15.08.2019, 14.53 Uhr:
War das nicht der Aushilfskochh, der ein Techtelmechtel mit Vroni hatte, und dann "nach Dubai" ging?
Mir fällt der Name nicht ein, aber in einem Interview hat er einmal davon gesprochen, dass manche Schauspieler immer hart an der Armutsgrenze sind, und froh sind, in einer Serie unterzukommen.
Auch dass manche bis ins hohe Alter spielen müssen wurde erwähnt.
Ob das bei der Uri auch so ist, oder spielt sie aus Leidenschaft immer noch?Ichglaubenix schrieb am 15.08.2019, 15.18 Uhr:
Nein, der ist es nicht. Ich werde aber keinen Namen nennen, wir naben die Person gesehen und das Ganze nicht in der Zeitung gelesen. Bestimmt wäre es niemand recht, dann seinen Namen hier zu lesen. Das mit der Existenz hart an der Armutsgrenze habe ich schon des Öfteren von einigen Schauspieler in Interwievs sagen hören. Warum die "Uri" immer noch spielt können wir nur spekulieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es noch gerne macht. Die Ursula Erber hat schon einige Schicksalsschläge erlebt, das hat sie wahrscheinlich "unkaputtbar" gemacht.
Superchris schrieb am 16.08.2019, 11.26 Uhr:
Hart an der Armutsgrenze glaube ich nicht, da wird vermutlich viel gejammert!
Aber man sollte vermutlich noch einen zweiten Job im Köcher haben, wenn man längere Zeit ohne Engagement bleibt. Unter diesen Umständen kann man vielleicht verstehen, dass sich manche für Trash-Serien hergeben oder ins Dschungelcamp gehen. Der Typ, der in dem Werbespot Taxifahrer für Dirk Nowitzki spielt, ist z.B. immer wieder in Nebenrollen zu sehen.
Zementsack schrieb am 15.08.2019, 14.44 Uhr:
Was hatten wir die Woche bisher?
Uris Ausflug nach Italien, wo sie es keine zwei Tage ohne Arbeit aushält und dafür mit einem romantischen Dinner samt Geburtstagskuss belohnt wird.
Ein Australienurlaub von Kathy und Patrick aus dem Nichts, der hoffentlich platzt. Ich finde, Kathy kam dabei recht übergriffig rüber.
Falls Patrick aufs Schiff geht, was ich doch hoffe, gäbe es ja auch die Option, dass er nicht wieder kommt. Was hält ihn derzeit in Lansing? Der Brunnerwirt wo er ständig einspringt und zum Dank einen Tritt von der Funny kriegt. Die Freundschaft mit Kathy, die für ihn mehr geben als nehmen ist?
Gregor und Funny - (neue) Gelassenheit trifft auf Kontrollfreakin. Ob das auf Dauer gut geht. Gibt es überhaupt noch Liebe zwischen diesen Eheleuten? So wie es im Moment rumpelt sind Zärtlichkeiten kaum vorstellbar.
Die WG (die sich übrigens nicht im Pfarrhaus befindet, das musste doch renoviert werden). Nebenhandlung Bierdeckelpyramide bei der Sarah schlecht wegkam, so ungeschickt keine zwei Bierdeckel aufstellen zu können kann doch niemand sein.
Superchris schrieb am 15.08.2019, 12.41 Uhr:
Mal eben ein paar Wochen vorher einen Australien-Urlaub klarmachen, ist unrealistisch. Dafür braucht man mindestens ein halbes Jahr Vorlaufzeit, was Flüge und Hotels betrifft. Aber wenn Kathi vowiegend ans Meer will, da reicht doch auch Italien und Griechenland. Mann, mit 20 konnte ich mir noch keinen Australien-Urlaub leisten, das wird erst nächstes Jahr auf meine oide Dog was. Was wollen sie in Melbourne, wo sie doch beide keine Tennis-Fans sind und das GS-Turnier erst im Januar stattfindet??
Gut, bei Tante Moni kann man natürlich etwas zusammensparen. Ein halbes Jahr Urlaub?? Wo bitte ist das möglich? Für diese Zwecke ist Patrick wieder gut genug, würden sie dann in einem Bett schlafen? Schon grotesk, diese Bratkartoffelfreundschaft. Aber ob's dazu kommt....User 1443747 schrieb am 15.08.2019, 13.11 Uhr:
Und ich kam erst im Alter von 68 Jahren dorthin; das zum Thema "oide Dog".
Landfrau schrieb am 15.08.2019, 19.08 Uhr:
Möchte darauf hinweisen, daß ja nur 4 Wochen Australien geplant waren. Erst als Annalena davon gesprochen hat, daß Patrick 6 Monate weg sein wird, dachte Kathi, daß der Urlaub mit Patrick 6 Monate dauern wird. Daß sie dann aber noch davon ausgeht, daß das die Kirchleitners mitmachen, ist schon etwas unverständlich.
Abgesehen davon, was glauben die Autoren was eine Brauerin und ein Koch verdienen, daß sie sich einen vierwöchigen Australienurlaub leisten können? Und warum müßen diese Auszeiten in so weiter Ferne liegen? Bei Gregor war noch irgendwie eine Logik dahinter, der hat Bekannte in Neuseeland, bei denen er wohnen konnte. Aber bei unserem jungen Problempaar eine 4 wöchige Urlaubsreise nach Australien? Das entbehrt doch jeder Logik!
User 1443747 schrieb am 15.08.2019, 09.58 Uhr:
Fanny`s Problem ist nicht ihr Arbeitsumfeld, sondern die Gewissheit, dass sich
ihre einst so "große Liebe" als ein "Griff in die Tonne" erwiesen hat.
UnschuldvomLand schrieb am 15.08.2019, 09.39 Uhr:
Ich kann diesen Shitstorm wegen Fanny hier nicht so ganz nachvollziehen. Ich mochte sie zwar noch nie besonders, allerdings hat sie 6 Monate lang den Brunnerwirt tatkräftig über Wasser gehalten (mit Unterstützung). Nun ist Gregor zurück und meint, er könne über ihren Kopf hinweg solche Entscheidungen treffen. Fanny hat sich in den letzten Monaten einen gewissen Platz erkämpft und den will sie nicht so einfach aufgeben. Nachdem Gregor länger als gedacht weg war, reagiert sie m. E. somit zurecht empfindlich auf eine weitere Auszeit von 6 Wochen eines
Brunnerwirt-Teammitglieds. Es betrifft ja auch in erster Linie Fanny. Gregor wird wohl kaum kochen. Kann man ihr verdenken, dass sie von einer Köchin zur Wirtin werden möchte (dass sie es kann hat sie bewiesen). Dass Patrick Karrierewünsche hat, wird auch akzeptiert.User_1092798 schrieb am 15.08.2019, 10.04 Uhr:
Klar ist aber auch, das Fanny Köchin ist, und ihr platz ist in erster Linie in der Küche, und Gregor kann nicht kochen er ist Wirt, da ändert sich nichts, nur so schwer wiegende Entscheidungen muß Gregor mit Fanny abstimmen, dem Patrick kann ich auch nur raten, in Zukunft Dienst nach vorschrift, zu machen und nicht zu allem ja und Amen sagen, dann wissen die Brunners mal was sie an dem gutmütigen Bub haben
UnschuldvomLand schrieb am 15.08.2019, 10.58 Uhr:
Ich finde, dass sie als Mitglied der Familie nicht unbedingt den Platz in der Küche hat. Dafür ist Patrick da. Warum soll sie sich nicht verändern. Das ist gerade in der Gastronomie und im Hotelgewerbe an der Tagesordnung.
Superchris schrieb am 15.08.2019, 12.48 Uhr:
Nun ja, Gregor hat ihr versprochen, sich um eine Lösung zu kümmern und ihr keine Mehrarbeit aufzubürden. Insofern sollte sie ihm diese Möglichkeit auch geben bzw. Vertrauen schenken, das einseitig komplett verlorenging. Stattdessen gebiert sie sich wie ein HB-Männchen. Was war sie noch rührig und liebevoll, als Gregor den Unfall hatte und von der Bildfläche verschwand! Später hat sie ihn zum Neuseeland bzw. zur Therapie ermuntert (auch zur Verlängerung), als Gregor die Krankheit heruntergespielt hat. Freilich, es war alles nicht leicht, Felix und Emma machten zwischendurch große Sorgen, aber so eine schlimme Zeit war's jetzt auch wieder nicht. Die Gründe für die Absage des Familien-Neuseeland-Urlabus konnte ich gelinde gesagt nicht so recht nachvollziehen.
Superchris schrieb am 15.08.2019, 12.55 Uhr:
Ja, aber das geht nicht so plump, indem man im Dreieck rumspringt. Da braucht es ein sachliches Gespräch, dass sie mehr Kompetenzen fordert. Das ist in einem Familienbetrieb freilich schwieriger, aber nur weil sie vertretungsweise Wirtin war, kann sie nicht erwarten, dass Gregor dann ins zweite Glied rückt.
Allgaeuerin schrieb am 15.08.2019, 08.48 Uhr:
Momentan sind alle Handlungsstrnge zusammenhangslos und an den Haaren herbeigezogen. Das einzig realistische ist die Liebe zwischedn Simon und Josy. Langsam langweilt mich das ganze ein wenig. Aber die Neugier hält mich bei der Stange.
Anhalter_1271008 schrieb am 15.08.2019, 08.37 Uhr:
Wenn Patrick dann auf's Schiff geht, denn so sieht es aus, ist die nächste halbjährige Pause wohl schon eingeplant? Leute, das ist so doof gemacht, ehrlich.
Anhalter_1271008 schrieb am 15.08.2019, 08.33 Uhr:
Also ganz ehrlich - Gregor ist ne große Pfeiffe. Fanny war natürlich richtig übergriffig, aber was soll's? Ich habe Fanny noch nie gemocht, nun isses soweit, sie dreht durch. Tolle Rolle! 🤮
Wer hat sich nur einfallen lassen, dass Patrick und Kathy einen 4- wöchigen gemeinsamen Urlaub planen? Wie weltfremd ist das denn? Die Autoren schreiben nur noch Gülle zusammen.
151219201997 schrieb am 15.08.2019, 07.50 Uhr:
So wie Fanny gestern mit dem gutmütigen Patrick geredet hat , hat mir wieder gezeigt, was ein Arbeitnehmer wert ist !
User_1081813 schrieb am 15.08.2019, 07.49 Uhr:
Derzeit finde ich, übertreibt die Fanny schon . Ich denke, es liegt eher daran, dass sie den Hubert momentan einfach nicht abhaben kann und dieser kann irgendwie nichts recht machen, egal was er tut. Zum Thema Kathi und Patrick bezüglich Australien-Reise. Die Kathi ist halt ein kleiner "Springinsfeld". Ach, da bleiben wir halt gleich ein halbes Jahr und man sagt es den Kirchleitners mal eben so nebenbei. Und ganz ehrlich, ein Paar, das sich getrennt hat, da es ja nicht zusammen passt, aber man verbringt dann doch einen vierwöchigen Urlaub nur in aller Freundschaft, funktioniert meiner Meinung auch nicht ganz !
User_1092798 schrieb am 15.08.2019, 06.54 Uhr:
Schrecklich diese Fanny, monatelang hat Patrick zum Brunnerwirt gehalten, und Doppelschichten gefahren,sogar Vroni ist eingesprungen, alle haben es möglich gemacht, und den Brunnerwirt am laufen gehalten, man hätte der Fanny sogar den Urlaub nach Neuseeland ermöglicht, und jetzt so was, die Fanny möchte in der Gaststube Chefin spielen und nicht in der Küche stehen, da ist arbeiten angesagt, ich hätte schon eine Idee der Patrick könnte aufs Schiff, und wenn er zurück kommt kann er bei Hubert das Bräustuberl pachten, dann braucht Fanny nicht mehr in der Küche stehen, dann gehen die Lansinger auch mal ins Bräustüberl zum Essen, da gibt es dann mal was anderes als Schweinsbraten
Nuntius 0.2 schrieb am 15.08.2019, 07.25 Uhr:
Fanny ist m. E. in einem Ausnahmezustand und ist nachhaltig sauer, welche Freiheiten sich Gregor und Patrick nehmen. Ziemlich irrational. Sie mag auch nicht wieder im Hintergrund bleiben also in der Küche. Hinzu kommt dass sie wohl ein schlechtes Gewissen hat wegen des Kusses mit Quirin. Diese " Fremdküsserei" löst in Lansing ja bekanntlich langwierige Krisen aus. Da kommt was zusammen, was in Fannys Gemüt herumquirrlt. Da kann sich Gregor noch so anstrengen. Sein Job, nämlich Brunnerwirt ist von Fanny zur Zeit belegt. Und er kann ja nicht ihren Job machen. Also, unbedingt Zeit nehmen zum Reden. Ob das klappt? Oder ist es Zeit, dass Gregor geht und Max seine Stelle übernimmt?
Wascha Sagenbauer schrieb am 15.08.2019, 07.34 Uhr:
Schickt die Fanny nach Neuseeland. Das neue Therapiezentrum von Lansing. Aber es gibt eine Lösung für die Küche. Der/die Schwabenbomber muss her. Dann bleibt der Buuu bestimmt in Lansing und in der Küche wird ohne Unterwäsche gearbeitet.
Voltigeur schrieb am 15.08.2019, 08.03 Uhr:
Hallo Nuntius,Selbst wenn Gregor aufhören würde und Max seine Rolle übernimmt, würde das für Fanny nichts ändern.
Max würde ja auch nicht Kochen, also müsste sie weiterhin in der Küche stehen.Das sie Gregor jetzt so angeht, geht garnicht.
Sie hat doch Gregor dazu aufgefordert nach Neuseeland zu gehen und sagte dauernd das alles in Ordnung sei und jetzt schiebt sie ihm die Schuld zu, das sie soviel zutun hatte.Sie sollte sich mal überlegen, was sie da für einen Blödsinn zusammen redet.
Es sollte ihr doch klar sein, das wenn Gregor wieder zurück ist, das sie dann wieder in der Küche steht.Der ist wohl die Wirtin etwas zu Kopf gestiegen.Viele Grüsse
Reinhard
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.