Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: »Eine neue Satzung gebe ich euch, daß ihr einer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Was bedeutet ein Gelübte für diesen Priester? ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Ist denn jeder, der unwürdig handelt auch ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Das Schlimme ist, dass Annalena nichts kapiert ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Von "Reinwaschen" kann überhaupt nicht die Rede ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ihre Meinung dazu steht für die kath. Kirche aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dann lässt man eben jeden Betroffenen selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ach geh weida, die Aufgabe einer Mesnerin ist es, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich ereifere mich nicht in erster Linie über das ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: In Naveens Fall gilt aber nur, wie die Kirche ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, ich habe ausdrücklich darauf ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Neanderin, das scheint niemand zu kapieren, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte schrieb am 17.05.2025, 19.24 Uhr: ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, wieso sollte ich das Ende des Zölibats ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte und Dörrobst, na Hauptsache, Sie können ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte schrieb am 17.05.2025, 16.48 Uhr: ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Sie scheinen gern Negatives zu ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" so ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, ich verstehe nicht, was Spannnug ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, ach, du glaubst, der neue Papst kann mir ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Weiterhin gute Besserung, Sepp🍀 Und ja, solange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, ich habe ja kein Problem, darum muss ich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: hehnerdreck, im wirklichen Leben möchte ich beide ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin schrieb am 16.05.2025, 16.37 Uhr: ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Man müsste ein Land finden, zudem DiD eher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Danke, 310. Unglaublich. Kanns ja auch noch ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bergvagabund, ja, versetzt wurden die Priester aus ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Bei Ulla trat das Gehässige (ungehemmter, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das genau der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, ich fand es auch gut und hab die Geschichte ...
- Platz 5
690 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 15.06.2019, 11.06 Uhr:
Jetzt hab ich extra nochmal nach geschaut, der Wagen hat kein Nummernschild.
Als Felix das Foto mit sich und dem Wagen gemacht hat erkennt man deutlich, das da ein Schild,
" Zu Verkaufen " daran ist.Wie er damit fahren will ist mir schleierhaft.Viele Grüsse
ReinhardHallertauerin schrieb am 16.06.2019, 10.36 Uhr:
Das mit der Erbschaft ist doch noch so neu! Der Felix muss erst mal auf den Boden der Wirkichkeit ankommen.Mir ist schon klar, dass er da noch eine Weile braucht.Und die Karla ist älter als der Felix. Das kann auf Dauer nicht gehen. Junge Frauen suchen ältere Männer....
Voltigeur schrieb am 15.06.2019, 10.24 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Wenn ich einbischen mitrechne, hat Felix jetzt schon ca. 10'000,- ausgegeben.
Dann bleiben ihm ja nur noch 2000,- ob er damit noch lange seine Karla beeindrucken kann ?Das er an das Auto will ist klar, den Schlüssel wird er sicher klauen können, aber ist den der Wagen überhaupt Zugelassen ?
Ohne Nummernschild wird er in Deutschland nicht weit kommen, in der Schweiz wäre das kein problem, aber in Deutschland ?Viele Grüsse
ReinhardUser_1092798 schrieb am 16.06.2019, 07.59 Uhr:
Hallo Reinhard, ich habe auch so gerechnet, jetzt muß er noch Versicherung und Steuer bezahlen, oder zahlt das die Fanny, es ist schon traurig, er hat nichts für seine Familie übrig für niemand ein kleines Geschenk, egoistischer geht es nicht mehr, kann sich jemand daran erinnern, ob Felix einmal ein netter Junge war, ich nicht,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
User 1264534 schrieb am 15.06.2019, 09.54 Uhr:
@...747 garnicht gestylt. Hat eine junge Frau mit Pferdeschwanz in einer Kleingartenanlage gespielt.
Super natürlich
Bitte anschauen.BR mediathek und dann urteilen
User 1264534 schrieb am 15.06.2019, 08.05 Uhr:
Hallo. Gestern abend 20.15 Hubert und Staller angeschaut?
Die Josy Darstellerin hatte darin eine schöne Rolle. Junge Frau bildhübsch, schöne Haare, kein Dialekt.
Mir gefällt sie sehr gut.User 1443747 schrieb am 15.06.2019, 08.57 Uhr:
Schade, dass die Natürlichkeit eines Menschen i.d.h. Zeit fast keine Beachtung findet und
nur noch "Fassade" zählt.Tine, ich habe die Sendung nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen was der Stylist aus
Josy hervorgezaubert hat.Poppy schrieb am 15.06.2019, 09.19 Uhr:
@1443747Beinharte Realität, Schönheit um jeden Preis, Nagelstudio, Haar-Extensions, Wimpernextensions, Permanent Make Up nur einige Beispiele.
Shopping bis die Kreditkarte glüht............
Die Eltern stehen unter einem enormen Druck, denn es beginnt schon in der Schule, die Mädchen wollen aussehen wie ihre Barbies , Essstörungen und vieles mehr ...........Nuntius 0.2 schrieb am 15.06.2019, 11.59 Uhr:
Höre gerade von einer Freundin, deren Tochter für genau diese Dinge das ganze Azubigehalt ausgibt. An sparen ist nicht zu denken.
Nuntius 0.2 schrieb am 15.06.2019, 12.01 Uhr:
Fotos auf ihrer Webseite zeigen eine aparte schlanke junge Frau mit lockigem dichtem Haar. Fein!
151219201997 schrieb am 15.06.2019, 12.35 Uhr:
Ja Nuntius, da frag ich mich, warum man sie mit dieser Perücke ausstattet, die aussieht wie ein Helm ? Bei Hubert und Staller sieht sie tatsächlich gut aus!
Neanderfrau schrieb am 15.06.2019, 13.34 Uhr:
Nuntius, und für die rolle bei did wird dann aus der natürlich schönen jungen frau die etwas herbe, schnörkellose polizistin josy! Das spricht für diese frau, denn um sich in einen anderen, weniger "attraktiven" typ zu verwandeln, braucht es eine gefestigte persönlichkeit, mut und freude an der pose. Das schaffen nur gute schauspielerinnen.Hut ab vor mira mazumdar!
Poppy schrieb am 14.06.2019, 19.51 Uhr:
Ja die Carla, wenn das GELD von Felix weg ist, dann wird auch Carla weg sein !Oder nicht ?
Euer_Hallodri schrieb am 14.06.2019, 12.37 Uhr:
Also das mit Felix und Klara endet mit Sicherheit in einer Katastrophe. Felix will bestimmt schon früher Auto fahren. Dann kommt bestimmt Josy heftig ins Spiel. Der Felix wird unsympathischer das nervt mittlerweile. Mei der Martin halt, aber bei so einer Pflegekraft möcht ich auch net so schnell gsund werden. Josy ist am Schluss schon aus der Fassung gewesen. Sonst immer so obercool, aber wenn es sie mal trifft... da wird rumgeheult.Es grüsst Hallodri und ein schönes Wochenende
Anhalter_1271008 schrieb am 14.06.2019, 12.11 Uhr:
Wann kommt nun endlich Gregor zurück. Wieso ist der so lang raus? Dreht er was anderes, ist er krank oder im Urlaub? Was soll diese lange Unterbrechung?
Euer_Hallodri schrieb am 14.06.2019, 12.39 Uhr:
Auf Gregor kann ich ich locker verzichten!Es grüsst Hallodri
User 1443747 schrieb am 14.06.2019, 11.22 Uhr:
Martin, oh Martin,auf der einen Seite willst du immer obercool wirken und dein "Alter" ignorieren und
auf der anderen Seite mimst du den "Schwerverletzten" bei einer an sich lapidaren
Angelegenheit.Terrorisierst dein Umfeld und vor der Damenwelt spielst du den Obermacho.Also mit der Einstellung wird das nichts aus uns Beiden.Voltigeur schrieb am 14.06.2019, 12.41 Uhr:
Etwas verstehe ich nicht.Da schreibe ich von einem Fehler, der ganz offensichtlich nicht nur mir aufgefallen ist, wie auch der Beitrag von 417 und 008 bestätigen und dann kommen schon wieder 4 Daumen.Was soll denn das ?Reinhard
Hallertauerin schrieb am 14.06.2019, 13.01 Uhr:
Mensch Reinhard! Diese Daumen........ sie sind rechts unten, und nur ganz schemenhaft da. Mein Focus ruht auf dem geschriebenen.Und was sind schon vier Daumen im Gegensatz zu den Lesern, die stumm mitlesen?In diesem Sinne - ein schönes Wochenende
User 1443747 schrieb am 14.06.2019, 13.11 Uhr:
Reinhard, ich bekomme doch schon die roten Daumen, wenn ein User nur meine Forum-Teil-
nehmer-Nr. sieht, ohne vorher den Text zu lesen.Es gibt halt Menschen, die können nicht anders:Ich nenne es Zwangs-Phobie und akzeptiere es.Voltigeur schrieb am 14.06.2019, 13.20 Uhr:
Servus Hallertauerin,Ja, das ist mir schon klar, auch wenn die Daumen jetzt nicht so schemenhaft sind wie du schreibst.
Aber, es geht doch hier um eine ganz klare Sache, jeder kann das nochmal im Replay ansehen,
also keine Gedankensprünge, sondern realität.Da komme ich einfach nicht mehr mit.Viele Grüsse
ReinhardUser 1298211 schrieb am 14.06.2019, 13.38 Uhr:
Hallo Reinhard " was kümmert`s den Mond, wenn ihn der Mops anbellt!" Oder auf gut schwäbisch: " die solle uns de Buckel nunterrutsche." Dein Kommentar zu dieser " Zeitverschiebung " ist objektiv und richtig, insofern haben die roten Daumen überhaupt keine Bedeutung. Diese roten Daumen begleiten uns mehr oder weniger fast alle hier im Forum.
User 1443747 schrieb am 14.06.2019, 15.32 Uhr:
Rote Daumen bekomme ich nur, wenn ich in den Keller gehe und mein Vermögen
nachzähle.Eher bekomme ich rote Augen beim Lesen, was der ein oder andere User von sich gibt.
Voltigeur schrieb am 14.06.2019, 09.25 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ist Euch eigentlich aufgefallen das zwischen der Folge von Mittwoch und der von Donnerstag etwas nicht stimmte ?Am Mittwoch kurz bevor sich Martin den Fuss verstauchte wollte er Franzi in den Kindergarten fahren,
dann rief der Kindergarten an und sagte das der Kindergarten für drei Tage geschlossen ist wegen Magen und Darm Grippe.Gestern sagte aber Rosi das sie bevor sie ins Büro geht, sie Franzi noch schnell in den Kindergarten bringt.
Hubert und Uschi waren ja nur zwei Tage weg und sind gestern wieder gekommen, also kann da etwas mit den drei Tagen ohne Kindergarten nicht stimmen.Viele Grüsse
ReinhardAllgaeuerin schrieb am 14.06.2019, 09.59 Uhr:
Das stimmt. Die Zeitspanne von 2 Tagen kam mir auch etwas suspekt vor. Man wusste irgendwie gar nicht mehr in welchem Tag sie gerade sind.
Anhalter_1271008 schrieb am 14.06.2019, 12.05 Uhr:
Ist uns auch aufgefallen. Die Autoren werden nachlässig.
Hallertauerin schrieb am 14.06.2019, 13.47 Uhr:
Irgendwas war komisch. das stimmt.Und jetzt noch etwas - wann schaffen es die Kirchleitners, den Fussboden freizuräumen? Man sah den Bauklotz und es musste doch kommen, dass der Martin sich deswegen verletzt.
User 1443747 schrieb am 14.06.2019, 08.20 Uhr:
Der Martin und die Franzi haben eine Gemeinsamkeit:Sie sind altersgemäss in ihrer Entwicklung stehengeblieben.
User 1298211 schrieb am 14.06.2019, 08.42 Uhr:
@ User .....747: bei Menschen im Alter vom Martin kann man froh sein wenn sie sich nicht rückwärts entwickeln. Bei der Betreuung durch die Pflegerin hat er gezeigt dass er nicht nur ein Grantler , sondern auch freundlich und nett sein kann. Noch ein Wort zum " Pflegefall Martin." Es war eine lustige Episode, ziemlich klischeehaft ( Pflegerin aus dem Osten ) aber es war auch klar dass diese kleine Geschichte mit wirklicher Pflege nichts zu tun hat. Es war ja auch nur eine Betreuung weil die Rosi keine Zeit gehabt hat, und Uschi und Hubert nicht da waren.
Allgaeuerin schrieb am 14.06.2019, 09.01 Uhr:
User 211: was soll das heissen, Menschen in Martins Alter?
Dieser Ausspruch von Ihnen ist schon fast diskriminierend!
Man spricht zwar oft im Scherz von Altersstarrsinn, aber es kann keine Rede davon sein, dass sich ältere Menschen zurückentwickeln.User 1298211 schrieb am 14.06.2019, 09.42 Uhr:
@ User ....417: Danke für Ihren Hinweis. Ich bin selbst im Alter vom Martin und habe mich anscheinend mißverständlich ausgedrückt. Mein Kommentar bezog sich nicht auf den sog. Altersstarrsin sondern eher auf Sachverhalte in Hinsicht auf das Alter die deutlich ernster sind. Es ist leider eine Tatsache, dass manche von uns Älteren zunehmend vergesslich und im schlimmeren Fall sogar dement werden. Nur ein kleines Beispiel: die Leidensgeschichte des ehemaligen Schalke - Managers Rudi Assauer ist Ihnen sicher bekannt. Ja und wie gesagt da ich schon im fortgesetzten Alter bin beschäftigt mich dieses Thema. Es ist ein medizinisches Problem und hat mit der Persönlichkeit eines Betroffenen nichts zu tun. Und Sie dürfen mir glauben dass ich glücklich bin auch geistig noch gesund zu sein.
Allgaeuerin schrieb am 14.06.2019, 09.57 Uhr:
Ok. Dann habe ich das etwas missverstanden. Alles wieder gut.
Superchris schrieb am 14.06.2019, 10.12 Uhr:
Wieso denn? Martin hat sich überschätzt, er kann halt nicht mehr springen und rennen wie mit 30 od. 40 noch, da stößt er dann an seine Grenzen, wenn Franzi sich und ihn bewegen will. Und dass er dann zuerst den starken Mann spielen will, Marke "geht scho, i hör ned auf den Arzt", ist gang und gäbe. Ich hab mich nur gewundert, warum sie den Sascha nicht eingespannt haben.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.06.2019, 10.17 Uhr:
Aber lustig war doch der Herr Landrat. Da ist ihm doch wirklich im Brunnerwirt etwas entgangen. Wie er da mit seinem Körbchen (vermutlich aus dem LRA-Budget dastand) und lauerte, dass endlich die schon in aller Munde attraktive Pflege ein auftauchte, hatte was. Und Martin hat das natürlich gleich durchschaut, wegen eines verknackten Haxens so ein Aufhebens.... 😴
User 1298211 schrieb am 14.06.2019, 10.28 Uhr:
Ja liebe Bergfee das zeigt uns dass sogar ein Landrat von Neugier geplagt sein kann. Und lustig war auch die Szene als die " interessante " Pflegerin mit dem Martin im Rollstuhl im Brunnerwirt auftauchte. Die anwesenden Herren haben gestaunt, ja so etwas hat es in Lansing noch nie gegeben.
User_1081813 schrieb am 14.06.2019, 05.45 Uhr:
Ich bin schon wieder gespannt, wann von Felix wieder kommt " Das tut mir so leid" , hoffentlich nicht, ich kann es nicht mehr hören !. Der Pfarrer und Josi als Paar, würde mir gefallen, aber ich denke, das wird eher nicht so kommen.
Allgaeuerin schrieb am 13.06.2019, 21.53 Uhr:
Die Geschichte war doch bewusst überzogen dargestellt. Es ist bestimmt keiner der Autoren auf die Idee gekommen, dass das mit dem Pflegedienst jemand ernst nimmt. Ich denke, dass es ganz bewusst etwas zum Lachen sein sollte. Auch wenn es im Grunde ein sehr ernstes Thema ist sollte man es so sehen.
Katzenfee schrieb am 13.06.2019, 20.13 Uhr:
Ja Pfingstrose ,aber das mit dem Martin war wenigstens zum lachen ,im Gegensatz zum Felix den kann man bald nicht mehr sehen ,so wie er sich benimmt !
Ich möchte noch anmerken ,dass diese Natalia sehr schöne Haare hat !🙂👱♀️
pfingstrose schrieb am 13.06.2019, 19.44 Uhr:
Martin braucht bestimmt keinen Pflegedienst, er ist doch nicht dauerhaft pflegebedürftig. Solch ein ernstes Thema sollte auch entsprechend behandelt werden.
Landfrau schrieb am 13.06.2019, 20.16 Uhr:
Hallo Pfingstrose,
einen Pflegedienst kann man auch vorübergehend beauftragen, eine Pflegerin kommt dann halt nur solange wie man sie braucht. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Und Martin ist mit Sicherheit Privatpatient, da sieht die Sache eh wieder anders aus.pfingstrose schrieb am 13.06.2019, 20.38 Uhr:
Liebe Friderike,
Das Thema Pflegedienst eignet sich nicht für eine so dämliche Darstellung. Pflegedienste sind eigentlich für ernsthaftere Tätigkeiten gedacht. Das weiß ich leider aus familiärer Erfahrung. Dort treten auch keine solchen Personen auf!! Vielleicht sollte man auch daran denken, was echte Pflegekräfte von solch einer Darstellung halten.
Liebe Katzenfee, du weißt, dass ich deine Beiträge schätze, aber leider ist mir beim Thema Pflege nicht zum Lachen. Solch eine Lappalie wie bei Martin hat mit Pflege nichts zu tun.
Landfrau schrieb am 13.06.2019, 15.57 Uhr:
Schwupps, da haben wirs. Felix haut das Geld seiner Oma wie erwartet auf den Kopf. Kein Gedanke an seine Familie , an seinen Freund. Nur die berechnende Karla kommt zum Zug. Emma würde sich bestimmt über ein Geschenk freuen, daran verschwendet er keinen Gedanken. Dabei finde ich diese Karla, so nebenbei gesagt, gar nicht so berauschend. Sie sieht zwar ganz passabel aus, aber ihr fehlt die Persönlichkeit. Und seid mir nicht böse, aber ich kann diese langen Zottelhaare bei den diversen Damen schon nicht mehr sehen. Auf der ganzen Welt sehen alle gleich aus. Da ist für mich die Josy mit ihrer Frisur die reinste Augenweide.
Die Geschichte mit Simon und Josy hat, ich habe es schon einmal geschrieben, das Potential einer Tragödie in sich. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Einen ähnlich gelagerten Fall kenne ich aus unserem Ort. Da hat sich auch ein Pfarrer verliebt. Für die Frau hat er dann das Priestertum aufgegeben.Die beiden haben geheiratet und es kamen drei Kinder zur Welt. Nach 12 Jahren wurde die Ehe dann geschieden und der Mann lebt jetzt mit seiner ältesten Tochter unter einem Dach.
Die Kirchleitners sollten schnellstens anfangen, ihrer Prinzessin einige Manieren beizubringen. Diese Franzi ist ganz schön verzogen. Ich glaube klare Grenzen würden dem Kind nicht schaden. Martin ist ganz schön wehleidig. Erst tönt er er brauche niemanden, dann läßt er sich sogar von Rosi den Zucker in den Kaffee tun! Und die Umgebung von Lansing scheint Viren verseucht zu sein. Im Kindergarten herrscht Magen-und Darmgrippe, Annamirl betreut ein masernkrankes Kind und bei der Freundin von Franzi sind die Windpocken ausgebrochen. Ja, liebe DiD-Macher, alles schon ein wenig sehr simpel!151219201997 schrieb am 13.06.2019, 16.14 Uhr:
Was heißt hier Zottelhaare ? Mir fällt auf, sobald hier endlich jemand mitwirkt der normal ausschaut, wird auch schon von fehlender Persönlichkeit geschwafelt , eine Frechheit ! Wenn ihnen diese uralte Mireille Mathieu Frisur besser gefällt, soll’s mir recht sein, aber verunglimpfen sie deshalb nicht von wegen Zottelhaare ! Mich freuts, dass endlich ein modernes, hübsches Mädchen mitwirkt !
User 1443747 schrieb am 13.06.2019, 17.12 Uhr:
Mein Haupt ist auch mit "Zottelhaaren" ausgestattet.Mein Dilemma: Hab` bisher auf der ganzen Welt mein Ebenbild noch nicht getroffen.
Landfrau schrieb am 13.06.2019, 17.33 Uhr:
Hallo Yoko,
Ich wußte, daß Sie meinen Beitrag nicht gut finden werden, aber es ist dennoch meine Meinung zu Klara. Sie sieht tatsächlich aus wie hunderte Andere. Wenn Ihnen dieser Einheitslook zusagt, solls auch mir recht sein. Ich habe niemanden aufgefordert ebenfalls meiner Meinung zu sein. Ich habe nur meine Meinung zu dieser neuen Errungenschaft bei DiD geschrieben. Wenn Sie Josy`s Frisur als uralte Mireille-Mathieu-Frisur bezeichnen, zeigt das eigentlich nur, daß Sie nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind. Diese Frisur wurde in Berlin zur Topfrisur des Jahres gekürt.
Es wäre auch gut, wenn Sie die Meinung anderer Schreiber nicht als Frechheit bezeichnen würden. Jeder darf seine Meinung äußern, Sie müßen diese ja nicht teilen.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.