Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Bravo! Zu allem! Die Lust am Schreiben über ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ich sags mal etwas vorsichtig: Leon ist so ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: [lach] Mal wieder gut beobachtet. Solche Dinge ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ja, leider Ajotte. Man hätt ihr ruhig ein ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ach, und ich dachte, sie hätte ein bisschen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Aha, das machen übrigens die Gorillaweibchen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Super kommentiert, Neanderin.
- 17.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Tja mei, Deutschland war nicht nur im Fußball ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Meine Güte-wie oft denn noch?????????? ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Für religiöse Menschen ist er der Vermittler ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bvv, ja, Bettschwester Tina ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, ein Priester ist kein profaner Mensch ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Man kann ja auch ohne demonstratives Turteln dem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Diese ständige Rumknutscherei und Schmatzerei ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: hehnerdreck, man macht es den Tratschtanten und ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: simla: Hi, Es gibt Cola Light, Fanta Light und Bläde ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich finde, Ulla ist trotz ihrer Leibesfülle eine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Stimmt, Nuntius. Hoffentlich geht es ihm gut ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Mich ekelt es nocht, wenn 2 wieder zueinander ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: "Bettschwestern" ist auch nicht ohne.. ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Wie, Hehnerdreck, wird eine religiöse Gemeinschaft ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Kleeblatt, nein, es wäre nicht nachvollziehbar, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Hubertine: Nuntius, ich habe mich geirrt, er lebt ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Betschwestern ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, das hat mich auch enttäuscht, ich hätte von ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: simla: hi Huberine, 16.05.2025, 12.32 Uhr: da dad i ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Jetzt liest man wieder nichts von ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bier vor vier, ich finde den Vergleich gar nicht so ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Interessant Tinas Sinneswandel. Vor Naveen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Ulla mit der Judenverfolgung in Verbindung ...
- Platz 4
690 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1092798 schrieb am 04.06.2019, 11.08 Uhr:
Hallo Katzenfee, warum hat ihnen die Folge nicht gefallen
Katzenfee schrieb am 04.06.2019, 15.59 Uhr:
Wenn ich euch das sage bekomme ich wiederlauter rote Daumen .1. Mag ich den Fischer nicht ich kann nicht zusehen wenn die Rosi mit ihm schmust, 2. Ist es beim Sascha genau so .ich sagte ja schon einmal ,warum kann die Rosi nicht einen feschen Mann bekommen der auch zu ihr passt !
3.dieses Theater mit dem Felix mag ich auch nicht ,hat er sich je um seine Oma gekümmert ??
4. Das mit dem Lastenfahrad musste ja schief gehen sonst wäre es nicht DiD geweswen,alles in allem keine erfreuliche Folge .
Noch etwas ich bin froh dass sie uns die Szene am Friedhof erspart haben .
Ps : ihr könnt mich ruhig alle duzen !151219201997 schrieb am 04.06.2019, 16.08 Uhr:
Katzenfee, Daumen hoch! Ja der weinerliche Felix hat sich doch all die Jahre nie um seine Oma gekümmert! Vielleicht plagt ihn sein schlechtes Gewissen, daher jetzt sein übertriebenes Verhalten! Jedenfalls zieht der Mann alle runter!
Allgaeuerin schrieb am 04.06.2019, 16.37 Uhr:
Hallo Katzenfee. In einigen Punkten gebe ich Dir vollkommen recht. Ich möchte auch mit keinem von beiden schmusen. Es graust mir vor Sascha fast genauso wie vor Manfred. Auch das mit Felix stimmt.
Klar, Lastenfahrrad auch. Aber trotzdem fand ich die Szene mit Josy und Mike zum piepen gut.
LG aus dem AllgäuSuperchris schrieb am 04.06.2019, 17.37 Uhr:
Es gab wenigstens einen Funken Humor bei Josy zu sehen, von daher war die Story mal eine Weiterentwicklung.
Superchris schrieb am 04.06.2019, 17.40 Uhr:
Nie gekümmert ist mir zu hart, nur weil man keine derartigen Szenen gezeigt hat. Aber man gewann nicht den Eindruck, dass er seine Oma fest brauchen würde. Von daher find ich die Trauer auch leicht überzogen, nun gut, lassen wir ihn ausheulen, dann muss aber auch mal gut sein.
User_1092798 schrieb am 04.06.2019, 21.01 Uhr:
Hallo Katzenfee, bin voll deiner Meinung, von mir einen schwarzen Daumen
Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 06.15 Uhr:
Naja, ihm wird der Verlust der Eltern wieder bewusst. Das hat nichts mit der Gegenwart zu tun. Er war ja damals noch klein. Psychlogisch gesehen ist der Gedanke, keine Urfamilie mehr zu haben gut dargestellt. Felix ist noch jung. Lasst ihn doch weinen. Mir gefallen die obercoolen Jugendlichen überhaupt nicht.
Landfrau schrieb am 31.05.2019, 11.59 Uhr:
Na jetzt hat Lansing mal wieder ein Liebespaar, besonders phantasiereich ist das nun gerade nicht. Wie wird Felix reagieren? Was wird aus Sarah`s Balireise? Ist die abgesagt oder fährt Christian mit? Wie wird Simon reagieren, wenn seine 16jährige Schwester offenbar ein Verhältnis hat?Fragen über Fragen, dazu noch die Masterfrage: Wann macht Sarah endlich eine Ausbildung?
Rosi gefällt die Beziehung zu Manfred besser. Er kann ihr Zugang zu höheren Kreisen verschaffen, das kann Sascha nicht. Das paßt ihr, natürlich alles zum Wohle der Brauerei. Nicht daß noch jemand auf die Idee kommt, Rosi, die Brauereimitbesitzerin leide an einem Standesdünkel!Hallertauerin schrieb am 01.06.2019, 10.29 Uhr:
ich habe so das Gefühl, dass die Rosi mit dem Fischer spielt, so ganz sicher soll er nicht sein.@ germar So eine Schönheit wie den Fischer hätt ich mir auch nicht ausgesucht
Nuntius 0.2 schrieb am 01.06.2019, 11.26 Uhr:
Bin der selben Meinung, Hallertauerin, was Rosi betrifft. Da ist doch ein Geplänkel unterwegs, Rosi spielt die Geheimnisvolle, Manfred findet das neben ihrer Attraktvität faszinierend etc.....sowas kann man kein Jahr aushalten in einer Beziehung und dann ist die Luft raus.
germar schrieb am 01.06.2019, 12.17 Uhr:
Hallo Hallertauerin,
also ich habe eigentlich gar nichts über den Fischer geschrieben. Aber ich bin schon auch der Meinung, dass da Spielchen Laufen und zwar von beiden Seiten. Bei Rosi könnte es um das nächste Volksfest gehen, aber beim Fischer? Keine Ahnung, aber der führt sicher auch was im Schilde. Der lachende Dritte könnte auf alle Fälle Sascha sein.151219201997 schrieb am 01.06.2019, 14.06 Uhr:
Aber es könnte doch sein, dass sich Manfred in Rosi verliebt hat, ehrlich und ohne Hintergedanken! Bei Tobi hatte man im Forum auch den Verdacht, dass er was m Schilde führt, es hat sich als unbegründet herausgestellt!
Poppy schrieb am 31.05.2019, 09.48 Uhr:
Liebe Katzenfee !
Das mag schon sein dass er keine Schönheit ist, aber seien wir doch ehrlich und bleiben wir objektiv, er kann mit den anderen Herren in Lansing leicht mithalten mit dem Unterschied, er ist besser angezogen, seinem Alter entsprechend sehr gut, von den karierten Holzfäller Hemden haben wir ja genug gesehen in all den Jahren!
Hoffentlich sehen wir Manfred länger in der Serie, Karl war ja gleich wieder weg !wende schrieb am 31.05.2019, 15.11 Uhr:
Als männliches Forumsmitglied möchte ich hier keiner Frau widersprechen,aber ich persönlich bin froh,daß ich keinerlei Ähnlichkeit mit Manfred habe ! ;-))
Katzenfee schrieb am 31.05.2019, 08.27 Uhr:
Ich finde es sehr vernünftig von den jungen Leuten wenn sie Kondome benutzen ,anstatt ungewollt schwanger zu werden !
Ich werde Rosi nie verstehen dass sie sich mit dem Manfred einlässt ,schaut ihn doch einmal genauer an ,dann sagt mir was an ihm schön ist ,ausserdem habe ich das Gefüh dass er was im Schilde führt gegen sie !l
User_1081813 schrieb am 31.05.2019, 08.06 Uhr:
Die Szene in der Apotheke hat mich echt zum Lachen gebracht, ich fand es sehr unterhaltsam. Und das Problem mit der Einladung bei Moni hat sich auch in Wohlwollen aufgelöst, was mich gewundert hat, dass das so schnell und unproblematisch gegangen ist.
Hallertauerin schrieb am 30.05.2019, 23.31 Uhr:
Was ist schon dabei, wenn man Kondome kauftDie Einladung zum wildschwein-essen - naja typisch D id. kann da einer nicht ohne den anderenFacebook lässt grüssen......... Und schlussendlich geht es doch noch gut aus - Bravo Rosis Liebesgeschichte lassen wir mal reifen
Nuntius 0.2 schrieb am 31.05.2019, 07.53 Uhr:
Sarah hat die Kondome ganz selbstbewusst gekauft. Bamberger hat Schweigepflicht.
Skorpionfeuer schrieb am 03.06.2019, 18.16 Uhr:
@ Hallertauerin am 30.05.2019 23:31 - Na, mal ehrlich: Hast du selbst das schon so öffentlich in einer Aptoheke oder einem Supermarkt praktiziert? Natürlich ist "eigentlich" nichts dabei - aber hast du...?
Poppy schrieb am 30.05.2019, 20.08 Uhr:
Ja die jungen Frauen heute, als ich in Sarahs Alter war hätte ich mich nicht getraut Kondome zu kaufen, wie gut, dass sich die Zeiten geändert haben !
Allgaeuerin schrieb am 30.05.2019, 20.57 Uhr:
Ich wäre an ihrer Stelle aber trotzdem nach Bayerkofen in den nächsten Drogeriemarkt gefahren. Keinesfalls hätte ich die in so einem kleinen Dorf beim Apotheker gekauft.
Poppy schrieb am 30.05.2019, 21.11 Uhr:
Ja natürlich, Hauptsache das ganze Dorf weiss Bescheid, dass es wieder ein neues Paar gibt !Ich habe eine Frage, sind Sarah und Simon echte Geschwister?
Sie haben dieselben Augen !Superchris schrieb am 04.06.2019, 11.32 Uhr:
Unsinn! Sie heißt "Reiml", er Schmidt-Modrow, große Ähnlichkeit sehe ich hier nicht bei den beiden.
Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.46 Uhr:
@ User 1407417 am 30.05.2019 20:57 -
Also ganz ehrlich: Das hätte ich auch gemacht, aber die Zeit war ja wohl knapp - oder? Es hat pressiert! Manch eine/r ist zudem der Meinung, dass da nix dabei wäre - also, was soll's? Die Welt hat sich verändert.Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.51 Uhr:
@ Superchris (geb. 1977) am 04.06.2019 11:32 -
Ich sehe auch keine Ähnlichkeit, aber die sieht man in Filmen unter Familienangehörigen selten (man beachte Uschi und Sascha!). Der Ferdinand Schmidt-Modrow ist - nebenbei erwähnt - ein außerordentlich begabter Schauspieler und ich bedaure sehr, dass er nicht öfter und in anderen Rollen zu sehen ist. Er macht seine Sache einfach gut!
Poppy schrieb am 30.05.2019, 20.03 Uhr:
Wow! Nun hat tatsächlich Rosi den ersten Schritt bei Manfred gemacht, finde ich gut !Wenn ich die beiden Verehrer von Rosi genauer betrachte, muss ich sagen, der Manfred gefällt mir besser als der Sascha, dieser Bürgermeister würde gut zu Rosi passen !
Hoffentlich klappt's !!!
Würde mich freuen ...........Nuntius 0.2 schrieb am 31.05.2019, 07.58 Uhr:
Bei Manfred muss sie die taffe Frau darstellen. Bei Sascha kann sie auch mal durchhängen. Manfred findet sie faszinierend,was am Anfang ja ganz aufregend ist, aber Sascha liebt sie.
Skorpionfeuer schrieb am 03.06.2019, 18.22 Uhr:
@ Nuntius am 31.05.2019 07:58 -
Dann hat er eben jetzt mal einen kleinen Dämpfer bekommen, der gar nicht von sich eingenommene Herr Wagenbauer. Kann auch mal nicht schaden. Mei, und die Rosi wird ja gerade so dargestellt, als sei sie der letzte Wassertropfen in der Wüste und nach ihr käme nichts mehr... Für den einen hat die Brauerei und das Geld dahinter einen Wert und für den anderen?
Also ich konnte bis jetzt so sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Rosi und Sascha nicht feststellen - von wegen gemeinsame Geschichte... Worin erschöpft sich die außer in Schäferstündchen im Zirkuswagen?Nuntius 0.2 schrieb am 03.06.2019, 22.29 Uhr:
Zur Zeit betrachte ich Sascha als Spätpubertietenden mit fehlender Kinderstube. Ich fand es immer interessant, dass sich Rosi nie für ihn geschämt hat. Gegensätze ziehen sich an....es gibt auch Vertrautheit familiäre Verbundenheit. Ich vermute( hat nix mit meinem persönl. Geschmack zu tun), dass Sascha wieder nach langem Hin und Her mit Rosi zusammenkommt. Schön ist keiner der älteren Herren, die Rosi umschwirren.
Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.34 Uhr:
@ Nuntius am 03.06.2019 22:29 -
Ich bin mit dir da total auf einer Wellenlänge. Und die gemeinsame Geschichte, wie es genannt wird, erschöpft sich tatsächlich im Familiären, weil Herr Wagenbauer Uschis Vater darstellt.
Was Schönheit betrifft - weißt vielleicht noch - da will ich mir jeden Kommentar sparen. ;)))
germar schrieb am 30.05.2019, 13.30 Uhr:
Zur Zeit finde ich DiD recht unterhaltsam. Sind jetzt nicht die Topstorys aber doch ganz nett. Was mich stört ist, dass man vom Zusammenleben von Annalena und Mike überhaupt nichts sieht. Dafür alle möglichen und unmöglichen Geschichten vom Vogl Hof. Hauptsache Moni ist groß im Bild. Von Vroni und Roland sieht man auch gerade recht wenig, dafür von der permanent überforderten Fanny. Ist schon klar, auf der Couch liegen, ein Buch lesen und Tee trinken ist schon Stress pur. Was soll da z. B. Annalena sagen? Die schmeißt ihre Metzgerei alleine, hilft in der Gaststube aus und ist sonst auch für alle da. Sogar den Kuchen für Madam hat sie gebacken. Und der arme Gregor am anderen Ende der Welt. Er muss angeblich auf der Farm mitarbeiten, ein Rugby-Spiel besuchen und jetzt noch die 4-Tage-Wanderung.
Den Gedanken von Kaffee und Kuchen hatte ich auch schon. Gregor bleibt in Neuseeland und holt seine Familie nach. Unser Vorteil: wir hätten ein paar nervende Figuren los und in Lansing würden Kapazitäten frei. An Max habe ich nicht gedacht, aber das wäre der Oberhammer.Poppy schrieb am 30.05.2019, 14.34 Uhr:
Ja, Hauptsache Moni ist im Mittelpunkt ! Das ist bei DiD das Wichtigste und zu Gregor, mir fehlt er nicht und ich würde ihn auch in der Zukunft nicht vermissen, hoffe er kommt nicht zurück, eine total unsympathische Rollenfigur !
Poppy schrieb am 30.05.2019, 14.37 Uhr:
Max war immer sehr sympathisch, ich mag den Schauspieler sehr !
Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 17.04 Uhr:
Ich vermute, lieber Germar, dass es sich Annalena auch immer wieder gemütlich macht in Mikes Armen. Mit ihm kann sie alles besprechen. Und beim YogaWarum soll sich Fanny nicht erholen dürfen? Trotzdem kann der Kopf manchmal nicht abschalten. Mich nerven die Brunners nicht, sind halt normal......vielleicht ein bisschen geballt vor den Augen der Zuschauer. Aber wollen wir langweiligen Alltag sehen?
Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 17.06 Uhr:
Liebe Kaffee und Kuchen, und die beiden, Vroni und Max, waren ein geniales Paar.....Max können Sie bei den Rosenheimcops sehen. Er hat immer mal winzige Rollen. Bei did hstte er eine tolle Hauptrolle. Schade....
Katzenfee schrieb am 30.05.2019, 19.36 Uhr:
Ja Nuntius ,mir hat der Max bei dahoam,is dahoam auch gut gefallen,bei den Rosenheim Cops ,mag ich ihn nicht mehr so ,da wird er als faul und nur aufsEssen aus dargestellt ,das macht ihn nicht sympatisch!🍗🥪🍖🥣🍳
User 1153314 schrieb am 31.05.2019, 19.27 Uhr:
Hallo liebe Katzenfee , ich finde ihn auch bei den Cops ganz unterhaltsam . Bei DiD hab ich ihn leider nie gesehen .😥
Skorpionfeuer schrieb am 03.06.2019, 18.27 Uhr:
@ Nuntius am 01.06.2019 11:32 -
Na ja, ich weiß nicht so recht... Mein Fall wäre er nicht, der Max! Never ever! Und symathische Rollen werden ihm selten verpasst (Rosenheim-Cops kenne ich nicht). Da war er bei Did noch gut aufgehoben, aber das war ihm halt zu wenig. Vielleicht hat er jetzt mehr - wer kann das schon sagen?
User_1081813 schrieb am 30.05.2019, 08.52 Uhr:
Ja, das mit dem Wildschweinessen läuft wieder aus dem Ruder, war zu erwarten. Der Benedikt hat meines Erachtens deutlich gesagt, es sind die eingeladen, die geholfen haben und so müsste es eigentlich jedem klar sein, ob ich damit gemeint bin, oder nicht und ganz abgesehen davon, es würde mir nicht einfallen , ohne dass ich damit beauftragt wurde, für Andere Einladungen zu tätigen, das ist einfach nur dreist. Ganz zu schweigen, dass ich dann noch mit sechs weiteren Personen komme, so wie es die , ich denke es war die Gaby, gesagt hat. Ob das mit der Sarah und dem Christian auf Dauer gut geht, bin ich mir nicht so sicher, der muss wohl über alles Rechnung belegen, sollte er mal alleine wo hin gehen.
User_1092798 schrieb am 30.05.2019, 09.44 Uhr:
User ...813 ich stimme voll zu, ich würde mir schon mal wünschen, das ab und zu, auch mal was klappt, bei DiD geht ja die kleinste Kleinigkeit schief, es haut nie hin, immer läuft was schief, es ist mit der Zeit übertrieben
Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 10.29 Uhr:
Na, die beste Variante wäre ja gewesen, Benedikt hätte auf Moni gehört und beide hätten einen Zettel entworfen mit den Namen der einzuladenden Gäste. Aber Benedikt war zu stolz: bin ja net bläääd. Und dann recht zögerlich zwischen Tür und Angel öffentlich im Brunnerwirt einzuladen ist unhöflich, da ja nicht alle dort Anwesenden gemeint waren. Da darf man sich nicht wundern, wenn so etwas schiefläuft.
User_1092798 schrieb am 30.05.2019, 11.22 Uhr:
Er hat aber auch gesagt, die die geholfen haben, ich frage mich wie Hubert und Uschi auf die Idee kommen, das sie mit geholfen haben, die Uschi hat keine Kuh gemolken, dann kommt die noch auf die Idee Leute einzuladen, ist doch klar, das nicht ein ganzes Dorf mit Gabis Kegelfrauen auch dabei sind, ich hätte gesagt jetzt ruft ihr alle wieder an und ladet die Leute aus
User_1092798 schrieb am 30.05.2019, 08.14 Uhr:
Guten Morgen, das mit der Einladung, auf den Vogelhof mußte ja wieder schief gehen, ich kann es nicht glauben, wie kommen die Lansinger dazu zu glauben, das sie alle eingeladen sind, es hieß doch die, die geholfen haben, dann das übergriffige von Uschi, sie hilft der Moni beim Gäste einladen, ich finde so was überhaupt nicht lustig, das ist einfach blöd, jetzt sieht es wieder so aus, als das Bärli nicht mal Leute einladen kann
bei Sahrah wäre auch mal eine Berufsausbildung angesagt, die muß doch mal wissen was sie möchte, und an ihre Zukunft denken
Poppy schrieb am 29.05.2019, 20.58 Uhr:
Was mir inzwischen richtig auf den Wecker geht , dass man immer irgendwelche Leute zu Paaren macht, ob sie zusammen passen oder nicht, nur damit wieder ein neues Paar in Lansing ist.
Diese Urschel soll in die Schule gehen oder eine Ausbildung starten!
Hoffentlich bleiben uns diverse Schlafzimmer Szenen erspart !Landfrau schrieb am 29.05.2019, 22.55 Uhr:
Gebe Ihnen recht Poppy. Das gleiche ist mit Rosi und ihrem neuen Verehrer Manfred. Da fragt man sich schon, muß das sein?
BergEnte schrieb am 30.05.2019, 07.19 Uhr:
Das stimmt!! Man könnte gerade meinen, dass man als Mensch nur sich verlieben- oder entlieben kann.... Kann man nichts anderes erleben??
Zeit für einen Ausbildung für Sarah ist es echt, das ist so unlogisch...Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 08.53 Uhr:
Ohne Verehrer für Rosi bekäme die Geschichte zwischen Sascha und ihr keine Dynamik. Sascha muss sich Mühe geben, obwohl längst klar ist, dass er der Gewinner sein wird, denke ich mal. Bei seinem doch recht kränkenden Umgang mit Rosi in der Vergangenheit geschieht ihm das meiner Meinung nach recht.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.