Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
690

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4690 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• 151219201997 schrieb am 06.06.2019, 17.22 Uhr:
    Christian ist in letzter Zeit ein recht sympathischer Bursche geworden!
  • 151219201997 schrieb am 06.06.2019, 17.15 Uhr:
    @pfingstrose ! Ich dachte mir, oh Gott geht das wieder los, ein kleiner Bub kommt in die Dorfwirtschaft , sitzt am Stammtisch und versucht die älteren Menschen zu verarschen ! Das haben wir all die Jahre schon gehabt , das lockt wohl niemand hinterm Ofen vor, im Gegenteil, überflüssig, langweilig und überhaupt nicht witzig !
  • pfingstrose schrieb am 06.06.2019, 14.19 Uhr:
    Pedro soll wohl der Nachfolger von Pauli werden. Die "Scherze" sind ähnlich dämlich.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 14.45 Uhr:
      Nun hat dieser nette kleine Kerl einen stark ausgebildeten Sprachfehler. Ganz realistisch. Wir und unsere Mitmenschen sind nicht mit einer Schablone gemeißelt worden.
    • pfingstrose schrieb am 06.06.2019, 15.29 Uhr:
      Ich habe in keinster Weise über einen Sprachfehler gesprochen, sondern über die "Kreativität" der der Drehbuchschreiber. Das hat mit dem kleinen Schauspieler überhaupt nichts zu tun.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 18.47 Uhr:
      Hallo Pfingstrose, mein Beitrag war in keinster Weise eine Antwort auf Ihren Beitrag. Ich habe ganz unabhängig meine persönliche Meinung geäußert. Und mitgeteilt, dass mir dieses Kind gefällt und sehr realistisch ist. Einfach auch vorgegriffen, nicht auf Sie bezogen, weil manche Emmas Lispeln kritisiert hatten. Neue Personen, ob Kinder, Polizistinnen etc haben bei den Zuschauern gerne mal einen schweren Stand.
    • Landfrau schrieb am 07.06.2019, 11.51 Uhr:
      Hallo Nuntius, ich glaube eher Pedro kämpft mit einer Zahnspange. Eine kleine Verwandte von mir hat ein ähnliches Problem.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.06.2019, 12.45 Uhr:
      Kann gut sein, Friderike.
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 06.06.2019, 13.58 Uhr:
    Wie sagte gestern H. GERSTL zur URI, das wäre schon sehr "infantil" und das gilt für mich für dieses Unnütze Hin und Her mit dem Bub, was war daran lustig? MERKE:Alter schützt vor Torheit nicht. Und wenn ich schon heute beim Motzen bin. Das Thema "Mälzen" ist mir zu langatmig und öde.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 14.43 Uhr:
      Für mich nicht, liebe Bergfee. Lerne gerne Neues, für mich bisher völlig außerhalb meiner Interessensgebiete. Nu weiß ich ein bisschen mehr( vergesse wahrsch. auch einiges)
    • Skorpionfeuer schrieb am 06.06.2019, 16.49 Uhr:
      @ pfingstrose am 06.06.2019 14:19
      @ Bergfee_User_1127014 am 06.06.2019 13:58

Liebe Leute,
      ich frag mich manchmal ernsthaft, WARUM WER eigentlich diese Sendung(en) anschaut! Wahrhaftig!
      Ist es traurig, wird gemeckert, werden harmlose Bubenstreiche dargestellt, wird gemeckert, Bettszenen - ich persönlich brauche sie auch nicht wirklich - werden bemäkelt, die Bäuerin ist nix und der Bauer auch nicht, die Menschen sind hässlich (nur die KommentatorINNen nicht!)  - ja, was denn jetzt?
      Der Kommentar scheint mehr Spaß zu machen, als die halbe Stunde fernsehen. Und vielleicht bringt man den Kommentar ja auch nur und ausshließlich hier an und der oder das Ehegesponst oder die gesamte family mag gar nichts mehr davon hören?
    • pfingstrose schrieb am 06.06.2019, 18.07 Uhr:
      Liebe Skorpionsfeier, ich weiß nicht, warum Sie mich ansprechen. Über die Mehrzahl der Personen über die Sie sprechen, rede ich gar nicht. Über das Kind Pedro habe ich mich gar nicht negativ geäußert. Ich bin nämlich der Meinung, dass bei Did Kinder völlig unrealistisch dargestellt werden.
      Vielleicht sollte man die Beiträge genauer lesen, bevor man sie kommentiert!!
    • Skorpionfeuer schrieb am 06.06.2019, 18.16 Uhr:
      @ User 1414545 am 06.06.2019 17:05 -
      Warum ich die Sendung(en) anschaue, ist gleich erklärt: Nicht, damit ich nonstop über Rollen und Personen (!) herfallen kann, sondern weil ich mich in der sonst schlecht zu füllenden Zeit bis zum Beginn der Tagesschau mit leichter Kost unterhalten möchte. So einfach ist das!
      MIR muss hier überhaupt nichts gefallen und MIR zuliebe muss keine Lobhudelei betrieben werden - dies nur zum besseren Verständnis! Ich wundere mich nur, dass die sogenannen "Kritiken" überwiegend negativ und oft ein einziger Verriss sind. Aber das scheint gewünscht und auch  beliebt zu sein.
      Am Rande: Manch eine(r) wäre froh, er hätte die Konfektionsgröße, die die Uschi trägt oder die sie vermeintlich tragen "sollte" und nicht die eigene kummervolle. ;))))
    • pfingstrose schrieb am 06.06.2019, 18.30 Uhr:
      @ Skorpionfeuer,
      Mein Problem mit Ihnen ist, dass Sie unqualifizierte Kommentare abgeben.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 18.49 Uhr:
      Danke Skorpionfeuer.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 18.52 Uhr:
      Wo sind denn die positiven Beiträge, Kaffee und Kuchen?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 19.03 Uhr:
      Hier werden, wie von Ihnen oben erwähnt, Meinungen geäußert. Vorwiegend negative wie auch mir scheint.Insofern verstehe ich Skorpionfeuers Beitrag. Und ich unterstütze ihn. Qualifiziert müssen Meinungen hier nicht sein. Oder meinen Sie, dass sie mit Zitaten belegt werden sollen?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 19.16 Uhr:
      Gut, dafür einen schwarzen Daumen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 19.41 Uhr:
      Der schwarze Daumen bezog sich auf Kaffee und Kuchens Beitrag vom 6.6. 19.03 Uhr.
    • Skorpionfeuer schrieb am 06.06.2019, 22.53 Uhr:
      @ User 1414545 am 06.06.2019 18:24
      • Warum beteiligen Sie sich in dem Forum, wenn Ihnen das Geschriebene so mißfällt? •
      Warum sollte ich mich nicht beteiligen? Ich beteilige mich ja nicht am ständig NEGATIV Geschriebenem. Das ist reine Politik, wie der aufgeklärte Mensch weiß.
    • Skorpionfeuer schrieb am 06.06.2019, 23.00 Uhr:
      @ pfingstrose am 06.06.2019 18:30
      Ach was? Ich wusste gar nicht, dass es hier besonderer Qualifikationen bedarf... in was erschöpfen sich diese denn?
      Macht euch dennoch keinen Kopf, bitte! Ich bin eh wieder für eine Weile weg! Sayonara!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.06.2019, 06.20 Uhr:
      Tut mir Leid, Skorpionfeuer. Ich wünsche mir auch mehr Auseinandersetzung über did. Bisher sehe ich fast nur schwarze Daumen für Negativkritik. Schade um diese von mir geschätzte Vorabendserie.
  • Superchris schrieb am 06.06.2019, 11.12 Uhr:
    Gestern war übrigens der "Karl" bei Aktenzeichen XY zu sehen. Ein ziemlich heftiger Fall mit Einbruch/Überfall/Mißhandlung. Für die nachgestellten Filmchen braucht man ja auch Schauspieler, meistens aus der zweiten Reihe, die sonst Werbespots machen od. Nebendarsteller in Serien sind. Auch wenn ein Job ein Job ist, so hat er beim Dreh von DiD bestimmt mehr Spaß gehabt, unterstell ich mal ;-)
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 06.06.2019, 07.41 Uhr:
    Übrigens: "Der Fischer" ist im richtigen Leben 1969 geboren.
    • Superchris schrieb am 06.06.2019, 11.12 Uhr:
      Da hat er sich schlecht gehalten, sorry.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 14.47 Uhr:
      Da hat Rosi tatsächlich einen um mehr als 10 Jahre Jüngeren am Bändel. Wo bleibt der Aufschrei, meine lieben Forumsteilnehmer? Ich erinnere nur an Annalena und Tobias.....😎
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.06.2019, 21.27 Uhr:
      Ich muss Ihnen Recht geben, Kaffee und Kuchen, in den von Ihnen genannten Fällen sehe ich keinen sinnvollen Einsatz von roten Daumen.
  • User 1264534 schrieb am 05.06.2019, 19.48 Uhr:
    Wieso soll man den Stadlbauer und die Moni nicht im Bett sehen? Sie müssen ja nicht rumturnen.
    Aber ja., auch beleibte ältere Herrschaften gehen nicht nur zum Schlafen ins Bett!
    Das schreibe ich nur , weil's wahr is
    Ansonsten mag ich die beiden Figuren nicht

.
  • Allgaeuerin schrieb am 05.06.2019, 19.28 Uhr:
    Nochmal zum Thema Sascha und Fischer:wie schon erwähnt finde ich beide unappetitlich.
    Das hat aber nichts mit deren Alter zu tun.
    Ich kenne genügend unappetitliche Menschen aller Altersgruppen, auch ganz junge Frauen und Männer.
    Vielleicht hat man die beiden ausgesucht, damit niemand denken kann Rosi entscheidet nach dem Aussehen mit wem sie eine Beziehung eingeht.
    • Hallertauerin schrieb am 05.06.2019, 21.24 Uhr:
      Ich bin grad Ü60 und ich sage: "wir sind die jung gebliebenen Alten!" Warum soll man keine Bettszenen mit den alten zeigen? Allerdings - die Rosi mit dem Fischer- neeeeein - das bitte nicht
      Wer sagt übrigens, dass der Sascha keine Dusche hat. Er könnte doch irgendwo einen Wassertank haben und das Wasser zum duschen kann doch irgendwie erwärmt werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein Chemieklo gibt. Oder vielleicht ein Herzerlhäusl. Das war jetzt alles Spekulation - und vielleicht nicht nötig, das mal zu zeigen.
      Vielleicht ist es mit dem Sascha so, wie mit den Priestern früher - da meinte man, die müssen nicht aufs Klo, und sind heilig
    • User_1092798 schrieb am 05.06.2019, 21.37 Uhr:
      Gute Idee bin ich nicht drauf gekommen im Sommer kann ich mir das ja noch vorstellen aber im Winter Häuserl mit Herz na ich weiß nicht
    • Allgaeuerin schrieb am 05.06.2019, 21.41 Uhr:
      Mir ist da beim Lesen aufgefallen, dass in so gut wie keinem Film oder in keiner Serie jemand auf dem Klo zu sehen ist.
      Es sagt auch keiner von Kirchleitners oder den anderen : ich geh jetzt mal aufs Klo. (Ausser der Franzi)
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 06.19 Uhr:
      Bei der "Lindenstraße" gab es mal eine Phase mit Toilettenthemen. Da war keiner begeistert.
    • Poppy schrieb am 06.06.2019, 09.16 Uhr:
      @ Hallertauerin, so genau wollen wir es gar nicht wissen !
    • Superchris schrieb am 06.06.2019, 11.13 Uhr:
      Natürlich, wer will das schon sehen?
  • Voltigeur schrieb am 05.06.2019, 12.23 Uhr:
    Es fehlt eigentlich nur noch das wir Stadlbauer mit Moni zu sehen bekommen.
    Graus, dann gehe ich ins Kloster.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    • wende schrieb am 05.06.2019, 12.52 Uhr:
      Bruder Reinhard,dann mußt du aber enthaltsam leben ! ;-))
    • Voltigeur schrieb am 05.06.2019, 13.28 Uhr:
      Salut wende,
      Also ich denke mal Enthaltsamkeit von Moni dürfte mir nicht all zu schwer fallen. ;-)
    • pfingstrose schrieb am 05.06.2019, 13.36 Uhr:
      Lieber Reinhard, das ist aber nicht sehr charmant.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 14.05 Uhr:
      Meinen Sie, Moni und Bärli im Bett? Da kann ich mich ihrem Missmut anschließen. Christian und Sarah mussten wir auch ( noch?) nicht in Aktion sehen. Genaus peinlich.
    • wende schrieb am 05.06.2019, 14.05 Uhr:
      Finde die Antwort von Reinhard schon lustig,Spaß muss sein,vor allem hier im Forum ! 😀👍
    • Voltigeur schrieb am 05.06.2019, 17.34 Uhr:
      Nun ja pfingstrose,
      Mein Beitrag war schon mehr Spass als Ernst gemeint.
      Da ist das mit dem charmant sein da nicht so wichtig.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • Superchris schrieb am 05.06.2019, 12.10 Uhr:
    Na, Reinhard jetzt bist aber etwas ungerecht.
    Felix' Trauer ist deswegen nicht vergessen, außerdem war seit der Beerdigung auch ein Tag dazwischen. Dennoch, die Idee mit dem "Why not" fand ich auch bescheuert.
    Einmal beim Boxtraining austoben, Joggen mit der Josy, oder auch Bowling/Billard wäre m.E. sinnvoller. Wenn's um Weggehen geht, wird immer das "Why not" ins Spiel gebracht, damit machen es sich die Autoren zu leicht.
    Bei den Bettszenen gebe ich dir recht, muss ich auch nicht haben, schon gar nicht, wenn der Fischer ins Spiel kommt.
  • Voltigeur schrieb am 05.06.2019, 11.13 Uhr:
    Hallo alle Zusammen,
    Jetzt schreibe ich auch mal wieder.
    Ob Rosi nun mit dem Fischer zusammen kommt oder mit Sascha wieder etwas anfängt, ist mir eigentlich egal.
    Nur eine Bitte habe ich an die Autoren.
    Bitte keine Bettscenen mit Rosi und Fischer, so wie wir sie schon mit Rosi und Sascha hatten.
    Aber wahrscheinlich werden wir soetwas zu sehen bekommen, bei Did war noch kein Paar ohne Bett zu sehen.
    Da schalte ich dann lieber ab, dann das ist nur noch unschön anzusehen.
    Felix und die Beerdigung und danach, ab in die Disco, wer schreibt denn so einen Quatsch zusammen ?
    Grade noch die grosse Trauer und dann gleich der Flirt in der Disco.
    Die Trauer um die Oma ist schnell vergessen.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    • Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 14.11 Uhr:
      Huch Kaffee und Kuchen, können Sie sich so beherrschen, dass Sie punktgenau weinen können? Felix hat sich überreden lassen, Trauer kommt und geht. Meist zu Zeiten, wann man es nicht erwartet. Aber das muss ich hier im Forum bestimmt niemandem sagen. Wir sind zum größten Teil wohl nicht ganz ohne Lebens- , Trauer - und Liebeserfahrung.
    • User 1414545 schrieb am 05.06.2019, 15.33 Uhr:
      @ Nuntius
      Eben nicht. Aber der Felix kann das. :-)
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 14.53 Uhr:
      Ich fand schon die Bettszene Rosi und Karl ausgesprochen gruselig.
  • 151219201997 schrieb am 05.06.2019, 10.24 Uhr:
    Lieber Sperling, das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Aussehen, es gibt auch schöne 80 Jährige Frauen, genauso wie Männer!
    • User 1298211 schrieb am 05.06.2019, 11.57 Uhr:
      Hallo liebe Yoko jetzt haben wir hier im Forum eine interessante Diskussion um das Alter und um`s Aussehen. Sie haben natürlich recht, es gibt bei älteren Menschen gut aussehende Frauen und auch ansehnliche Männer und das ganz ohne Zutun von Botox oder Schönheitschirurgie. Unser Leben ist üblicherweise nicht mehr durch allzu harte und schwere Arbeit geprägt und das lässt uns im Alter oftmals auch deutlich jünger aussehen.
      Ja und lieber Reinhard diese Sache mit den unnötigen Bettszenen scheint vielen Regisseuren wichtig zu sein. In vielen Filmen, jetzt sogar auch bei der Arztserie " In aller Freundschaft " werden solche Bettszenen gezeigt. Ich bin auch Deiner Meinung, dass man das als Zuschauer nicht sehen muss. Die Einschaltquoten werden dadurch bestimmt nicht besser.
  • Landfrau schrieb am 04.06.2019, 19.15 Uhr:
    Ach Gott der Felix! Erst besteht er darauf die Beerdigung seiner Oma selbst zu organisieren, dann heult er sich an der Schulter einer 16jährigen aus. "Jetzt bin ich ganz allein", schluchz, schluchz, heul, heul.Welche Art Trost erwartet er von Sarah? Und he Felix, ein wenig mehr Dankbarkeit den Adoptiveltern gegenüber sollte doch sein, von wegen ganz allein
    Rosi und ihre beiden Verehrer. Rosi ist zwar eine attraktive Frau, aber diese Geschichte der Rivalität zweier an der Schwelle zum Greisenalter stehenden Herren, mutet mich an wie ein letztes Wetterleuchten erotischer Gedanken.
    Die ungeliebte, viel geschmähte Josy entwickelt sich mehr und mehr zu einem Highlight bei DiD. Die Sache mit Mike war einfach erheiternd. Endlich mal wieder etwas zum Schmunzeln.Hoffentlich findet man einen Weg, daß Josy in Lansing bleibt..
    • pfingstrose schrieb am 04.06.2019, 20.03 Uhr:
      Liebe Friderike,
      "Schwelle zum Greisenalter" ist aber ganz schön hart. So alt sind die beiden doch noch nicht.
      Allerdings würde ich der Rosi auch einen attraktiveren Partner wünschen.
    • Landfrau schrieb am 04.06.2019, 20.23 Uhr:
      Ja ich weiß, liebe Pfingstrose. Aber diese beiden unattraktiven Gockel nerven mich beide. Sascha mit seiner Arroganz und Fischer führt meiner Meinung nach etwas im Schilde um Rosi auszutricksen.
    • Katzenfee schrieb am 04.06.2019, 20.57 Uhr:
      Friderike:Daumen hoch sehr gut beschrieben!!👍👍
    • User 1298211 schrieb am 04.06.2019, 21.44 Uhr:
      Hallo Friderike jetzt haben Sie mich aber erschreckt: " an der Schwelle zum Greisenalter?" Dann bin ich in Ihren Augen mit meinen Jahren so um die 70 herum wahrscheinlich kurz vor dem Ableben? Noch ein Wort zum Herrn Fischer: er ist Witwer und kann es denn nicht sein dass er nicht alleine bleiben möchte und sich eine Partnerin wünscht die ihm geistig ebenbürtig ist? Die Rosi gefällt ihm und ich denke nicht, dass er insgeheim einen infamen Plan hat. Die Rosi wiederum ist von seinem Auftreten beeindruckt, ja und das Äußere ist bei den Männern nicht immer das Wichtigste für die Damen, ein Ausbund von Hässlichkeit ist der Herr Fischer ja auch nicht.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 06.19 Uhr:
      Liebe Fridrike, wahrscheinlich haben Sie in ihrem jugendlichen Alter eine andere Perspektive zum Alter. Ich, eher zu den Greisen gehörend, bin da ganz locker. Rosi , Ende 60, gehört auch dazu.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 06.22 Uhr:
      Wer wäre denn genehm? Elmar Wepper? Noch greisiger. Vielleicht mal ( wieder) ein Jüngerer?
      Did will uns u. a. trösten, dass Liebe nie auserzählt ist. Liebe ist kein Privileg der Jugend.
    • Poppy schrieb am 05.06.2019, 09.42 Uhr:
      Aber Rosi schmeichelt es ungemein, dass 2 Männer um sie werben!
      Anscheinend kann ein Mann noch so hässlich sein, Hauptsache er steigt ihr nach!
    • Katzenfee schrieb am 05.06.2019, 10.06 Uhr:
      Jawohl Poppy du hast es auf den Punkt gebracht ,das mit dem hässlich sein waren auch meine Gedanken,habe mich nicht getraut das zu schreiben .
    • Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 14.20 Uhr:
      Ich erinnere mich, wie sehr Sascha Rosi in ihrem Frausein gedemütigt hat. Ich erinnere an die Asylantin, an den One Night Stand....und was nicht alles. Da war Rosi ordentlich geknickt und uns Zuschauern hat das gar nicht gefallen. Nun kommt die ausgleichende Gerechtigkeit mit zeitlicher Verzögerung, kennt doch jeder, oder?
      Katzenfee, welchen schönen älteren Schauspieler schlagen Sie vor?
    • Landfrau schrieb am 05.06.2019, 15.26 Uhr:
      Sehr richtig Nuntius, Liebe ist kein Privileg der Jugend. Ich denke sogar, daß sich wahre Liebe erst mit zunehmendem Alter entwickelt. Wenn das Erotische nicht mehr an erster Stelle steht. Wenn so langsam die kleinen Wehwehchen kommen und der Körper seine Jugendlichkeit verliert. Wenn das Haar ergraut oder sich nach und nach verabschiedet, man die dritten Zähne braucht oder ohne Brille nicht mehr lesen kann, dann zeigt sich die wahre Liebe. Aber in meinen Augen wirkt es doch jedesmal sehr peinlich, wenn Oma und Opa halbnackt im Bett gezeigt werden. Ihre Intimitäten öffentlich ausleben. Es heißt ja nicht umsonst "intim" werden.
      Muß Rosi eigentlich unbedingt einen Liebhaber haben? Ich denke mir, daß Rosi auch als Single sehr gut aussehen würde.
  • User 1264534 schrieb am 04.06.2019, 14.35 Uhr:
    Die Figur des Sascha wird jetzt immer mehr nur zum " Alt 68er Protestler". Das Wort Grosskopferte muss er in jeder Folge mindestens zweimal anbringen.
    Dabei hat er gute andere Seiten gezeigt z. B. mit seiner Hilfsbereitschaft ( Saunazelt , Christian in der Käserei, Afrikahilfe , Flüchtlinge, usw. )
    • Poppy schrieb am 04.06.2019, 14.41 Uhr:
      Ja der Neid der Besitzlosen !
      Der Sascha und die Grosskopferten, ein Mann der im Zirkuswagen lebt ohne Dusche und WC, Pfui !!!!!!!
  • UnschuldvomLand schrieb am 04.06.2019, 13.47 Uhr:
    Den Vergleich zu Sascha hält der Fischer locker stand. Sascha ist auch keine Schönheit, wollte unbedingt seine Freiheit, hat kein Verständnis für Rosis berufliches Engagement (es ist immerhin ein Familienunternehmen), kommt und geht wie er gerade will, motzt in einer Tour über die Großkopferten, mit deren Geld er sein soziales Engagement finanziert.
    Ich bin pro Fischer :-)
    Wenn der Felix nun auch noch erfährt, dass Sarah und Christian ein Paar sind, dann kommt er aus der Jammernummer nimmer raus.
    Mein gestriges Highlight war wieder mal Josy mit dem Mike.
    • Superchris schrieb am 04.06.2019, 17.42 Uhr:
      Es ist sowieso ein Widerspruch! Hier motzt er über den Fischer als "Großkopferten", dort geht er aber bei den wohlhabenden Geschäftsleuten, den Kirchleitners, ein und aus.