Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1782607: Was ist jetzt der Unterschied zwischen "Gehts ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1782607: Typ Aschenbrödel/puttel? ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Nummer 1837310 es geht doch nicht ums Problem mit ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Sie ist auch hübscher als Frau Dr. Hülsmann, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Dörrobst,ich hoffe ihr Kopf ist nicht ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Leute die Probleme mit anderer User Daumen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Mitnichten Dörrobst,mitnichten! Ist auch gar ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: franke: Diese bescheuerte Serie hat es doch eigentlich gar ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Preuss 56: ......und genau deswegen hat mein Alltag seit ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Finde ich auch Resi2005; 10:19!
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Neanderin am 09.11.2025 01:14 Das ist absolut ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Golowin: Wenn man sich etwas mit der „Karriere“ von Frau ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Dörr......mir auch, schon allein weil ich beim ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Stimmt Mamma Mia aber die vom Hofer'schen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Kenne ich natürlich alles aber jedes Ding hat ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ja, Bier_vor_vier, es hilft eben keine ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1782607: Das Aussehen von Vera/Sybille Waury finde ich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, ich schwelge bei Arte. Eine wunderbare ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Gänse gibt es bei Did genug.
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Ajotte schrieb am 08.11.2025, 15.29 Uhr: ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Neanderin, jetzt hast du es erkannt! Wer ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Tut mir so leid, dass Sie Neanderine, alles so ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dann wird Winkler sich wohl bald von Sofia ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: "..... Als müsste sie die weltanschaulichen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Golowin, ich befürchte es geht um Sex, wenn ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sepp, 07.11., 15:45 "... Forum "Fernsehserien" ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Weder eine Petition eines einzelnen Zuschauers, ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nö, Sophia wird, wie alle,Frauen, die Fäden ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst, wer weiß, in Liebesdingen und ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Also, Herr " Waury" ist nicht mehr im Boot ...
- Platz 8
760 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
151219201997 schrieb am 21.02.2019, 11.16 Uhr:
Kann es sein, dass sobald jemand über die Outfits der Darsteller schreibt, die roten Daumen nur so herumfliegen ?
Voltigeur schrieb am 21.02.2019, 10.38 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Diese ewige und sinnlose Löscherei geht mir langsam aber sicher auf die Nerven !
Ich habe jetzt mal nach geschaut, da wurde schon mehr als nur der Beitrag von User 1414545 gelöscht.Jetzt stehen die Antworten wieder sinnlos im Raum, ohne das man versteht um was es eigentlich ging.Langsam wird mir das zu Blöd.Viele Grüsse
Reinhard
User 1264534 schrieb am 21.02.2019, 10.08 Uhr:
Langsam kommt mir did mehr und mehr altbacken vor: diese Themen - immer Neckereien, Missverständnisse und Beziehungen ( wer mit wem)
Wie im Kindergarten.
Da gefällt mir die Lindenstraße viel besser, weil immer aktuelle Themen drin sind - Beispiel Obdachlosigkeit, Alleinerziehende usw
Am schlimmsten die Klamotten in did. Der Gregor -läuft so wirklich heutzutage ein Wirt rum?
Die Anna-Lena - immer Blümchenbluse in allen Farben.
Uschi Lederrock, Bluse mit Kette.
Kathi- altmodische Shirts und Pullis.
Vroni- immer Shirt und Blazeruniform
Moni geht noch bis auf den Spüllappen um den Hals
Und Sascha hat halt nur die Leferjacke und die helle Hose.
Ich schreibe das, weil ich mal gelesen habe, dass die Schauspieler eigene Kleidung tragen. Aber das sind ja persönliche Uniformen!
Im März wird alles besser , weil Trixi.............wende schrieb am 21.02.2019, 10.39 Uhr:
Wollte Ihnen gerade den schwarzen Daumen drücken,aber für den letzten Satz bekommen sie den Roten ! 👎User 1414545 schrieb am 21.02.2019, 10.57 Uhr:
Hallo Tine, gerade weil die Lindenstraße jedes denkbare Problemthema aufnimmt und über Jahre hin nur diese Probleme gezeigt und bis ins Letzte ausgebreitet werden, war das für mich schon vor ein paar Jahren der Grund die Lindenstraße nicht mehr anzuschauen.
Diese Probleme werden uns tagtäglich im normalen Leben präsentiert, da muss ich sie nicht noch in der verdienten abendlichen Entspannung ständig vorgeführt bekommen. Dadurch bessern sich diese Probleme kein bisschen.Nuntius 0.2 schrieb am 21.02.2019, 11.06 Uhr:
Hallo Tine.....bitte nichts verraten!!! Wir können, wenn wir möchten, alle selbst vorschauen.Friderike schrieb am 21.02.2019, 14.46 Uhr:
Es wäre tatsächlich einmal interressant, zu erfahren, ob die Schauspieler ihre eigene Kleidung tragen oder ob das alles aus dem Fundus kommt.
Gregor hat im Privatleben tatsächlich ein kleines Lokal, das er in den Wintermonaten betreibt. Im Sommer ist eine Eisdiele drin. Auf Fotos habe ich gesehen, daß er da ähnlich gekleidet ist und er hat sogar noch eine Kappe auf.
User_1081813 schrieb am 21.02.2019, 08.03 Uhr:
Da hoffe ich doch nicht, dass die Sarah ihren Vertrag nun versucht an die junge Dame weiterzugeben, das wäre fies. Den Psychologen finde ich auch sehr symphatisch. Ich hoffe nicht, dass es zwischen Fanny und Gregor zu krieseln beginnt.
User 1414545 schrieb am 21.02.2019, 07.41 Uhr:
Die Damenwelt ist zufrieden mit 2 feschen neuen Darstellern bei DiD. Mir gefallen beide auch gut. :-)
Bald kommt er Frühling und vielleicht gibt es dann zwei attraktive neue Darstellerinnen, eine für Martin und das reifere Semester und eine für Flori und die jüngeren Zuschauer.
DiD sorgt auch ab und zu für Überraschungen.:-)
User 799061 schrieb am 20.02.2019, 21.54 Uhr:
Der Psychologe (Ralph Schicha) war immer schon ein fescher Mann.... In früheren Zeiten konnte man diesen Augen bestimmt nicht widerstehen...
Allgaeuerin schrieb am 20.02.2019, 21.05 Uhr:
Wo sind denn nun meine, Germars und Poppys Kommentare zur Attraktivität der Schauspieleö von heute Abend? 😳
Allgaeuerin schrieb am 20.02.2019, 20.26 Uhr:
Also ganz ehrlich,das rumgezicke hier im Forum nervt gewaltig.
Geht doch einfach nicht mehr auf gewisse Kommentare ein. Wenn man provozieren will und ignoriert wird, wird es irgendwann langweilig. Das müssen wir halt aussitzen.
Und zur Sendung kann ich momentan nur schreiben, dass es teilweise immer doofer wird bei DiD
151219201997 schrieb am 20.02.2019, 20.22 Uhr:
Der Psychologe versteht sein Handwerk, da ist Gregor in guten Händen! Der Schauspieler gefällt mir sehr gut ! Endlich ein attraktives Gesicht!Allgaeuerin schrieb am 20.02.2019, 20.31 Uhr:
Stimmt! Und unattraktiv ist der neue Schwarm von Rosi auch nicht. Beide recht ansehnlich. Die denken doch glatt mal an Frauen über 50. 😄Poppy schrieb am 20.02.2019, 20.38 Uhr:
Man wünscht sich wirklich attraktivere Schauspieler in die Serie, ich habe es gedacht, als ich den Psychologen sah, war dirket ein Augenschmaus !germar schrieb am 20.02.2019, 20.41 Uhr:
Ha, ha, und wo bleiben wir Männer? Wann kommt mal eine attraktive Frau?😢Allgaeuerin schrieb am 20.02.2019, 20.55 Uhr:
Ich drücke die Daumen dass einmal ein Augenschmaus für euch Männer auftaucht. 😉 Vielleicht so a la Pretty Wo man?
Ich hoffe nur, sie tun sie dann nicht mit Sascha zusammen.Nuntius 0.2 schrieb am 20.02.2019, 20.58 Uhr:
Könnte sein, Yoko, dass der Psychotherapeut ein echter ist.151219201997 schrieb am 20.02.2019, 21.08 Uhr:
Nein, es ist ein Schauspieler, ich habe ihn schon in anderen Filmen gesehen!Nuntius 0.2 schrieb am 20.02.2019, 21.53 Uhr:
Ja komisch, Lansing hat Männerüberschuss. Flori und Korbi brauchen immer noch eine Frau. Wäre Ihnen, Germar, eine Frau in dem Alter genehm? Oder ein bissel älter? 😉Nuntius 0.2 schrieb am 20.02.2019, 21.54 Uhr:
Aha, ich dachte, weil er wirklich professionell wirkt.....151219201997 schrieb am 20.02.2019, 22.34 Uhr:
Männerüberschuss ? Das braucht es nicht, lieber weniger, dafür Schönere!Nuntius 0.2 schrieb am 20.02.2019, 22.58 Uhr:
Ach, ich hab mich an das Aussehen der Lansinger Männer gewöhnt, wie an das Aussehen von Familienmitgliedern. Recht alltäglich. Bis auf Pretty Patrick. Der hübsche Kerl ist immer noch ein Augenschmaus.Katzenfee schrieb am 21.02.2019, 09.14 Uhr:
Yoko ganz recht Did braucht schönere Männer ,der Zahnatzt geht ja noch,aber dass der Psychologe ein Augenschmaus ist kann ich wirklich nicht sagen ,das kann man nur von Patrik sagen ,hoffentlich habe ich jetz niemand verärgert weil ich anderer Ansicht bin !😥Bergfee_User_1127014 schrieb am 21.02.2019, 10.56 Uhr:
Nein, damit kannst Du niemand verärgern. liebe Katzenfee, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Patrick ist ein gutaussehender junger Mann, keine Frage, aber halt irgendwie so glatt und kein TYP, aber was nicht ist, kann ja noch werden!.
Poppy schrieb am 20.02.2019, 20.11 Uhr:
Heute hat mir die Sarah fast schon leid getan, sie organisiert einen Verkaufsabend und würde bei Abnahme von 3 Kleidungsstücken noch 20 Prozent Rabatt gewähren, sie offeriert Sekt und kleine Häppchen !
Die Damen kommen, Kati schreit vor Freude und die Blonde meint, alles ist Mega !
Nun wird die Ware begutachtet , den einen ist es nicht gut genug, den anderen zu sommerlich und dann gab es noch Leute, die nicht hineinpassen weil sie zu dick sind, wenn ich im Vorhinein schon weiss, dass ich nichts kaufe, gehe ich gar nicht hin !
Das Ganze war wieder typisch für DiD.User 1298211 schrieb am 20.02.2019, 21.30 Uhr:
Hallo Userin Poppy ich denke, dass etliche der Damen aus purer Neugierde zu dieser Verkaufsveranstaltung von der Sarah kamen. In Lansing gibt es ja nicht viel Aufregendes. Aber wir Männer sind auch nicht viel anders. Ich war mal auf einer Veranstaltung für Gartenbedarf, und viele der männlichen Besucher haben sich hauptsächlich nur für den Sekt und die Häppchen interessiert und gerne ein Schwätzchen mit den Damen an diesen Gratis-Ständen gemacht.User_1092798 schrieb am 21.02.2019, 08.24 Uhr:
Guten Morgen, man muß auch sagen, die Sahrah hat keine Ruhe gegeben, bis die Frauen kamen, die Uschi hat erwähnt, das das nicht ihr Stiel ist, die einzige die das anziehen kann ist Annalena, die hat nur solche geblümten Kleider an, ansonsten sind das Kleider für jugendliche und nicht reife Frauen, diese Mode hatten wir schon mal ende 60er anfang 70er das war in der Flower power Zeit ich hatte diese Mode auch mit gemacht, heute würde ich sowas nicht mehr anziehen genau wie die Frauen in Lansing
Hallertauerin schrieb am 20.02.2019, 18.43 Uhr:
Oh Mann, ist das nervig - da kommst auf eine falsche Taste, und alles ist weg!Aber jetzt zum Forum: Bei den vielen Beiträgen kommt man nimmer mit. Ich lese sie, aber groß nachdenken kann ich nicht
User 1414545 schrieb am 20.02.2019, 15.43 Uhr:
Hallo zusammen!
Mein Beitrag zu dem von Nachtwolf ist erwartungsgemäß im Auftrag einer Userin gelöscht worden! :-((((((((((((((((((((((((((((pfingstrose schrieb am 20.02.2019, 15.49 Uhr:
Ich habe den Beitrag schon vermisst, da ich ihn sachlich, stimmig und komplett zutreffend fand. Wie kann so ein Beitrag gelöscht werden?wende schrieb am 20.02.2019, 15.50 Uhr:
Diese Löscherei von sachlichen Beiträgen grenzt wirklich an Zensur !
Wir wollen doch ein lebendiges Forum , wenn die Kommentare ständig ohne Vorwarnung gelöscht werden , macht das hier keinen Spaß mehr !!!
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)