Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, weil ich beim Mai-Vollmond auf die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: ResiR'ding, wenn der Buggy im Nebenraum der ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, eine wirklich gute Alternative zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderinchen, gehören Sie zu den drei Hexen, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bei uns fanden Umzüge statt! "Unsere ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Gestern hat mir am besten die silberne ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Genau Nuntius! Sie hatten gaslighting bereits ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, ich mache jedes Jahr Martinsfenster ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Da stand doch auf einem Stuhl ein Autositz für ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hinterm Kiosk, soweit ich mich erinnere, war ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Am Voglhof ist der Fuchs schon im Hühnerstall ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Da ist's doch nur noch zappenduster...! Zum ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, man soll ja kein Huhn beleidigen, aber ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bin gespannt, ob der Winkler mehr ist als eine ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Gute Frage, hoffentlich ned wieder in dem ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: User 1264534: Wer hat eigentlich auf die Sissi ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: ....ein Licht aufgeht
- 11.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ganz einfach, bei der großen Doofhochzeit im ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Kritisch: Gerade eben gemeldet, der Voglhof wird auf ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Winkler braucht vermutlich einen Liebestrank, ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: "Die Autoren haben hier die Möglichkeit, ein ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Anscheinend soll jetzt Winkler-Kirchleitner ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Berghex, und ich frag mich, wie die Autoren das ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ja Laternen wären gut, damit den Kirchleitners ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wird wohl hinter dem Ladentisch auf ihren ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Wer kennt es nicht!? Das alljährliche ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Josef beantragt Heizkostenzuschuss?? Für den ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Ich bin echt gespannt,wie Winkler aus dieser ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Na sag ich doch, wenn die Voglhofer beschenkt ...
- 11.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Lieber Kalfakter, genau so nennt man das ...
- Platz 7
758 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Superchris schrieb am 09.10.2018, 06.36 Uhr:
Ja, ich finde auch, dass das ein positiver Auftritt von der Uri war! Und auch wenn Hubert leicht überreagiert hat, so kann ich es verstehen, da ihn Gregor bis auf's Blut gereizt hat! Na, von wegen moderne Frisur oder gegelt, das ist Unsinn! Er wirkte wie so oft, als wäre er gerade aufgestanden mit seinen zerzausten Haaren! Bruderliebe wird's eh nicht mehr zwischen ihnen, bestenfalls ein Burgfrieden! Der Kompromiss ist doch okay, wenn sogar Martin auf Anhieb Lob verteilt!
Katzenfee schrieb am 08.10.2018, 20.58 Uhr:
Heute hat mir die Uri gefallen sie hat richtig gehandelt beim Streit zwischen den Brüdern !Ich kann den Mike verstehen da geht er extra nicht in den Brunnerwirt, und dann sitzt der Waldschrat beim Roland ,und istauch noch gehässig ohm gegenüber ! Wenigstens hates Mike jetzt zugegeben dass er Annalena liebt!
Der Martin und dieRosi behandeln den Hubert wie einen Schuljungen das braucht er sich nicht gefallen lassen!
Er hat sich dem Gregor gegenüber sehr loyal verhalten ,obwohl der sich alles andere als fair verhalten hat !♨️Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 23.07 Uhr:
Kathi gefällt mir. Nun lenkt sie ihre Energien auf positive Pfiffigkeiten, nicht mehr auf Hinterfotzigkeiten. Und sie lächelt nett.
Und Mike strahlt mal wieder, seit er sich endlich dazu bekennt, Annalena zu lieben.Superchris schrieb am 09.10.2018, 06.39 Uhr:
Wo er auch hingeht, ist der Tobias schon da, wie beim Hasen und Igel! Dafür ist das kleine Lansing sehr ungünstig, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann! Mike ist in einer ungünstigen Position, erstmal hat sein Nebenbuhler den Daumen drauf als Verlobter!Superchris schrieb am 09.10.2018, 06.47 Uhr:
Kathi hat sich in der Tat positiv entwickelt in letzter Zeit! Kann auch nachvollziehen, dass man sich in sie vergucken kann! Neben Rosi und Stadelbauer draußen wirkte sie ziemlich klein auf einmal ;-)UnschuldvomLand schrieb am 09.10.2018, 09.03 Uhr:
Ehrlich gesagt muss ich mal eine Lanze für den Tobi brechen. Ich bin ja nicht ein direkter Fan von ihm aber er verhält sich allen gegenüber nett und hilfsbereit. Er himmelt Annalena an, geht in die freiwillige Feuerwehr, versucht Freunde zu finden. Gestern beim Karteln hat er denke ich so langsam verstanden, warum Mike sich ihm gegenüber so verhält; deshalb der Kommentar mit "Pech im Spiel....". Diesen Satz kann ich ihm nicht verübeln. Er liebt Annalena und muss deshalb nicht auf Mikes Seite stehen. Sollte er Verständnis für seinen Nebenbuhler aufbringen und ihm freiwillig das Feld räumen?Neanderin50 schrieb am 09.10.2018, 09.18 Uhr:
Liebe Unschuldvomlande, es ist eine typische konstellation: mann oder frau verliebt sich in jemanden, der in einer kleinen gemeinschaft verwurzelt ist und auch von jemanden aus der gemeinschaft begehrt wird. Man kann das von beiden seiten betrachten: hält man mit dem "eindringling", weil der so sympathisch ist oder mit dem schon ewig verliebten "eingeborenen"?Erinnert mich an alte heimatfilme oder sonstige liebes-schmachtfetzen!Für mich sind das zu viele komplikationen und negativitäten, weil sich das schon wieder so hinzieht. Höre im br heimat gerade das vertonte gedicht von peter rossegger: ".. bin zum herrgott ganga.. derf is dirndl liabn?... aba ja, zweng an buam hob is dirndl gmacht!"..- So ist es, aber zu oft gibts ärger und tränen "bei de zwoa..!"....Dann scho liaba die bruni.. ja wo is denn?... da geh her, schau...!.. braaav!🐕🐕🐕UnschuldvomLand schrieb am 09.10.2018, 12.26 Uhr:
ja, das Thema wird sich wohl noch hinziehen.
Bruni ist immer sehr putzig und erfrischend. Ich versteh nur nicht, dass der Schattenhuber nicht auf die Rechenkünste seines Hundes angesprungen ist. Er schreibt ihr doch sonst immer sämtliche menschlichen Eigenschaften zu.
Kathi war gestern übrigens sehr erfrischend; auch die Mimik zwischen ihr und dem Stadlbauern :-)Nuntius 0.2 schrieb am 09.10.2018, 13.17 Uhr:
Mike gefällt mir gerade nicht mit seinem Seemannsgang( breitbeinig, Schultern nach vorn). Schon, man sah ihn lächeln, ja sogar strahlen.Nuntius 0.2 schrieb am 09.10.2018, 13.21 Uhr:
Solange Mike nicht so richtig in die Pötte kommt, sondern nur reagiert auf Tobis Vorsprung kann er noch so strahlen bei Annal. Anblick...ich krieg z. Zt. keinen Draht zu ihm. Vor allem, weil er Tobi hasst. Das ist mir zu pubertär.UnschuldvomLand schrieb am 09.10.2018, 13.22 Uhr:
genau Nuntius, er hat so eine negative, pessimistische Ausstrahlung...das kommt bei Frauen auch nicht gut an...und dann (hab es schon mehrmals geschrieben) Rumgeschlurfe, dieser Seemannsgang :-(Nuntius 0.2 schrieb am 09.10.2018, 13.25 Uhr:
Suprerchris, das weiß ich schon lange, dass Sie auf Kathi stehen. 😉mir gefällt sie gut, sie ist pfiffig und schafft es immer wieder, die ältere Generation in Atem zu halten. Nett, dass sie Rückendeckung von Rosi und Uschi bekommt.Nuntius 0.2 schrieb am 09.10.2018, 13.58 Uhr:
Also Neanderin, ich muss schon bitten: unds Madl wird einfach gewollt und genommen. Nicht geftagt. Buh! Ja, so endet Vereinfachung. Wirkliches Lieben ist komplexet.Poppy schrieb am 09.10.2018, 14.07 Uhr:
Nuntius und Unschuld, ja der schwerfällige, breitbeinige Gang fällt mir auch auf!
Und die fiese Art !!
Annalena wird die Entscheidung treffen ..................Neanderin50 schrieb am 09.10.2018, 14.26 Uhr:
Meine güte, nuntius, das gedicht stammt aus dem 19. Jhdt.! Es geht darin um ein junges liebespaar, dessen liebe von den eltern verboten wird. So rennt der junge mann zu allen möglichen höheren institutionen, bis er am ende beim lieben gott ankommt. Dieser meint dann auf die frage des mannes, ob er seine liebste lieben darf: ja, natürlich, für dich, mann, habe ich die frau doch erschaffen.Umgekehrt ists natürlich auch so: die männer wurden für uns frauen erschaffen😉😍😊🤣😃😅😂 make love not war...🌻🌻🌼💕💟
Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 20.53 Uhr:
Wo ist eigentlich Skorpionfeuer? Vermisse ihre Kommentare.
Hallertauerin schrieb am 08.10.2018, 17.59 Uhr:
Ich nehme das nicht persönlich. Mein Fokus ist ganz links - und ich sehe diese Daumen nicht. Erst, wenn Ihr darüber klagt, dann schau ich mal hin. Vier nach oben und einer nach unten, was ist das schon? Im Vergleich zu vielen Mitlesern ist "es" doch n i c h t s ! Von den aktiven Schreiber / innen kommt sicher kein Daumen. Machen wir es Did-mäßig und stimmen ab Was meint Ihr? Jeder gibt ein öffentliches Geständnis ab. Ja?
Von mir kommt kein Daumen!Neanderin50 schrieb am 08.10.2018, 18.58 Uhr:
Diese nicht nachvollziehbaren roten Daumen sind völlig widersinnig und man sollte jemandem, der sich damit in Szene setzen möchte, kein Podium bieten. Wenn sich kein Sinn ergibt, erübrigt sich doch wohl jeglicher Gedanke daran.Für mich: Aus - Äpfö - Amen!
Voltigeur schrieb am 08.10.2018, 15.11 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ja, das ist schon komisch mit den Daumen, richtig, darüber wurde schon viel geschrieben.
Verstehen kann man es aber trotzdem nicht.Da schreibe ich, das gestern abend eine nette Sendung war und dann kommen 3 Daumen nach unten.
Für die kleine Berichtigung mit Neanderin kommen auch 3 Daumen nach unten.Da sind doch einpaar Volldeppen am Werk die nicht die Eier haben selbst was zu schreiben, oder nicht schreiben können.
Soll ja angeblich noch einpaar geben die über die Baumschule nicht hinaus gekommen sind.Viele Grüsse
Reinhard
UnschuldvomLand schrieb am 08.10.2018, 13.14 Uhr:
wer verteilt hier eigentlich ständig Daumen nach unten. Wer etwas zu sagen hat, kann dies doch tun - dafür ist das Forum doch da :-)
Voltigeur schrieb am 08.10.2018, 11.32 Uhr:
Hallo Neanderin,Kathi und Patrick sind ein natürliches Paar, ja aber es waren Mike und Kathi und die haben sogar gewonnen, nur beim Radischneiden war ein versager.
Es waren allerlei Spiele und Wettkämpfe, auch auf der Alten Wiesn, war echt sehenswert.Vieleicht kannst Du es ja im Replay ansehen.
Das sollte heutzutage ja kein problem sein.Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 08.10.2018, 10.17 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Gestern abend im Wiesn Finale auf BR 20'15h, Mike und Kathi.
War sehr nett anzusehen und ganz lustig wie die beiden sich gegen die Mannschaft der Kabarettisten geschlagen haben.
Vorallem auf dem Teufelsrad und als Schankkellner.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin50 schrieb am 08.10.2018, 11.22 Uhr:
Schade, reinhard, das hab ich übersehen... kathi und patrick sind ein natürliches, sympathisches paar. Da möcht ich jetzt mehr sehen davon...Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 18.13 Uhr:
Na Gott sei Dank sind Kathi und Patrick jetzt zusammen!!!! Wie wurde doch über sie jeweils gelästert! 🙄🙄🙄🙄Neanderin50 schrieb am 08.10.2018, 19.01 Uhr:
Vorallem, liebe Nuntius, wurde Patricks und Kathis doofes Verhalten kritisiert....
wundita schrieb am 07.10.2018, 16.06 Uhr:
Annalena und ihr " sogenannter Verlobter" sind`n Gspann wie Hampel und Strampel !
Bin ja gespannt, wie lange man noch das sich Finden von der netten Annalena und dem
gut aussehenden, was darstellenden Mike wie Kaugummi in die Länge ziehen will !!
Obwohl jeder weiß, wie sich beide in Wahrheit zugetan sind und zueinander weitaus besser passen als Annalenas scheinbare, ungepflegte Waldschrat-Liebe ! ! !
Aber nun ja, das Jahr ist ja noch lang und einiges kann man natürlich auch Scheibchenweise
präsentieren um die Spannung der Folgen zu halten.
Das macht man schließlich in anderen Serien ebenso ! :)Nuntius 0.2 schrieb am 07.10.2018, 16.46 Uhr:
Immer schön langsam, Geduld Geduld....das wird schon. Echte Waldschrate sind klein und knubbelig. Manche fin
den Annalena gar nicht nett, dafür den Waldschrat aber attraktiv und nett. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Und Mike ist zur Zeit ja auch nicht gerade der Burner!!!!wundita schrieb am 07.10.2018, 17.12 Uhr:
Wie gesagt, Ansichtssache und durch Kaugummi Erzählungen geht nun mal Interesse
verloren. Eine bekannte Tatsache !Neanderin50 schrieb am 07.10.2018, 18.19 Uhr:
Mir, liebe Wundita, gehts ja genauso bzw. es ging mir so.
Mittlerweile mag ich aber auch den Mike nicht mehr. Mir ist es schlicht "wurscht", mit wem die Annalena in ihr Glück oder Unglück rennt.
Ich hoffe inständig, dass man den Fokus endlich wiedereinmal unterhaltsameren Dingen zuwendet, als ständig um diese nervige Liaison zu kreisen. Es reicht ja schon das ewige Geturtel von Gregor und Fanny. Nun aber auch noch immer diesen Doppeladler Annalena und Tobias aneinander geklammert vorgeführt zu bekommen, frustriert...Neanderin50 schrieb am 07.10.2018, 18.26 Uhr:
Ja, liebe Nuntius, Waldschrate sind knubbelig und klein und süüüß! Der "lange dürre Lulatsch" (österreichisch!) Tobias hingegen weder klein noch süüß. Naja, für manche von Euch Verehrerinnen schon, ich weiß.Mike geht mir sooooo was auf den Senkel... Er ist für mich nur noch ... ach ich kanns nicht schreiben, aber sie wissen sicher was ich meine...Hoffentlich sieht man öfter den Stadlbauer oder auch den Pfarrer, die haben wengistens Unterhaltungswert. Aber diese öden Liebhaber von Gregor über Mike bis Tobias... oje oje oje...Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 10.39 Uhr:
Ach Neanderi. So mäandert man bezüglich Sympathie vom einen zum andern. Ich bin da ein bisschen beständiger, wie im richtigen Leben. Sich mal aufregen, aber nicht den Rücken drehen.Neanderin50 schrieb am 08.10.2018, 11.28 Uhr:
Warten's's ab!!
Ich kann da nicht mehr hinschauen.
Aber nicht wegen tobias oder gregor usw. Man irrt durch eine wüste und hofft ständig auf eine oase, aber nix wie fata morganas...🏜☀️☀️😓😩😩...😁🤣Neanderin50 schrieb am 08.10.2018, 14.44 Uhr:
Klingt wie ein zungenbrecher, liebe nuntius... (neanderin mäandert herum..)Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 15.18 Uhr:
So schlimm, liebe Neanderin? Das ist mir zuletzt passiert bei dem Roman" Ein wenig Leben"
....da war ich lange neben der Kappe. Voriges Jahr. Aber Did ist ein nettes Schmankerl.Neanderin50 schrieb am 08.10.2018, 17.09 Uhr:
Naja, nicht immer nett, aber man ist ja in eigener verantwortung dabei. Diese woche hab ich mir eh schon am donnerstag "angetan". Also nur forum in dieser woche. Bin schon gespannt auf die reaktionen...Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 18.18 Uhr:
Es muss eine Tortur sein, sich Did anzutun......🙄nicht böse sein Neanderin. 😉Neanderin50 schrieb am 08.10.2018, 19.08 Uhr:
Jetzt, wo sie es sagen, liebe Nuntius, merke ich, dass ich zur Märtyrerin neige. DiD als seelische Geißelung! Nichts ist schöner, so sagte einmal jemand, als wenn der Schmerz nachläßt... Und nichts ist schöner, als wenn man dann im Forum ordentlich schimpfen kann... Wohlige Schauer rinnen da über den Rücken... wenn die Uri den Besen schwingt, die Annalena die Augen verdreht und der Gerstl hinterfotzig lächelt und der Mike als geprügelter Hund herumschlurft.Man stelle sich vor, es gäbe kein Forum. Würden dann noch so viele Leute DiD schauen? Es wurden ja sogar schon die Behauptungen aufgestellt, das Forum lesen sei interessanter als DiD schauen. Na, wenn DAS die Autoren wüßten!! :-)))
Hallertauerin schrieb am 07.10.2018, 09.12 Uhr:
Wann kommt denn nun die Lösung des Trixi-Dramas? Wenn der Mike bei Annalena landen will, dann könnte man fragen: "Bist du nun schon geschieden?"Ich lebe zwar nicht imScheidungsprozess, aber bei bestimmten Fragen habe ich auch abgeblockt.
Aber der Roland oder die Annalena hätten doch mal die Gelegenheit ergreifen können. In bestimmten Zeitabständen könnte man mal nachfragen, oder bin ich da auf einem falschen Weg? Man reisst zwar die Wunden wieder auf, aber so wäre das Leben auch. Did präsentiert uns die andere Seite doch auch seit Jahren!
Katzenfee schrieb am 06.10.2018, 11.15 Uhr:
Ich wünschte mir mehr so Szenen,wie der Benedikt mit dem Rad und nicht Streit umd Neid ,und die grantlende Uri mit ihrem unnötigen Italiener !😪😣😥Nuntius 0.2 schrieb am 08.10.2018, 10.42 Uhr:
Liebe Katzenfee, mehr solche Episoden? Da gehen aber die Wellen hoch im Forum: banal, nicht witzig, Kinderkram etc. Kein Tiefgang.....ist doch immer so, oder? Mir hat z. B die Bruni Rechnerei gut gefallen, auch die aRaserei vom Benedikt. Bisschen aufatmen tut gut.
Neanderin50 schrieb am 05.10.2018, 17.45 Uhr:
Die theres himmelt alle alten männer an, die freundlich zu ihr sind! Nur mit alois preissinger war sie im dauer-kampfmodus. Wäre did ein kasperl-theater, wäre die uri die hexe, die böse kinder ißt und aufmüpfige erwachsene in steine oder mäuse verzaubert....
Gregor und fanny sind sepperl und gretel,
Die rollen kasperl, krokodil, zauberer und gendarm sind noch zur freien verfügung...User_1081813 schrieb am 06.10.2018, 08.37 Uhr:
Hallo Neanderin, ich musste gerade so herzhaft lachen, trifft wirklich zu . Klasse !!!UnschuldvomLand schrieb am 08.10.2018, 12.00 Uhr:
stimmt Neanderin, als Kasperl machert sich der Gerstl gut, als Gendarm der Bamberger, Zauberer der Sascha und als Krokodil der Martin :-)
germar schrieb am 05.10.2018, 17.25 Uhr:
Was habt ihr denn alle mit der Uri? Denkt doch mal zurück wie bösartig sie am Anfang war. Da ist sie heute ja richtig weichgespült und liebenswürdig. Für ihre Verhältnisse halt.
Katzenfee schrieb am 05.10.2018, 11.20 Uhr:
Also mir hat der Italiener nicht gefallen ,und das ganze Getue wegen dem Oktoberfest,und die alte Uri himmelt ihn an ,.nanana !Die Uri hat doch gar nichts mehr zu bestimmen ,was in der Gastube renoviert wird oder nicht!sie ist nicht mehr Besitzer ,oder täusche ich mich?🌅🏢❎Neanderin50 schrieb am 05.10.2018, 11.27 Uhr:
Aber keiner kann das der uri vermitteln, liebe katzenfee! Die uri gibt vor, plant, und alle stehen in habt-acht-stellung. Wie gestern.
So hat sie den eindruck, dass alles tanzt, wenn sie pfeift.
Wie beim unerzogenen hund...🐕Nuntius 0.2 schrieb am 05.10.2018, 12.42 Uhr:
Uri ist dann tagelang grantelig, wenn was gegen ihren Willen durchgezogen wird.neuling111 schrieb am 05.10.2018, 15.55 Uhr:
Mir geht die Uri schon lange auf den Zeiger mit ihrem Kommandantenwesen. Unmöglich fand ich aber, dass der Italiener sie bereits nach einem Tag duzen durfte, während Fanny erst kurz vor der Hochzeit die Erlaubnis bekam. Aber ich kenne das, durfte meine Schwiegereltern auch erst nach Bekanntgabe des Hochzeitstermins duzen... und das ist erst gut 2 Jahrzehnte her. Da waren die Zeiten eigentlich auch schon anders...Neanderin50 schrieb am 05.10.2018, 18.06 Uhr:
Den italiener hat uri sich "erzogen": erst "vergißt" sie ihn aufzuwecken, dann schleimt sie ihn so voll, dass der arme nur mehr über die treppe fallen kann, um ihr gänzlich ausgeliefert zu sein. Dieser mann hatte keinen widerstand, ein anderer hätte getobt und ihr die meinung gesagt.
Der klagende ton des herrn sartorro ist der uri am a.. vorbeigegangen.Als er dann einen tag früher abreisen will, stellt sie ihn vor der tür und nötigt ihn mit einem scharfen "se bleib'n do!" - WO gibts denn sowas??
Und er bekommt eine wiesn a la uri vorgesetzt.Danach hat sie ihn, so vermute ich, im keller versteckt... uri mit arsen und spitzenhäubchen...?🤶💉Nuntius 0.2 schrieb am 06.10.2018, 08.54 Uhr:
Naja, Theres hatte eine Wiedergutmachung organisiert und wollte sie dem Betroffenen unbedingt präsentieren. Dass das nicht mit " wer könnte denn, wer möchte helfen" auf die Schnelle mit der Familie nicht klappt...da finde ich ihr Durchsetzungsvermögen ganz gut. Sonst kommt man zu nix. Das tut der Famile doch auch gut, die langweilen sich doch den ganzen Tag, wenn sie nicht arbeiten. Mal ein Highlight. Und so nen älteren Menschen glücklich zu machen, tut denen auch gut.
Meistgelesen
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
- Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








