Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, Sevim kannte Hubert nun schon lange ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, wenn Hubert sich schäbig benommen hätte, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: och ajotte, liebes, so wichtig nimmst nur du ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, Uschi will halt gut sein....
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...7310, für Sie ist Ihre Frau schön und Lien ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Die Sach mit dem verbrennten G'sicht war aa ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Lien hat ein durchaus schönes, ebenmäßiges ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Wollten Sie kürzlich nicht noch das Leon aus ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Was bitteschön`? Das meine Frau gut aussieht? ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 310 das ist gemein
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: knuddel, @fernsehserien.de dort findest du ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Nein,meine ich nicht! Ich steh eigentlich auf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: ...310, das Gesicht ist auch hübsch, aber halt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Schöne Haare nutzt nur nichts.Das Gesicht ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Nuntius : ich habe auch gedacht ,die Vera hatte ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: ...Leons tolle, leuchtende Augen kamen heute ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte, m. E hat es Uschi gegenüber Sevim ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir hat heute die Lien gefallen mit den offenen ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ach geh zu! Die "Supernanny "sagt doch glatt ihre ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Heute für mich alles nachvollziehbar....hat ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Seit wann ist die Uschi so mitfühlend und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Jetzt richten sich die Gramgebeugten am ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Die Sophia, die als Bäuerin viel draußen ist, wa ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dörrobst, ich sage nicht, dass die Sache Vera etwas ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Seh ich auch so,Dörrobst! Man muss nicht überall ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Jaja, mit Wut im Bauch sagt man gerne mal ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich bin damit nicht zufrieden, denn weder die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Jetzt hilft ihm wohl nur die einstige Geliebte, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Frau Sahin ist übrigens immer noch der Meinung, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nein, Neanderin, Vera ist nicht schuld. Es war ...
- Platz 6
723 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
wende schrieb am 17.12.2017, 14.34 Uhr:
Bei mir hat's funktioniert ! :-)
Hallertauerin schrieb am 17.12.2017, 21.40 Uhr:
@ Carlaplus - am Besten die Zeile kopieren und oben einfügen - dann müsste der Flashmob bei youtube kommenUnd für Cliff Richard habe ich eingegeben: alle Lieder, Cliff Richard, Mistletoe and WineVersuch macht kluch. -viel Erfolg.Grüße von der Hallertauerin
User 1305126 schrieb am 19.12.2017, 09.36 Uhr:
Man erkennt natürlich am Datum, dass Ihre Antwort sich nicht auf die Bemerkung von neanderin bezieht, aber wenn es so untereinander liest, ist es köstlich. ;-))))
neanderin (geb. 1950) schrieb am 19.12.2017:
……………………
Bei manchem hört die pubertät niemals auf...
😨😨wende schrieb am 17.12.2017:
Bei mir hat's funktioniert ! :-)User_1081824 schrieb am 19.12.2017, 09.46 Uhr:
So, so!
Sorry, die Reihenfolge der beiden Posts so hintereinander haben mich zum Lachen gebracht (auch wenn sie nicht zusammenhängen, was ja durch das "Einrücken" angezeigt ist)...jeder hat ja einen etwas andern Humor, gell?wende schrieb am 19.12.2017, 12.35 Uhr:
Das ist leider schon öfters passiert-wäre ein Thema für einen aktiven Moderator
Nuntius 0.2 schrieb am 19.12.2017, 17.36 Uhr:
Finde ich toll. Nun haben wir alle eine gemeinsame Erfahrung: die Posts passen nicht. Man muss sich die Antworten irgendwie zusammensuchen. Und es ist lustig.
User 1305126 schrieb am 19.12.2017, 18.40 Uhr:
Als ich das geschrieben hab, waren die beiden Posts noch direkt hintereinander.
Jetzt sind andere dazwischen gerutscht und es ist dann natürlich nicht mehr so lustig.:-)neanderin schrieb am 19.12.2017, 20.36 Uhr:
Es ist jetzt aber schon wieder passiert! (Carlaplus 19.12. - neanderin 19.12. - wende17.12.)
Dieses "bei mir hats funktioniert" passt einfach überall rein! Einfach genial!Nuntius 0.2 schrieb am 19.12.2017, 21.22 Uhr:
Wendes Beitrag kommt immer wieder an anderer Stelle zum Vorschein, sodass es immer einen Lacher gibt.
User 1305126 schrieb am 20.12.2017, 11.51 Uhr:
wende schrieb am 19.12.2017:Das ist leider schon öfters passiert-wäre ein Thema für einen aktiven Moderator
Nehmen Sie es nicht persönlich und lassen Sie uns die kleine Freude. ;-)
Aber Sie haben Recht. Die Forumsbetreiber müssten sich schon einmal ein bisschen kümmern und eine Möglichkeit finden, dass die Antworten immer bei dem eigentlich gemeinten Beitrag erscheinen.
Hallertauerin schrieb am 17.12.2017, 09.12 Uhr:
Ihr Lieben,
"das" muss ich Euch jetzt gönnen - ist aber nix zum Thema. Heute bekam ich eine e-mail aus
Amerika
Des basst ja super - erst deutschland, dann Amerika - und dann nach Bayern. Ich hab mich so
gefreut und musste innerlich lachen, weil der Weihnachtsmann so doof schaut.www.youtube.com/watch?v=u4vPUCpXsIsSchaut jetzt selber. Viel Spass!Und nun läuft im Radio Cliff Richard - Mistletoe and Wine. Um dieses Lied drehte sich mein Interesse in den letzten Tagen. Schaut mal bei youtube und findet hoffentlich die richtige Fassung.
Da ist ein Chor und Zinnsoldaten tanzen. Eine junge Frau in Winterkleidung singt.Ich wünsche Euch einen schönen Tag und fröhliche Adventsstimmung. Das selbe wünsche ich für die nächsten Folgen bei DidGrüße von der HallertauerinNuntius 0.2 schrieb am 17.12.2017, 13.24 Uhr:
Leider heißt es bei mir "Dieses Video ist nicht verfügbar".
Superchris schrieb am 18.12.2017, 11.04 Uhr:
Hat das Cliff Richard früher nicht mal in der Muppet-Show gesungen?? Naja, ich kenn das Lied, wenn man's nicht oft genug zu hören bekommt, macht's Laune! Ein Video brauch ich dazu nicht!
User_1081813 schrieb am 17.12.2017, 05.48 Uhr:
Die Moni meint es schon gut mit der Diät. Aber wie wir ja schon alle gesehen haben, hät sie das ganze ja auch nicht lange durch !
Hallertauerin schrieb am 16.12.2017, 19.07 Uhr:
User 1234647 was haben Sie dann zu schreiben? Wie fanden Sie die letzte Folge? Mann/Frau!
In Kürze beschäftigen wir uns wieder mit Did o.k?Allen, die hier lesen, ein angenhmes Wochenende
User 1234647 schrieb am 16.12.2017, 13.57 Uhr:
Viele der Kommentare die hier zum Besten gegeben werden, gehen völlig an mir vorbei.
Das hat eigentlich sehr oft nichts mehr mit der Serie zu tun. Das sind meistens immer die selben Leute. Vielleicht ist es besser die Beiträge kurz und auf den Punkt zu bringen. Es wird schlicht elend langweilig .Nigiri schrieb am 18.12.2017, 13.16 Uhr:
Ich lese hier sehr gerne mit, es geht doch überwiegend um DiD. Und die anderen aufkommenden Themen finde ich persönlich meist auch interessant. Schreiben Sie doch auch mit und bringen Ihren Stil mit ein, anstatt nur passiv zu sein und die Aktiven zu kritisieren.
Hallertauerin schrieb am 16.12.2017, 11.42 Uhr:
@spezi15 - Spezi trink ich gerne mal zwischendurchWegen Ihrem Rat muss ich jetzt herzlich lachen! Zum Doc geh ich auch aber wegen etwas anderem!
Und so schrecklich empfinde ich es nicht, wenn andere lachen und ich nicht, liebe Carlaplus.Ich kann auch lachen, wenn ich mit lieben Leuten zusammen bin und die Chemie stimmt. Also kein Grund zur Sorge
User_1081824 schrieb am 16.12.2017, 11.01 Uhr:
Bei der Sternstunden-Gala im BR wurden "Rosi" und "Hubert" an den Spendentelefonen gezeigt. Sie haben auch einen Scheck von über 10.000 € überreicht als Spende der "DiD-Gemeinde" (vermutlich Geld, das beim Fantag bei verschiedenen Aktionen erbracht wurde.
"Uschi" saß unter den Zuschauern. Und wenn ich mich nicht getäuscht habe "Toni" auch.
User_1062283 schrieb am 16.12.2017, 10.41 Uhr:
Benedikt und seine Gesundheit. Er möchte gerne gesund leben aber Salat geht nicht, etwas Sport geht auch nicht. Diabetes will er aber auch vermeiden. Moni unterstützt ihn dabei, aber er wirkt immer nur genervt und grantig. Kathi kriegt sich wieder ein, die nächste Party wird´s zeigen und Martin ist ein super Chef. Alles wird gut.
User_1081824 schrieb am 16.12.2017, 11.05 Uhr:
Wer hält schon aus, dass er ständig mit guten Ratschlägen erschlagen wird?
Nuntius 0.2 schrieb am 16.12.2017, 16.11 Uhr:
Geht es bei den guten Ratschlägen um Benedikt? Er ist erwachsen und sollte über seine Sterblichkeit eine Vorstellung haben. Diabetes ist zwar bei guter Einstellung in den Griff zu bekommen, aber nicht bei Verweigerung der einfachsten Maßnahmen.
Donaunixe schrieb am 17.12.2017, 02.23 Uhr:
Hallo User 1062283,
versuchen Sie einmal einen Tiger dazu zu bringen, daß er eine Karotte frißt, es wird nicht gelingen.
Genau so verhält es sich bei einem Menschen der kein oder nur gelegentlich Gemüse mag.
Was ich damit sagen will, wer sich diese Episode ausgedacht hat, hat keine Ahnung von moderner Diät, schon gar nicht gegen Diabetes. Mit diesem Mist, verunsichert man nur die Betroffenen. Jeder Ernährungsberater spricht heute von ausgewogener Kost und nicht von einseitigem Essen!
Und ob es sinnvoll ist, daß ein Bauer, der den ganzen Tag körperliche Arbeit verrichtet, Sport betreibt, wage ich zu bezweifeln.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, lebe ich seit 30 Jahren mit Diabetes, ich weiß also , worum es geht.Superchris schrieb am 18.12.2017, 11.01 Uhr:
Er muss sich ja nicht zum Vegetarier umstellen, nur halt insgesamt etwas die Ernährung ändern! Ich fand's schon lächerlich, als er wie ein kleines Kind gemotzt hat, als die Moni Fisch -nachweislich lecker und gesund - gebraten hat, und er "Wieso gibt's kein Fleisch? Räbähh, räbähh" reagiert hat! Allerdings weiß ich nicht, ob man gesundheitliche Sorgen und Ernährungsmöglichkeiten hier bei Did so hoch hängen muss! Ist für mich Privatsache! Beim Bullen von Tölz wurde auch nie angesprochen, wann der Benno/Ottfried zur Routineuntersuchung muss oder wie oft er auf's Klo geht...
Hallertauerin schrieb am 15.12.2017, 20.27 Uhr:
Vielleicht hat ja nicht jeder den selben Humor! Da wo mein Mann sich schief lacht, da kommt bei mir nur a genervtes Gschau
Nuntius 0.2 schrieb am 16.12.2017, 00.34 Uhr:
Das muss schrecklich sein, wenn alle lachen und man selbst kriegt gar nicht mit, warum. Oder man findet das nicht komisch. Na, liebe Hallertauerin, der Humor hat sich seit es Did gibt nicht verändert. Warum gerade käst Sie alles jetzt an?
neanderin schrieb am 16.12.2017, 09.35 Uhr:
Es sind halt selbst noch in einer guten ehe immer noch zwei verschiedene charaktere und persönlichkeiten beisammen! Auch wenn vieles passt, heissts nicht automatisch, dass man über dinge gemeinsam lachen kann.Wir haben es doch erst neulich zwischen roland und vroni gesehen. Und das kommt öfter vor als man denkt. Dafür passen dann andere dinge...🌨☃️🌞🌨
Hallertauerin schrieb am 15.12.2017, 18.54 Uhr:
Ihr Lieben, eine "Patente" bin ich so auch aber vielleicht ein paar Jahre jünger als ein Teil hier.
Zu Did bin ich gekommen, weil a paar Leit in der Familie gschaut ham. Und weil ich herusgefunden habe, dass die Folgen im Voraus zu sehen sind. Und vielleicht liegts an meinem Alter oder auch daran, dass ich mir manchmal an Hax ausreissn muass zum lacha
Hallertauerin schrieb am 15.12.2017, 11.09 Uhr:
Irgendwann ziehe ich den Schlussstrich. Des kaast mi ja scho lang oo. Eigentlich iss es ja fast nimmer Wert, dass man den Fernseher oder PC anschaltet, aber ich machs halt doch wieder.Hoffentlich kommt jetzt net wieda a Gscheidhaferl und schreibt "Machs doch"Des woaß i scho selber!Grüße von der Hallertauerin
neanderin schrieb am 15.12.2017, 11.48 Uhr:
Liabe hallertauerin, man muss ja net glei die ganze kuah daschlogn wann oan die milli nimmer schmeckt! Manchmoi huifts a wann ma si oa auszeit gibt. S is ja weihnachtn, wünsch eana a guate zeit!
D'auszeiterin neanderin🤗🌠😍User 1298211 schrieb am 15.12.2017, 13.12 Uhr:
Also jetzt mal ehrlich werte Hallertauerin, war denn die Sendung am letzten Donnerstag mit dem Laufwettbewerb und dem tollen " Sportler " Gerstl nicht unterhaltsam und zum Lachen? Oder habe ich Sie vielleicht falsch verstanden? Und jetzt hat sogar die " neanderin " erfreulicherweise wieder was von sich hören lassen.
Nuntius 0.2 schrieb am 15.12.2017, 17.36 Uhr:
Hallo Hallertauerin, ich hatte Sie immer für eine ganz Patente gehalten. Nun kann ich Ihren Beitrag vom 15.12. wirklich überhaupt nicht verstehen. Es käst Sie irgendetwas an, was denn bitte schön ganz genau? Wie lange schauen Sie schon Did? Wettbewerbe, Liebeskummer was auch immer gehören doch zum Repertoire. Das ist doch das was wir alle wollen, leichte Muse im Vorabendprogramm. Die Trixi Geschichte ging uns doch allen auf`s Gemüt. Nun haben wir wieder Leichtes zu verdauen. Der Wettbewerb hatte auch einen guten Zweck, wie unten schon erklärt worden ist. Sehr amüsant fand ich das Perpetuum Mobile, den kleinen Gerstl.
grantler schrieb am 15.12.2017, 17.49 Uhr:
Vielleicht war der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr ganz frisch...
Nuntius 0.2 schrieb am 15.12.2017, 17.58 Uhr:
Hallertauerin,
warum drohen Sie uns, uns zu verlassen? Was war nicht nach Ihrem Geschmack? War`s der Gerstl, das Perpetuum Mobile? War`s Kathis Liebeskummer? (Kennt denn hier keiner eine solche Trauer? Es ist, als wäre der Geliebte gestorben. Er ist weg. ) Ich hielt Sie immer für ne ganz Patente.User_1081824 schrieb am 17.12.2017, 09.56 Uhr:
"Irgendwann": das ist eine unbestimmte Zeitangabe und lässt also hoffen: kann heißen "nach der Hochzeit von Kathi", "der Erstkommunion von Viktoria" oder "dem Abschlussexamen mit anschließender Doktorarbeit" von Flori"Man könnte sich noch anderes ausdenken für das "irgendwann", aber ich habe jetzt leider keine Zeit.
Superchris schrieb am 18.12.2017, 10.53 Uhr:
jetzt ist aber mal wieder gut: Als müsste die ganze Welt an Kathis Liebeskummer teilhaben, wo samma denn??? Ich schätze, das hatte jeder einmal od. mehrmals. Da fehlt halt dann eine sog. beste Freundin bei Kathi, wenn schon die Mama nicht so recht Ansprechpartnerin sein kann. Aber was ist schon passiert?? Liebe mit diesem viel zu alten, mäßig attraktiven Nik, der eh nie ganz vogelfrei war, war's doch eh nie wirklich!
Poppy schrieb am 14.12.2017, 20.56 Uhr:
Bravo Gerstl ! Hat man ihm eine DURACEL Batterie eingebaut ?
Nigiri schrieb am 14.12.2017, 23.05 Uhr:
Ich fand das köstlich, Gerstl stoisch seine Runden laufend mit der Begleitmusik " I need a Hero" von Bonnie Tyler 😆
Katzenfee schrieb am 14.12.2017, 20.18 Uhr:
Hoffentlich ist der Liebeskummer von Kathi jetzt abgehakt .es reicht mit dem Geflenne !ich versteh auch nicht dass sie alle so betüteln ,,schlieslich ist ja niemand gestorben !!Das der Gerstl so viel Runden gelaufen ist können sie auch wem anderen erzählen !!
Wie der Benedikt die Moni anblafft ist typisch für ihn.,sie meint esja nur gut mit ihm !✨🎇🎆🎄Katzenfee schrieb am 15.12.2017, 12.31 Uhr:
Natürlich hatte ich auch schon Liebeskummer, und ich habs überlebt !
Wenn man verheiratet ist gibt es noch ganz anderen Kummer ,und man überlebt es ! Liebe Neanderin ich wollte dir schon schon schreiben was los ist weil man nichts mehr hört von dir ,aber dann bekam ich Besuch und musste abbrechen.lass dich nicht rausmoppen 🇦🇹🇦🇹User_1081824 schrieb am 15.12.2017, 13.24 Uhr:
Dass Sie's überlebt haben, ist keine Frage, eher schon, ob Sie nur drei Tage gebraucht haben. Da würde ich vermuten, dass es nur gekränkte Eitelkeit, aber nicht wirklich Liebe war.
neanderin schrieb am 15.12.2017, 14.37 Uhr:
Liebe userin ...490,
zu weihnachten gönn ich mir eine 'winterruhe'.
Schöne grüsse!Nuntius 0.2 schrieb am 15.12.2017, 18.04 Uhr:
Hallo User ....490,
ich pflichte Ihnen bei, dass dieser Stadelbauer ein grässlicher Grantler ist. Den könnte ich schütteln. Moni meint es nicht nur gut, sie macht es gut. Er hat ja immerhin eine Vorstufe von Diabetes. Und dann isst er einen Kuchen und fühlt sich wie ein kleiner Junge ertappt. Da krieg ich graue Haare....:-))))Nuntius 0.2 schrieb am 15.12.2017, 18.09 Uhr:
Ich vermute, dass Kathi durch die mitfühlende Umgebung bald über den Kummer hinweg kommt. Schrecklich ist es, wenn man so etwas mit sich alleine ausmachen muss oder wenn man es unterdrücken muss. So stelle ich mir Freundschaft in weitesten Sinne vor.
Die Kirchleitners hatten schon mal eine an Liebeskummer leidende Brauer Gesellin: Caro. Das war auch herzerweichend.Bergfee_User_1127014 schrieb am 16.12.2017, 08.56 Uhr:
Aber warum gehen Rosi und Vroni auf Martin los, was hat er so Schlimmes gesagt, er muss sich bei Kathi entschuldigen? Ja, geht's noch?
Schön war, dass Martin dann sich die Zeit nahm, um mit Kathi einen Spaziergang zu machen, damit sie sich ausheulen und sich ihren Kummer von der Seele reden kann.
User 1234647 schrieb am 14.12.2017, 17.05 Uhr:
Warum artet in diesem "Lansing" immer alles in einen Pseudowettbewerb aus. Das ist so langweilig . Um alles und jedes wird gewettet , das ist doch völlig überflüssig .Um diese Serie etwas interessanter zu gestalten , gibt es andere gute Stilmittel. Da hat man einiges zu Verfügung , um eine Folge spannender zu machen.
Vielleicht wird der Herr Gerstl den Lauf gewinnen , welche Überaschung , darauf hat man doch schon hingearbeitet . Vorhersehbar , wie alles in dieser Serie.User_1081824 schrieb am 14.12.2017, 20.47 Uhr:
Es ging doch wohl darum auf die "Sternstundensendung" hinzuweisen, in der der BR traditionsgemäß Spenden für bedürftige Kinder sammelt. War da im letzten Jahr nicht auch ein Hinweis auf diese Sendung und die Spendenaktion?
User_1081824 schrieb am 16.12.2017, 15.57 Uhr:
Und was würden Sie vorschlagen? Was ich hier von Ihnen gelesen habe, fand ich auch nicht besonders erhellend.
Also: nicht nur andere kritisieren, sondern selbst etwas besser machen,Nuntius 0.2 schrieb am 16.12.2017, 16.20 Uhr:
Ja irgendwie muss ja was in Lansing passieren, losgemacht werden, damit der Zusammenhalt gepflegt wird. Hätten wir es mit Einzelgängern zu tun, wäre Did sehr langweilig. Daher müssen immer mal irgendwelche Wettbewerbe stattfinden. Ich fand das vor einiger Zeit auch immer nervig, vor allem weil es meist mit Schadenfreude einhergeht. Aber inzwischen verstehe ich, was die Macher von Did wollen. Wie ist das denn im realen Leben auf dem Dorf???? Bitte Experten vor!
User_1081813 schrieb am 14.12.2017, 06.44 Uhr:
Ich bin gespannt, wann man mal wieder was v on Floris Kind hört. Momentan spricht keiner von der Kleinen. Ja, wenn die Kathi Probleme hat, dann kommt der Schlendrian in ihr durch. Da hätte sie mal lieber auf Tante Monis Rat gehört und wäre zu Hause geblieben. Irgendwie fand ich es nett von Emma, dass sie ihrer Mutter einen Gefallen tun wollte und Flöte geübt hat, obwohl sie dies eigentlich gar nicht wollte.Die Uri hat trotz ihrer Granteleien halt ein weiches Herz. Ich mag sie.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.12.2017, 08.32 Uhr:
Ja, das stimmt, die Emma, Uri und auch der Herr Pfarrer haben uns eine heilsame Folge, jenseits von Kathi, beschert. Danke dafür!
Es tut mir leid, aber ich kann mit Kathi einfach nicht mitfühlen, warum auch immer. Wenn ich da an Tonis Abschied denke, da sind mir wirklich die Tränen gekommen und ich habe mitgelitten.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.