Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1880047: Diese Folge hat uns nur noch mehr bestärkt, ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Liebe Katzenfee - Patrick ist ein Produkt, das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nuntius, was wäre denn so schwer daran gewesen, zu ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Und in Deutschland (wie anderswo) werden ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Kaum zu glauben, mit welcher Dreistigkeit die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Katzenfee Dem Patrick wird das wurscht ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: So schaut´s aus!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst: "Ich weiß nicht"😅
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Wieso Entschuldigung? Entschuldigen müsste ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zufall oder Liebe? · 30.07.25 | Folge 3597 (ARD Mediathek)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Riskante Reisepläne · 29.07.25 | Folge 3596 (ARD Mediathek)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Auszeiten · 28.07.25 | Folge 3595 (ARD Mediathek)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ja am besten ziehen Leon und Lien in den ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Uhr: Katzenfee Lässt doch den Patrik in ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Bei DiD in Lansing werden eben die Menschen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Brigitte1950, diese Brunnergluckerei mit den ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ach Bavaria, den Launen von Natur und ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Lässt doch den Patrik in Ruhe ,die Autoren sind ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Meine Güte! Jede/r weiß doch (hoffentlich?) das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ich auch nicht,Bergvagabund,ich auch nicht! ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Bavaria, ich konnte die Vera heute auch ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Schaue gerade auch die alten Folgen, da hatte ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Fälschlicher Weise hatte ich angenommen (oder war ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Und jetzt Sommerpause nächste Woche ? ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Die Ehefrau erbt die Hälfte, die Kinder die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nach Huberts Tod erbt erst mal ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Schöne Ferien! · 31.07.25 | Folge 3598 (ARD Mediathek)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Soll er doch zu seinem Vater auf die "Insel der ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Fälschlicher Weise hatte ich angenommen (oder ...
- Platz 4
722 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1301866 schrieb am 28.12.2017, 11.16 Uhr:
Is mir Wurscht !!! Aber ist wahr.Wenn man wie die Made im Speck lebt, kann man leicht große Töne spucken.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 11.33 Uhr:
User 1301866,
Sie sind hier falsch. Sie sollten in einem politischen forum schreiben.
Oder auch gegen die jahresende-depression etwas unternehmen...Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 12.33 Uhr:
Neanderin, haben wir Ihnen bei Ihren literarischen, geschichtlichen Ausschweifungen empfohlen, sich in einem anderen Forum herumzutummeln? Haben wir gesagt, Sie sind hier falsch? Haben Sie nicht gesagt, hier darf jeder seine Meinung sagen, nur nicht beleidigen? Ich verstehe Sie im Moment nicht. Abwertend Jahresenddepression unterstellen. Mrs. Neanderin, schade, ich hielt Sie immer für eine Denkerin.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 13.56 Uhr:
Dieser gute user hat übles über unsere eltern geschrieben, dass sie uns lieber nicht gezeugt hätten oder so...Der beitrag ist verschwunden.Mir wurde aber auch geraten in einem psychologieforum zu schreiben, obwohl ich keinen derart angegriffen habe.Sie können mich aber gerne kritisieren. Das gelegentlich freundliche mäntelchen kaschiert ohnehin nur mäßig....🤗 ich nehme es nicht so ernst, wie vieles hier.....
Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 14.24 Uhr:
Hallo Neanderin, zum letzten Teil Ihres Beitrags, sind Sie gekränkt, wenn ein Mensch, der Sie ganz interessant findet (das geht natürlich nur über den Äther) kritisiert? Lassen wir die Kirche im Dorf. Lesen Sie nur mal Ihren Beitrag ohne den inzwischen gelöschten Beitrag von User xy. Klingt so doch recht hart. Aber das haben Sie mir ja schon mitgeteilt. Siehe oben.
Donaunixe schrieb am 28.12.2017, 15.27 Uhr:
Hallo neanderin, man kann einen eigenen Beitrag wieder löschen, wenn man nicht möchte, daß er kommentiert wird. Die Möglichkeit dazu gibt es in der grauen Zeile, in der auch der Username steht. Einfach nur rechts anklicken, dann steht da "Kommentar löschen", anklicken und der Beitrag ist verschwunden.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 15.44 Uhr:
Liebe carlaplus, das ist nicht harsch, sondern ernst. Wer kinderelend anprangert, sollte das dort machen wo es sinnvoll ist. In einem politischen forum zb. Oder hier freundlich um aufmerksamkeit bitten. Angriff schafft eher abwehr und hilft keinem kind.Mein rat bezüglich depression ist auch nicht beleidigend gemeint. Eine depression ist eine ernstzunehmende erkrankung. Freilich ist ein forum kein raum für solche "ratschläge". Aber in anbetracht der heftigkeit des user-textes doch eher eine sanfte zurechtweisung!
Voltigeur schrieb am 28.12.2017, 11.08 Uhr:
Dazu ist es eine Beleidigung an alle und auch an aller Eltern.Tut mir leid, aber soetwas sagt und schreibt man nicht !Reinhard
User_1062283 schrieb am 28.12.2017, 10.24 Uhr:
Ja so ist das mit den Geschenken der lieben Verwandten, sie gefallen uns nicht aber man muss so tun als ob, warum eigentlich? Noch besser wäre gewesen, wenn der Roland vor Aufregung, dass die Mama nun doch nicht kommt, die Vase erneut runter geworfen hätte. Die Reaktionen von der Vroni sind köstlich.
Loisl2 schrieb am 28.12.2017, 10.03 Uhr:
Täusch ich mich,oder sieht man hier im Forum zuviel Kühe ?
neanderin schrieb am 28.12.2017, 10.19 Uhr:
Koane küah, loisl, aba koibm oda goar oane oxln... wanns'd genau hi'schaugst... gei!😂😁muuh!🐮🐂🐃
Voltigeur schrieb am 28.12.2017, 08.50 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Das Millionen Kinder in der Welt verhungern ist leider eine grausame Realität, hat aber mit dem Forum nichts zutun.
In Lansig hatte es ja auch schon das Flüchtlingsheim, das ist aber jetzt wieder eingeschlafen.Ob Hubert ins Gefängnis muss ? Vieleicht will er mal 6 Monate pause machen, dann wäre die Geschichte mit der Steuer doch Top.
Ich glaube es aber nicht.
Die wenigsten gingen wegen Steuerhinterziehung in den Knast, und die Summe von Hubert ist ja auch nicht so gross.Tobias scheint ja sein Gastspiel in DiD schon wieder beendet zu haben und Mike ist zurück, dann werden wir schon sehen wie es weiter geht.Das mit der Vase, nun ja, etwas übertrieben war die Sache schon und 300,- Euro für den Prügel war nicht glaubhaft.
Aber das ist DiD.Viele Grüsse
Reinhard
User 1301866 schrieb am 28.12.2017, 07.31 Uhr:
Erstaunlich über welchen Schmarrn ihr euch aufregen könnt. Regt euch lieber darüber auf, dass es Millionen Kinder gibt, die unterernährt sind und verhungern. Darüber sollten wir uns aufregen.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 08.30 Uhr:
Ja, ich reg mich da auch auf. Vorallem wenn man kinder in die welt setzt, obwohl man nicht weiss wie man sie ernähren soll!..
Katzenfee schrieb am 28.12.2017, 09.11 Uhr:
Neanderin ,du hast recht ,ich bin auch dafür keine Linder in die Welt zu setzen wenn man selbst zu wenig zum Leben hat ..ausserdem gehört das nicht zum Thema DiD.
866 braucht über unseren Schmarrn ((wie er sagt ))auch nicht aufregen
Zum Thema Sascha und Gefängnis ,nicht wegen der Scheinehe muss er einsitzen ,sondern vielleicht wegen Beamtenbeleidigung ,wenn er sich weiter bei Gericht so aufführt ☢☣⚠️
Donaunixe schrieb am 28.12.2017, 03.02 Uhr:
Bin gespannt, wie es mit Hubert weitergeht. Er wird doch nicht einsitzen müssen?
Die Geschichte mit Annalena und Tobias gefällt mir nicht. Mike wäre mir für Annalena lieber.neanderin schrieb am 28.12.2017, 07.59 Uhr:
Ein gedanke, der bei mir schmunzeln auslöst: hubert und sascha begegnen sich beim spaziergang im gefängnishof.....🤣😉😅😄😁....🕴🕴
Bergfee_User_1127014 schrieb am 28.12.2017, 08.49 Uhr:
Ach wie langweilig; Annalena/Mike! Was für ein aufgewärmter Schmarrn, aber natürlich schon die günstigere Variante, da man ja keinen neuen Schauspieler dazu bräuchte! Auf die Auflösung der Steuerhinterziehungsgeschichte von Hubert bin ich auch gespannt, das dürfte keine Heile-Welt-Geschichte sein und sich in Wohlgefallen auflösen.
User 1298211 schrieb am 28.12.2017, 08.53 Uhr:
Werte Neanderin darf ich Sie ausnahmsweise mal korrigieren: der Sascha kann nicht in's Gefängnis kommen weil die Scheinehe ja nicht zustande kam. Eher könnte die Uschi Probleme bekommen weil sie bei der Beschaffung eines gefälschten Passes behilflich war. Wie es nun mit dem Hubert wegen der Steuergeschichte weitergehen wird dürfen wir gespannt sein. Aber andererseits sind Gedanken natürlich frei.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 09.09 Uhr:
Lieber herr user 1298211, ich meinte, weil sascha ja die strafe für die beamtenbeleidigung nicht bezahlen will, sondern lieber ins gefängnis geht. Vielleicht habe ich auch aber etwas übersehen und die sache ist bereinigt? Hab in letzter zeit recht "schlampig" die folgen angeschaut...🤔
Poppy schrieb am 28.12.2017, 09.19 Uhr:
Bergfee, ich sehe das genauso!
Wie langweilig, Mike und Annalena........
Die Trixi Story haben sie auch noch nicht zu Ende gebracht, im Grunde ist er ja noch verheiratet!User 1298211 schrieb am 28.12.2017, 09.20 Uhr:
Werte Neanderin Entschuldigung Sie haben natürlich vollkommen recht. Diese Sache mit der Beamtenbeleidigung ist ja noch gar nicht geklärt und es könnte tatsächlich passieren, dass der Sascha einsitzen muss. Eine Lehre für mich: erst denken, dann schreiben.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 09.22 Uhr:
Stimmt, liebe bergfee,
spektakulär wäre eine liebe zwischen annalena und mike nicht. Aber in der realität hätten sie gute chancen. Es war eine in die jahre gekommene schauspielerin, die auf die frage nach dem geheimnis ihrer langjährigen ehe sagte, es sei eine langweilige ehe, die stabilität gäbe. Keine großen brüche, den anderen sei lassen wie er ist etc.Mike wird keine frau a la trixi mehr verkraften wollen.
Und annalena? Bei einem mann geborgen sein.. ein mann ohne faxen. Passt doch! (aus meiner sicht zumindest.
aber wer weiss wie die autoren das sehen?)....neanderin schrieb am 28.12.2017, 09.34 Uhr:
Es schadet ja nicht, user 1298211, wenn man gelegentlich mit der einen oder anderen behauptung, die es zu widerlegen gilt, aus der schreib-lethargie herausgerissen wird.. eine art funktiontest fürs bewußtsein....😁
User_1081813 schrieb am 28.12.2017, 10.04 Uhr:
Dann können ja der Hubert, die Uschi und der Sasha gleich alle zusammen ins Kaffee Viereck ziehen, da hat ja ein jeder von denen was zu verbüssen. Ich weiss zwar nicht, ob man wegen Beschaffung eines falschen Passes einsitzen muss ? Ich bin immer noch gespannt, wann sich das mit Trixi auflöst !
User 1298211 schrieb am 28.12.2017, 10.23 Uhr:
Werte Neanderin und schon wieder muss ich schmunzeln ( hoffentlich habe ich jetzt mit diesem privaten Kommentar nicht gegen gewisse Richtlinien, die keineswegs von Ihnen aufgestellt wurden ), verstoßen.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 10.37 Uhr:
Man sollte, wenn man in höchstem maße korrekt sein will, auch prüfen, ob sich denn auch die figuren in did immer did-forums-konform verhalten?Vielleicht eine aufgabe für den herrn gerstl..?
🤐🙃..User 1298211 schrieb am 28.12.2017, 11.12 Uhr:
Liebe Neanderin eine gute Idee von Ihnen. Aber soweit ich informiert bin hat der Herr Gerstl im Moment genug mit seiner Adelheid zu tun und möglicherweise hat er noch einen " Kater." Damit ist aber nicht seine störrische Katze gemeint, deren Namen ich aber vergessen habe.
Donaunixe schrieb am 28.12.2017, 12.40 Uhr:
Neanderin das halte ich für unwahrscheinlich! Sascha kommt nach Stadelheim und Hubert nach Landsberg. (lach)
neanderin schrieb am 28.12.2017, 14.03 Uhr:
Hallo kim, trixi hat aber die scheidung längst eingereicht. Das war mikes anlass, wenn ich mich recht entsinne, für den letzten zusammenbruch.Vielleicht sieht er das mit trixi bald gelassener?
neanderin schrieb am 28.12.2017, 14.08 Uhr:
Hallo donaunixe,
dann sollte man eine "familienzuammenführung" beantragen (sparte das kosten?😁)...
Vorallem wenn auch uschi wegen des falschen reisepasses einsitzen müßte...
😁😂🤣Donaunixe schrieb am 28.12.2017, 15.05 Uhr:
Ja neanderin und Rosi käme dann reihum zu Besuch mit Franzi auf dem Arm!
Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 21.11 Uhr:
Naja, eine Beziehung zwiscehn Mike und Annalena wäre genauso "langweilig", wie die Beziehung zwischen Roland und Vroni. Finde ich nicht schlecht. Aufregung haben meist die unerfahrenen jungen Leute. WIe Neanderin schon sagte, Ruhe bringt auch Stabilität. Und die braucht Mike.
neanderin schrieb am 27.12.2017, 23.05 Uhr:
Ich habe in den letzten Tagen einen Film über eine Schauspieler-Gruppe im 18. Jhdt. gesehen und wurde dabei sehr stark an DiD und dieses Forum erinnert.Es wurde ja schon gelegentlich beanstandet, dass die Forumsteilnehmer alles zu ernst nehmen und offenbar Realität und Fiktion verwechseln und sich zu sehr reinsteigern würden.Dieses ist aber scheinbar beim Volkstheater nicht ungewöhnlich.
In dem vorhin genannten Film ging das Publikum sogar so weit, dass man die Schauspieler auf der Bühne tätlich angegriffen hat, als die Hinrichtung einer jungen Frau aus dem Volk dargestellt werden sollte. Die Volksseele hat "gekocht", so sagt man wohl. Und die Schauspieler haben blaue Flecken davongetragen.Soweit ist es ja - Gott sei's gedankt! - hier noch nicht gekommen... (Wobei ich wieder bei DiD angekommen bin, um dem Vorwurf der Themaverfehlung vorzubeugen!)
neanderin schrieb am 27.12.2017, 21.03 Uhr:
Es bleibt zu hoffen, dass annalenas nervenkostüm stark ist. Mike scheint ihr schon sehr zugetan zu sein. Sie muss nur die durststrecke überwinden, bis sich der schwarze nebel aus seinem kopf verzogen hat...⛅Bei rosamund pilcher könnte man sicher sein, dass die beiden zusammenkommen und tobias aus dem rennen geht. Bei did muss man immer auf alles gefaßt sein. Aber vielleicht haben die autoren erbarmen mit den zuschauern und es gibt ein happy end?Mike oder tobias❓❣🤤
Katzenfee schrieb am 27.12.2017, 20.38 Uhr:
So ein Getue um so eine blöde Vase wenn sie kaputt ,ist doch egal ,so viel Angst vor der Mutter ??
Warum redet Hubert nicht mit Rosi ,das verstehe ichnicht ?bin gespannt wie das ausgeht !
Zuerst hat Annalena dem TOBIAS die Meinung gesagt ,toll ..aber dann wirft sie sich ihm an den Hals ???😣😣🎉🎉
Die Fanny ist kindisch 🔔neanderin schrieb am 27.12.2017, 22.02 Uhr:
Userin ...490, und es ist noch dazu so eine grausliche Vase!
Aber es gibt solche Erbstücke, die weder schön noch sonst zu etwas nutze sind, in einigen Familien. Sie sind halt von irgendeiner Urgroß-Tante oder -oma und werden deshalb in heiligen Ehren gehalten.
Ich wußte gar nicht, dass der Roland eine Mutter hat.
So wie er meistens drauf ist, könnte man meinen, er war schon vor dem Urknall da....Poppy schrieb am 27.12.2017, 22.56 Uhr:
Liebe Neanderin!
Christiane Blumhoff spielt die Mutter von Roland,
Leider nur in einer Gastrolle, sie ist ja eine sympathische Volksschauspielerin, die man in letzter Zeit eher selten im Fernsehen sieht.Nigiri schrieb am 28.12.2017, 01.43 Uhr:
Was war vor dem Urknall? Der Bamberger :-) vielen Dank, Neanderin, das war mein Lacher des Abends!
User_1081813 schrieb am 28.12.2017, 07.33 Uhr:
Christine Blumhoff ist bei Schleich-Fernseh immer dabei. Ich mag die Schauspielerin auch sehr gern. Bin mal gespannt, ob die zweite schiache Vase zu Bruch geht, am Ende schmeisst sie die Mutter vom Bamberger selber noch um. Die Fanny gefällt mir immer besser. Diese Frau hat einfach einen umwerfenden Charme, finde ich jedenfalls. Dass Annalene gleich so beleidigt war über die Aussage "Leberkas-Semmel-Königin" und der Gregor so auf den Tobias losging, fand ich schon sehr übertrieben. Aber jetzt ist ja alles gut.Mal schaun ????
neanderin schrieb am 28.12.2017, 08.25 Uhr:
Der gregor war doch schon immer ein hitzkopf! Aber er hat auch beschützerinstinkt. So einen großen bruder zu haben muss sich gut anfühlen....☔🙄
User 1305126 schrieb am 28.12.2017, 08.28 Uhr:
Mir gefällt die Fanny überhaupt nicht. Ständig dieses aufgesetzte Lachen und dieses Genuschel.
Sie ist ständig irgendwo im Hintergrund auf der Lauer, um ja nichts zu verpassen.
Ich finde auch nicht gut, dass sie Annalena quasi in die Affäre mit Tobias gedrängt hat und dann noch haarklein alles wissen will. Umgekehrt fragt Annalena sie ja auch nicht über ihr Sexualleben mit Gregor aus.
Schade ist, dass Annalena im Alltag im Laden so unscheinbar zurecht gemacht ist. Wenn sie mal Gelegenheit hat, anderswo zu sein, auch beim Aushelfen im Brunnerwirt in ihren schönen Dirndl, sieht sie toll aus und kann der etwas jüngeren Fanny allemal das Wasser reichen. Figürlich sticht Annalena die Fanny ohnehin aus.
Ich fände es auch besser, wenn Annalena und Mike wieder zusammen kämen.User 1305126 schrieb am 28.12.2017, 11.39 Uhr:
War Frau Blumhoff nicht schon mal bei DID zu sehen? Vielleicht täusche ich mich auch.
Nuntius 0.2 schrieb am 28.12.2017, 12.56 Uhr:
Trägt Annalena ihr Wallehaar zur Schau, ist sie unübertroffen. Da kann keine Lansingerin mithalten.
neanderin schrieb am 28.12.2017, 15.58 Uhr:
User 1305126, als der roland mit der türkischen schneiderin verbandelt war, sind die beiden in rolands heimat gefahren. Hat man da die mutter gesehen?
Katzenfee schrieb am 28.12.2017, 16.02 Uhr:
Nana so schön ist sie auch wieder nicht
Sie hat keinen schönen Mund ,und wenn sie lacht sieht manihre Zähne bis oben hin !
Die anderen Frauen können locker mithalten 😊😊neanderin schrieb am 28.12.2017, 17.10 Uhr:
Mit schönem haar haben frauen schon immer männer becirct und verführt... Ob das auch bei mike wirken würde?
User 1305126 schrieb am 28.12.2017, 18.06 Uhr:
neanderin: User 1305126, als der roland mit der türkischen schneiderin verbandelt war, sind die beiden in rolands heimat gefahren. Hat man da die mutter gesehen?@ neanderin. Ich weiß es nicht mehr. Nur irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass sie schon mal kurz bei DiD mitspielte.
User 1305126 schrieb am 28.12.2017, 18.12 Uhr:
User 1270490: Nana so schön ist sie auch wieder nicht
@User 1270490. Von "schön" war auch nicht die Rede.
Trotzdem finde ich, dass sie allemal besser aussieht, als Fanny.
Bei der einen sind es die Zähne, bei der anderen die zu groß geratene Nase und leicht X-Beine.;-)
Wer ist schon perfekt? Außer Liz Taylor in jüngeren Jahren.Superchris schrieb am 29.12.2017, 17.08 Uhr:
Ja, in der Tat, das mit der besch.. Vase war lächerlich und widersinnig! Der sonst so sparsame Bamberger kann den Patrick doch nicht ernsthaft anhalten, eine Vase für knapp 300 € zu beschaffen, so ein Krampf!! Kein Mensch kann erwarten, dass Geschenke beim Gegenüber immer so gut ankommen, dass man sie ausstellt.Und dieser Tobias war doch schon weg, warum ist der wieder da, wenn er so ein toller Weltenbummler (eher Streuner) ist!?
Irgendwie passt das nicht zur Annalena, sich mit dem für eine Nacht einzulassen, nur weil die Fanny sie gereizt hat!
Voltigeur schrieb am 27.12.2017, 19.07 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Also ich fand den Spruch " Königin der Leberkässemmel " schon sehr lustig.
Das habe vorher ich noch nie gehört
Und das bringt vieleicht ein bischen Leben in die doch recht graue
Rolle der Annalena.
Denn viel macht sie ja nicht, ausser Kaffee undd Leberkässemmeln.
Eigentlich schade das sie so eine uninteressante Rolle spielt.
Ich bin mir sicher das man da mehr daraus machen könnte.Viele Grüsse
Reinhard
Nuntius 0.2 schrieb am 27.12.2017, 15.55 Uhr:
Bin baff, was denn da alles ausgehandelt wird. Ich muss mich auf diesem Weg bei Grantler entschuldigen, ich wurde persönlich. Das ist falsch.
Habe schon 3 Folgen versäumt, muss auch mal sein. Schaue nicht in der Mediathek nach. Man kann ja irgendwie immer wieder Anschluss finden.
Also, ich verstehe diese Nickeleien nicht. Das reale Leben bietet doch genügend Zündstoff. Warum denn hier granteln????
Ab morgen schau ich wieder. Den Beiträgen zufolge bekommt Annalena wohl nochmal ne Chance auf Glück.
User 1263673 schrieb am 27.12.2017, 14.04 Uhr:
An 647. Ich finde Ihren Beitrag super. Ich sehe es genauso . Ich bin eigentlich nur in diesem did Forum um mich mit anderen Fans auszutauschen .Aber was man da so liest hat mit der Serie nichts zu tun. Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍾🎉
Hallertauerin schrieb am 27.12.2017, 11.06 Uhr:
User...647 -sie haben eine gute Einstellung! Danke. Ich würde mir auch wünschen, dass vermehrt die
Geschehnisse aus den Folgen kommentiert werden. Und dass nicht jeder das selbe gut findet, sollte dann auch akzeptiert werden.
Schöne Grüße aus der Hallertau
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.