Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.06.: Neuer Kommentar: Altea: Schauspielerisch fand ich Sophias Mimik fast an der ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Aus ihrer Mimik im Biergarten hab ich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Sophia hat sich beim Cliffhanger am Donnerstag ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Fränkin 18:27, ich bin da auch raus. Ich schick ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, ich hab keine Not bei ihr erkannt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Ach Nachteule. Woher wissen Sie, dass Sophia ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich hätte noch ein paar Fragen zur Folge vom ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: na ja ... Franggn und Breißn nehma si da nix .. ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Kühe auf ner Alm hab ich auch schon gehütet, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Altea: 'unverschämt', 'übergriffig', 'anmaßend', 'unsäglich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Altea: A so ane ausgschamte Wutznbletschn.
- 31.05.: Neuer Kommentar: Fränkin: Florinku, Edz horch amol, su schlimm sin wir ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Ja was ist denn das? Die Sophia reicht ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: "... Dann müssen wir den Voglhof übernehmen ..." ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Fränkin: Moni is ja auch ned da. Dann müssen wir den ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Können wir Benedikt mit dazurechnen? Auch der ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: Bvv: "Sophia ist eine falsche, primitive und ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: ich aktualisiere gerne: ceterum censeo Veram ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: In München wurde vor 4 Jahren das sogenannte ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Hubersepp, abwarten.
- 31.05.: Neuer Kommentar: Zementsack: Vielleicht erstmal ein Girls-Day für Maja ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Alteas Wunderlampe inspiriert einen ! 😉
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: spezi15, jetzt geht die Phantasie aber mit ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Verwandelte sich Neanderin in die Nachteule ? ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Florinku, 00:05 Aktulisisiert ? : ceterum censeo ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Um mal auf das aktuelle Geschehen bei DiD ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Florinku, danke für die Erklärung. Deine ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: "Hab grad mal "ceterum censeo" bei Google ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich empfand Alteas Beitrag zum Denkmalschutz ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Altea: Keine Angst, werde Sie in Zukunft nicht mehr ...
- Platz 10
838 Fans - Serienwertung4 112563.60von 105 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 15.08.2018, 16.27 Uhr:
Hallo Katzenfee,Das Bild wäre schon gut, aber die Auflösung ist halt hier so gering das man nicht viel sieht.
Anklicken, wie in anderen Foren kann man es auch nicht, da kann ich nicht viel machen.Viele Grüsse
Reinhard
Katzenfee schrieb am 15.08.2018, 14.26 Uhr:
Ja poppy du hast es auf den Punkt gebracht!es muss ein Ende her .100% Zustimmung !!Schade Reinhard dass man eure Gesichter nicht deutlicher sieht ,aber ich freue mich dass du auch jetzt ein Bild hast !👍
Poppy schrieb am 15.08.2018, 14.16 Uhr:
Man sollte nun die Vroni Geschichte bald zu Ende bringen, denn dass die beiden wieder zusammenkommen ist so klar wie das Amen im Gebet, dieses unnötige in die Länge ziehende Herzeleid und die mit Tränen gefüllten Augen von dem von Liebeskummer geplagten Mann haben wir jetzt lange genug gesehen!Abgesehen davon, im realen Leben gäbe es die Geschichte kaum, weil ein Apotheker sich sicher nicht vor eine einfache Köchin hinstellen würde und um ihre Liebe betteln würde!
Das nur nebenbei, bei DiD gibt es ja keine sozialen Unterschiede !
Nur in letzter Zeit dachte ich öfters, wie klein willst du diesen Akademiker noch machen, muss er wegen dem bescheuerten Kuss noch vor dir auf die Knie ?Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 15.47 Uhr:
Also liebe poppy, diese standesdünkel, die sie hier vertreten sind schon ein wenig daneben. Akademiker sind durch ihr hochschulstudium nicht automatisch 'höhere' menschen! Vielmehr gibt es auch unter studierten rechte dummköpfe und männer im hormonrausch kennen kaum standesunterschiede!Und was heißt 'einfache köchin? So mancher akademikerin stünde es gut an, würde sie ein 5gänge-menü auftischen können anstatt irgendeines banalen fachwissens!Katzenfee schrieb am 15.08.2018, 15.56 Uhr:
Neanderin :du hast natürlich recht mit deiner Meinung ,jeder Mensch ist gleich viel wert ,ausser Verbŕecher !🎓👑Poppy schrieb am 15.08.2018, 16.15 Uhr:
Neanderin, es ist nur eine von verschiedenen Sichtweisen!
Und ich habe selbstverständlich keinen Standesduenkel!Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 17.06 Uhr:
PS: Roland ist - trotz seiner Kopflastigkeit im Alltag - ein sehr romantischer Mensch und wenn er eine Beziehung zu einer Frau eingeht, so muss das mit seinem ganzen Herzen geschehen. Ja, auch darin hat er seine Perfektionssucht.Das, was er derzeit mit Vroni erlebt, ist für ihn ein herber Schlag, denn es widerspricht seinem Sinn für Perfektion.Andererseits weiß man, dass so spontane Trennungen vom Partner ähnlich schmerzvoll sind, als würde der Partner/die Partnerin gestorben sein. Rolands Leid ist das Leid eines Witwers. Und wer würde einem Witwer dieses absprechen?
Vroni lebt zwar noch, aber das feuert Rolands Schmerz eher noch immer wieder neu an. Der Tod eines Partners ist endgültig und mit dem Begräbnis kann man anfangen, sich damit abzufinden. Vroni kreuzt aber wie ein Geist immer wieder auf, Roland kann seinen Schmerz nicht be- oder verarbeiten. Die Wunde wird immer wieder neu aufgerissen.Lieben Akademiker anders als z.B. ein Holzfäller? Ich glaube nicht.
Roland ist Romantiker und kein Großbauer, der seine Zukünftige danach auswählt, ob sie genug "Diridari" mit in die Ehe bringt! Das gibt es auch in der Wirklichkeit: Menschen, die Qualität und nicht Quantität wählen!Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 17.07 Uhr:
Ihr Kommentar, liebe Poppy, klingt aber so und ich nehme doch an, Sie schreiben das, was Sie denken?Poppy schrieb am 15.08.2018, 17.23 Uhr:
Das scheint ja ein wunder Punkt zu sein, interessanterweise haben sie die Kommentare über den sozialen Unterschied zwischen Sascha und Rosi nicht so gestört!
Das sind ja auch zwei Welten, aber ich denke ,sie wissen was ich damit sagen will !Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 17.44 Uhr:
Zwischen Sascha und Rosi ging es darum, dass vermutet werden konnte, dass Sascha auf Kosten von Rosi lebt und andererseits Sascha das intellektuelle Mäntelchen für Rosi sein könnte. Das sind andere Überlegungen, als wenn man sagt, dass Vroni ohnehin zu dumm für Roland wäre etc. Wer hätte behauptet, das Rosi klüger oder mehr wäre als Sascha nur weil sie reich ist? Das wäre ja schon wieder eine unbegründete Erhöhung einer Person! Poppy, in meiner Welt gibt es keine Standesunterschiede, mir ist jeder Mensch gleich viel Wert Auch wenn es Menschen gibt, die das GEfühl brauchen, sie stünden über den anderen, lehne ich es ab, dies anzuerkennen und die Welt mit deren Augen zu betrachten.
Am Ende liegen wir alle in der Grube und schauen gleich aus! Mitnehmen kann man weder Titel noch Reichtum.
Voltigeur schrieb am 15.08.2018, 12.48 Uhr:
Hurra,Jetzt habe ich auch mein Foto im Forum.
Ich wollte schon lange eins reinstellen, es fehlte mir aber immer die Zeit.Um evt. Fragen vorzubeugen, der Mann in Rot bin ich.
Es ist eine Schweizer Uniform von 1806, als die Schweiz auf der seite von Napoléon kämpfte.
Der Grad ist Adjudant-Major in einem Voltigeur Rgt.Der Mann neben mir ist mein Sohn, er trägt eine Französische Generals Uniform von 1810.Das Bild endstand in Montmirail 2014 zur 200 Jahrfeier der Schlacht.Hoch lebe der Kaiser und
Viele Grüsse
Reinhard.
Domspatz schrieb am 15.08.2018, 10.58 Uhr:
Diese Kathi geht mir manchmal so auf den Zeiger, mit ihren kindischen Aktionen würde sie gut zum Flori passen, der ist auch ein Bubi geblieben in vielerlei Hinsicht. Die Beiden werden einfach nicht erwachsen.... Nur mit der Gosch'n….
Voltigeur schrieb am 15.08.2018, 10.55 Uhr:
Hallo Sperling,Mal eine Frage in eigener Sache.
Neanderin schreibt Herr Sperling, ich dachte, es wäre Frau Sperling.
Was ist es denn nun ?
Herr oder Frau ?Viele Grüsse an den Teutonischen Roland
ReinhardUser 1298211 schrieb am 15.08.2018, 11.23 Uhr:
Ja lieber Reinhard so wie der teutonische Roland männlich ist so bin ich auch männlich. Mein persönlicher Eindruck ist, dass wir Männer hier im Forum möglicherweise in der Minderheit sind. Sehr viele Kommentare hier handeln von dem Liebesdrama Roland Bamberger und Vroni, und ich könnte mir vorstellen, ohne die Damen verärgern zu wollen, dass dieses Thema eher den Userinnen des Forums auf den Nägeln brennt. Kann mich aber auch ganz gewaltig täuschen.
Voltigeur schrieb am 15.08.2018, 10.39 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ja, die Kathi war wiedermal richtig Blöd.
Die Idee mit dem Alkohol im Luftbefeuchter aber auch, was denken sich die Autoren eigentlich ?Natürlich war Gerstl's unfreiwilliger Rausch recht lustig, aber das ist hoch gefährlich.
Durch inhalieren von Alkohol sind schon einige daran gestorben und mit Pfefferminz Likör geht das garnicht, viel zu dickflüssig.
Man braucht Wodka oder andere dünnflüssige Alkoholika.
Schon bei Wodka sollte man 1 zu 3 mit Wasser mixen. Es stinkt dann nach Brennspiritus oder Reinigungmittel.
Nach 10min. bekommt man Kopfweh und nach einer Std. schläft man ein und dann wird es gefährich, denn es ist ja nicht wie wenn man trinkt und aufhört wenn nichts mehr rein geht, man atmet ja immer weiter.Also äusserst ungesund und gefählich.Da hat man der Kathi mal wieder eine schöne Dummheit auf die Rolle geschrieben.
Unterhaltung um jeden Preis.Viele Grüsse
ReinhardUser 1298211 schrieb am 15.08.2018, 11.56 Uhr:
Hallo Reinhard diese Sache mit dem Alkohol hast Du sehr gut erklärt. Als ich diese Episode bei DiD gesehen habe war mir nicht bewusst, dass dies auch gefährlich sein kann. Beste Grüße vom Sperling.User 1298211 schrieb am 15.08.2018, 11.59 Uhr:
Aber mit Pfefferminz-Likör geht das dann doch nicht. Ja Gott sei Dank!Voltigeur schrieb am 15.08.2018, 12.14 Uhr:
Richtig Sperling,Mit Likör geht garnichts, egal welchen man nimmt.
Der hohe Zuckergehalt im Likör klebt nur den Luftbefeuchter zu.
Der wird dann irgendwann durchbrennen und mit etwas Glück fliegt nur die Sicherung hinaus und das Ding fängt kein Feuer.
Sonst hat man einen schönen Wohnungsbrand, den man aber nicht richtig mit bekommt und der von keiner Versicherung gedeckt wird.Viele Grüsse
ReinhardUser 1298211 schrieb am 15.08.2018, 12.21 Uhr:
Lieber Reinhard da bin ich ja richtig froh, dass ich keinen Luftbefeuchter habe. Was da alles passieren könnte! Und ein prima Bild mit prächtigen Uniformen hast Du nun auch. Beste Grüße vom Sperling.Bergfee_User_1127014 schrieb am 15.08.2018, 14.53 Uhr:
Alles klar Reinhard und Sperling: Die Kathi kommt mir nicht ins Haus! 💩
User_1081813 schrieb am 15.08.2018, 08.20 Uhr:
Das Schlangenthema wurde wohl nicht wirklich ernst genommen. Jetzt hat es den armen Pauli erwischt. Das Leiden des Rolands kann ich fast nicht mehr ertragen. Hoffentlich lässt sich Vroni noch erweichen. Über den Gerstl habe ich mich richtig amysiert. Ich mag die Kathi eigentlich sehr gerne, momentan nervt sie mich jedoch.User_1092798 schrieb am 15.08.2018, 09.50 Uhr:
User...1813 ich denke der Roland hat genug gelitten, er kriecht ja schon förmlich auf dem Boden, jetzt ist es genug, erniedrigen braucht man sich auch nicht, keiner braucht zu betteln, soll die Vroni laufen lassen, so eine Theater wegen einem Kuß, da kann es mit der Liebe nicht weit her gewesen sein, es langweilt auch, wird wieder in die länge gezogen, am Ende kriegen sie sich wieder das geht dann zack zack und es wars, wie schon ein User schrieb 4 Tage die Woche eine halbe Std. da muß man sich was einfallen lassen, ich glaube wir haben jetzt alle paare durchUnschuldvomLand schrieb am 15.08.2018, 10.27 Uhr:
Dass der Pauli aber dann nach dem Schlangenbiss zum Martin läuft und nicht zu einem Arzt bzw. seiner Mutter, ist auch schon wieder seltsam.
Roland hat es nicht nötig, in dieser Art und Weise zu Kreuze zu kriechen. Vroni, es reicht.
Gerstl war wirklich wieder klasse. Hätte nicht gedacht, dass er irgendwann mal zu einen meiner Highlights bei DiD avanciert.
User_1092798 schrieb am 15.08.2018, 08.11 Uhr:
Guten Morgen zusammen, der Gerstel war ja gestern super, enfach entspannend, Vroni und Roland einfach zum weg schauen, gestern habe ich im Forum von 2015 und 2016 gelesen, und habe festgestellt, das man sich damals schon über die Kathi nur geärgert hat, das wird wohl auch so bleiben, in jeder Serie im TV gibt es ein Biest, die Rolle der Kathi wird wohl so bleiben, vom flotten Gustl hört und sieht man auch nichts, was ist los mit den Landfrauen, die müßten doch schon längst ihre Netze auswerfen
Bergfee_User_1127014 schrieb am 15.08.2018, 07.50 Uhr:
Es war entspannend, Kathi eine Zeitlang weniger zu sehen bzw. angenehm, als sie Moni versuchte zu bremsen bei der Offenlegung des Kusses bei Vroni. Nun ist sie wieder ganz die alte: Party, zu viel Alkohohol und Aktionen, die nicht nur s.blöd sind, sondern anderen Schäden zufügen. Ich gebe Katzenfee recht, Gerstl mit seiner Reaktion auf den Pfefferminzdampf war köstlich!.
Katzenfee schrieb am 14.08.2018, 21.18 Uhr:
Das war ja wieder ein Meisterstück von der Kathi, aber dann zum lachen mit dem Gerstl.
Jetzt können sie mit dem Zirkus um Vroni und Roland schluss machen,ich hab es satt mich jedesmal überVroni zu ärgern!
Das haben Gregor und Martin ja wieder hlngekriegt ,das deswegen der Pauli die Schlange fangen wollte ,Kinder sind ja oft so unvernünftig !
Also ein lieber Bub ist der Pauli nicht!🐉🐲🐍Nuntius schrieb am 14.08.2018, 21.49 Uhr:
Liebe Katzenfee, ich mag den Pauli. Er ist ein einsames Kind, ja, irgendwie ohne Freunde. Er sucht die Nähe zu Erwachsenen. Besonders mag er Martin. Es gibt solche Kinder.User 1298211 schrieb am 15.08.2018, 06.07 Uhr:
Ich weiß, dass ich den Schlangen unrecht tue, aber für mich sind Schlangen ganz grausliche Lebewesen, ob sie nun giftig sind oder auch nicht. Und der Pauli sucht nach dieser Schlange, o Gott!Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 17.13 Uhr:
Oh, lieber Herr Sperling, ich vermute das ist bei Männern manchmal genetisch bedingt. Sie wissen schon, damals im Paradies....
Nuntius schrieb am 14.08.2018, 20.00 Uhr:
Hat mir heute gefallen. Hoffentlich erwacht Vroni aus dieser Erstarrung....als Getrennte können die beiden nicht zusammen in Lansing bleiben.
Nuntius schrieb am 14.08.2018, 18.40 Uhr:
Lese gerade, dass Doreen Dietl und ihr Freund sich getrennt haben. Es heißt, die Leidenschaft sei verloren gegangen. Pffffff. 🙄Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 19.19 Uhr:
Liebe Nuntius, ich erinnere mich an ein Interview mit einer alten Schauspielerin, deren Namen ich vergessen habe. Sie betonte, dass ihre Ehe, die 50 oder mehr Jahre gehalten habe, nur durch Langeweile in der Ehe so viel Bestand gehabt hätte. Die Langeweile hätte ihr und ihrem Partner viel Kraft gegeben, so zu leben, wie sie das wollten. Zuviel Trubel sei ein Feind der Ehe.Die Leidenschaft der Frau Dietl ist also zu Ende. Ich wußte gar nicht, dass Leidenschaft ein Fundament sein kann. Die ist doch eigentlich, wo Festigkeit notwendig wäre, eher ein Hindernis - oder sehe ich das falsch?
Andererseits, was heftig brennt, kann doch am Ende nur noch zusammenfallen, oder?Nuntius schrieb am 14.08.2018, 19.24 Uhr:
Leidenschaft kann meines Erachtens keine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung sein! Für eine kurze heftige ja. Aber das sind wohl Binsenweisheiten.
Ob uns noch mal die Auflösung von Trixis Schicksal geboten wird?Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 19.36 Uhr:
Es wäre schön zu hören, dass Trixi nicht einfach mit einem anderen Mann davongezogen ist, sondern aus ganz verwirrten Gefühlen heraus dieses irre Szenario aufgeführt hat. Es würde Mike sicher erschüttern, aber auch entlasten. - Ich sage das jetzt einmal so dahin, obwohl es natürlich nur fiktive Personen sind, aber es könnte so ähnlich auch in der Realität geschehen.Im Gespräch zwischen Roland und Mike beim Desaster mit Vroni bemerkte ich, wie sehr Mike von Rolands Leid berührt ist. Die beiden Darsteller spielen diesen Part sehr gut und glaubwürdig. Mike versteht Rolands Schmerz, denn auch er wurde von seiner Partnerin von einem Moment zum anderen ungerechtfertigt verlassen.
Deshalb meine ich, dass es für Mike sehr wichtig wäre zu erfahren, was Trixi bewogen hat, ihm diese Lügen aufzutischen. Es würde Mike entlasten von der Gewissensqual, er könnte zumindest mitschuldig sein an Trixis Verschwinden...Den Inhalt der Trixi-Folgen finde ich nach wie vor sehr schwergewichtig und interessant genug für einen eigenen Film zu dieser Thematik.
Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 14.45 Uhr:
Die Geschichte mit der Schlange fand ich nett. Gregor und Martin geben großmäulige Reden und der stets etwas doofe Pauli nimmt das zum Anlass, sich wieder einmal ins Abenteuer zu stürzen. Wenn das nur gut geht!Schön war, wie der Herr Gerstl wieder in sein Element kam und Kluges über Schlangen zum Besten gab. Der Mann weiß einfach alles...Das, was diese Figur Kathi aufführt, ist wirklich nicht mehr lustig, sondern auch grenzwertig. Gibt es solche Menschen auch in der Wirklichkeit? Vielleicht kennt doch der eine oder andere Autor so einen Menschen, dem er in dieser Serie ein Denkmal setzen will? Oftmals ist es ja so, dass man Dinge erlebt, von denen man meint, DAS gäbe es doch nicht in Wirklichkeit, und wenn es im Film gezeigt würde, würde es niemand glauben und für erfunden halten.
Vielleicht ist die Kathi ja so ein Fall. Wir sehen's am Bildschirm und glauben, das gäbe sie nicht wirklich... gespenstisch..!Und zum Schluss noch Vronis Verhalten. Das ist - im wahrsten Sinne des Wortes - KRANK! Sie kann reale Dinge nicht mehr vernünftig gewichten. Was treibt sie zu diesem bösartigen Spiel, das sie mit Roland spielt? Es grenzt an Sadismus: Erst schürt sie Hoffnung, sie hätte gelesen und sie verstünde etc., doch dann knall sie ihm, wenn er Hoffnung schöpft, wieder ihr Nein auf den Tisch.Aber immerhin lauter Dinge, die irgendwie (un)kompliziert gelöst werden könnten. Hoffen wir das Beste, Haare raufen können wir ja auch später noch... naja, vielleicht nicht jeder.. :-))
User_1092798 schrieb am 14.08.2018, 14.44 Uhr:
User.....56 ich habe in der Tat von der Rolle der Kathi geschrieben, und nicht von der Schauspielerin, und während ihrer Lehrzeit als Brauerin, hat sie so viel Unsinn gemacht, ja sie war sogar geschäftsschädigend, da haben die Kirchleitners immer die Augen, und Hühneraugen zugedrückt, und beratschlagt ob sie Kathi entlassen, im richtigen Leben drückt keiner die Augen zu, deshalb hätte Kathi nicht mal ihre Lehre abgeschlossen, und wäre keine Brauerin, das habe ich mit Arbeitslos gemeint, meine Kommentare beziehen sich immer auf die Rollen,
Die Autoren müssten in der Tat, der Kathi mal eine erwachsenen Rolle schreiben den Kindergarten quatsch den man ihr immer schreibt geht auf keine Kuhhaut ist nur zu albern in dem Alter das passt gerade noch zum Pauli, ist aber auch schon Grenzwertig
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










