Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ...518 es wurde, aber im geheimen, so dass ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und passend zur Sommerpause: Ich packe meinen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Woid....Ich bin auch enttäuscht, war mir ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Falls nichts mit Tina und Patrick gelaufen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Vera wird immer mehr zur Mutter Beimer der ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: tina sah zufrieden aus, patrick tut so, als ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Betonfrisur?Also ich habe Uschi mit ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Uiii des würde der uschi aber gar net passen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, Was sollte denn Vollkomenheit sein? ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Golowin: ... vielleicht sollen die "Spiele" an frühere ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ajotte 11.33. Wohl wahr. In einer solch ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Leider ist mir die Rolle Sarah inzwischen sehr ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Geschmäcker sind verschieden :ich mag lieber das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, manche sind gewählt und es werden ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Katzenfee, der Darsteller kann ja nix fürs ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Und die Tina ist daran nicht unschuldig. Bei ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Wieso geht mir jetzt das "Sackhüpfen" nicht ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Simla... du hast Topfschlagen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Simla, nicht zu vergessen diese ewigen "Na ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Urlauber: Super Golowin, ich habe mich königlich über Ihren ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Golowin schrieb am 25.07.2025, 12.37 Uhr: Hallo ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: simla: Hi, Ballnacht in Lansing, es wird zum Eiertanz ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, brilliant geschildert, dieser Irrsinn, ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Golowin - sehr, sehr gut👍 Die Sarah ist ein ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Nachdem den Autoren nichts besseres ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Bavaria schrieb am 24.07.2025, 20.07 Uhr: Hey ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1880047: Diese Folge hat uns nur noch mehr bestärkt, ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Liebe Katzenfee - Patrick ist ein Produkt, das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nuntius, was wäre denn so schwer daran gewesen, zu ...
- Platz 1
724 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Poppy schrieb am 08.05.2017, 21.57 Uhr:
Der Gerstl war heute richtig witzig mit seinem Fachwissen! Gerd Lohmeyer spielt die Rolle großartig!
Ulmerin schrieb am 07.05.2017, 15.08 Uhr:
Hallo User 108... die Aufwandentschädigung für Ehrenamtliche ist ganz unterschiedlich..ich bekomme z.B. für Demenzbetreuung 5 Euro...habe aber auch schon von bis 7,50 Euro gehört. Kommt immer darauf an von welcher Einrichtung. Es gibt auch einige wo gar keine Aufwandentschädigung gezahlt wird.
carlaplus schrieb am 06.05.2017, 22.10 Uhr:
Wer weiß, von welchem Geld Vroni lebt?
Mia schrieb am 07.05.2017, 10.09 Uhr:
Ein Bürgermeister verdient nicht schlecht! Miete braucht sie bestimmt auch nicht zahlen!
User_1081824 schrieb am 07.05.2017, 12.48 Uhr:
Lansing hat sicher keinen hauptberuflichen Bürgermeister. (Darüber haben wir ja schon zu gegebener Zeit gesprochen) Wie es mit der Höhe der Aufwandsentschädigung bei den Ehrenamtlichen steht, weiß ich nicht (und habe gerade auch nicht die Zeit nachzusehen).
Mia schrieb am 06.05.2017, 11.17 Uhr:
Die übertriebene Freude der Kathi ist furchtbar und macht die Rolle sehr negativ! Eine 18jährige sollte auch nicht gleich mit einem wesentlich älteren Mann zusammenziehen. Ich war bis 25 Jahre auch noch in meinem "Kinderzimmer" und da durfte mich mein Freund auch besuchen und auch über Nacht bleiben, so abwegig ist das also nicht! Ausserdem ist die Kathi noch sehr unreif und mag lieber Party als Verantwortung, das wird dann sicher nichts mit ihrem Nik! Der hat doch eine Wohnung in München, da soll ihn die Kathy eben besuchen, dann ist sie nicht mehr gar so present (Anregung für die Serienschreiber!)
carlaplus schrieb am 06.05.2017, 22.12 Uhr:
Ach Mia, wieso vergleichen Sie sich mit Kathi? Sie ist eine Figur in dieser Serie, sie ist in einen für mich immer noch sehr jungen Mann verliebt, und er in sie, das ist doch nix Besonderes. Nun ja, dennoch, ob diese Beziehung eine Zukunft hat, sei dahingestellt.
Mia schrieb am 07.05.2017, 10.13 Uhr:
Wie ich geschrieben habe, geht es um die Rolle der Kathi! Es ging mir darum, weil sich einige im Forum über das Kinderzimmer mokiert hatten und ich wie die Regisseure der Meinung bin, dass es nicht unüblich ist, dass eine 18jährige noch keine eigene Wohnung hat!
Bergfee_User_1127014 schrieb am 10.05.2017, 09.39 Uhr:
Liebe Minna, wir sind hier, um zu diskutieren, und dazu gehört auch, dass man manche Lansinger eben mag und manche nicht. Mich interessiert immer, wie andere Forumsteilnehmer diese Charakter sehen, so unterschiedlich wie wir halt sind und empfinde es nicht als Kritik.
Rosenresli schrieb am 10.05.2017, 12.06 Uhr:
... so wie Kathi sich teils aufführt gehört sie auch noch ins Kinderzimmer und unter Monis Fittiche. Denn richtiges Verantwortungsbewusstsein kennt sie nicht. 18 und volljährig heißt ja nicht gleich auch reif. Sie sollte sich ein Beispiel an Patrick nehmen. Da tickt die Toni schon ganz anders, der hat das Leben schon einiges abverlangt.
Poppy schrieb am 03.05.2017, 22.51 Uhr:
Also langsam fehlen mir die Worte, kann man als Frau wirklich derart faul sein wie es die Uschi ist.
Selbst diese Bastelarbeit hat sie wieder an ihren Mann abgewälzt, die anderen Frauen haben diese Masken mit Freude angefertigt. Sie kocht nie und die Franzi wird eigentlich ständig von der Rosi, von der Annamirl, vom Sascha oder von Martin betreut.
Als ihr Kathy heute eröffnete, dass sie mit Nik ein Haus besichtigen werde, hatte die Uschi einen Gesichtsausdruck , als ob es ihr nicht ganz passt.Minna schrieb am 04.05.2017, 21.45 Uhr:
Uschi ist nicht faul, und dass sie nicht kochen kann, ist nicht schlimm. Es gibt viele, die Tiefkühlpizza essen, weil sie keinen Bock aufs Kochen haben, die sind echt schlimm. Mir gefällt die Uschi und mir gefällt die Familie, weil sich alle um alles kümmern. Das wünschen sich viele berufstätige Frauen. Die Bastelei würde mir auch stinken. Die Kritik ist echt chauvi.
Loisl schrieb am 05.05.2017, 11.42 Uhr:
Uschi hat kein Bock !!! Diese Dame ist für mich in fast jeder Beziehung , eine Horrorvorstellung !!!
Sie denkt nur ans shoppen und von Kindererziehung hat sie Null Ahnung . Ans kochen braucht sie ja nicht denken,da sie in eine reiche Brauereifamilie geheiratet hat !RaiLan schrieb am 06.05.2017, 11.18 Uhr:
Uschi ist halt das Modepüppchen in der Serie und das reicht ihr und Hubert wohl auch.
carlaplus schrieb am 06.05.2017, 22.15 Uhr:
Hallo Minna, lassen wir der Uschi ihre Oberflächlichkeit. Nun ist sie in der Schusslinie, sonst immer Kathi.....ojeh. Welche Projektionen laufen denn da ab?????
Ich mag die Lansinger, die zusammenhalten, wenn es hart auf hart kommt. Diese Idylle gefällt mir Großstadtpflanze.neuling111 schrieb am 08.05.2017, 16.14 Uhr:
Mir ging die Uschi anfangs auch auf den Zeiger, aber im Grunde ist sie eine ganz liebe. Im Normalfall ist es halt so das wohlhabende, berufstätige Familien eine Haushaltshilfe haben. Das wäre doch gleich mal eine Neubesetzung, eine die den Kirchleitner-Haushalt ein wenig aufmischt.
Poppy schrieb am 08.05.2017, 22.37 Uhr:
Sie haben ja keine Küche, die Haushaltshilfe wäre dann immer nur im Wohnzimmer zu sehen.
mara55 schrieb am 11.05.2017, 10.44 Uhr:
Eine Haushaltshilfe, bloß wo spielt die? In den einzelnen Schlafzimmern, im Wohnzimmer und da müsste sie ja bloß alles von rechts nach links räumen? Die Kirchleitners sind schon arm dran, denn sie haben wirklich keine Küche und auch kein Esszimmer und sie essen immer auswärts. Eine Waschküche plus Blügelzimmer gibt es ja auch nicht und der Radlraum wird wohl auch nicht mehr benutzt. Eigentlich hätte eine Haushaltshilfe gar nicht viel zu tun.
neuling111 schrieb am 03.05.2017, 21.33 Uhr:
Ich mag die Kathi ja schon. Aber das Getue mit ihrem Nik geht einfach gar nicht. Und wie alles klappt, Software- Verkauf, das Traumhaus zufällig frei und jetzt auch noch so nebenbei eine Amerikareise. Bitte ein bissl mehr Realität, das hält man nicht mehr aus.
Katharina21 schrieb am 03.05.2017, 22.49 Uhr:
Die Hausbesichtigung mit der Maklerin war ja fast so als ob Vater und Tochter ein Haus suchen. Da musste ich wegschalten. Dass Kathi immer sofort eine Mumpfel zieht, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Das ist sehr anstrengend. Bitte mehr Realität im Bezug auf Nik und Kathi.
Poppy schrieb am 03.05.2017, 23.18 Uhr:
Mir gefällt der Fränkische Dialekt sehr gut, wenn die Toni mit ihrem Vater spricht, ist das immer so lieb.
Da bekomme ich Lust, wieder einmal in Richtung Nürnberg zu fahren!mara55 schrieb am 11.05.2017, 10.47 Uhr:
Also der Nik geht gar nicht. Wenn er mal da ist, ist er auch schon wieder weg. Das ist ja noch nicht mal eine Wochenendbeziehung. Und da wollen die beiden eine Wohnung oder Haus? Die Kathi ist überfordert, Haushalt, Arbeit und dann meist alleine, oder steigt Nik voll in die Sendung ein? Bitte nicht, der Typ geht gar nicht.
Rheinbub schrieb am 03.05.2017, 09.10 Uhr:
Hurra, ich habe das Wort Silicon Valley gehört. Vielleicht wagen Kathi und Nik ja den großen Sprung. Mich würde es freuen.
User_1081813 schrieb am 01.05.2017, 08.49 Uhr:
Ich würde mir immer noch wünschen, dass die Kathi mit dem Patrick zusammen kommt. Die zwei passen zueinander, vielleicht wissen sie es nur noch nicht. Mal schauen ?
carlaplus schrieb am 01.05.2017, 13.06 Uhr:
User _108...denken wahrscheinlich viele so. Bisher habe ich aber überhaupt keine erotische Spannung zwischen den beiden erlebt. Sie sind wirklich wie Bruder und Schwester. Da muss noch viel passieren, bis den beiden die Augen aufgehen. Sollten sie füreinander bestimmt sein.
Poppy schrieb am 01.05.2017, 16.30 Uhr:
Mir würde der Patrick unendlich leid tun in einer Beziehung mit Kathy.Er wäre sein Leben Befehlsempfaenger in doppelter Ausführung, erstens die Launenhaftigkeit,sowie das Herumkommandieren von Kathy und zweitens hat er beim Brunnerwirt auch eine Küchenchefin die ihm zeigt wer der Meister ist!
Wär das eine Perspektive für Patrick?
Wenn so die Zukunft von einem jungen, liebenswürdigen Menschen wie Patrick aussieht, das wollen hoffentlich die Drehbuchschreiber nicht und wir auch nicht!
Poppy schrieb am 30.04.2017, 16.57 Uhr:
Annalena und Mike? Nie und Nimmer, das wäre abgedroschen und langweilig.
Es müssen neue Gesichter und Charaktere in die Serie! Vielleicht kommen ja Annalena und der Vater von Toni zusammen, sie verstehen sich gut, was mir auch gefällt, Annalena geht so offen auf ihn zu.
Wenn Trixi aussteigt, der Christian im Internat ist, die Yvonne auf der Alm ist ( sie war mir die liebste ) und der Vater Preissinger verstorben ist, bleibt der Mike allein zurück.Da kommen ja demnächst spannende Folgen auf uns zu! Trixi, ich werde dich vermissen..........
Die Familie Preissinger hat mir immer gut gefallen!carlaplus schrieb am 01.05.2017, 13.02 Uhr:
Hallo User 1212...schrecklicher Gedanke-Annalena und Tonis Vater.....erinnern Sie sich bitte an den bestaussehenden Sebastian, Annalenas Ex!!!!! Das wäre ja eine auf Mitleid gebaute Mutter Sohn Beziehung!
Ja, was passiert denn da in der Preissinger Familie. Eine so nette Familie, traurig. Ein Unfall?? Da hatten wir schon mal einen traurigen Verlust, nämlich Gregors und Frau Maria. Nun sagt Gregor, Fanny sei die Liebe seines Lebens.....war das nicht Maria, um die er furchtbar kämpfen musste und die er dem Hubert ausgespannt hat? Das waren noch Dramen!!!!!Poppy schrieb am 01.05.2017, 19.03 Uhr:
Liebe Carlaplus! Warum Mutter Sohn Beziehung? Ist zwischen den beiden so ein Altersunterschied? Natürlich war Sebastian sehr hübsch, das stimmt !
Jedenfalls wäre es schön, wenn Annalena wieder einen ehrlichen Mann an ihrer Seite hätte. Betonung auf Mann, nicht irgendeinen Waschlappen!
Der Sascha hätte gut gepasst, aber der ist schon vergeben.........carlaplus schrieb am 01.05.2017, 20.09 Uhr:
Mutter Sohn Beziehung, liebe User 1212...im Sinne von sich kümmern müssen. Erinnern Sie sich noch an den Metzgeraushilfetypen, der dann schließlich löblicherweise eine Altenpflegeausbildung machte? Nee, die Annalena braucht einen klasse Mann.
Minna schrieb am 30.04.2017, 13.08 Uhr:
Trixi steigt ja aus. Ob sie Alzheimer bekommt? Das wird sicher sehr emotional. Ich bin gespannt. Annalena würde ich auch jemanden wünschen, aber nicht den Mike. Jemand neues müsste her!
Poppy schrieb am 28.04.2017, 18.48 Uhr:
Ja die Geschmäcker sind verschieden , ihnen gefällt der Pfarrer besser als der Nik, bei mir ist es genau umgekehrt, sie schreiben auch der Nik passt nicht nach Lansing. Ich glaube, wir haben uns in den letzten Jahren schon so an die ländlichen Menschen in Lansing gewöhnt, sodass ein urbaner Typ wie Nik auf den ersten Blick nicht gleich in diese dörfliche Idylle zu passen scheint.Schauen wir, wie lange er bleibt. Ein gutes hätte es, wenn Kathy und Nik ein Haus oder eine Wohnung beziehen würden, dann bliebe uns das Kinderzimmer auf dem Bauernhof erspart!
carlaplus schrieb am 29.04.2017, 14.50 Uhr:
Worhl wahr User 1212...eine erwachsene Beziehung in einem Jungmädchenzimmer ist ein wenig skurril. Aber auf jeden Fall gibt es wieder einen neuen Erzählstrang....Kathi wird uns erhalten bleiben.....Was wird wohl aus Korbi, da schwirren zwei junge ganz nett aussehende Männer in Lansing ohne Partnerin herum. Da ist auch noch Erzählpotential.
User_947047 schrieb am 28.04.2017, 09.07 Uhr:
Ich vermisse den "alten" Pfarrer. Der Neue ist super mit seinen guten Ideen, aber er kommt ein bisschen wie ein Grünschnabel rüber! Das sollte durchdacht werden.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 28.04.2017, 09.45 Uhr:
Ja, das war wirklich mal wieder an den Haaren herbeigezogen und nicht gerade schmeichelnd weder für die Männer noch die Frauen. Und ja, Kathi hat sich sehr fürsorglich gezeigt, um ihren Nik. Vielleicht zieht sie ja wirklich zu ihm nach München, ganz ehrlich Nik passt doch überhaupt nicht nach Lansing. Ich fabuliere mal, Trixi und Nik verlieben sich Hals über Kopf ineinander und Trixi entschwebt im Sommer mit Nik nach München.... Wär doch der Kracher oder?
terasse125 schrieb am 28.04.2017, 12.59 Uhr:
Nik passt überhaupt nicht in die Sendung, Kathi soll sich endlich mal einen andern unverheirateten Freund suchen. Alles in der Sendung außer ihm ist sehr nett in dahoam, doch wenn er erscheint schalte ich sofort um. Schickt Kathi mit dem verheirateten unsympatischen Ehemann endlich in die Wüste.
Merci und freundliche Grüßeterasse125 schrieb am 28.04.2017, 13.53 Uhr:
ich finde den jungen Pfarrer sehr gut, hoffentlich erscheint er in jeder Sendung, denn er ist humorvoll und spielt auch sehr natürlich, im Vergleich zu Nik, der überhaupt nicht in die Sendung passt. Alle andern sind sehr sympatisch und spielen auch sehr gut. Danke!
Poppy schrieb am 28.04.2017, 15.12 Uhr:
Mir hat der alte Pfarrer viel besser gefallen, er hat sehr gut in die Serie gepasst, Der neue Pfarrer macht zwar immer einen auf " lässig", er kommt aber immer so rechthaberisch und besserwisserisch herüber.Andererseits passt er aber wieder sehr gut in den Jugendtreff, da sind bestimmt wieder diverse Tratschweiber die ihn anhimmeln! Da die Serie seit längerer Zeit ganz auf die Kathy zugeschnitten ist, sind die anderen Darsteller wie die Annalena, Vroni, Mike, Martin und andere zu Nebendarstellern geworden und das ist sehr schade!
Liebe User, ein schönes Wochenende..........terasse125 schrieb am 28.04.2017, 17.08 Uhr:
vollkommen richtig, daß Nik überhaupt nicht in diese Sendung passt , ich hoffe, dass kathi mal einen ledigen, jungen und sympatischen Freund findet, danke und freundliche Grüße
User_1081813 schrieb am 29.04.2017, 08.54 Uhr:
Oder der Mike kommt wieder mit der Annalena zusammen und die Trixi geht zur Ivy auf die Alm.
Loisl schrieb am 29.04.2017, 11.50 Uhr:
Genau das ist gewollt,er soll als vermeinlicher Grünschnabel mit seinen Ideen,den Lansinger neue Impulse übermitteln ! ;-)
Bergfee_User_1127014 schrieb am 02.05.2017, 10.08 Uhr:
Ja, genau deshalb schreiben wir ja so kontrovers. Ich habe Annalenas Sebastian nie als gutaussehend empfunden, sympathisch ja, aber Geschmäcker sind ja so unterschiedlich (zum Glück!). Und warum sollte ein trockener Alkoholiker kein klasse Mann sein, wenn er durchhält zeugt das von Stärke und wenn er weiterhin um Toni bemüht ist, versucht er wenigstens jetzt etwas gut zu machen.
Poppy schrieb am 03.05.2017, 23.31 Uhr:
User 11270, da stimme ich ihnen zu.
Hoffentlich hält er durch und bleibt trocken.carlaplus schrieb am 10.05.2017, 06.19 Uhr:
Ich muss gestehen, ich schau mir den Schauspieler, der Tonis Vater spielt, nicht so gerne an.
carlaplus schrieb am 10.05.2017, 06.26 Uhr:
Ja, das kann ich auch unterschreiben, außer über Kathi gibt es zur Zeit keine fortlaufende Erzählung. Schade um die ganzen anderen Protagonisten.Also lebt Vroni von einer Aufwandentschädigung. Lassen wir es ihr gönnen, dass sie Geld nicht nötig hat. Mal eine Auszeit. Das wird in der Serie ja nicht thematisiert.
carlaplus schrieb am 17.05.2017, 08.11 Uhr:
Ich stelle mir die ganz praktische Frage, wenn Vroni nun von Aufwandentschädigung lebt, ihre volle Zeit im Amt verbringt, sich aufreibt (Lansing wird sich keinen hauptamtlichen Bürgermeister leisten können), wie es dann zu gegebener Zeit mit der Rente aussieht.
User_1081813 schrieb am 28.04.2017, 08.29 Uhr:
Das mit dem Geschicklichkeitstest für Männer sowie das Maibaum-klauen fand ich albern.
Bin gespannt, ob die Kathi jetzt wirklich mit dem Nik zusammen zieht.terasse125 schrieb am 28.04.2017, 14.49 Uhr:
Ja,hoffentlich zieht Kathi mit Nik zusammen und verschwindet mit ihm vom Bildschirm in der sonst so lustigen Sendung in der so ein Schmarrn mit den beiden nichts zu suchen hat Danke, Schönen Abend
carlaplus schrieb am 29.04.2017, 14.44 Uhr:
Hallo Terasse, nur mal so: ohne Kathi wäre doch nix los in Lansing. Sollte sie rausgeschreiben werden, muss schon jemand Neues her, der dieses schläfrige Dorf aufmischt, finde ich ..
carlaplus schrieb am 10.05.2017, 06.22 Uhr:
So lange ich Did schaue, ist jedes Jahr eine Folge diesem Maibaumbrauch gewidmet. Das gehört dazu. Natürlich müssen sich die Drehbuchschreiber immer wieder was Neues einfallen lassen. Das ist ja bei allen Feierlichkeiten so, Fasching, Weihnachten, Ostern etc.
Weststeirer schrieb am 27.04.2017, 16.18 Uhr:
Die Polizei hat sich da wieder ausgezeichnet. Sascha hatte vollkommen recht, leider wieder vom Schreiber schlecht durchgedacht. Ein Anruf beim Landrat, der bejaht das Gespräch und die Polizei hat das Nachsehen.
Poppy schrieb am 26.04.2017, 22.24 Uhr:
Hallo Supercris! Sascha hat zwar keinen fool time Job, jedoch muss erwähnt werden, dass er sehr bescheiden lebt in Lansing, er wohnt in dem Zirkuswagen und liegt niemand auf der Tasche.Er ist sehr hilfsbereit und man kann sich auf ihn verlassen.
Was ich mich allerdings frage, wer macht die Arbeit auf dem Hof von Moni? Hat sie Roboter, die die Arbeit verrichten?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.