Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ja Dörrost,nichts genaues weiß ja keiner.. ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Wusste echt nicht dass Vera bereits ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Bergvagabund! Natürlich sind Hormone immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wusste echt nicht dass Vera bereits ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Leon ist im Gegensatz zu Till Profi.Der hat ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Da ging's ja gleich richtig zur Sache ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, mein "leider" gilt der Natur, deren ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Sehr gerne,Dörrobst "Kaum ist Vera ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Da ging's ja gleich richtig zur Sache. Ohne ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, so ist es! Leon gelüstet es sicher ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, vorallem hätte Vera gemeinsam mit Oma ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dem Till war Liens Brille im Weg. Leon war schlau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Ich hatte darauf gewartet, dass Vera die ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Heutzutage ist Liebe zwischen Mann und Frau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bergvagabund, erklären Sie mir doch bitte mal ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wieso leider, Neanderine? Die Hungersnöte auch ( ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, 11.07./09:29h Ein interessantes Thema! ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Zementsack....das Lied ist älter als Fredl ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Zementsack, das Lied vom Kammerfensterln ist ein ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Zementsack: Ich wusste noch gar nicht, dass die Texte von ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Wäre doch spannend, könnte man Brunis ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kleeblatt, beim ersten Besuch von Till fällt ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Lien hat das vorher sicher genau berechnet, eine ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Die klügste in dieser WG ist doch die Bruni ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Und hoffentlich weniger ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, Leon hat wohl nichts Anderes erwartet ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: ONS war es sicher nicht, Leon hat ja sofort bei ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, den Mietvertrag müssen bei nicht ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Auch das bezeichnend: Früher in Bayern, da hat ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Möchte ein Thema zur Diskussion stellen. Als ...
- Platz 3
713 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Bavaria schrieb am 05.10.2023, 20.09 Uhr:
Das mit dieser Pflege-Regelung ist so ziemlich der größte Schmarrn,den man sich für Bambergers "Abgang" hätte einfallen lassen können! Sowas von realitätsfern. Warum nimmt er ned das Herzla" mit nach Mallorca? Wäre doch wunderherrlich!!Was hält diese Frau hier eigentlich alleine? Die Apotheke kann man verpachten und das Haus vemieten.Das ist alles sowas von unlogisch und unrealistisch, das man schreien könnte!! Der Höhepunkt war heute wieder die neugierige Gouvernante, furchtbar dieses Weibsbuid! Sie is natürlich wieder für die Vera und Lien do. Was a sonst? Kann die Tussy ned omoi a andere Platt´n auflegn?
Der leidende,leicht quengeliche Unterton in Lien´s Stimme nervt auch langsam. Dem Gregor sind ja nach Emmas Eröffnung direkt die Gesichtszüge entgleist..und o Wunder: Die liebliche Emma is jetzt doch wieder erst 15,ach geh zu!Dann dauert das noch mit der Volljährigkeit.Zumindest ist diese Angabe nun korrekt.(Oder war sie das schon immer und anderes ist nur der Fantasie einer/s Users entsprungen?😉)
Tja,was sat man zur WG? Die liabe Bruni,die sonst ganztags in ihr´m Körbal umananda flaggt ist plötzlich umtriebig woan und gangat Wände und Tische hoch? Ach geh zu! Oha,die WG ist ja direkt durch die Orangetöne aufpeppt jetzt.Und ist so doch noch auf a andere Weise "erbuntet,"wenn auch ohne Regenbogenfarben.Doro würde sich pudelwohl fühlen und bestimmt sofort ihr Nomaden-Dasein sofort beenden!
Und ich stimme dem Schlußwort von Tina zu: Ja, nicht jeder versteht Ironie...😉Wo´s recht hat, hat´s recht.......
True Little Scorpion schrieb am 05.10.2023, 20.04 Uhr:
Na , Gott sei Dank hat die Lien noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und dem Tilli-Bub nicht ihre „Liebe“ gestanden, diesem Kindskopf. Das arme Ding, so unbeholfen - das gibt’s doch gar nicht! Dass Roland UND seine Schwester die Bombergerin sen. gemeinsam bzw. abwechselnd pflegen müssen - sie hat doch einen gebrochenen Arm und keine gebrochenen Beine, oder? - das ist ja auch wieder so ein Ding. Und auf ganz Mallorca keine Hilfe zu bekommen, ja, ich fass es nicht! Der Vadder hat also doch vernünftige Ansichten, wenn er meint, die Ollsche sollte nach Old Germany zurückkommen. Puh, und der Roland soo grantig am Ende…
Das ist also jetzt Horst Kummeths Kürzertreten. Die Pflege auf Mallorca...Das blaue Zimmer sieht gar nicht mal schlecht aus. Naja, ICH wollte so eine Wand nicht, aber für das Jungvolk ist es in Ordnung. Lebenserfahrung haben sie ja Null (woher auch?), sonst wüssten sie, dass Wand- oder Dispersionsfarbe je nach Verdünnung nicht so easy aus Textilien zu entfernen ist. Aber sie sind ja noch im Werden.Zementsack schrieb am 06.10.2023, 00.31 Uhr:
Mit scheint auch, Mallorca gehört bestenfalls zu einem Schwellenland. Unterm Strich: Roland geht aber sein nerviger Vater bleibt? Der könnte doch zusammen mit Tina die Apotheke schmeißen und dank seiner Beziehungen Vera wieder in der Forschung unterbringen. Nur was passiert dann mit Lien?
Alinor schrieb am 06.10.2023, 08.03 Uhr:
Hallo Zementsack, die Lien müsste auch nur deswegen kommen, dass die Vera ja nirgendwo weggehen kann. Keine Forschung, nichts mit Mallorca, die bleibt wegen Lien in Lansing.
Dörrobst schrieb am 06.10.2023, 10.38 Uhr:
Mir gefällt das Blau auch; allerdings ein touch zu dunkel an der Schräge, eine dunkle Wand hätte gereicht. Aber jetzt ist es eh Villa Kunterbunt
True Little Scorpion schrieb am 06.10.2023, 14.25 Uhr:
Zementsack schrieb am 06.10.2023, 00.31 Uhr:• Mit scheint auch, Mallorca gehört bestenfalls zu einem Schwellenland. •Göttlich 👍😃, zum Kringeln!
True Little Scorpion schrieb am 06.10.2023, 14.35 Uhr:
@Alinor am 06.10.2023, 08.03 Uhr:Im Klartext bedeutet das dann in etwa, dass wir Veras Zusammenleben mit Lien und dem Bamberger sen. "genießen" dürfen, wenn letzterer nicht doch wieder nach Forrrchheim abdüst. Mittlerweile nimmt Vera ihren Eltern-Vertretungsstatus ja auch nicht mehr soo bierernst und wirkt entspannter.
User 1264534 schrieb am 05.10.2023, 20.00 Uhr:
Soviel Kasperlgesicht und Gehampel Tina heute war dann doch nicht mehr zum aushalten.
Perlchen schrieb am 05.10.2023, 19.51 Uhr:
Der Satz hat mir gefehlt, die AL und der Mike sind fürs Herzla und die Lien da. Lieg unterm Tisch 🤣
gummibärle schrieb am 06.10.2023, 12.18 Uhr:
Hallo Perlchen, 5.10.23 19:51
bin gestern Abend in meim Sessel ghupft als AL zu ihrem WorldWideWeb-bekannten Satz ansetzte ...... musste sofort ans Forum hier denken und hab mir dabei symbolisch eure Gsichter vorgstellt - bin zwar ned unterm Tisch gleng hab dafür die Armlehnen vom Sessel maltretiert 🤣
Was Fr. Bambercher sen. betrifft - ein leicht zu händelnder Mensch war sie ja noch nie - und jetzt da sie nicht mehr so kann wie sie will und es dadurch auch keine Heimlichkeiten mehr gibt ..... - tauschen mit'm Rolli möcht ich da auf gar keinen Fall - schon möglich das da das Pflegepersonal auf Malle die Flucht ergriffen hat.
Die Lien war bist jetzt doch auch nicht so begriffstutzig, merkt sie überhaupt nicht das der liebe Till sie nur benützt um bei den anderen gut da zu stehen - dem geht doch die, in dem Fall hoffnunglos verliebte Lien total am "A" vorbei.
Ich wiederhol mich, mir tut die Bruni schon lange Leid weils entweder nur im Kärwal bled rumflaggn muass oder so bleede Sachan wia mit dera blaua Farb macha dearf - des mit de Dappara von ihr war ja o.k. gwen aber des Gschmier an da Wand war überflüssig - des host gseng, des ko koa Hund gwen sei. Des Wohnzimmer ist jetzt zu einer richtigen Höhle mutiert - am Besten sie laden Fr. Gerstl zum Kaffe und zum Buddakuache essen ei weil dann gabbats ah no ah Leich'.
Perlchen schrieb am 05.10.2023, 19.46 Uhr:
In der WG ist alles cool, geil und Megooo
User 1781804 schrieb am 06.10.2023, 07.45 Uhr:
Die Autoren schreiben für Tina als studierter Apothekerin die unmöglichsten Texte und Ausdrücke. Ihre Grimassen nerven auch schon lange. Das ist doch keine Schauspielkunst.
Liens ständige Leichenbittermiene ist eines jungen Mädchens unwürdig.Katzenfee schrieb am 06.10.2023, 08.38 Uhr:
804 :du sagst es Leichenbittermiene ,dachte ich mir auch gestern ,jetzt wird es Zeit dass sie wieder aufhört .
Perlchen :wenn die Annalena für alle so da wäre ,wie sie es ankündigt ,müsste sie ihre Metzgerei zusperren ,weil sie keine Zeit mehr hätte zu arbeiten .
Perlchen schrieb am 05.10.2023, 19.38 Uhr:
Das Herzla hat jetzt eine richtig wichtige Beraterfunktion. Und der old- Bamberger könnte doch mit der Rosi anbandeln. Da tut sich was
gummibärle schrieb am 06.10.2023, 12.53 Uhr:
ja den Eindruck hatte ich auch, Perlchen - so wie der gleich in der Apotheke rumgschossn ist - vielleicht duad se do no wos - weil von Amts wegen ist bei ihr auch so gut wie ois ei'gschlaffa wenn ich da an die Vroni denk wia die durch Lansing grauscht is, des warn no Zeit'n.
An selbstgefälligen Sascha würd ichs gönnen. Wenn des mit der Vertretung in der Apotech'n eh nix wird weil der Rolli des auf keinen Fall will dann war doch da noch der verwaiste Kiosk.
saskia1000 schrieb am 05.10.2023, 16.01 Uhr:
Alle Kommentare 👍, schau ja noch nicht so lange, bin von Stuttgart nach München gezogen und dachte, guckst mal gleich was bayerisches an und dann sowas. Hörte aber , dass es mal sehr viel besser war und werde im Nov mal mit dem Anfang beginnen.
Perlchen schrieb am 05.10.2023, 15.25 Uhr:
Es hört sich jetzt vielleicht abstrus an, aber man könnte fast denken, all die deutschen Serien sind den monatelangen Demonstrationen der US -Drehbuchautoren zum Opfer gefallen. Wer weiss heutzutage, wo die Drehbuchküche tatsächlich steht.
Dörrobst schrieb am 05.10.2023, 16.10 Uhr:
Ja, Perlchen, wie so viele dating Portale, könnten natürlich die Drehbuchautoren auch in Afrika sitzen - das erklärt vieles!
ACHTUNG KEIN RASSISMUSPerlchen schrieb am 05.10.2023, 17.00 Uhr:
Nein sicher nicht, aber manchmal macht man sich halt so seine Gedanken...
York schrieb am 05.10.2023, 17.11 Uhr:
Die Rosi ist doch auf ZACK und hat meistens ihen Laden im Griff.Bin ja mal gespannt, wann die ersten "Bürgergeld" beantragen
und wie die Entscheidungsfindung begründet wird. Bei DiD sicherlich
kein Problem: "Jetzt sind sie schon mal da und da muss man doch
unter die Arme greifen. Die Container stehen ja schon auf Mike`s
ehemaliger Werkstatt. Also kein Problem. DiD wird es richten
und alle werden abends genüsslich die Augen schließen und von
einer wunderbaren, bayerischen Zukunft träumen.
Sepp11.. schrieb am 05.10.2023, 14.30 Uhr:
Im Falle von Emma frage ich mich, warum sich Gregor als Adotiv-Vater so aufspielt. Emma hat doch auch noch einen leiblichen Vater, den Norbert (gespielt von Kai Lentrodt) zu dem sie eigentlich ein sehr gutes Verhältnis pflegt (siehe DiD-Spielfilm "Manege frei für die Liebe"). Bei Norbert verbrachte Emma eine Zeit, bevor sie nach England ging. Der BR kann sich aber Kai Lentrodt vielleicht nicht leisten, da dieser ein gefragter Serien-Darsteller ist😉.
York schrieb am 05.10.2023, 14.58 Uhr:
Stimmt Sepp.DiD ist doch gar nicht in der Lage, seine Zuseher mit dem Normalsten
zu versorgen.Billig, billiger, das haben sie sich auf dem Schirm geschrieben.
Nur, ob´s irgendwann auch dem letzten "Händchenhalter" reicht?
York schrieb am 05.10.2023, 14.09 Uhr:
Die Rolle Mike Preissinger ist nur noch ein Schatten früherer Tage.Von der "Liebsten" an seiner Seite entmachtet, gibt er ein erbärmliches
Bild seiner Lebenszeit. Gibt nur noch Genuscheltes und übers ganze
Gesicht unerträgliche Grimassen von sich.Sein millionenschweres Konto, eigentlich zum Aufbau einer neuen
Existenz gedacht, quillt über und er hockt im Schwagerwohnzimmer und
versucht, einen altes Fernsehgerät betriebsbereit zu bringen, um einen
nichtssagenden Abend mit "Snacks" und Schwager zu verbringen.Der hat abgeschlossen, keine Energie mehr in dem Burschen und horcht
auf jeden Fingerzeig seines "Eheteufels"; der ist echt am Ende angekommen.Bavaria schrieb am 05.10.2023, 14.43 Uhr:
Leider ist das so.
Der bedauernswerte Mike hat eine Mio. auf der Kante und kann sich keinen modernen Flachbildschirm leisten(wovon auch Gregor profitieren würde)Völlig unrealistisch auch bei noch so großer "Geiz ist geil" Mentalität.Diese ganze Geschichte um Mikes explodiertes Anwesen ist völlig unnütz und an den Haaren herbeigezogen.Wer würde danach so leben wollen? Das könnte mal übergangsweise für einige Wochen infrage kommen ,aber als Dauerzustand? Das muss doch den (meisten) Zuschauern als die reinste Verdummung vorkommen!Es ist traurig mit anzusehen wie sich diese Serie entwickelt...und nichts,aber auch gar nichts dagegen getan wird,sie ein bisschen aufzuwerten.Sepp11.. schrieb am 05.10.2023, 17.05 Uhr:
So langsam läuft Mike Gefahr, dass er von der Million auf dem Konto bald in nicht unerheblichem Maße Steuern bezahlt (Abgeltungs- nzw. Quellensteuer).
Doro hatte dermaßen Stress mit Paragraphen und Vorschriften. Mike hat ein Geschäft angemeldet von dem er Vorsteuer entrichtet. Man sieht ihn aber kaum arbeiten 🤣. Wie geht das? 🤔
Hat er alles im Griff - so deppert, wie er sich momentan darstellt (Gesichtsausdruck 🥴)m
Golowin schrieb am 05.10.2023, 11.05 Uhr:
Für einen Moment dachte ich, Emma und Till küssen sich in der Metzgerei und dann kommt „ES-von Hinten“ und durchschaut das Geschehen. Ich hörte sie schon sagen:“Euer Geheimnis ist bei mir sicher - i bin für eich doo“! Glück gehabt. Was ist das für ein Dorf? Gregor darf nicht wissen, dass Mike Batterien braucht. (Selten dämlich gespielt). Mike ist unfähig „Die besten Snacks“ zu organisieren. (Noch blöder gespielt). Sarah spiel E.T. und will nur noch mit Jenny telefonieren. Übrigens hat sie sich gestern wieder schnell zu Mrs. Hyde entwickelt. „Die Wand wird gestrichen, das sag ich als Hausverwalterin“. Hinsetzen Maul halten! Lien spielt eine 12jährige, die nicht Klartext reden kann. Zum Glück hat ja Vera die Verantwortung für die fast 18jährige. Für Sewies „Mauserl II“ (gefällt mir, Bavaria) hat sich alles zum Guten gewendet. Hat sie doch gerade noch das richtige Ventil gefunden. Alles Helden des Alltags. Ich hoffe nur Bruni bekommt keinen Hausarrest von Frl. Rottenmeier.
York schrieb am 05.10.2023, 10.02 Uhr:
Von DiD ist man ja mittlerweile die im Hintergrund laufenden,
gewollt erzieherischen Maßnahmen gewöhnt. Was mir aber in der gestrigen Folge (Laufzeit 20.56) in den ansonsten
immer ansprechenden Landschaftsaufnahmen bitter aufgestoßen ist:
Kurz vor dem 08.10.2023 wird einem dieses naturzerstörende MONSTER
(Windrad) präsentiert. Es hat mich fassungslos zurückgelassen.Neanderin_wieder_amoi schrieb am 05.10.2023, 19.51 Uhr:
Ja, das Windrad!
Es muss ja sein, sonst paßt es nicht in dieses neue Leben... Als nächstes sollen sich Emma und Till auf die Landstraße kleben... Mist, dass die Polizistin nicht mehr da ist.. ... und dann fehlt noch Al's Vortrag, dass es ab sofort nur mehr veganes Fleisch zu kaufen gibt (vegane Leberkassemmeln)... und Benedikt fühlt sich plötzlich als Frau und Gabi mutiert zum Mann oder so, damit wir das auch noch unterbringen und abgearbeitet haben..
Ach ja, Lenzi bekommt von Tante Annalen ein hübsches Kleiderl, man weiß ja nicht, ob er nicht später ein Mäderl sein möchte, nicht wahr?Fehlt noch was?🤔
Dörrobst schrieb am 05.10.2023, 05.20 Uhr:
' Der Lenz ist stolz auf Dich " sagt die Uschi zu Kathi! Was für ein blöder Satz.sollte lieber überlegen , ob sie Kathi nicht eine Stelle für Sonderaufgaben schaffen könnte z.B. Entwicklung neuer Biere.. ..
Lenz wäre sicher babyfroh, wenn ihn seine Mutter noch stillen würde.....Ajotte schrieb am 05.10.2023, 10.21 Uhr:
Wer sagt denn, dass Lenz nicht gestillt wird? Kathi hat doch mal ihre Milch eingefroren.
Sepp11.. schrieb am 05.10.2023, 10.43 Uhr:
Diesen Satz fand ich auch furchtbar dämlich. Es bestätigt ja im Prinzip das, was sie an Gschwendtners Geschwätz so gestört hat 🤦♂️.
Heidal schrieb am 05.10.2023, 03.20 Uhr:
Seit wann schafft denn die Sarah in da WG an?
Hab i da was versammt?Heidal schrieb am 05.10.2023, 07.07 Uhr:
@Doerrobst...
Aso. Danke für die Info!
Einen guten Morgen übrigens aus der schönen Mozartstadt Salzburg 🤗Alinor schrieb am 05.10.2023, 09.37 Uhr:
Na ja, ursprünglich hat das Haus Pfarrer Brandl mit Flori angemietet. Sarah kam dazu als sie plötzlich nach Lansing kam. Pfarrer Brandl war weg ( starb) blieben Flori und die dort untergekommene Sarah. Der Gerstl wohnte bei sich daheim, aber urplötzlich kriegte er Katzenhaarallergie, Katzen weg, trotzdem hat er sich wer weiß warum in die WG reingebettelt - für nur kurze Zeit, wie er damals sagte. Und blieb.
Flori weg, Haus stand zum Verkauf, gekauft hat Felix, irgendwann kam die Tina auch zu "Cousienchen" Sarah danach irgendwann auch noch Joschi, Gerstl führte sich auf als wäre er der Besitzer von der erste Sekunde an, wo er dort ankam. Felix ging zwischendurch auf die Walz, sein Vater hat sein Hauskredit übernommen.
Gerstl schleppte noch Margot an. Nie gehört, dass Gerstl, ein sich reingebettelter WG Mieter als Hausverwalter fungiert, nur als die Gerstls weg waren übergab er plötzlich Sarah diesen Hausverwaltung´s Posten. Wo ich denke, es geht nur um die Hauptmieterschaft.Sepp11.. schrieb am 05.10.2023, 12.26 Uhr:
Hallo Alinor, als Felix (Besitzer des WG-Hauses) auf die Walz ging, wurde dessen Kredit umgeschuldet. Das heißt: Hans Lechner (Opa von Emma) ist seitdem Bürge für den Kredit. Hans hat dann Gerstl zum Verwalter der WG ernannt.
Nach dem Wegzug von Michi und Margot, hat Onkelchen Sarah zu dessen Nachfolgerin bestimmt. Er hat dann auch zugestimmt, dass Till ein Jahr in der WG wohnen darf (ist ja sein Neffe).Alinor schrieb am 05.10.2023, 14.39 Uhr:
Danke, Sepp.
Anscheinend habe ich gerade diese Lechner- Unschuldung - Hausverwalter ernennung Gerstls nicht gesehen.
True Little Scorpion schrieb am 04.10.2023, 20.28 Uhr:
Tja, das Jungvolk - Emma, Till und Lien - halt, gell? Was soll man dazu sagen? Liebe, Liebe, Liebe ist das Schönste auf der Welt (O-Ton Haindling).
Immerhin hat Lien mal einen zaghaften Ansatz gemacht, sich diese kleine Filzlaus Till mit seinem Liebesgequassel vom Hals zu halten. Zeit war’s! Schaumermal, was draus wird.
Ich fand Kathis Abstecher in die Brauerei äußerst angenehm und erfrischend anzuschauen. Schön, wenn sie so zufrieden und mit sich im Reinen scheint. Und gut, dass Gregor mal erlebt hat, dass so ein Butzele zu betreuen kein Sonntagsspaziergang ist 😎.User 1709655 schrieb am 04.10.2023, 21.26 Uhr:
Gregor hatte aber Unterstützung durch " Mutter Theresa", die in Sekundenschnelle ein Beruhigungslied auf ihrem Handy herbei gezaubert hat.
Woidbua schrieb am 04.10.2023, 22.00 Uhr:
Lien ist doch ganz heiß auf diese kleine Filzlaus und stand doch heute, am Schluß der Folge ,kurz vor dem Liebesgeständnis.Sieht so das vom Hals halten aus?Sie biedert sich wohl eher an, habe ich den Eindruck.
Bavaria schrieb am 05.10.2023, 10.48 Uhr:
@Lederhosnseppl :
Anbiedern würde ich das jetzt nicht nennen,dazu ist sie viel zu unbeholfen ,scheu und zuwenig selbstbewusst.Aber in die Richtung gehts schon,sie wehrt Till nur halbherzig ab und erhofft sich klammheimlich sicher noch immer ein "Happyend" mit ihm!Wie auch immer das enden mag.Weil: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.True Little Scorpion schrieb am 05.10.2023, 11.11 Uhr:
Lederhosnseppl schrieb am 04.10.2023, 22.00 Uhr:•…und stand doch heute, am Schluß der Folge ,kurz vor dem Liebesgeständnis…•Das konnte ich so leider nicht erkennen, für mich wirkte sie nach ihrer abgebrochenen Ansage eher hilflos. Aber heute Abend sind wir vielleicht klüger, was meinst?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.