Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Pasinger 19.51 abwarten.
- 18.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Eigentlich agieren doch alle, von A bis Vera ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Gar kein Latein heute? Nur ein lächerlicher ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: War die Feuerwehr auf dem Weg in ein ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Florinku: Wissts es, wos a "BBB" is? a Bleede Breissn ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Korrektur: Nicht Bier_vor_vier,sondern gummibärle ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich meine, es ist das Auto mit dem Tina einst ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Problem: Er sieht das anders. Er ist sauer ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Party mit Konsequenzen? · 24.07.25 | Folge 3594 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Reisende soll man nicht aufhalten · 23.07.25 | Folge 3593 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Einfach nur weg · 22.07.25 | Folge 3592 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bis ins Mark getroffen · 21.07.25 | Folge 3591 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Bestimmt einen armen Touri Noname und nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Neue Männer auch!
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Neue Frauen braucht das Dorf!
- 17.07.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Das hab ich auch nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Florinku, alle Achtung, Sie bleiben bei Ihrer ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Poppy: Da Bubi hot koane Schmetterlinge im Bauch ? Noch ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: Jetzt bin i mir total sicher, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Bavaria ,ich weiss es juckt dich nicht was ich ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: 100% Zustimmung!👍🏼
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1642905: Bravo Bavaria 👏👏👏
- 17.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst stimmt. Sevim drängt ihrem Enkel ihre ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Da Haas is wia as Böse-er is immer und überoi! ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Alles was ein Drama braucht, Hass, Liebe, Küsse, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann wäre das ja jetzt geklärt. Bei der ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Möglich, dass ich es nicht mitgekriegt habe ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, 15:32, vollste Zustimmung!
- 17.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Ich kann auch kein Latein. Egal, dafür gibt es ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 607, dann hat Leon aber kein Recht, auf sie sauer ...
- Platz 1
716 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1264534 schrieb am 08.09.2023, 09.41 Uhr:
Hallo, bei uns hier reden alle im Dialekt. Aber im Dialekt schreibt keiner. Höchstens mal als besonderen Wortbeitrag, Sprichwort oder so.
Die Kommentare hier, im Dialekt geschrieben und dann meistens noch ellenlang, sind mir zu anstrengend. Mal überfliege ich sie...mal lese ich sie garnicht. Da muss das Schreiben auch sehr anstrengend sein. Sorry!Dörrobst schrieb am 08.09.2023, 10.39 Uhr:
Erstens ist keine/r im FORUM doof und zum anderen ist die Form des posts manchmal interessanter als der Inhalt
Lausbua schrieb am 08.09.2023, 10.43 Uhr:
Resi2005, mit der Löschfunktion kannst du den ganzen Kommentar wieder erneut korrigiert einstellen. dann musst du kein weiteres Fenster zusätzlich öffnen um das irrtümlich unkorrekt geschriebene Wort richtig dazustellen.
Was Deine nicht gerade schmeichelnde Bemerkung 'doof und uneinsichtig' betrifft:
Zur Netiquette (Gesamtheit der Regeln für soziales Kommunikationsverhalten im Internet) in Foren:Ein Argumentum ad hominem kann entweder die Form eines offenen Angriffs annehmen oder auf subtile Weise Zweifel am Charakter beziehungsweise den persönlichen Eigenschaften einer Person streuen, um deren Argumente zu diskreditieren. So kann ein Argumentum ad hominem das Anliegen des Gegners schwächen, ohne überhaupt darauf eingehen zu müssen.Beispiel: Nachdem sich Steffi wortgewandt und überzeugend für ein gerechteres Steuersystem ausgesprochen hatte, fragte Sascha die Zuhörer, ob man wirklich einer Frau glauben solle, die unverheiratet ist, schon einmal festgenommen wurde und ein klein wenig komisch riecht.Quelle: https://yourlogicalfallacyis.com/de/ad-hominem
Dörrobst schrieb am 07.09.2023, 20.07 Uhr:
( . .) Selber nichts im Kopf, und wolln dass wir genauso werden (...) sagt Till über seine Schwester, womit er gar nicht so unrecht hat, denn allzu viele Interessen hat Tina wirklich nicht. Ich hoffe, dass Tlill bleibt.
Vertrauen , Lügen - du liebe Güte es gibt Schlimmeres. "Tut mir leid " und "versprochen" bringen auch nichts !
Vergesslichkeit? Auf auf alle zum Demenz Test!
Bavaria schrieb am 07.09.2023, 20.07 Uhr:
Josef streift die "Erleuchtung" ,Allmächt er ist schuid an Uris Gastroenteritis. ! Tja ,was nun? AL bläht derweil ihre "Nüstern" und nimmt (Ursachen)-Witterung auf...o weh Josef..jetzat werds eng für di.Wenn die erst "Blut g´leckt" hat..folgt unweigerlich der "Stutenbiss!"😁
Schon als der Benedikt zur Türe reinkam,wusste doch a jeder Simmerl was es geschlagen hat! Er kann koan Knopf annähen? Hat er nicht gedient? Guad dass es den Sevi gibt,das "Madl für ois" und die o´gnahte Bärlifigur am Hemad passt doch wia d´ Faust auf´s Aug!Die (zum Glück!) abwesende Moni wäre sicher entzückt gewesen.Die arme Kathi hat noch immer schlaflose Nächte?Ach geh zu! Guad dass ned a no a 40 Stunden Woche wuppen muass.Oder wollte sie in dem Fall auch nachts den "Babysitter-Dienst" bemühen und den Lenzi👶 "umverteilen?"
Tja...was sagt man zum Till? Is jetzt vorbei mit dem Sunnyboy? Tina reagierte ja recht rigoros-zu Recht finde ich.Aber Hochwürden hat ja immer a "himmlische Eingebung" und wirds scho richten,geh.Dem Till werden die Stiefe jedenfalls ned ausigstellt und ois is wida paletti ,na wer sagts denn.Immer vui Rauch um nix-kennt ma ja schon,oder?In Lansing gibts für nix Konsequenzen,ein Harmoniedorf durch und durch...I ziag doch no um auf mei oidn Tog......Na,des war ma vui zu vorhersehbar dort.😖
User 1789380 schrieb am 07.09.2023, 19.51 Uhr:
Wenn ich die Tina wäre, würde ich das arrogante Bürscherl vor die Tür setzen. Jetzt muss derPfarrer auch noch als Ratgeber herhalten. Mit welcher Arroganz der die Anschuldigungen von sich gewiesen hat.
Lausbua schrieb am 08.09.2023, 10.47 Uhr:
nachdem des birschal hoib lansing (sorry, a bisserl übertriem) beinah in d'luft gjagt had, dad i ja neda moi auf d'idee kema, eam in mei wg eini z'lassn. wer wui scho obdachlosigkeit riskiern für a verwöhnts bürschal mit am chemiebaukastn?
RelaxToni schrieb am 08.09.2023, 22.46 Uhr:
Das Umschalten der Tina war komplett unglaubwürdig. Erst putzt sie den Till gnadenlos zusammen. Dann spricht der Pfarrer ein paar weise Worte. Und im nächsten Moment tut die Tina so, als hätte sie immer schon verstanden, dass die erste Liebe mindestens soviel wert ist wie jede Liebe. Das war schlampig in Szene gesetzt.
York schrieb am 07.09.2023, 09.45 Uhr:
Mir kommt es so vor, als bestehe DiD nur noch aus zusammengeschusterten
Phrasen und kleinbürgerlichen Nichtigkeiten, die kein Mensch braucht.Jede Bundestagsdebatte ist spannender als die Z.Zt. gelieferten Vier-Folgen-
Woche DiD. Ja Menschenskinder: Ist es denn soooo schwer, mal mit Pep und
zeitgemäßer Darstellung bay. Alltagsleben darzustellen?Lausige Füllgeschichten, vorhersehbare Einstellungen und oft dämliche
Darstellungen der noch verbliebenen Protagonisten können einem das
Verbleiben und Zusehen bei DiD schon erheblich nerven.Wann kommt die nötige Wende, wo man sich mal zufrieden zurücklehnen kann?Sepp11.. schrieb am 07.09.2023, 10.07 Uhr:
Gut geschrieben York. Eine Entwicklung der Rollen ist nicht mehr erkennbar, überall ist nur noch Stillstand. Es sei denn Sarah macht Fortschritte beim Coach, was der Serie nur gut tun kann. Diese leise Hoffnung habe ich. Aber das bracht seine Zeit, um es realistisch erscheinen zu lassen.
Dörrobst schrieb am 07.09.2023, 11.27 Uhr:
(....) zusammengeschusterte Phrasen (...) ach York, davon sind Politikerreden ja mehr als gespickt...
Was soll denn nun wieder ein "Deutschlandpakt" sein? Dann lieber dämliche Lansinger als diese Wahlreden, die eh nichts bringen.....York schrieb am 07.09.2023, 11.35 Uhr:
Mit dem Unterschied, liebe Dörrobst, DiD ist fiktiv.Oh doch, bringen tun sie Einiges.Das Wahlvolk wendet sich angewidert ab und ist intelligenter als sämtliche
Schwätzer. Daher habe ich noch Hoffnung.Dörrobst schrieb am 07.09.2023, 12.08 Uhr:
Wem nützt es, dass bestimmte Parteien abgestraft werden für ihre Dummheit und das sog. Wahlvolk andere wählt , die mindestens ebenso dumm sind. Natürlich ist DiD dumm, aber besser fiktive Dummheit als reale!
York schrieb am 07.09.2023, 12.36 Uhr:
Sie wissen auch, dass diese Diskussion fast nichts mit DiD zu tun hat;
hier ist die Schwelle zur Netiquette, daher werde ich auch hier nicht
weiter vertiefen wollen.
Trotzdem bin ich hier mit Ihnen vollkommen überein und bin froh
Intelligenz anzutreffen.Ilmtalhans schrieb am 07.09.2023, 13.55 Uhr:
York: Ja Menschenskinder: Ist es denn soooo schwer, mal mit Pep und
zeitgemäßer Darstellung bay. Alltagsleben darzustellen?Wie schaut denn ein Bayrisches alltagsleben aus?
Also wenn ich mich anschaue, und meine Nachbarn Freunde und bekannten, da könnte man nicht viel drehen, geschweige denn Spannung rüberbringen.
Ich finde alle Serien laufen sich nach der langen Zeit zu Ende, was soll man noch bringen, was nicht schon da war?
Ich geb zu viele Serien zu schauen, aber es ist überall so, hast du bei Sturm der Liebe eine Staffel gesehen kennst du gefühlt alle.
Die einst schöne Serie In aller Freundschaft, ist auch ausgelutscht.
Das schlimme bei DiD ist, die Geschichten werden nicht zu einem vernünftigen Ende gebracht, sondern abrupt beendet, am Ende vergessen, als sei nichts gewesen.
Allein die Begründungen, wenn eine Schauspielerin oder Schauspieler eine Auszeit nimmt, sind immer an den Haaren herbeigezogen. Wie damals mit der Uri, ich verstehe sowieso nicht warum Frau Erber sich diesen Krampf in ihrem Alter noch antut, wahrscheinlich zur Rentenaufbesserung.Sepp11.. schrieb am 07.09.2023, 15.41 Uhr:
Ich glaube, Frau Erber hat Angst, die Serie geht gänzlich "den Bach runter", wenn sie mal nicht mehr kann.
Woidbua schrieb am 08.09.2023, 09.13 Uhr:
Das tut sie mit und ohne Uri.
Irgendwann ist Schluss damit und Erber ist alt,ihr kann das doch egal sein.
Katzenfee schrieb am 07.09.2023, 08.27 Uhr:
An Lausbua :ich habe nicht behauptet ,dass ich bayrisch nicht mag ,ich verstehe es auch ,aber dein Geschreibsel in Mundart geht nicht ,und das mit dem Autor habe ich nur geschrieben weil du auf die Autoren geschimpft hast .
Heidal schrieb am 07.09.2023, 00.42 Uhr:
@Alle...Habts Ihr den Beitrag vom Sepp gsegn? 👀 - Wir ham a minimale Änderung im INTRO!Halleluja! GsD und dem Sepp für den Hinweis! 😀
Bavaria schrieb am 06.09.2023, 20.09 Uhr:
Die Uri hat sich oiso wida erholt,schee.Und die AL ,die Verschrobene is a wida im Landl.Ned schee.Sie schaut genauso deppat wia allweil aus der geblümten Wäsch.(Auch erwartbar)
Diese Füllgeschichte heute wieder echt schräg und so vorhersehbar! Klar ,musste Hubsi das Teil zerdeppern.Das er aber zu doof is ,selbiges zu kleben,setzt dem Ganzen die Krone auf!
Die ordinäre Lache von der Hülsman ist auch gewöhnungsbedürftig,soll sie etwa von der zurzeit recht dürftigen Handlung ablenken?Und die Gschichtn mit Till und Emma?
Es kam genauso wie eine Userin vor einiger Zeit in "weiser Vorraussicht" geglaskugelt hat .Ja ,die Liebe bringt so manches "hinter den Kulissen" in Bewegung,sogar einen Schulwechsel.Ach geh zu!Wer hätte das gedacht?Wo doch Till und Emma lange in der Versenkung verschwunden waren.Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht mehr mit Till gerechnet.Aber ich besitze halt auch keine Glaskugel. 😉
Sepp11.. schrieb am 06.09.2023, 18.32 Uhr:
Schaut euch heute den Vorspann aufmerksam an.Überraschung!! Zwei Aktualisierungen!!
Heidal schrieb am 07.09.2023, 00.39 Uhr:
@Sepp....I hab 2x schauen müssen, dass is 1x glaubt hab!
Wir ham im Intro 2 neue Szenen. 😳
Einmal mit Kathi, Sevi und Lenz und einmal neu mit de Preisingers. 👍Danke Dir Sepp, fürs Aufpassen. Puh, ich brauch jetzt a Bier! 😅
simla schrieb am 06.09.2023, 17.35 Uhr:
Hi,was mich z.Z. umtreibt, lässt der BR DiD sterben? Die letzte Zusage für weitere Staffeln dieser „daily soap“ wurde zur Jahresmitte bekanntgegeben. Doch wie schaut es jetzt aus? So mitteilungsbedürftig der BR immer ist, Spoilerei zu Ereignissen, die noch in gefühlt ferner Zukunft liegen (zuletzt Huberts Tumor), hüllt man sich derzeit in vornehmes Schweigen. Äußerst zögernd aktualisiert man den Vorspann zur Sendung, bis die darin gezeigten Protagonisten schon längst Geschichte sind: Schattenhofer, Balu, Josy, Christian, Gerstl… Steht da Boandlkrama scho in de Startlöcher?
Lausbua schrieb am 07.09.2023, 01.27 Uhr:
im rahmen eines hochintressantn sozialexperiments (meinetwegn nennts as as boarische muigram-experiment) wui ma doch rausfindn, wivui ma am zuschaua zumutn ko. was die toleranz gega über persönlichkeitsmerkmalwechsel, ungereimtheitn, wiederholungen von kaputtganga geschenke, die schlecht zsamklebt wern, etc. i glab, die serie wird nie aufhörn, weil ma an zuschaua auf sei schmerzgrenzn hi noch weida studiern wui.
gummibärle schrieb am 07.09.2023, 09.21 Uhr:
was mich z.Z. umtreibt, lässt der BR DiD sterben?
Steht da Boandlkrama scho in de Startlöcher?gummibärle schrieb am 07.09.2023, 09.43 Uhr:
Hallo Simla, 5.09.23 17:35
was mich z.Z. umtreibt, lässt der BR DiD sterben?gummibärle schrieb am 07.09.2023, 11.40 Uhr:
Hallo midanand
Die Textfragmente von heit 07.09.23 - 09:21 und 09:43 stammen nicht von mir, da hams heid an meinem Text rumgmurxt .... dabei war der ois sowas vo harmlos.Schützenliesl schrieb am 08.09.2023, 08.35 Uhr:
Niemand kann unter Ihrem Account Texte einsetzen.
Und im Dialekt schon zweimal nicht.Was also soll der Quatsch???Lausbua schrieb am 08.09.2023, 11.01 Uhr:
gummibärle, unterm solo-fenster stäht: 'Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen' oiso nix von änderung... aber von kürzung. säitsam!
user 1775600: stimmt überhapts ned (es sei denn, der webmaster hoast zufällig 'niemand'). webmasterbefugte kenna des. kannt a a missgschick gwesn sei. gwis woas ma s'ned.gummibärle schrieb am 11.09.2023, 11.02 Uhr:
Lausbua 8.09.23 11:01
grias de und danke, mittlerweile hob ich mich wieda beruhigt weil ma denkt se doch koan Schmarrn aus. Schuld kannt der LINK zu einer Seite gwen sei, wo nachzulesen ist was ois in diesem Jahr alles bei DiD passiert bzw. noch kommen wird und dann hab ich einige Vorschläge gemacht zwecks Verbesserung der Soap - des war vermutlich z'vui. :) des sollte man schon aushalten können zumals ein konstruktives Feedback meinerseits war. Ich persönlich bin lösungsorientiert und nicht jemand der dauerhaft im trüben fischt.
Die vergangene Woch' war wie erwartet - wennst Zeit und Lust hast dann kannst scho mal ein Stoßgebet nach oben schicken damit uns ned die nächtste Krankheit (Josef) ins Haus steht.
wünsch Dir eine schöne Woche.
Sepp11.. schrieb am 05.09.2023, 21.11 Uhr:
Mir fehlen ganz einfach Überraschungsmomente in der Serie. Irgendwie ist alles vorhersehbar. Wozu braucht man dazu zwanzig Autoren? Ich verstehe es nicht 🤷♂️.
Katzenfee schrieb am 05.09.2023, 21.05 Uhr:
Ich dachte mir gleich ,dass mit dem Faschirten was nicht stimmt weil es der Josef nicht mehr in den Kühlschrank gestellt hat.,hoffentlich geht es gut gut aus mit der Uri .
Alles andere ist schon richtig gesagt worden.Voltigeur schrieb am 06.09.2023, 08.51 Uhr:
Hallo Katzenfee,Ich bin mir sicher, das alles gut ausgeht mit Uri, wir sind doch bei DiD, da geht es doch immer gut aus.Viele Grüsse
ReinhardLausbua schrieb am 06.09.2023, 12.21 Uhr:
jo, die werma scho bhoitn derfa. mei, d'vroni väit ma scho a. war mal früher mei lieblingsfigur
Sepp11.. schrieb am 06.09.2023, 20.28 Uhr:
Lausbua, um die Senta Auth ist es ewig schad für diese Serie. Sie war einfach ein Highlight in Sachen Schauspielkunst.
Eigentlich sollten BR und sie noch einmal aufeinander zugehen. Ihr Weggang hat der Serie schwer Abbruch getan.Lausbua schrieb am 07.09.2023, 01.30 Uhr:
si is ned freiwillig ganga. im netz ko ma (mit suchphrase 'senta auth' denk i) vielleicht no ihre stellungnahme über die wahren gründe finden.
gummibärle schrieb am 07.09.2023, 09.30 Uhr:
Hallo Katzenfee, mir is genauso ganga weil die Kamera goar so lang drauf ghalten hat. Jetzt stellt sich die Frage wer in Lansing in letzter Zeit no ned krank war weil der Krankheitenkatalog is lang ... hoffentlich arbeitns den ned ob.
Ko des sei dass bei da Senta Auth ihr politisches Engagement am Ausscheiden schuid war? Genauso Tommi Schwimmer (Florian Brunner) bei dem hatte ich damals auch den Eindruck der Ausstieg war ned ganz freiwillig.
Sepp11.. schrieb am 05.09.2023, 20.27 Uhr:
Es stimmt nicht, dass der Kaffelieferant die Ware zurück nehmen MUSS. Das ist Kulanz. Von wegen "sofort reklamiert". Doro ksnn nicht auf den Bestellknopf drücken und sich gleichzeitig mit Kathi über Himbeerbrause unterhalten.
Vor Gericht gäbe es wohl einen Vergleich, da die Firma ja die Bestellmengen vom Gerstel als Vergleichsgröße hat.
Glück gehabt, Doro.Dörrobst schrieb am 06.09.2023, 05.47 Uhr:
Ich habe geglaubt, verstanden zu haben, dass Doro einen neuen Kaffeelieferanten gewählt hatte, weil er sofort liefer konnte; insofern lagen diesem keine Bestellmengen von Gerstl vor
Sepp11.. schrieb am 06.09.2023, 09.07 Uhr:
Stimmt Dörrobst, ich habe es mir noch einmal angeschaut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Lieferant NICHT VERPFLICHTET IST, die Ware zurück zu nehmen, nur weil Doro bei der Bestellung abgelenkt war. Doro sollte im Kaufmannsrecht mal nachlesen, was ein ehrbarer Kaufmann (e. K.) ist.
Dörrobst schrieb am 06.09.2023, 09.25 Uhr:
Doro und Lesen? Was sie nicht aus dem Universum bekommt, kann sie doch gar nicht verarbeiten
Sepp11.. schrieb am 06.09.2023, 10.01 Uhr:
Dörrobst, ja, ich versuche doch nur deutlich zu machen, dass Doro nicht geholfen ist, wenn Roland ihr einreden will, mit ihrem Handeln auch noch im Recht zu sein.
Winzig schrieb am 06.09.2023, 10.19 Uhr:
Soweit ich weiß, hat die Doro lediglich ein Gewerbe angemeldet und ist nicht als eingetragener Kaufmann e.K. eingetragen. Der Kiosk ist doch nur ein Kleingewerbe, da braucht sie sich nicht als Kaufmann registrieren lassen.
Sepp11.. schrieb am 06.09.2023, 10.38 Uhr:
Winzig, ich habe nicht behauptet, dass Doro sich als e. K. hat ins Handelsregister einzutragen 🤨.
Mein Hjnweis zielte doch nur darauf ab, dass sie überall versucht, sich irgendwie durchzuschummeln.Sepp11.. schrieb am 06.09.2023, 10.46 Uhr:
Sorry für die Tippfehler, aber mir brennt gleich der "Sepplhut" 🤨.
Lausbua schrieb am 06.09.2023, 12.25 Uhr:
doro is hoid a g'schlamperte. de werd se ned ändern. olaweil muas irgendoana (dismoi da bambi) ihr aus da patschn häifa.
Zementsack schrieb am 07.09.2023, 01.35 Uhr:
Ziemlich viel Aufregung wegen dem Kaffee. Nebenbei der Beweis dass Frauen beim Multitasking auch ihre Grenzen haben, sollen sie ja besser können als Männer.
Sollen 20 Päckchen etwa mehr als ein Jahresbedarf gewesen sein? Die hätte doch auch die Kaffee-Päckchen anbieten können, bei der Menge vermutlich zu einem guten Preis. Braucht die Amtsstube keinen Kaffee? Oder die Brauerei? Einzelne Landfrauen? In so einem Dorf hilft man sich doch.
Glaube mich zu erinnern dass mal "Frauenfrühstücke" modern waren. Braucht man sicher viel Kaffee für.
York schrieb am 05.09.2023, 20.14 Uhr:
Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann es übersehen oder
weghören, aber die Dialoge des Herzla`s sind und bleiben unterirdisch.Mich stört es ungemein, wie die Jugend in Lansing ständig als Deppen und
Volltrottel dargestellt wird, das ist so realitätsfern und überhaupt nicht
zeitgemäß Die Geschichten um die Burschen herum? Da hat man den
Eindruck, den Autoren ist eine Euro-Palette auf`s Hirn gerauscht.Dörrobst schrieb am 06.09.2023, 09.28 Uhr:
Ja York, mir würde es auch gefallen, wenn Philipp und Till sich an "Jugend" forscht beteiligen würden, aber da brauchte esscon mal einen gebildeten Drehbuchschreiberling.....
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.