Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ajotte, im Nein sagen war der Mike noch nie ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nee Dörrobst. Damit Sie gut schlfen können: ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Saskia, die Freundin würde wahrscheinlich nicht ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1883038: Die Großmutter ist gekleidet wie vor 500 ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Hätte Vera mal ihren vorlauten Mund gehalten und ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Was für ein Fiasko! Die Lien ist echt a ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Wie gewonnen, so zerronnen? War's das jetzt ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Prinzipienreiterin Sophia solle einen ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 047, welches Studium? Hat Lien überhaupt schon ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Leon ist für mich ein grosser Trottel, die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Nea....Meinst Du mit Unterhaltung die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Den Platz mit den Riesenheidelbeeren möchte ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Wäre Uri nimmer da, käme wahrscheinlich ein alt ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, natürlich "gehört" ihm Sophia nicht, ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Da Frage ist nur, warum muss man sich sowas als ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Des stimmt 🍺 vor 4. Es wär interessanter ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Drama, Baby, Drama! Ich versteh die Welt ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Mike ist selber schuld. Wenn er keine Lust zu ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Hat schon jemals ne freundinn von Franzi im ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Und wenn sie´s erfährt, reagiert sie ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Die Unverbesserlichen – die Katze ist noch nicht ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: I schau grad die oidn Folgen o und bin momentan ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Aus gehabtem Schaden nichts gelernt... Mike ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Perlchen, und was wird aus der Bamberger-Wohnung, ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und was wird dann aus Vera, wenn die Ziehtochter ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Ja, aber ganz ehrlich, warum vorher das ganze ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Mich wundert, dass die baklavasüchtigen Lansinger ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Das Vieh und Wald und Feld mag ihm gehören - ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Da stimme ich durchaus zu. Aber man genießt es ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 047, es hat noch einen Vorteil: Gregor muss nicht ...
- Platz 5
715 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
lausilein schrieb am 08.08.2023, 20.05 Uhr:
Jetzt fängt der Pfarrer auch schon das Beschei.....an, gutes Vorbild!
Ansonsten langweilig und öde. Schön, dass der Josef seine. Hawaii- Hemden noch hat!Resi2005 schrieb am 08.08.2023, 21.26 Uhr:
Ja, es plätschert so vor sich hin. Ich bin öfters abends nicht zuhause und habe am Donnerstag alle 4 Folgen dieser Woche in der Vorschau gesehen. Aaaber - ich könnte gar nicht spoilern, ich weiß gar nicht mehr genau, was morgen und übermorgen kommt, so belanglos ist alles. Wenn ich Zeit habe, schau ich noch mal rein, ansonsten kann ich hier nicht mit schreiben.
User 030854 schrieb am 08.08.2023, 19.34 Uhr:
Des gschmarri wird immer blöder und blöder und blöder.
Golowin schrieb am 08.08.2023, 11.03 Uhr:
Ist es nicht wunderbar? Die Usch holt eine zweite Meinung ein. Und in Minuten sind alle Befunde und Fotos in München beim Professor. UND? - Der hat natürlich grad Zeit und gibt gleich grünes Licht für die OP. Da sage noch einer, unser Gesundheitssystem taugt nix. Doro und Zuverlässigkeit. Das passt wie Faust aufs Auge. Ich bin ja schon froh, dass Öffnungszeiten nicht als „typisch deutsch“ gebrandmarkt werden. Aber das Lob der Bürgermeisterin zeigt ja, dass Doro alles im Griff hat. Klasse. Sascha holt Mike als Helfer, muss dann aber mit Franzi Eis essen. Folge: Gelbe Karte wegen Nichtaufräumen. Ein vielversprechender Start in die neue Woche. Dranbleiben!
York schrieb am 08.08.2023, 10.38 Uhr:
Die Preissingers verzapfen nur noch kindische Klamotten und bringen
damit insgesamt überhaupt keinen "Nährwert" für die Serie.
Sie hausen in einem Pensionszimmer, obwohl ein millionenschweres
Vermögen auf dem Konto einschläft. Diese nutzlosen Rollen können problemlos bei DiD eingestampft werden
und sparen enorm viel rausgeschmissenes Geld und Sendezeit.Allerdings wäre eine Streichung der Darsteller für die vor nix zurükschreckenden
Fan´s eine Katastrophe, denn wie soll dann der Tratschfunk in Bewegung geraten
und der Wegfall der täglichen Annalena-Modenschau verkraftet werden?Zementsack schrieb am 09.08.2023, 00.53 Uhr:
Das millionenschwere Vermögen ein bisschen geschickt angelegt wenn man schon kein Wohneigentum kaufen oder bauen will und die Preisingers müssten erstmal gar nicht arbeiten. Gibt Direktbanken mit Festgeldzinsen im Bereiche 3 % und Tagesgeldkonten mit 3,5 % für die ersten 6 Monate bis zu einer Million Guthaben. Okay, die Zinsen gibts leider nicht jeden Monat ausbezahlt.
Dörrobst schrieb am 08.08.2023, 09.07 Uhr:
Was ich nicht verstehe: Hubert konnte bisher seine Emotionen und Handlungen infolge des Tumors nicht selbst steuer; jetzt ist er mucksmäuschenstill und lässt alles über sich ergehen, obwohl der Tumor ja noch da ist. Führt Erkenntnis zur Selbssteuerung?
Sepp11.. schrieb am 08.08.2023, 09.47 Uhr:
Ich empfand die ganze Geschichte, dass "der Familienrat" über OP oder nicht OP entscheiden soll, mal wieder nur als füllen von Sendezeit.
Hubert sagte doch bereits im Krankenhaus, dass er dieser Ärztin voll und ganz vertraut. Wenn er doch nicht "Herr seiner Sinne" ist, dann denkt er auch nicht so weit, dass er eigentlich gar nicht selbst entscheiden kann, sondern unterschreibt einfach, somit wären all seine Aussetzer von vor der Diagnose logisch erklärbar. Wo kam dieser "Geistesblitz" her? Dann hätte ihm bei Tempo 250 mit dem Porsche doch auch plötzlich die Vernunft ereilen müssen.Nuntius 0.2 schrieb am 08.08.2023, 13.18 Uhr:
Sepp, da es sich um ein organisches Problem handelt, was auch Hubert versteht, weil er Kopfschmerzen hat, kann er intellektuell nachvollziehen, dass dies Folgen für Entscheidungen und Handeln hat. Emotional kann er das nicht nachvollziehen, warum z. B Uschi so verzweifelt reagiert hat. Hirntumor / Frontallappen kann er auch googeln. Und was die Ärztin sagt, versteht er auch. Hirntumor, raumgreifend drückt wegen hartem Schädel auf Teile des Gehirns etc. Aber er wird m. E. nicht verstehen, dass er sich emotionslos verhält. Er weiß es, sppürt es aber nicht. Er lernt sich zu verhalten, ähnlich wie ein Autist.
Voltigeur schrieb am 08.08.2023, 08.17 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Um auf Scorpion's Beitrag zur Privaten Umfrage ( Für oder gegen Frau Waury ) zu antworten, was die Anzahl der User im Forum anbelangt, bei mir ist da ganz oben links ein Fenster in der die Anzahl der User angezeigt ist.
Aber vielleicht ist das etwas anders bei mir hier, ich habe ja auch die Werbung in Französisch und wahrscheinlich nicht dieselbe wie ihr.
Abgesehen davon, so wichtig ist es jetzt auch wieder nicht, ob ich weiss wieviele User die Waury mögen und wieviele nicht.Viele Grüsse
ReinhardAjotte schrieb am 08.08.2023, 10.55 Uhr:
Aus der Anzahl der User kann man aber nicht ableiten, wer gegen Waury ist. Denn nicht jeder, der nicht an der Abstimmung teilnimmt, ist zwingend gegen sie.
User 1782607 schrieb am 08.08.2023, 11.07 Uhr:
Hervorragende Logik Ajotte.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.True Little Scorpion schrieb am 08.08.2023, 11.29 Uhr:
Voltigeur schrieb am 08.08.2023, 08.17 Uhr:• was die Anzahl der User im Forum anbelangt, bei mir ist da ganz oben links ein Fenster in der die Anzahl der User angezeigt ist. •Hallo Voltigeur, das kleine Fenster bei mir oben links auf dem Smartphone sagt eher aus, wieviele User zu Benachrichtigungen neuer Folgen angemeldet sind oder überhaupt gerade online sind, denn wenn ich es anklicke, bekomme ich Felder zur Eingabe meiner Daten. Ich kann mich na klar irren und ja, ich finde es auch nicht SO wichtig, wer wen mag und wen nicht 🤓.
Nuntius 0.2 schrieb am 07.08.2023, 23.42 Uhr:
Ich mag ja Doro irgendwie, aber heute ist sie mir arg auf die Nerven gegangen.
Dörrobst schrieb am 07.08.2023, 20.12 Uhr:
Theres gebraucht mit Vernunft ihren Verstand; auch wenn sie nicht unmittelbar Entscheidungsträgerin über Huberts OP ist, findet sie die richtigen Worte und Handlungsweisungen.
Bavaria schrieb am 07.08.2023, 20.07 Uhr:
Ja Hubsi hast scho recht!Soll die Familie entscheiden,die san schließlich olle für die doo.In dem Fall wohl nicht verkehrt.Uri hat alles pragmatisch und vernünftig gesehen.Ohne großes Gschiß!👍
Allmächd na,des Päckla is wech!Hat die Doro koa Handy,damit sie die Tina anrufen könnt?Tina kommt mit dem Auto vorbei und nimmt des Päckla mit zum Gerstl. Wäre das naheliegendste gewesen.Besser wäre ja ,die AL wurde eine Ecke im Lodn einrichten für den Paketshop.Dann wär noch mehr Publikumsverkehr und sie könnte noch mehr erfahren aus erster Quelle.Und Doro könnte endlich gleitende Öffnungszeiten einführen.Für Schmuck und Zeitschriften langts allemal.Wo ist die Wittmännin wenn ma sie braucht?
Mei,die AL wieder mal.Gönnt ihrem armen,bedauernswerten Ehesklaven nicht einmal ein paar armselige Sonnenstrahlen.Spozl ram auf! lautet der Befehl.(Ansonsten folgt die Strafe auf dem Fuß! )Aber auframa muassa ja trotzdem noch....Der "General" hat gesprochen,da gibt es kein Entrinnen.Der Mike hat echt nix zum lacha.Entweder er spurt oder es gibt saures.Unmöglich ,dieser Besen!
Heute eine Folge ohne besondere Höhen und Tiefen,ist so dahingeplätschert...aber hätte schlimmer kommen können.
Katzenfee schrieb am 07.08.2023, 20.03 Uhr:
Diese Doro ,mehr sag ich gar nicht ,
Und das kann mir auch keiner erzählen ,dass der Mike es nicht spürt wenn wer was auf seine Brust schreibt ,von der Annalena kindisch .
onlyhuman schrieb am 07.08.2023, 17.46 Uhr:
Hallo, kann mir vielleicht irgendwer sagen woher man die Folgen ab Folge 97 bekommt, oder via stream sehen kann?
Sepp11.. schrieb am 07.08.2023, 15.53 Uhr:
Soll eigentlich nach dem Willen der Autoren der Mike seinen "Geschäftssitz" dauerhaft bei den Glas-Containern unterm "Baldachin" betreiben? Wie bescheuert ist das denn? Wollte nicht Frau Bürgermeisterin als Wahlversprechen Wohn- und Gewerbeflächen erschließen🤔?
Voltigeur schrieb am 07.08.2023, 11.00 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Wenn ich lese was über Frau Waury hier geschrieben wird, würde mich mal interessieren, wer Frau Waury gut findet und wer nicht.
Es geht nicht um die Rolle der Vera, die muss sie ja mehr oder weniger so spielen wie ihr das Drehbuch es vorschreibt.Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung machen, ist ja anonym.
Ich versuche es mal,
Wer findet Frau Waury in ihrer Schauspielerischen Leistung gut und wer nicht.
Schwarzer Daumen = Gut, kein Daumen = nicht Gut.Viele Grüsse
ReinhardTrue Little Scorpion schrieb am 07.08.2023, 11.36 Uhr:
@Voltigeur am 07.08.2023, 11.00 Uhr:Wie willst du ein vernünftiges Ergebnis bekommen, Voltigeur, wenn du nicht einmal genau weißt, wie viele Leute hier schreiben, wie viele lesen, wie viele es ehrlich meinen und wie viele möglicherweise ihren Kegelclub zur Abstimmung einladen oder auch nicht? Ich sage schon einmal klipp und klar - so sorry - dass ich mich an Umfragen dieser Art nicht beteilige. Das ist keine Arroganz, sondern eine Lebenseinstellung.
Sepp11.. schrieb am 07.08.2023, 13.11 Uhr:
Hallo Reinhard,
die Frage müsste eigentlich lauten: Wer kommt mit der Person Waury klar und für wen ist sie ein schwarzes Tuch - allein schon, wenn sie am Bildschirm auftaucht, oder aufgrund der Tatsache, dass sie überhaupt Mitglied des Ensemble ist 🤨.Wenn das Ergebnis vorliegt, gehen alle User auf die Straße, sammeln Unterschriften und starten eine Petition an den BR und die "Dahoam Produktionsgesellschaft mbH". Ironie Ende.Noch etwas, wie ich finde erfreuliches:
in der Mediathek ist ein nettes kleines Video (etwa sechseinhalb Minuten) zum Abschied von Herrn Gerstl bwz. Gerd Lohmeier zu sehen.https://www.ardmediathek.de/video/dahoam-is-dahoam/gerstl-seine-schoensten-momente/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2Y1OWIzNjg5LTgwNGItNGM0Yi1hYThmLWY1NGEyZDI0MDkyOAIch hoffe, ich habe den Link vollständig kopiert - ich habe in getestet.Woidbua schrieb am 07.08.2023, 13.52 Uhr:
Welcher Kegelclub würde das als wichtig sehen?Viele würden den Vogel zeigen.
Dahoam is Dahoam ist kein Politikum und nicht alle kennen die Wauri.True Little Scorpion schrieb am 07.08.2023, 15.00 Uhr:
@Sepp11.. schrieb am 07.08.2023, 13.11 Uhr:Danke für den Link, Sepp 😊👍! Er fehlt mir jetzt schon der Gerstl und seine Margot ☹️.
Sepp11.. schrieb am 07.08.2023, 15.37 Uhr:
Hallo Scorpion, man hat sich an die beiden alten Leute gewöhnt. Mir fehlen Margot und Michael auch.
Es kommt ja nichts beständiges nach bei DiD.True Little Scorpion schrieb am 07.08.2023, 17.29 Uhr:
Sepp11.. am 07.08.2023, 15.37 Uhr:So schaut's aus. Es ist schon sehr bedauerlich, dass diese anfangs so - im wahrsten Sinne des Wortes - anschauliche Serie einen etwas enttäuschenden Verlauf genommen hat. Die Guten (müssen?) gehen und was bleibt, ist nicht das, was uns wirklich erfreut (fast wia im richtign Lebn) ☹️😞🙁.
Perlchen schrieb am 06.08.2023, 16.57 Uhr:
Der Ehemann von Waury ist Chefautor bei DiD. Hab ich kürzlich gelesen.
Bier_vor_vier schrieb am 05.08.2023, 15.46 Uhr:
Trotz allem mag ich DiD noch immer.
Seit Waury dabei ist drängt sich ja leider zwangsläufig der Vergleich mit der Lindenstraße auf, die ich früher auch geschaut habe, und die nie so gut war, obwohl da nur eine Folge pro Woche kam und eigentlich mehr Zeit für Qualität gewesen wär. Die Storys waren mindestens genauso, wenn nicht sogar deutlich unglaubwürdiger als bei DiD, und die Darsteller waren schlechter, was man bei Lindenstr. aber hingenommen hat, weils ja quasi in der Serie explizit um "Leute wie du und ich" ging.
Bei DiD ist man vielleicht verwöhnt, weil die Serie sehr hochwertig angefangen hat und die Schauspieler zumindest der Hauptrollen einfach auch sehr gut sind.
Dann haben mit den Jahren alberne Füllgeschichten Einzug gehalten, die aber immer noch amüsanter sind als 90% der Lindenstraße damals.
Langer Rede kurzer Sinn: Die Lindenstr. ist in Gestalt von Frau Waury erbarmungslos bei DiD einmarschiert und hat Schaden angerichtet. Dieses Gefühl teilen viele, da hilft alle Fürsprache der Waury-Fans nicht. Sepp11 am 05.08.2023, 08.39 Uhr:"""Haben Sie denn Belege dafür, dass Waury gepushed wurde?
Die goldene Kamera bekam Waury (übrigens auch Marjahn) 2019, als feststand, dass der WDR die Serie beendet."""Auch wenn der Post nicht an mich gerichtet war, antworte ich mal, wenns recht ist. Belege hin oder her, ohne Beziehungen wäre DiD nie auf Waury gekommen. Für die Rolle hätte es hundert andere, bessere gegeben. Und vielleicht gabs die goldene Kamera ja aus Dankbarkeit, dass es endlich vorbei ist? Niemand bei klarem Verstand kann Waury für talentiert halten. Sie kann Text lernen und aufsagen. Punkt. Was bei DiD viele gegen sie einnimmt, ist der unauslöschbare Geruch der Tanja, den sie nach Lansing bringt und der da nicht hinpasst.Nuntius 0.2 schrieb am 06.08.2023, 00.32 Uhr:
Ist interessant Ihr Beitrag, Bier vor vier. Ich zum Beispiel sehe überhaupt nicht Tanja/ Lindenstraße. Tanja war für mich eine von vielen Hauptpersonen. Nicht bedonders auffällig. Da war noch die Taube, Dr Drechsler, Hansemann ( Anna war nicht so meins) Klausi und Co. Hier bei Did sehe ich die Schauspielerin in ihrer Rolle alsNachfolgerin von Vroni, was ich von Anfang an bedauert habe. Ich finde, dass zwischen Kummet und Waury null Chemie ist. Diese wird nur behauptet. ( Herzla)
Bavaria schrieb am 06.08.2023, 08.26 Uhr:
Bier_vor_vier schrieb am 05.08.2023, 15.46 Uhr:
Trotz allem mag ich DiD noch immer.
---
Geh mir genauso,wenn auch vielleicht aus etwas anderen Gründen.Macht der Gewohnheit? Ich /Wir zumindest waren von Anfang an dabei.Keine Ahnung ,warum noch immer.Es läuft ja auch "nur" 4 Tage die Woche,ist verkraftbar.Bei der Lindenstraße konnten wir seltsamerweise Jahre vor dem "Aus" die Reißleine ziehen.Aber DID ist wohl bis dato noch nicht ganz so krass in seinen Handlungen,die "Schmerzgrenze" noch nicht ganz erreicht und einfach zum täglichen Ritual geworden.
Allerdings bin ich schon der Meinung dass die Lindenstraße in den ersten Jahren noch sehenswert gewesen ist.Kann jeder anders beurteilen aber Familie Beimer mit Kindern reflektierten (für mich)in den 80ern noch heile,gemütliche boarische Welt..Ebenso das Hausmeister-Ehepaar,die Grieses,die alten Benasch im Parterre usw..So wie eben in Mehrfamilienhäusern zugegangen ist.Damals kannten die Menschen noch ihre Nachbarn(auch in der Großstadt) im Haus.Else Kling war für mich der Serienstar.Was haben wir uns über diese Frau amüsiert.(auch sie war neugierig,mischte sich überall ein und hatte ein Lästermaul,aber ihr hat AL´s "Gutmenschen-Getue "gefehlt.Sie war direkt ,ungekünstelt und unverstellt. .Aber auf bestimmte Darsteller (u.a.Tanja Schildknecht) hätte ich liebend gerne verzichten können..Dann wurde es Jahr für Jahr schlechter,die Handlungen immer seichter,je länger es gelaufen ist.Ein Tummelplatz von abstrusen Gestalten und Geschichten.Und die Schildknecht mitten unter ihnen bis zum bitteren Ende mit all ihren Launen und Zuständen und ihrem schrillen Organ..Eine Zumutung schon seinerzeit.
Und die Waury wird wahrscheinlich auch bis zum Ende von DID (leider)präsent sein,ist zu befürchten.Hinterher kriegt sie dann sicher die "Goldene Henne" oder ähnliches als Auszeichnung 😀.Aber das ist mir dann a scho wurscht..Sepp11.. schrieb am 06.08.2023, 11.25 Uhr:
Mein Lindenstraße-Serienstar war Benno Zimmermann (Bernd Tauber), da er zu der Zeit mit einer Rottweilerin verheiratet war, 25 Jahre in Rottweil (Teilort) wohnte und 1983 mit der "Neue-Deutsche-Welle" Band "Steinwolke" aus RW den Hit "Katherine, Katherine, komm mit zu mir, steig in die Luxuslimousine und wir fahr'n zu mir" hatte. Außerdem hatte er eine Nebenrolle in "Das Boot".
Sepp11.. schrieb am 06.08.2023, 13.43 Uhr:
.... obwohl Petersen ihm die Hauptrolle angeboten hatte
(Fortsetzung zum obigen Kommentar)Resi2005 schrieb am 07.08.2023, 20.22 Uhr:
Bier vor vier und Bavaria, interessante Diskussion, gefällt mir.
Ja, mit S. Waury hat die Lindenstr. bei DiD Einzug gehalten und hat Schaden angerichtet. Ich denke auch, dass sie nur durch Beziehungen rein gekommen ist.
Die Lindenstraße habe ich früher auch angesehen, aber ziemlich bald wieder aufgehört und nie was vermisst. Bei DiD schaffe ich das (noch) nicht.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.