Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Uschis Strafaktion.Da offensichtlich derselbe ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Katzenfee-quasi von einem Extrem ins ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Wenigstens blieb uns heute die Maja erspart ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Heute war es annehmbar ,mit dem Josef und dem ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Gibt es eine Probezeit bei einer Aushilfe? War ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Den kennt doch ein jeder... hat im Zirkuswagen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ach geh zu, die AL backt auf einmal ganz ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Gebt dem Leon bloss kein Messer in die Hand, denn ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Lansinger Kindergarten. Nimmst du mir was weg, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sollte natürlich heißen "dass er ein Schussel ist." ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kakkadu: Kleeblatt 14.50 Peter Lustig ? Wer soll das sein ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Es hat sich wieder mal bewiesen, dass Vera dumm ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Oder , da Severin hod seine Arbatshosn am ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: In Lansing · 09.10.07 | Folge 2 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neues Online-Video: Wie alles begann (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Die Maya bei DiD erinnert stark an die Tanja ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Was ich immer noch nicht verstehe: Hätte die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: In gewisser Weise geht es mit wie da Uschi mim ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Simla, die Frage war gar nicht mal so abwegig ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: simla: Hi, Diese Einfaltspinsel meinen es sind Freud, Leid ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Danke Golowin, Sie schaffen es doch immer wieder ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dörrobst, bin ganz deiner Meinung! Gregor und Mike ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Das ist also die Botschaft. Alle verkrachten ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Die Uschi ist eine eingebildete ,arrogante ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Felix‘ gefährliches Spiel · 23.10.14 | Folge 1404 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ein besonderer Tag · 27.10.14 | Folge 1405 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Pfarrer am Limit · 20.10.14 | Folge 1401 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Weit gefehlt · 22.10.14 | Folge 1403 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Es knallt · 21.10.14 | Folge 1402 (ARD Mediathek)
- 14.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ich möchte die jungen Leute sehen, die von dem, ...
- Platz 5
689 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 30.09.2022, 08.34 Uhr:
Ist denn der liebe Pfarrer Burmann wirklich so naiv und meint, er könne selber den Bus fahren, ohne den richtigen Führerschein dafür zu haben ? Vielleicht findet ja die Josi noch einen Ersatzfahrer-in.
Mein Gott, jetzt kann die Gerstlin mit zur Audienz nach Rom fahren, wo sie doch so eine gottesfürchtige Person ist, hat sie das ja verdient. Sie wäre bestimmt vor Neid geplatzt, hätte das nicht funktioniert.Zu Kathi- auffälliger könnte sie sich nicht benehmen, dass sie das schlechte Gewissen plagt, da muss der Severin doch stutzig werden. Das mit der Anwerberei für die Feuerwehr musste auch so ausgehen, dass letztendlich die Rosi noch den Trumpf in der Hand hat. Frauenpower eben !Voltigeur schrieb am 30.09.2022, 10.25 Uhr:
Hallo 813,Der Burmann hat doch grade erst seinen Führerschein gemacht, da muss er doch wissen das es den Bus nicht fahren darf.
Es kann ja nicht sein das er die ganze Theorie schon vergessen hat.
Es wird halt schon wieder als Depp hingestellt, schon den Zirkus den er machte als der Bus kam, wie ein kleines Kind vorm Christbaum, so benimmt sich kein Erwachsener Mensch und schon garnicht ein Pfarrer.
Wieso die überhaupt mit dem Bus fahren wollen verstehe ich nicht, aber die nächsten Folgen werden uns schon aufklären darüber, über Platzmangel können sie die 4 Leute jedenfalls nicht beschweren.
Kein Mensch mietet soeinen Bus für 4 Leute, einfach nur Blödsinn, die Autoren die das zusammen geschrieben haben sollte man Entlassen.Viele Grüsse
Reinhard
Sepp11.. schrieb am 29.09.2022, 22.53 Uhr:
Sollte heute nicht dieser "Jodel-Contest" statt finden, wo doch Hubert unbedingt dabei sein wollte? Hat das der zuständige Autor verpennt 🤨?
Bei uns in der Region bedeutet "Dorffest": Die örtlichen Vereine bieten Speisen, Getränke und ein kleines Programm an und die Gastronomie hat geschlossen. Weshalb also soll im Brunnerwirt dann "der Bär" steppen? Nicht wegzudenken beim Dorffest ist ein Gottesdienst im Freien, aber Burman ist ja der Bus-"Pfahrer" (siehe Untertitelung).
Ganz schön unverschämt, wie die Plätze für die Audienz einfach über den Kopf vom Pfarrer hinweg getauscht werden. Das zeigt doch, welch eine "Respektsperson" Burman bei seinen Schäflein darstellt. Ich bin ja gespannt, ob tatsächlich er den Bus fährt. Die Josy hindert ihn bestimmt daran.
Ich fände es lustig, wenn die Kirche es dem Pfarrer endlich mal untersagt, weiterhin im Brunnerwirt zu wohnen, ihm eine Ordensfrau als Haushälterin zur Seite stellt und die beiden in die frei gewordene Wohnung von Chris einquartiert. Ein Gästezimmer im Brunnerwirt ist auf Dauer sowas von unwirklich.
Der Sascha soll zu alt sein für die Feuerwehr? Wie alt ist dann der Benedikt? Der Tina traue ich den Dienst am nächsten körperlich/konditionell nicht zu.
Wer leitet die Pfarrjugend, wenn Kathi schwanger ist ? Sarah komm zurück - Ironie Ende 😉. Ooooder die Vera?? Späßle gmacht 🤪.User 1686518 schrieb am 30.09.2022, 08.04 Uhr:
Bitte.
Ein Gerätewart ist ein sehr wichtiges Mitglied.nur bei Einsätzen darf er nicht dabeisein.Wilhelmina schrieb am 01.10.2022, 08.43 Uhr:
Bei der Feuerwehr in unserer Gemeinde ist hat ab 60 in der Alterswehr, also nicht mehr aktiv. Somit ist Sascha wirklich zu alt als aktiver Feuerwehrmann. In Lansing gibt's auch keine Jugendwehr, es fehlt halt an Nachwuchs. Obwohl die Franzi wäre doch im richtigen Alter dafür.
simla schrieb am 29.09.2022, 21.19 Uhr:
hi,hoit’s Mei, Kathi, am g’schenktn Gaul schaut ma net in Maul. Aber da G’wissnswurm nagt scho arg, gell.Und wie es so bei DiD üblich, wird die Reisegesellschaft bunt durcheinandergewürfelt ohne den Burmandi zu informieren. Hauptsache die mißgünstige Giftspritzn Margot ist dabei. Alleine schon dieses tiefe Gottvertrauen verleiht dem Pfarrer überschießendes Selbstbewusstsein. Wer sollte denn sonst diesen Bus fahren?Die wieder entdeckten Muttergefühle von Annalena kriegen einen herben Schlag, sie kann nicht mit Mike nach Wien fahren, weil die Uri und die Beiköchin zum Papst pilgern möchten. Schmoll, schmoll. Dorffest ist auch noch quengelt sie, doch der Entschluss von Uri lässt diese hirnlose, egoistische Plantschkuh schon wieder von Wien träumen. Oder? Hab ich da etwas falsch verstanden?Warum ist eigentlich Vera noch nicht bei der Feuerwehr? Was für eine bescheuerte Ausrede von Uschi, sie muss beim Kind daheim bleiben… Ha, ha! Rosi? Sascha?Ach ja, die Rosi! Verschwindet hinter Aktenbergen und wartet nicht nur darauf, dass es Hirn regnet, sondern dass ihr ohne viel Zutun plötzlich eine qualifizierte Fachkraft in den Schoß fällt. Auf Dating Äps wird sie bestimmt nicht fündig
Bavaria schrieb am 29.09.2022, 20.08 Uhr:
Wett ma,wett ma....und koa End!
Hubert und Mike auf der Jagd nach Opfern und letztendlich hat der Himmel ein Einsehen und schickt Severin und Tina als neue Mitglieder! Perfekt!
Und die Kathl sitzt in der Kirchn und wartet auf ein himmlisches Zeichen....ob ihr am End der Papst verrät wer da" Papa" ist?A so ein Krampf wieder.Jedenfalls können AL und der Mike jetzt voller Vorfreude nach Wien düsen, weil de Uri,der oide Scherm , ja ihrer beiden Arbeitskräfte locker ersetzen kann.Welch ein Glück so eine rüstige und arbeitsfreudige Oma zu haben.Wenn sie dann in Italien ist ,bricht mit Sicherheit alles zusammen.
Das Geflenne der Kathi hat mir heute ein „Déjà-vu beschert.Mir schwant Schreckliches..Herr im Himmel hab ein Einsehen und schick ihr den Fingerzeig zum richtigen "Papa!"
Der Burman kann nicht einmal ein Auto richtig fahren und will diesen Bus samt Insassen nach Rom steuern? Und der Überbringer verlangt weder Fahrerlaubnis noch sonstigen Papierkram? Wie kommt der denn wieder in sein Ländle zurück?Lansing wird nicht gerade mit übergangslosen Reiseverbindungen/zügigen Anschlüssen aufwarten können. Wie naiv ist das denn? Es wird immer abenteuerlicher bei DID! Märchenstunde ist Dreck dagegen.Wilhelmina schrieb am 01.10.2022, 14.31 Uhr:
Da hatte die Kathi ja innerhalb paar Stunden intimes Zusammensein mit Gregor und Severin. Bekanntlich ist die weibliche Eizelle nur kurze Zeit Empfängnisbereit. Naja, der ihr Männerverschleiss ist bekannt.
Eigenartig finde ich auch, dass die Annalena zu ihrere Tochter fahren muss, obwohl in Lansing Dorffest ist. Die ganzen Jahre über seit diese weg ist, haben die sich nicht gesehen.
Katzenfee schrieb am 29.09.2022, 20.05 Uhr:
Ich habe mit Kathi kein Erbarmen hätte sie sich nicht so angesoffen ,wüsste sie jetzt wer der Vater ist .
Ich habe auch keine Fieberblase bei Moni gesehen .
Bier_vor_vier schrieb am 29.09.2022, 19.06 Uhr:
Kathi kann ja bieseln wie ein Rennpferd... 4 Tests hintereinander, mei Liaba!
Dass der urälteste Soap-Twist "Schwangerschaft mit unklarer Vaterschaft" jetzt auch von DiD bemüht wird, enttäuscht mich total, das ist so billig!Ob der Papst jetzt eine Nebenrolle bei DiD bekommt? Ist ja eine nette Story, nur seeehr weit hergeholt, Margots kindisches Eingeschnappt-Sein ist auch langsam alt, die Frau sieht viel netter aus wenn sie lächelt, sie sollte doch bitte nicht immer so die Lätschn hängen lassen. Trotzdem ist sie mir 1000mal lieber als Vera bzw. die Waury, die kann nix und die Rolle nervt nur, da gibts nix Positives, schon der hohe Diskant in dem sie immer schwadroniert, dachte eigentlich bisher immer, dass Schauspieler auch Sprechunterricht bekommen, war wohl bei Waury nix.Tina wird zunehmend albern, man merkt sehr, dass die Darstellerin älter ist als die Rolle, das aufgesetzte Flippige übersteht einen inzwischen, bitte lasst sie erwachsen werden.
Und Monis Herpesblase hätte man uns echt ersparen können, bäh!Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2022, 19.17 Uhr:
Zweifle an meinem Sehvermögen: Herpesblase? Oder schaun Sie mit der Lupe? Hab ja auch nicht erkannt, dass Franzi Spielgeld bekommen hat. Did bringt' s an den Tag: ich brauch an Bruin( kölsch: der Brill)
Schoki schrieb am 29.09.2022, 20.09 Uhr:
Die Blase an der Unterlippe hab ich auch gesehen- ohne Brille 😊
User 1722504 schrieb am 29.09.2022, 20.52 Uhr:
Die Waury ist meiner Meinung nach eine absolut untalentierte Möchtegernschauspielerin. Das war in der Lindenstraße nichts, und ist jetzt noch schlimmer. Der Roland kann ja gerne eine neue Partnerin haben, wenn die Vroni nicht mehr da ist, aber dann bitte eine die auch in die Sendung passt. Und nicht jemand der nur durch Beziehung dazu gekommen ist.
Bavaria schrieb am 29.09.2022, 21.59 Uhr:
Naja... was die Vera angeht ,stimme ich voll zu! aber die Vroni brauch ich auch nimmer, ehrlich gesagt. Hab sie gestern bei "Watzmann ermittelt " gesehen und war von ihrem Anblick entsetzt!
Ich versteh nicht weshalb man eine derart ungepflegte Erscheinung für so eine Rolle darbieten muss. Schrecklich. Wenigstens ist so ein Auftritt" DID" erspart geblieben.Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2022, 22.38 Uhr:
Ich hab gelesen, dass Senta Auth zu den Querdenkern abgebogen ist. Schade, dass sie sich so negativ, auch äußerlich verändert hat. Was ist wohl mit ihr los? Sie war als Vroni lange Zeit die Lieblingsrolle bei DiD.
User 1648917 schrieb am 30.09.2022, 05.17 Uhr:
Das Aussehen von Senta Auth im Watzmann ist der Rolle geschuldet. Man sollte da schon unterscheiden. Auch wenn man die Schauspielerin ganz plötzlich nicht mehr mag.
Dörrobst schrieb am 30.09.2022, 06.13 Uhr:
Tina wird vielleicht endlich eine ernsthaftere Aufgabe in der Feuerwehr finden, was dringend erforderlich wäre, weil sie im Beruf nicht ausgelastet wird.
Aber so oft brennt es auch nicht in Lansing und zweitens haben sich Andere auch nicht durch die Mitgliedschaft in der Feuerwehr positiv verändertBavaria schrieb am 30.09.2022, 09.17 Uhr:
User 1648917 schrieb am 30.09.2022, 05.17 Uhr:
[User 1648917] Das Aussehen von Senta Auth im Watzmann ist der Rolle geschuldet. Man sollte da schon unterscheiden. Auch wenn man die Schauspielerin ganz plötzlich nicht mehr mag.
--------------------------
Aber genau das meinte ich doch.Warum ist so ein Aufzug der Rolle geschuldet? Sie hat die Mutter eines jungen Mannes dargestellt.Muss sie da so strähnig-wirre Haare haben und so unmöglich gekleidet sein? Der Sohn sah ja auch nicht ungepflegt aus(zumindest was man auf den Fotos von ihm zu sehen bekam).Wenn dem so ist ,vestehe ich die Autoren nicht.In dem Fall wäre das Äußere doch nicht ausschlaggebend und könnte ebenso gepflegt sein.Mir ist egal wer "Querdenker "ist oder nicht,jeder wie er mag.
Nuntius 0.2 schrieb am 29.09.2022, 16.20 Uhr:
Jaja, die Margot und ihr unterwürfiger Gatte. Ich sach nix , Thomas hats ganz toll hinbekommen. Ich möchte sie mögen, und manchmal hat sie ja auch Charme, aber ihre ausgeprägten Minkos führen dazu, dass sie sich ständig als Opfer betrachtet. Und beleidigt isse gern und oft.
Suzy Wong schrieb am 29.09.2022, 17.13 Uhr:
Der besondere Charme dieser Person besteht aus einem ausgeprägten,
unnatürlichen Egoismus, einem kaum zähmbaren Jähzorn und einer
furchtbaren Scheinheiligkeit.Wenn mir jetzt noch einmal dieser Butterkuchen, diesen kann ich
mittlerweile nicht mehr hören noch sehen, unterkommt, geht
der umgehend durch die Mattscheibe.
User 1631696 schrieb am 29.09.2022, 13.47 Uhr:
Ja da scheint Kathie in Bedrängnis zu kommen. Gregor könnte evtl. der Kindsvater sein, aber Severin weiß bisher noch nichts von dem
One Night stand im Suff.
Bin mal gespannt wie dies weitergeht.
Hoffe, dass da keine langen Kathie Dramen nachfolgen werden.
Margots Reaktion auf die Pilgerreise und die Personen, die sich Pfarrer Burmann dafür ausgesucht hat fand ich schon krass. Mal wieder muss sie auf die „Großkopftern“ schimpfen, obwohl der Pfarrer ja genau erklärt hat, warum er diese 3 Damen mitnehmen möchte.
Im übrigen frage ich mich warum hat der Pfarrer die 3 Damen nicht in sein Pfarrbüro bestellt?
Ich verstehe auch nicht warum Margot als Küchenhilfe immer mit ihrer bunten Kittelschürze im Gastraum des Brunnerwirts herumsteht.
Aber das ist ja bestimmt so gewollt von den Autoren. Dann ist es ja auch möglich noch eine Story dahinter aufzubauen.
Auch Gerstl‘s Ambitionen einen von den drei Damen die Teilnahme zu Gunsten seiner Holden nich auszureden fand ich unmöglich.
Gut, dass in der letzten Folge Vera mal nicht zu sehen war,da sie vorher für mich ja zu schon zu viel Sendezeit in den vorherigen Folgen eingenommen hat.
Wenn die Fr. Waury längere Texte sprechen muss, so nervt mich ihre schrille monotone Stimme sehr.Suzy Wong schrieb am 29.09.2022, 14.14 Uhr:
Es wäre Hochspannung angesagt, wenn auch noch der Christian
infrage käme; da würde DiD wieder mal echt sehenswert sein.Die nächste Maßkrugattacke wäre vorprogrammiert und das
ganze Lügengebilde würde insich zusammenfallen.
Ohnmachtsanfälle und Geheule ohne Ende; ja das wäre
Spannung pur.
Ich glaube allerdings nicht an meine gewünschte Version und
begrabe sie jetzt schon.User 1709655 schrieb am 29.09.2022, 14.58 Uhr:
Meine Vermutung ist ja, dass Gregor und Kathi für den " Vollzug" viel zu betrunken waren.
Dörrobst schrieb am 30.09.2022, 05.59 Uhr:
Ich gebe mir schon seit langem Mühe, kann aber diesen Hass gegen Vera nicht verstehen.
User 1686518 schrieb am 30.09.2022, 13.02 Uhr:
Nicht gegen Vera ,sondern die Schauspielerin.
Die ist so unproffessionell al la Lindenstrasse.
Sepp11.. schrieb am 29.09.2022, 11.57 Uhr:
Ja was ist denn im Vatikan los? Der tollpatschigste Pfarrer weit und breit wird zuerst mit einer Pilgertour auf dem Jakobsweg belohnt und sofort danach wird er zu einer Audienz nach Rom eingeladen.
Ich glaube, Benedikt XVI und Franziskus sind heimliche DiD-Fans und die haben das miteinander "ausgekartelt" 😉.
Aber man sieht, wie vermeintlich echte Christen der Neid packt, wenn sie glauben, benachteiligt zu werden. Und wie war doch die allererste Begegnung von Burman und Margot? Nix als Vorurteile von der Schreckschraube. An Burmans Stelle würde ich eher noch die Doro mitnehmen, die "rockt" den Vatikan 🤣🤣🤣.
Suzy Wong schrieb am 29.09.2022, 11.41 Uhr:
Kann es evtl. mal möglich sein, dem Gerstl und seiner "großen Liebe"
für eine gewisse Zeit den "Saft" abzudrehen.
Ist ja kaum zu ertragen dieses Traumpaar. Dass kommt dabei heraus,
wenn man an allen Ecken und Enden einspart und nur noch mit der
verbliebenen "Resterampe" agiert.Trotzdem: Denkt mal an die Zuseher, deren Nerven sowieso strapaziert
sind. Danke!!
User 1642905 schrieb am 29.09.2022, 11.05 Uhr:
Zur Anzahl der Schwangerschaftstests: Kathi sagte zu Tina "I geh erst zur Fr. Dr. Wessling .....i hob zwar jetz vier positive Tests ....".
User 1216969 schrieb am 29.09.2022, 11.04 Uhr:
Hallo, was war das denn wieder für ein Schrott. Es war schon grenzwertig wie der Gerstl immer um die Leute herumgeschlichen ist und die Reise ausreden wollte. Weil seine Margot "übergangen" wurde. Mit was hätte sie diese Reise und die Audienz "verdient" gehabt? Da kam natürlich wieder die Zwiderwurzn durch. Heiliger Bimbam. Und dann die Kati wieder ... Kommentar überflüssig.
Voltigeur schrieb am 29.09.2022, 11.40 Uhr:
Stimmt 969,Der Gerstl war wirklich grenzwertig, sowas von Schleimer und Unhöflich.
Dabei passt das doch garnicht zu ihm, sonst ist er doch auch nicht so, nun ja, wenn's ins Drehbuch passt muss es halt so sein.
Aber die Margot wird schon mitfahren dürfen, warum sonst der ganze Aufwand.
Sie kann dem Papst ja dann einen Butterkuchen mitbringen.Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 29.09.2022, 10.25 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Also mir kommt vor als ob niemand so richtig interessiert ist an dieser Romreise.
Moni vielleicht aber die kommt mir mehr Sensationslüstern vor als das sie am Papst Besuch selbst interessiert ist.
Ja und die Margot natürlich, die ist auch mehr am Papst interessiert als an Rom.
Wofür das Burmännchen aber einen Bus mieten will bei 4 Leuten ist mir Schleierhaft, Flugzeug hin und zurück wäre da sicher billiger und auch mit dem Zug wäre es eine Möglichkeit.
Hoffentlich müssen sie die Miete für den Bus nicht durch 4 Teilen, sonst wird es Teuer und die Reise könnte schnell ein Alptraum werden, aber die Kirche wird schon zahlen.
Unlogischer Schmarrn bleibt es trotzdem.Viele Grüsse
Reinhard
Golowin schrieb am 29.09.2022, 10.20 Uhr:
Wie kann man sich eine Redaktionssitzung bei DiD vorstellen, bei der die Geschichten ausgewählt werden, die „verfilmt“ werden? Der schlechteste gewinnt? Bei der Präsentation der „Hubert-Nagel-Hosentasche-Story muss wohl stürmischer Applaus aufgebrandet sein. Bei den restlichen Folgen auf diesem Niveau werden wir noch viel Freude haben. Wieder traut sich Hubert nicht zu sagen was Sache ist. Genialer Schachzug, einem Kunden nicht die Hand zu geben, weil die Hände in den Hosentaschen sind. Schwer zu ertragen und nicht minder bekloppt: Die hintervotzige Bettelei von Gerstl für seine Margot, die natürlich wieder eine Verschwörung der Großkopferten entlarvt hat. An die täglichen Wasserstandsmeldungen über Kathi´s Schwangerschaft werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Aber HALT, es weiß ja noch keiner. Vielleicht gewinnt ja mal ein begabter Schreiber, der gute Geschichten erzählen kann, gegen die gesetzten Bestsellerautoren.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.