Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Mal im Ernst; Gregor sagt der Vera,dass er sie ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1612065: Wer trägt eigentlich die Verantwortung für ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Immernochamarbeiten, so empfimde ich dieses DiD ...
- 19.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, das kommt wohl alles aus der ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Teenager-Rebellion · 25.09.25 | Folge 3618 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Eine Familie zum Verzichten · 24.09.25 | Folge 3617 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Ned zum Lacha · 23.09.25 | Folge 3616 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: A bissl weniger wär mehr · 22.09.25 | Folge 3615 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst schrieb am 17.09.2025, 20.20 Uhr: Wann ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Klar,da würde sie doch AL glatt ausstechen,stell ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Wellness auf diese Art würde mir persönlich ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Urlauber, dass den Kirchleitners das Essen beim ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...7310, mehr als Geplänkel ist es sowieso ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Perfekt, Dörrobst! Auf eine Halloweenhochzeit ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst 10.55, mit dem letzten Abschnitt bin ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: Solange so eine wie die Maja ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: Wie due weitere Rolle der Vera ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich könnte mir vorstellen, dass die ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Der geeignete Doofhochzeitstermin wäre Freitag, ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Immernochamarbeiten: Ich habe die Sendung mal richtig gerne ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Mei, simla, wenn man ganz out of order ist, da ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: simla: mei Ajotte, des ist bestimmt ganz lieb gemeint, da ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: In dauerhafter Einrichtung tritt das Sozialamt ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sekt im Planschbecken, warum nicht? Aber ohne ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, wenn dieses "aeltliche Liebespaar" die ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: gummibärle: Hallo Bavaria 18.09.2025 12:10 nachdem wer ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Grasgrün wie die Hoffnung · 06.03.18 | 2076 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Im Wahrheitsrausch · 20.02.18 | Folge 2068 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Freundschaft auf Bewährung · 01.03.18 | Folge 2074 (ARD Mediathek)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur · 05.03.18 | Folge 2075 (ARD Mediathek)
- Platz 7
748 Fans - Serienwertung3 112563.48von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 26.10.2022, 12.00 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Für mich ist der Pfarrer Blöd, kein Pfarrer würde Privatsachen eines Gemeindemitglieds einem Journalisten erzählen.
Das ist Privat und wenn die Person es nicht selbst erzählen will dann hat der Pfarrer das zu respektieren.
Ist halt wiedermal DiD, seit der Geschichte am Gardasee ist sowieso wieder der alltägliche Schmarrn eingekehrt.Viele Grüsse
Reinhardsimla schrieb am 26.10.2022, 12.48 Uhr:
hi Reinhard,
genau, Balu passt richtig in den Waschweiberverein Lansings. Sein Verhalten ein absolutes No goSepp11.. schrieb am 26.10.2022, 14.16 Uhr:
Ich habe mal in einem kleinen Ort gelebt, an dem der Pfarrer (evang.) sich am Dorftratsch beteiligt hat (üble Nachrede) - plötzlich wurde auch er zur Zielscheibe. Innerhalb drei Monate war er "von seinen Aufgaben entbunden".
Aber DiD ist ja fiktiv... 😉.Ajotte schrieb am 26.10.2022, 15.22 Uhr:
Mein Güte, der Pfarrer hat aus Versehen erwähnt, dass Josies Mutter ohne deren Wissen den Vater aus Indien hergeholt hat, und hat dann sofort abgebrochen. Das weiss inzwischen ohnehin jeder, Josies Vater ist in Lansing bekannt. Was ist den sooo intim daran? Man tut ja so, als haette der Pfarrer dem Wiggerl ein Sextape von Josie ausgehändigt.
User 1648917 schrieb am 26.10.2022, 17.39 Uhr:
Pfarrer hin oder her, Balu oder Bär. Das sind sehr persönliche Dinge von Anderen über die man nicht mit Dritten spricht. Auch wenn es im Dorf bekannt ist, ist es doch keine Sache, die man einem neugierigen übereifrigen Reporter auf die Nase bindet. Jetzt muss ich mir auf die Finger klopfen, damit ich nicht etwas Positives in dieser Geschichte verrate.
Nur soviel, ich war angenehm überrascht.
simla schrieb am 26.10.2022, 10.39 Uhr:
Hi,
Wigger übertrifft ja die geballte Ansammlung von Lansinger Waschweibern. Hinterfotzig anschleichen, sensationslüstern kommt sein Kreislauf in Wallung. Was für eine Story, ein Knacki!
Dabei böten die Familien Brunner und Kirchleitner so viel Stoff, dass er vielleicht sogar eine Trilogie schreiben könnte.
Jahrzehntelange stand der Verdacht im Raum, der Kirchleitner Franz hätte Theos Absturz im Gebirge verursacht. (Fahrlässige Tötung? Mord?)
Martin floh nach Amerika, weil er nicht Huberts Vater war… Nix genaues weiß man nicht und so wird erst nach vielen, vielen Jahren Josef Brunner als Huberts Erzeuger geoutet
Bäumchen wechsle dich, Maria rennt mit wehenden Haaren ihrer Jugendliebe Gregor nach dessen Rückkehr in die Arme. Skrupellos lässt sie einen verzweifelten Hubert zurück.
Mike schwängerte Annalena im Suff und wird nach einer Ewigkeit mit einer erwachsenen Tochter konfrontiert
usw. usw. usw. ...
Dazwischen zum Ausschmücken einige Fakten aus der Dorfchronik und schon steht der nächste Bestseller auf der Frankfurter Buchmesse.
Aber wer beschmutzt schon gerne das eigene Nest.
User 1612065 schrieb am 26.10.2022, 09.41 Uhr:
Bravo, Frau Drexler, oder auch an die Autoren. Die Meinung zur Presse kann man nur zu 100% unterstützen!
Mamma Mia schrieb am 26.10.2022, 08.50 Uhr:
Im Brunnerwirt würde ich nicht mehr essen.
Kein Wunder dass alle saufen!
User_1081813 schrieb am 26.10.2022, 08.23 Uhr:
Der Wiggerl hat mich gestern sehr genervt, der ist ja schlimmer wie eine Gwandlaus !
Auch der Pfarrer Burmann denke ich, schwätzt ganz gerne.
Die Josi gefällt mir, sie ist eine charakterfeste Person , auch wenns manchmal ein wenig nervig ist, jedenfalls kann man sich auf sie voll und ganz verlassen.
Gott sei Dank sind die AL und der Mike schon mal Richtung Flughafen und hoffentlich sind die beiden schon auf dem Weg nach LANSING überm grossen Teich !!!!!!!!
Waldfee7 schrieb am 26.10.2022, 08.22 Uhr:
Zu Wiggerl: Also der gehörte für mich nie zum engeren Kreis meiner Lieblingsfiguren, schon damals nicht. Caro auch nicht, und es hat mich immer mal wieder verwundert, wenn man seinen Weggang nach München bedauert hat.Aber nachdem Annalena endlich den Abflug in die USA gemacht hat, muss scheinbar eine neue Rolle kreiert werden, wieder so ein "Aufreger" wie Annalena. So hat man nun diese aufdringliche Gruselfigur geschaffen, sowohl charakterlich als auch äußerlich gruslig. Diese entsetzlichen blauen Augen, die sind nicht echt und mir wird jetzt schon ganz kalt, sollte er mich heute Abend wieder so anschauen ....Ansonsten: Salz und Zucker zu verwechseln, echt schwach.
simla schrieb am 26.10.2022, 10.48 Uhr:
hi,
Waldfee7 schrieb am 26.10.2022, 08.22 Uhr: Salz und Zucker zu verwechseln, echt schwach.2 identische Dosen, Deckel Zucker grün, Deckel Salz gelb...
lange Gesichter nach der Christmette, der Punsch war versalzen, weil Omas Dienstmädchen die Deckel vertauscht hatte...
Landfrau schrieb am 25.10.2022, 22.25 Uhr:
Na heute habe ich wieder was dazu gelernt, soviel Aufopferung hätte ich Joschi nicht zugetraut, wenn schon der Pfarrer diese Nächstenliebe aufbringt. Alles nur um Margot nicht zu kränken, warum eigentlich nicht, sie ist ja im Verteilen von negativen Nettigkeiten auch nicht zimperlich.
Wer arbeitet eigentlich jetzt im Kiosk, wenn Herr Gerstl in Mainz ist? Margot ist doch beim Brunnerwirt in der Küche, wo man sie allerdings auch nicht zu sehen bekommt. Aber das macht sicher die Frau Wittmann.
Der Mike war mir heute sehr unsympathisch. Statt zu sagen dass Tuncay und Christian den Traktor rechtzeitig fertiggemacht haben, münzt er Schattenhofers Lob auf sich. Wie lange hält er Annalena noch aus?
Ach es ist schwer anzusehen, wie sich DiD von Sendung zu Sendung quält.
Thomas64 schrieb am 25.10.2022, 21.48 Uhr:
Ludwigs beziehungsweise der Autoren Idee ist schon mal grundsätzlich völlig unüberlegter Unfug - wie so oft halt. Was hat Wiggerl, der heute extrem unsympathisch gezeigt wurde, eigentlich gedacht? Dass ein wildfremder Mensch ihm einfach so von seiner Straftat erzählt, um dann diese Geschichte in einem Buch zu lesen zur Unterhaltung der Allgemeinheit? Wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen!
Landfrau schrieb am 25.10.2022, 22.33 Uhr:
Ich denke, da die Anzahl der Lansinger im Moment stark geschrumpft ist, hat man halt den Ludwig aus der Versenkung hervorgeholt. Und mit irgendwas muß man seinen längeren Aufenthalt in Lansing eben begründen. Ludwig ist Journalist, da liegt das Bücher schreiben nahe. Ist ja große Mode heutzutage, aber ob es die beste Idee war....
Thomas64 schrieb am 26.10.2022, 12.40 Uhr:
Dass Ludwig nach Lansing von Berufs wegen kommt, ist nicht das Problem. Aber sein penetrantes Vorgehen und offensichtliches Vorhaben, einen Straftäter im Dorf auszumachen, um dann dessen Geschichte für sein Buch zu verwenden, ist absolut unrealistisch. Der Betreffende würde wohl kaum einem Reporter seine Geschichte (Totschlag!) auf die Nase binden, in so einem kleinen Dorf schon gar nicht. Und Gerüchte, Vermutungen und Unterstellungen würde kein halbwegs mit Hirn versehener Journalist in seinem Buch bringen wollen. Wer möchte sich schon selbst mit Verleumdungsklagen auseinandersetzen müssen?Mal angenommen, Joschi oder wer auch immer hätte Ludwig tatsächlich erzählt, dass Severin der gesuchte Straftäter sei. Was dann? Hätte Ludwig ihn wirklich gefragt, was er verbrochen habe und ob er im Gefängnis war? Was konkret hätte er mit diesem Wissen dann anfangen wollen? Die persönliche Neugier befriedigen, einen Aushang am Rathaus anbringen oder Lösegeld für sein Schweigen verlangen?Von daher waren diese Szenen gestern ein absolut unausgegorener und nicht zu Ende gedachter Einfall der Autoren.
Sepp11.. schrieb am 25.10.2022, 21.28 Uhr:
Heute muss ich mal ein kleines Lob an die Autoren aussprechen: ich finde es bemerkenswert, dass Josy ein Stück weit ihrem Charakter treu bleiben darf. Sehr schön, wie sie der Tina und dem Joschi in die Parade gefahren ist und noch schöner, dass sie dem sensationslüsternen Möchtegern-Paparazzo mit größter Skepsis begegnet und dem Severin sehr viel Empathie entgegen bringt. Gefällt mir gut.Das Lob von oben relativiert sich dann auch gleich wieder: Der Schattenhofer: einen Hof im Wert von 15 Millionen mit 5 Hofhelfern im Rücken, aber nur EINEM(?) lächerlich schwach motorisierten, alten, technisch überholten Traktor des Herstellers "LUTZ-FAHR" aus Lauingen, der praktisch den ganzen Hof lahm legt, wenn er streikt - sehr glaubwürdig.Und so ganz nebenbei wurde Schleichwerbung für SKODA gemacht. Böse, böse Produktionsfirma: War da nicht schon mal was am Rande des Söder-Auftritts bei DiD 🤔??
Alinor schrieb am 25.10.2022, 21.05 Uhr:
Der Wiggerl ist mir unsympatisch. Ich habe DiD noch nicht geschaut als er dort noch mitgespielt hat, ich meine so ständig. Dann irgendwann habe ich ihm so sitzen gesehen so anteilslos mit Vroni, na und dann jetzt. Der Pfarrer: mir kommt es so vor, dass er immer schlechter deutsch stammelt und leider plaudert er über Menschen einfach so drauflos alles mögliche aus, alles was er denkt zu wissen. So was macht ein Pfarrer nicht. Diese Eintopf Sache: einen riesen Topf voll gräusliches Essen vertilgen, nur dass die arme Margot nicht merkt, wie schlecht es war - lieber doch ins Klo schütten. na ja, es hätte doch nichts geholfen, der Bananenbrot war auch noch da. So eine Partnerin wie die AL eine ist, möchte doch kein Mensch. Gut das sie jetzt erstmals weg ist.
Zwife_2.0 schrieb am 25.10.2022, 20.48 Uhr:
Wenn ich mir die eheliche Idylle bei Preissingers anschau, bekomme ich Gänsehaut! Für mich ist die Werkstatt die Haupteinnahmequelle und dass sich Mike Sorgen macht und alles noch bestens abschließen möchte ist ja lobenswert. Annalena braucht deshalb nicht herumzuzicken und unterstellen, Mike möcht nicht wirklich mit ihr in Urlaub fahren. Warum hilft sie Mike nicht den Koffer zu packen? Bricht ihr deshalb ein Zacken aus der Krone? Margots Kocherei ging ja voll daneben. Warum so ein Gschiss wegen einem Gemüseeintopf? Und 2 Kompottschalen Salz und Zucker? Das Salz wäre ja immer zuviel gewesen. Aber wir haben gelernt (Erziehungsfernsehen?🤔🙄😏), dass vegetarisch nicht unbedingt gesund heißen muss. Kasspatzn am Abend sind nicht unbedingt bekömmlich...Und wir erleben wieder eine Wandlung eines Charakters zum Negativen: Wiggerl, der Liabe, Nette, freundliche Zeitungsmann horcht Leut aus um Skandalgeschichten herauszufinden. Dabei schaut er drein wie ein Zombie. Josy trotzt ihm. Hoffentlich gibt es kein Unglück mit Severin...Recht unterhaltsam beim Bügeln...
Nuntius 0.2 schrieb am 25.10.2022, 21.41 Uhr:
Mike geht mir auch ziemlich auf den Zwirn mit seinem passiven Widerstand und seiner Unfähigkeit nein zu sagen.
Zwife_2.0 schrieb am 26.10.2022, 02.36 Uhr:
Nuntius, aber das ist nicht unrealistisch! Annalena hat sich gegenüber Mike sehr negativ entwickelt. Mir scheint, sie hat eine Art Hassliebe gegen ihren Ehemann. Es ist manchmal mit Menschen wie mit dem Haushund: Nachsicht gegenüber schlechtem Benehmen wird nicht belohnt, sondern gerät nur zu noch mehr ungebührlichem Verhalten bis Aggressionen. Mike hat versäumt, seiner Ehefrau rechtzeitig Paroli zu bieten, wie das leider auch in der Realität vorkommt...
Aber ich finde, beide Figuren sind sehr gut dargestellt.Dörrobst schrieb am 26.10.2022, 04.27 Uhr:
Vielleicht ist Annalenas Joga schuld:
Sie hat sich diese sogenannte "Erste Kriegerposition" angeeignet und setzt sie gegen den Ehemann ein.
Eigentlich habe ich keine Ahnung von Yoga, aber muss man so einen schrecklich Ausdruck wie Kriegerposiition gebrauchen für eine so angeblich friedliche Entspannungsart?Nuntius 0.2 schrieb am 26.10.2022, 05.34 Uhr:
Nö Zwife, Mike hätte Annalena auch mal allein zum Yoga fahren lassen können. Dann hätte er an der Scholle kleben bleiben können. Statt dessen organisiert er heimlich eine gemeinsame Reise so nach seinem Geschmack durch die Staaten und auch Annalena ist begeistert. Sie haben also eine gemeinsam gewollte Reise vor sich. Nun kommt Lorenz dazwischen, was Mike nicht unrecht zu sein scheint und er findet sich unersetzlich und Annalenas Vermutung, dass er lieber zuhause bleiben würde, ist nicht weit hergeholt.
Nuntius 0.2 schrieb am 25.10.2022, 20.28 Uhr:
Wiggerl wirkt schon fast diabolisch mit seinem stechend blauen Blick und möcht in Josy reinkriechen, damit sie ihm " Geheimnisse" verrät. Bah, sehr unangenehm der Wiggerl. Hätt ich nocht gedacht.
pfingstrose schrieb am 25.10.2022, 20.40 Uhr:
Liebe Nuntius, genauso habe ich es auch empfunden. Sehr aufdringlich und unangenehm. Geht es ihm darum Menschen bloß zu stellen oder welchen Zweck verfolgt er mit seinem Buch?
Zwife_2.0 schrieb am 25.10.2022, 20.49 Uhr:
Ja, hat der Wiggerl farbige Kontaktlinsen oder übt er Hypnose, um sein Gegenüber besser aushorchen zu können?
User 1642905 schrieb am 25.10.2022, 20.53 Uhr:
Ein typischer Zeitungsschmierer, aufdringlich, unsympathisch, skrupellos. Der Wiggerl hat sich komplett zu seinem Nachteil verändert. Wieder eine ehemals angenehme Figur schlechtgeschrieben.
Bavaria schrieb am 25.10.2022, 22.11 Uhr:
Der Wiggerl scheint tatsächlich farbige Kontaktlinsen zu tragen. Früher hatte er ja solche "stahlblauen"Augen mit diesem eisigen Blick ja auch nicht. Zum Vorteil gereichen sie ihm aber trotzdem nicht, hat was von einem Zombie irgendwie.Diese Nachrichtensprecherin(Slomka) schaut auch so gruselig aus mit ihren unnatürlichen Augen.
Da kannt da Angst wean,wirlich woahr.
Bavaria schrieb am 25.10.2022, 20.09 Uhr:
Der Wiggerl hat heute direkt etwas genervt. Burman in seiner Arglosigkeit plaudert munter aus Josis privaten "Nähkästchen" und der Wiggerl wittert Sensationen für sein literarisches "Werk".Diese verdruckste Aushorcherei, das Anschleichen in der Polizeistation und hinterrücks dann den Joschi über das Dalurste ausfanseln fand ich schon grenzwertig.Journalist hin oder her.Josi hat ihm schon die richtigen Antworten verpasst. Vielleicht sollte er lieber seine eigene Geschichte veröffentlichen?Dass bei dem was nicht stimmt daheim, riecht man doch förmlich Meilen gegen den Wind.(Hoffentlich kommt das nicht wieder in der nächsten Folge aufs Tapet)😱
Und wie könnte es anders sein? Die nächste Verwechslung wird präsentiert. Nachdem Burman jetzt Margot(und den Zuschauer) über ungünstige Kohlenhydrate und Fette und gesunde Ernährung "aufgeklärt" hat, schreitet selbige prompt zur Tat. An und für sich eine glaubwürdige Story mit dieser Verwechslung...wenn, ja wenn die Mengen gepasst hätten. Seit wann kommen in einen Gemüseeintopf solche Mengen Salz? Auch wenn man Bananenbrot nicht stark süßen muss,50-100g Zucker kommen da (normal)schon rein. Und Salz in den Eintopf? Höchstens ein Bruchteil davon. Aber schuld ist nur die Bruni...,gell?
Morgen kommt dann hoffentlich wieder a"fetzige" Wett´n!(Kanns kaum dawart´n)
Mike kriecht zu Kreuze und bekommt eine Stimme als hätte er "Kreide gefressen": Ach liebe AL, natürlich freu ich mich auch auf den gemeinsamen Urlaub..bla...bla... bla...und AL strahlt wieder wie ein Honigkuchenpferd übers ganze Gebiss!!😁Soll sie-Hauptsache sie ist jetzt weg!!
Ajotte schrieb am 25.10.2022, 16.09 Uhr:
Mein Highlight gestern: Der spontane, gemeinsame Lachanfall von Vera und Roland auf Tinas Frage, wie sie Josie ins WhyNot lotsen könne. Und als Tüpfelchen auf dem i Rolands "Tipp" an Tina: "Gummihandschuhe schützen die Hände beim Schrubben".
Suzy Wong schrieb am 25.10.2022, 14.51 Uhr:
Oft zerreißt mich doch, wenn ich sehe, wie auf "Deibel komm raus"
Meinungsmache ohne Verstand betrieben wird.Suzy Wong schrieb am 25.10.2022, 15.31 Uhr:
Danke für die Nachfrage lieberr Sepp.Die für die Bereisung des Amazonas-Gebietes vorgeschriebene
Gelbfieberimpfung habe ich - trotz Bedenken - durchgeführt.
Mal schaun, was ich in den nächsten Tagen an Nebenwirkungen
vermelden kann. Ich werde berichten.Sepp11.. schrieb am 25.10.2022, 18.55 Uhr:
Die Yanomami freuen sich auf Ihren Besuch.
Vergessen Sie nicht denen von Ihren Sorgen mit dem Forum zu berichten.
So, dann war es das von meiner Seite an Sie.
Leben Sie wohl.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben
Neueste Meldungen
- "FBoy Island": Starttermin für den eigenwilligen Dating-Wettbewerb
- SerienChecker-Podcast zu "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel-Desaster? Was hier alles schief läuft!
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- "Solange wir lügen": Zweite Staffel des Mystery-Thrillers bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.