Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi2005: Bei uns ist und war die Osternacht mit ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: 845 , oder so. 😂 Hier wurde schon öfter ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Bei uns (Kleinstadt) war die Ostermesse auch ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zementsack: Kann es sein? Die Osterfolge heißt "Schlaflos ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1919845: 917, nicht mithalten will.
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1919845: Neanderin, mich regt das doch nicht auf ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Schöne Sache, jetzt sind von der Brunner ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Neanderin, 10:29 Uhr, so reagiert jemand, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Euch allen auch frohe Ostern 🐇🐣
- 02.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Altea, 11:44 Ich mochte Sophia anfangs gar ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Fränkin, 13:03 Und nun ist ja auch mal die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Frohe Ostern an Alle! 🐥🐇☀️💐🌷🥚🥚🥚
- 02.04.: Neuer Kommentar: gummibärle: schee wars scho wenn da Gschwendtner de Wahl ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: gummibärle: gummibärle 02.04.2026 14:16 also wenn keine ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: gummibärle: Hallo Zusammen ich hatte ja gehofft als es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: gummibärle: gummibärle am 02.04.2026 13:58das einer so lang ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Sepp, ja, ich schreibe seeeehr selten, lese aber ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ja, die "GROSSEN" fühlen sich wie Gott und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: 9845, nicht ICH muss darüber nachdenken, warum ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Für jemanden mit schwieriger Kindheit ist mir die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1919845: Neanderin, hab ich doch aufgeschrieben ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Neanderin 10:03 „ Hoffentlich tut Gott nicht das, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Rosi ist mir zu sehr empfänglich für irfendwelche ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Hubertine: Dörrobst, Fanny war mir viel lieber als jetzt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Schoki: Es freut mich, das Ritter-Sport ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Sepp, ich geb Dir vollkommen recht. Ihre Mimik ist ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Altea: Ja, das mit dem immer sehr spät nachkorrigierten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich (also persönliche Meinung) finde MOMENTAN die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Altea: Meine Glückwünsche, Franke. Alles Gute und genieße ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Altea: Gschwendtner wär für mich ein idealer Bürgermeister, ...
- Platz 6
832 Fans - Serienwertung3 112563.49von 103 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Nuntius schrieb am 17.04.2023, 20.25 Uhr:
Hat mir rundherum gefallen, auch dieser Gerüchteküchenquatsch. Tina war in m. Augen besonders gut. Ja, Sahra entwickelt sich, setzt sich durch.
Ich denke mal, dass in e. bayrischen Dorf die Kirche schon noch im Zentrum steht und der Glaube sehr wichtig ist. Insofern waren die Gespräche zwischen Moni und Balu sehr liebevoll, fürsorglich. Ich respektiere das.Landfrau schrieb am 18.04.2023, 02.10 Uhr:
Kann allem nur zustimmen.
Sahra stammt aus einem religiösem Haus, ihr Bruder Simon ist Pfarrer und laut Did immer noch irgendwo tätig.Resi2005 schrieb am 18.04.2023, 10.45 Uhr:
Nuntius schreibt:Ich denke mal, dass in e. bayrischen Dorf die Kirche schon noch im Zentrum steht und der Glaube sehr wichtig ist
----------------------------------------------
Die Zeiten sind vorbei. Sogar am Sonntag sind nur noch ungefähr 20 Leute in der Kirche. Wenn man die über 60jährigen raus nehmen würde, wäre sie fast leer. Jugendliche und Kinder gehen überhaupt nicht mehr in die Kirche, z.B. die Kommunion ist nur noch Show, nachher sieht man die Kinder nicht mehr.gummibärle schrieb am 18.04.2023, 12.12 Uhr:
Na ja diese Art Abbau der Kirchgänger kann sich die Kirche selber auf die Fahne schreiben. Das hat mit dem Glauben nichts zu tun. Außerdem Gott gibt es überall da muss ich mir nicht von einem scheinheiligen Pfarrer was vorschwafeln und gleichzeitig den hl. Sonntag stehlen lassen. Den Papst Benedikt mochte ich noch nie wenn der über den Münchner Marienplatz lief strahlte er immer eine gwisse Kälte für mich aus.Klar die Kinder kriegen durch die Handy-Infos doch auch mit was in den beiden Kirchen katholisch wie evangelisch abgeht - wen ziehts da bitteschön noch in die Kirche? Und immer wieder kocht die Brühe hoch und es kommen erneute Mißbrauchsvorwürfe hoch. Allein schon wie die beiden Kirchen mit dem Thema umgehen ist gottlos - da wird getrixt, gelogen und wer weis was noch.Die beiden Kirchen wenn sich nicht endlich dazu bereit erklären sich ganz neu aufzustellen - reformieren von grund auf ohne wenn und aber zumal die "bigottischen" und die I' dad ma ja da Sünd'n fürcht'n so langsam am austerben sind - wer hat den heut noch Zeit/Lust, Werktags z.B. in die Morgenandacht zu gehen? Ich hab die alten meist buckligen Kriegsweiberl ganz in schwarz noch in die Kirchen laufen sehen während ich zur Schule bin.
Bavaria schrieb am 17.04.2023, 20.08 Uhr:
Der Dorfladen ist und bleibt halt der beste "Umschlagplatz" für Gerüchte und Tratschereien jeglicher Couleur. Es wird immer einfallsloser....Wieder solche absurden Kindereien!Geschichten ohne sinnvolle Handlungen,immer seichtere Unterhaltung, mit immer weniger Darstellern..was soll man dazu noch sagen.Und klar-die Franzi hat ihre G´scheitheit vom Papa,(der hat sie ja auch mit Löffeln gfressn)der Uschi traut er die Rechenaufgaben einer Viertklässlerin nicht zu,aber die Firmenleitung?Immerhin,sehr aussagekräftig.Muss man sich da noch wundern?Dass eine Lehrerin extra privat daheim anruft, um die Ergebnisse von Tests kundzutun,wäre mir auch neu.Aber nichts ist unmöglich in Lansing!Da ticken die Uhren eben anders als im übrigen Bayern.Oder sollten die Kirchleitners gar einen Sonderstatus haben? Möglich wär´s ja.
Bei der Sarah hatte ich heute direkt Angst, dass ihr die Augen aussibratzeln,ansonsten hülle ich lieber den Mantel des Schweigens darüber,was weitere Kommentare dazu betrifft..Erstaunlich,dass die Kathi jetzt direkt etwas in den Hintergrund geschoben wird....Aber sicherlich nicht verkehrt!
Die Rollenfiguren plätschern momentan alle im seichten Gewässer so dahin, ohne Höhen und Tiefen..
Mit einem Wort: Faaaad...gähn...aber immerhin habe ich den Pulli meiner Enkelin fertig gestrickt bekommen. DID mit einem Auge nebenbei zu schauen, hat heute nämlich völlig gereicht.
Bier_vor_vier schrieb am 17.04.2023, 20.06 Uhr:
Bruni war heute super, wie sie dazwischengeschnitten wurde beim Gespräch von Gerstl mit Tina und später bei der Auflösung der Gerüchte-Gschicht mit Joschi, Philipp und Tina, war oskarreif.
Und Moni war schön zu sehen, wie sie nachdenklich und ruhig im Gespräch mit dem Pfarrer beinand gesessen hat, richtig angenehm.
Katzenfee schrieb am 17.04.2023, 20.05 Uhr:
Ich kann die Sarah voll und ganz verstehen .
Das Shirt von der Tina ist furchtbar , die Tratschgeschichte war ganz amysant.
Thomas64 schrieb am 17.04.2023, 20.03 Uhr:
Mittlerweile nervt mich all die Missionarstätigkeit bei DiD doch ein klein wenig. Persönlich habe ich kein Interesse an Predigten und fast schon sektenartigen Bemühungen, Gott und den Glauben wie eine Ware an Mann, Frau und auch Zuschauer bringen zu wollen. Sarah hat heute absolut nachvollziehbar und verständlich reagiert, als sie sich die bigotten Einflüsterungen und Pläne hinter ihrem Rücken verbeten hat.Nuntius schrieb am 18.04.2023, 08.05 Uhr:
Ich fühle mich von der Darstellung der Religiosität in einem fiktiven bayrischen Dorf in keinster Weise indoktriniert, Thomas. Lebe als Protestantin in einer katholisch geprägten Großstadt.York schrieb am 18.04.2023, 09.19 Uhr:
Sind Sie sicher Nuntius, dass die Großstadt Köln noch katholisch geprägt
ist??
simla schrieb am 16.04.2023, 11.04 Uhr:
Hi,
ein magerer Wochenrückblick, oder?Eine Geburt im Stroh, statt schöner lukrativer Werkstatt der Liebe wegen eine Umweltdreckschleuder, die absolut zu Mikes Ambitionen passt, sich der E-Mobilität zu verschreiben und die Rückkehr vom Burmanderl…Tja, Mike wird E-Bikes reparieren, die Bamberger’s fahren schließlich auch solche und das Oismobil und die Kirchleitner’s haben auch E-Mobile. Mike wird sich vor Arbeit nicht retten können.Was sagt man dazu, Margot ist wandelbar wie ein Chamäleon. Ein honigsüßes Täubchen, einfühlsam und verständnisvoll, dann wieder ein bigottes boshaftes hinterlistiges Weib, von Neid und Missgunst zerfressen. Sie kann Moni einfach dieses schöne Messerset nicht gönnen und beruft sich dabei auf die letzte Predigt des Pfarrers. Da kribbelt’s einem direkt in den Fingern…Bavaria schrieb am 16.04.2023, 12.07 Uhr:
Simla, was die Margot und die Monika angeht da hebt sich nix auf.Das sind beide Bissgurrn wenns um Recht und Haben geht.Eine gönnt der anderen nix und eine will immer besser dastehen als die andere.Diese beiden hatten von Anfang an kein gutes "Miteinander".Vor allem was ihre Koch und Backkünste angeht.Wenn ich mich an diese Butterkuchengeschichte zurückerinnere...da hätte die Voglin vor lauter Wut und Neid beinahe einen Ehekrach heraufbeschworen.Dem Bärli soll doch nur IHR Kuchen schmecken!Weil er ja eh der Beste ist.Trotzdem ist mir die Margot lieber als die Voglin.Deren beleidigtes Gschau und kindisches Verhalten nervt (mich persönlich) mehr.Bei Morgot ist alles immer irgendwie weniger intensiv ausgeprägt.Oder vielleicht empfinde ich das ja auch nur so.
Dass die Bambergers E-Bike fahren ist mir aber neu.Aber ich bin nicht immer so ganz aufmerksam bei der Sache und oftmals entgehen mir Details.Resi2005 schrieb am 16.04.2023, 20.35 Uhr:
Die Bamberger fahren E-Bike?
Da ist mir auch was entgangen🤔
Passt gar nicht zu ihnen🤔simla schrieb am 17.04.2023, 10.04 Uhr:
hi Bavaria und Resi205,Füllgeschichte vor einigen Monaten, als das Auto der Bambergers streikte (ich dachte, das es noch gar nicht so alt war) hat Vera mit ihrem wundervollen Stimmchen entschieden, dass sie kein Auto mehr bräuchten. E-Bikes - schließlich kann man locker mit einem solchen auch zum Einkaufen fahren... Mike hat etwas sparsam geschaut, weil ihm ein Geschäft entgangen ist.Bergvagabund schrieb am 17.04.2023, 10.57 Uhr:
Da war aber doch nur die Rede davon.Die Apothekers fahren noch keine E-Bikes.
Sie wollte,er nicht.Alinor schrieb am 17.04.2023, 19.29 Uhr:
Hallo Simla, war damals der Wagen von dem Roland nicht geklaut worden? Ich weiss es selber nicht mehr so richtig, aber soweit ich mich erinnern kann: Roland hat das Auto umgeparkt, weil im Weg stand und dann war der Eagen weg, wohl geklaut und nie gefunden. Die "liebe, nette" Vera meinte daraufhin: sie brauchen überhaupt kein Auto mehr.
Nuntius schrieb am 16.04.2023, 10.12 Uhr:
Vielleicht werden die Füllgeschichten ja vorab gedreht und in einem Archiv aufbewahrt und bei Bedarf hervorgeholt. Sie stehen m. E. nie im Zusammenhang mit dem übrigen Geschehen. Oder täusche ich mich?York schrieb am 16.04.2023, 12.57 Uhr:
Die Szenen - ob Füllgeschichte oder normaler Ablauf - werden aus einem
Baukasten zusammengesetzt.Z.B. Annalena`s Kramerladen:
Dort werden an einem Drehtag alle Szenen aufgenommen, die für zig Folgen
nach Drehbuch dienen und erst einmal in den Baukasten gelegt.
So geht das auch mit anderen Aufnahmeorten (Vogl-Küche, Kirchleitnerhaus
usw.).Die Vorgehensweise dient einzig dem Zweck, nicht ständig sämtliches Equipment
zwischen den Drehorten neu aufzubauen und einzustellen, also eine erhebliche
Zeit- und Kostenersparnis.Anschl. wird dann aus dem Baukasten eine Folge bzw. Füllgeschichte im
Schneideraum zusammengezimmert.
User 1642132 schrieb am 15.04.2023, 11.51 Uhr:
Also ehrlich gesagt, ich schaue sehr gern die Vorschau und hab auch keine Probleme, dass mir damit die Spannung genommen wird. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, mein Wissen hier im Forum zu verbreiten. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, ob er die Vorschau lesen will oder nicht und ich kann dann nicht die Medien dafür verteufeln, wenn ich trotzdem neugierig bin. Ich kann auch nicht verbieten, dass in den Fernseh-Zeitschriften kurze Texte zu den jeweiligen Sendungen gedruckt werden, das ist doch bei fast allen anderen Sendungen auch so, nicht nur bei Did.York schrieb am 15.04.2023, 12.02 Uhr:
Ja, sehr interessant.Obwohl des Wissens werden dann aber Kommentare abgegeben, die lauten
z.B.:Bin gespannt, wie es weitergeht. Solche Beiträge sind dann doch vollkommen
unnötig und das nenne ich dann auch heuchlerisch.Resi2005 schrieb am 15.04.2023, 12.08 Uhr:
Sehr richtig👍, mach ich auch. Aber wenn ich Zeit habe, schau ich mir die Folge nochmals an, bevor ich hier was schreibe. Ich hab nämlich mal schon was verwechselt, war aber nur eine Kleinigkeit.User 1642132 schrieb am 15.04.2023, 12.49 Uhr:
Aber bitte aufpassen York 15.04., 12.02 - man darf schon gespannt sein, wie es weitergeht, denn in der Vorschau ist nicht die tägliche halbe Stunde beschrieben, es gibt schon noch Überraschungen
York schrieb am 15.04.2023, 10.12 Uhr:
Egal wo man hinschaut, die Medien (TV-Zeitschriften, Vorschauen usw.)
verbreiten den weiteren Verlauf der DiD-Serie.Die Zuseher sollen sich aber so verhalten, als wenn sie vor allem die Augen
verschließen und im HEUTE verharren. Das ist so, als wenn real angekündigt
wird, in der nächsten Zeit wird die Erde untergehen, aber kümmert euch nicht
drum und wartet das Ergebnis ab. So eine Ignoranz kann entscheidende
Nachteile bewirken.Meine Kritik richtet sich an das DiD-Management:Entweder ihr behaltet DiD von Folge zu Folge für den Zuschauer bereit und
verbreitet nicht großspurig den Weiterverlauf, so dass kein Kommentator
auf die Idee käme, Spekulationen oder Spoilern Raum zu geben.Andererseits ist es reine Scheinheiligkeit, den Zusehern vorzumachen:Erlebe heute, aber das DANACH blende aus, weil es nicht existiert.
Alles in allem reine Heuchelei.Dörrobst schrieb am 15.04.2023, 10.35 Uhr:
Ich lese weder Vorschau noch Zeitschriften (in online Zeitungen kommt sowas nicht), habe dennoch Vermutungen!Bavaria schrieb am 15.04.2023, 11.25 Uhr:
@Dörrobst: natürlich hat man so seine Vermutungen,die sich ja auch meistens bestätigen! Irgendwie ist ja immer alles so vorhersehbar.Trotzdem fände ich es auch besser ,wenn nicht immer diese Vorschauen angeboten würden.Noch ätzender finde ich, das man Vorausschauen kann.Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.Was hat man davon? Höchstens ein Durcheinanderbringen von Folgen und dann kommen diese Spoilereien dabei heraus .Meistens wohl versehentlich aber manchmal ganz bewusst, hat man den Eindruck.Leider wurde auch ich "Opfer" dieser Spoilerei neulich und weiß jetzt wer der Vater von "Klein Lenzislaus" ist.Was ich insgeheim sehr schade finde.(Und ich wage zu behaupten das hier 99% ebenso Bescheid wissen.Aus welcher Quelle auch immer)DID hat eh so wenig Überraschungen im Gepäck, da wäre es schon schön wenigstens manche Dinge zurückzuhalten.Aber wer vorausschauen möchte, hat die Möglichkeiten überall dazu.Das kann jeder für sich entscheiden aber ich finde es nicht schön wenn dann geplappert wird.Es ist zwar kein Weltuntergang aber trotzdem unfair anderen Usern gegenüber.Ich verrate ja auch niemanden das Ende eines Buches.Spoilern ist und bleibt unschön.Aber im Grunde stimmt es :Verantwortlich sind die Medien,man kommt nur schwer an ihnen vorbei.Aber das ist wohl die moderne Zeit heuzutage...immer einen Schritt voraus.Auch wenn es sich manchmal hinterher als Fehler herausstellt.Und damit meine ich jetzt nicht nur DID.Resi2005 schrieb am 15.04.2023, 12.15 Uhr:
Bavaria, ich stimme dir zu, Spoilern ist einfach unfair.
Wer der Vater vom Lenzi ist, wissen bestimmt die meisten, ich finde es aber trotzdem spannend, wie es weiter geht, da steckt viel Zündstoff drin.
Blöd finde ich von DiD, dass sie monatelang eine Spannung aufbauen und dann das Ergebnis ein paar Wochen vorher in der Vorschau verraten.
York schrieb am 14.04.2023, 10.59 Uhr:
Eine wahre Zumutung war der Auftritt der beiden "Damen" M&M.Wegen so einem Gschiss die Sendezeit zu strapazieren, einfach unglaublich.
Pralinen, die beiden "Hühnern" schon beim Anblick an ihren letzten Arztbesuch
erinnern müßte; einfach unappetitlich. Mir wird schon schlecht, wenn ich die beim Kauen
beobachten muss.Schauspielerisch eine Nullnummer und zum Schütteln.
Resi2005 schrieb am 14.04.2023, 10.32 Uhr:
Mir hat die gestrige Sendung nicht gefallen. Da werden anscheinend immer wieder Geschichtchen um die "Kampfhennen" Margot und Moni geschrieben.
Ich finde, die Margot-Darstellerin ist eine gute Schauspielerin und die Rolle der Margot gefällt mir auch im großen und ganzen, sie passt auch gut in eine bayrische Serie. Schade, dass sie so einen Quatsch spielen muss.
Der Burman ist ein lieber Mensch, aber ich war froh, als er ein paar Folgen weg war. Von 28 Minuten einen großen Teil das Gestammel anzuhören, ist einfach zuvielBavaria schrieb am 14.04.2023, 10.40 Uhr:
Im Grunde hat sich die gestrige Folge doch zu 70% um diese alberne Füllgeschichte wegen
der Uneigennützigkeit gedeht.Die Themen werden immer anspruchsloser. Am besten wäre, sie würden jede Folge nur noch erzieherisch gestalten.Das hebt die Quoten und trägt zur weiteren "Volksverdummung" bei.
User 1216969 schrieb am 14.04.2023, 09.32 Uhr:
Ich habe so meine Zweifel, ob die Margot das Geld zurückgegeben hätte. So wie die am Anfang immer geschnorrt hat. Aber das war wieder mal so eine Geschichte, die man nicht gebraucht hätte.Resi2005 schrieb am 14.04.2023, 10.23 Uhr:
Das Geld zurück geben ist ja o.k., das macht jeder anständige Mensch, aber wenn ich als Belohnung dann was geschenkt bekomme, dann nehme ich das auch an und freu mich darüber.Resi2005 schrieb am 14.04.2023, 11.07 Uhr:
Genau so ist es, Wegscheider, das hab ich mir auch gedacht.Bavaria schrieb am 14.04.2023, 12.42 Uhr:
Vor allem: Welchen "Schaden" hatte denn die Voglin wegen dieser Fehlbuchung? Warum muss sie da ein Messerset als "Entschädigung" bekommen?Fehlbuchungen passieren,dann wird der Betrag eben zurückgebucht mit der Vermerkung "Fehlbuchung" oder so.Eine Entschuldigung wegen des Versehens reicht da vollkommen.War bei mir auch mal so als eine Überweisung zurücküberwiesen wurde.Aber nein-die Voglin bekommt ein teures Messer-Set für nix! Völlig unrealistisch!Resi2005 schrieb am 14.04.2023, 13.12 Uhr:
A Schei.dreck war's😖 - wie in einem blöden Bauerntheater. Vor allem am Schluss, als sich die Damen um die Pralinen kämpften und deshalb auch noch der Pfarrer bemüht wurde.
Bei uns ist nicht mal mehr in jedem Dorf ein Pfarrer und die Leute sind froh, wenn einer kommt und einen Gottesdienst, Taufen, Beerdigungen usw. hält. Und in Lansing kümmert sich der Pfarrer um so einen Dreck 🙄Sepp11.. schrieb am 14.04.2023, 13.14 Uhr:
Bavaria 14.04.2023 12:42 Uhr
Nicht "Entschädigung", sondern "Belohnung" für die Ehrlichkeit, wenn ich es richtig verstanden habe.Bavaria schrieb am 14.04.2023, 13.49 Uhr:
Gut Sepp! Meinetwegen "Belohnung"
Aber auch hier wieder: Für was denn? Weil versehentlich Geld überwiesen wurde und sie es zurücküberwiesen hat? das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein! Und hätte sie es nicht getan,wäre es früher oder später zurückgebucht worden.Man kann alle Kontovorgänge nachvollziehen und überprüfen!Früher oder später findet sich der Fehler..Sepp11.. schrieb am 14.04.2023, 14.35 Uhr:
Das Drehbuch lautete nun mal so. Hier werden oft Defizite des Drehbuchs mit dem Unvermögen der Rollen gleich gesetzt 🤨.Bavaria schrieb am 14.04.2023, 15.22 Uhr:
Natürlich liegt alles am Unvermögen der Autoren.Zumindest was die Handlungen betrifft.Die Rollengestaltung ist eine andere Sache,selbst wenn ein Darsteller einen Schmarrn spielen muss, kommt es immer noch darauf an,wie er das macht.Und da gibts horrende Unterschiede. Zumindest sehe ich das so.
York schrieb am 14.04.2023, 09.32 Uhr:
Mensch Burman!!Du bist ein lieber, netter Kerl und ich schau dich auch bevorzugt an, was ich von
so manchen mannlichen Dorfbewohnern nicht behaupten kann, aber ich habe
es wirklich genossen, in den letzten Folgen nichts von dir HÖREN zu müssen,
denn seit gestern flattern bei mir wieder die Ohren , wenn du mir mit deinem
Gequatsche und Gestammel den Abend versemmelst.
Ilmtalhans schrieb am 14.04.2023, 08.43 Uhr:
Zu Sarah muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Oft wird die gute schauspielerische Leistung hervorgehoben.
Die sehe ich leider nicht.
Sie macht durchwegs nur ein selten dummes gschau.
Man sollte neue Rollen einbauen, wie zum Beispiel eine Arztpraxis oder einen Tierarzt, eine Gärtnerei usw.
Aber nein, da holt man die Sarah zurück, die Rolle gibt doch nichts mehr her.
Dörrobst schrieb am 13.04.2023, 20.22 Uhr:
In der Dreigroschenoper streiten sich zwei "Weiber " um Macheath (genannt Mackie) , in unserer Seifenoper streitet man sich um Messer, wobei es Margot natürlich "nur" ums Prinzip geht. Während der Haifisch nur Zähne hatte, kommen jetzt noch "Haare auf den Zähnen dazu".
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)

