Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1686518: Guter Beitrag????? Habe Ihn aufgrund der ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Bier vor vier 7.43 Uhr Die Beschreibung von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Meine Antwort Neanderin, du bist ausgesprochen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bergvagabund, man müsste den ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Guter Beitrag
- 24.05.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Darf sie nicht selbst entscheiden, wie sie ihre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Papa Bear: "dass man hier mit nicht endenwollenden Kaskaden ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Zustimmung.Diese ellenlangen Pseudobeiträge ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja,das wäre natürlich auch möglich. Aber dem ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Mich nervts auch langsam🥱
- 24.05.: Neue Meldung: 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR: Wie mich Sir Quickly, Fritz Egner und Rudi Carrell begleitet haben
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bavaria, ich nehme an , dass sich Uschi weniger ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Aber Dörrobst.... Diese Zeugung fand doch ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Recht hast, Bavaria, hol jetzt Gebäck fürs ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Das kann ich weder bei Vera noch bei Lien ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin: Wenn man sonst keine Sorgen hat und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Er sucht ihre Nähe, nicht umgekehrt..." ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hehnerdreck, interessant Deine Einschätzung, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ich wußte gar nicht, dass das Forum der Nabel ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Stimmt Bavaria, jedoch hat der Mike durch seinen ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Heute früh ist mir besonders unangenehm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Offensichtlich wurde Leon ins Drehbuch ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Mich stört an Lien nur ihr Belehrungsmodus und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nuntius, Ich teile Ihre Lien Ansicht. Auch wenn ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Hat das Kirchenrecht Moni gezwungen Naveen bei ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Dann gehst du davon aus, Neanderin, dass es ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Ajotte, Selberdenken hat aber nicht automatisch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hehnerdreck, wenn die Verkörperung der ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "Satan, der die antichristlichen Regeln des ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Nur noch wegen Leon zu? Ertappte mich darauf ...
- Platz 3
693 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bavaria schrieb am 26.10.2021, 08.50 Uhr:
User_1081813 schrieb am 26.10.2021, 08.18 Uhr:Ich habe mir schon gedacht, dass doch die Vroni wieder in die Küche zurück kommen könnte ? Da würde dann aber ein anderer Ton herrschen ! Aber, nur ein Gedanke von mir !War schon vor längerer Zeit auch von mir so ein Gedanke....
Alles besser als dieses "dahinfretten" zur Zeit-nicht Fisch, nicht Fleisch.
Vroni ist doch nur noch eine "Komparsin" bei DID!
Schade eigentlich.Bavaria schrieb am 26.10.2021, 08.53 Uhr:
@User_1081813 Sie haben Ihren Beitrag justament während der Zeit gelöscht als ich meinen abgesendet habe(Überschneidung).Sonst hätte ich Sie natürlich nicht zitiert.Sollte Ihnen das nicht genehm sein,einfach sagen.Dann lösche ich auch.Kein Problem.
Little scorpion schrieb am 26.10.2021, 10.11 Uhr:
User 1652854 am 26.10.2021, 08.50 Uhr -
Ja, wenn die Vroni wieder in der Küche wäre, damit könnte man doch gut leben. Aber das werden die Drehbücher nicht hergeben, schätze ich, weil Frau Vera jetzt das Ruder in mehrfacher Hinsicht übernommen hat. Wirklich sehr schade!
Senta Auth war am Sonntag - aber leider auch wieder nur in einer Nebenrolle - in dem Film „Arzt mit Nebenwirkung“ in der ARD zu sehen ( noch in der Mediathek, glaube ich).
Warum nur wird man auf gute Schauspieler nicht genügend aufmerksam?
User_1081813 schrieb am 26.10.2021, 08.18 Uhr:
Dieses Getue bezüglich der Französisch-Rederei, fand ich albern und es genügt jetzt, denke ich.
Ja, die Margot war sehr besorgt um Sarah, was ich nett fand.
Der Herr Gerstl sollte nicht so umständlich bezüglich seines Heiratsantrages an Margot agieren, ich denke, frei heraus, käme bei der Margot besser an. Aber, wer weiss ! Jedenfalls, ging sein zweiter Versuch ordentlich in die Hose !
Zur Fanny kann ich nur sagen, gut gespielt !!!!! Jedoch , wäre solch eine Handlung im realen Leben sehr sehr eigennützig, alleine schon ihrer Tochter gegenüber !
Ich habe mir schon gedacht, dass doch die Vroni wieder in die Küche zurück kommen könnte ? Da würde dann aber ein anderer Ton herrschen ! Aber, nur ein Gedanke von mir !
Katzenfee schrieb am 25.10.2021, 21.10 Uhr:
Mein Wunsch wäre auch dass die Fanny samt ihrer bleden Hütte verschwindet .,und das die Gerstl Geschichte vorbei ist!
1610245 schrieb am 25.10.2021, 20.32 Uhr:
Quel spectacle de merde aujourd´hui.Wer noch mehr darüber hinaus dazulernen möchte, melde sich
beim Bärli oder dem untalentierten, dämlichen Roland an.
Bavaria schrieb am 25.10.2021, 20.16 Uhr:
Zeit wird dass diese Fanny endlich verschwindet.Auf der Hütte hatte sie direkt einen irren Blick!!
Margot fand ich heute sehr einfühlsam als sie Sarah verarztet hat.Sag ich doch: Raue Schale,weicher Kern.Zum "französischen Palaver" muss man nix mehr sagen.Josi war heute aussagekräftig genug!Zementsack schrieb am 26.10.2021, 12.41 Uhr:
Ich fand die Argumentation von Funny mit Tochter Emma und ihrer Liebe zur Hütte auch an den Haaren herbei gezogen. Dafür soll sie aus ihrer Schule und dem Freundeskreis heraus gerissen werden. Wie ist eigentlich die Infrastruktur dieser Hütte in Sachen Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Internet? Will ein junges Mädchen wirklich über Monate derart isoliert leben?
Sepp11.. schrieb am 25.10.2021, 20.06 Uhr:
Zwei Folgen Palaver wegen einer depperten Franzosen-App? Gehts noch? Und der eigentliche Anlass - der Rundgang des französischen Promi mit Kathi in der Brauerei wird womöglich gar nicht gezeigt 🤦♂️🤦♂️🤦♂️. Der Andreas Geiss (Benedikt) hat tatsächlich einen ungewöhnlichen Lebenslauf. Geboren in New York. Ab der Grundschule Schulbesuch in Nizza bis zum Abi. Studium im Management-Bereich. Ausbildung Management im "München Sheraton". Zwei Jahre Führen eines französischen Lokals in New York (also weiß er, was ein Böfflamott ist). Ab damals Konzentration aufs Schauspiel.Gerstl und Margot kann man nicht mehr zuschauen 🤦♂️.
1610245 schrieb am 25.10.2021, 20.04 Uhr:
Wäre evtl. besser angekommen und auch zweckmäßiger, dem Onkel
Michi den Spruch "Willst du mich heiraten" auf die Stirn zu plazieren.Da ist viel Platz gewesen und jeder Dösbaddel - auch die Angebetete -
hätte reagieren können; falls überhaupt gewünscht.Aber dann wäre ja die Story schnell beendet und die "Autoren" auch
am Ende ihrer "Kreativität". Schade Onkel Michi, jetzt musste noch mal ran!.
Zwife83 schrieb am 25.10.2021, 18.45 Uhr:
Sommerwiese schrieb am 25.10.2021, 18.03 Uhr:
"...Peinlich finde ich Gerstls Bemühungen auch nicht, dafür aber einfach irgendwie blöd..."Na, ich weiß nicht, was ist Liebe? Ich unterstelle dem Herrn Gerstl, dass er seine hantige Dulcinea halt in sein Bett bringen will. Sie hat doch verkündet, dass da ohne Ehering nix geht. Also macht er auf romantisch.
Und die Frau ist natürlich in jeder Hinsicht eine Herausforderung... Auch das mag den kleinen Herrn Gerstl in Hochform bringen und er will die "Festung" stürmen!Aber das Ganze ist aus meiner Sicht ein Schmarrn. Nicht nur ältere Frauen haben ab einem gewissen Alter gerne ihre Ruhe und auch bei Männern ist es ähnlich. Und ausgerechnet der pingelige Herr Gerstl verfällt dem Liebesrausch und verliert den Verstand?I glaabs net!
Nuntius 0.2 schrieb am 25.10.2021, 18.32 Uhr:
Hallo 245, vorbildlich fand ich die Liebe zwischen Simon und Josy. Da wurde die Liebe mitnichten verhunzt. Mal lieber da hinschauen und nicht auf peinliches Verbiegen Gerstls.
1610245 schrieb am 25.10.2021, 18.42 Uhr:
Diesen Ausdruck der wahren Liebe, Nuntius, vermisse ich soooo sehr bei DiD.Diese Story war für mich anrührend und unvergesslich. Da habe ich mitgebibbert
und gehofft: Endlich mal eine Liebe aus der Mitte; für mich jedenfalls unerreicht
das Zwischenmenschliche so hautnah darzustellen.Leider ein einmaliger "Ausrutscher" didentaseits!!
1610245 schrieb am 25.10.2021, 16.41 Uhr:
Die GERSTL-Story ist meiner Meinung nach mit die verblödeste Episode,
die in der letzten Zeit hier serviert wird.Wenn ich mir vorstelle - trotz meiner Jahre bin ich ein Freund der Ästhetik -
der KURZE legt in seiner Hochzeitsnacht seine Klamotten Gr. 158 ab und
legt sich zu seiner "Generalin" ins Kinderbett, womöglich die Socken
anbehaltend - da Nagelschäden - wird mir ganz übel.Tut mir wirklich leid: Aber feiner kann ich es nicht ausdrücken und bitte
für die unappetitliche Beschreibung bei sensiblen Lesern um Vergebung!!Nuntius 0.2 schrieb am 25.10.2021, 16.55 Uhr:
Ihre Fantasie in Ehren, 245. Auch bei jungen Menschen gibt es fiese Äußerlichkeiten. Wenn es die Liebe will, ist alles wurscht. Sind ja beide alt. Aber irgendwelche Anziehung spüre ich bei den beiden nicht. Ist halt Torschluss im Kopf.
Sommerwiese schrieb am 25.10.2021, 17.34 Uhr:
Nuntius...ich für meine Person kann mir nicht vorstellen, einen Mann vom Alter Gerstls in mein Schlafzimmer zu lassen. Ich möchte weder dessen Macken und Negativäußerlichkeiten ansehen müssen, noch möchte ich ihm die meinen zumuten. Im Alter hat sich vieles im Aussehen verändert, dagegen sind wir machtlos. Wird man zusammen alt, fällt das alles nicht mehr auf. Aber so'n "frischer" Partner*in.....nee danke.Torschlusspanik: Bei ihm mag das ja evtl. stimmen. Bei Margot bestimmt nicht. Wenn dem so wäre, hätte sie an seinem komischen Verhalten schon erahnt, was er vorhat. Frauen haben für so etwas doch bekanntlich ein G'spür.
1610245 schrieb am 25.10.2021, 17.04 Uhr:
Nuntius, scho recht.Aber den Nagelpilz vom Gerstl hat man uns in einer schon lange
zurückliegenden Folge präsentiert. Und zur Liebe:
Wenn so die Liebe verhunzt wird, ja, dann gute Nacht Agathe!!Sommerwiese schrieb am 25.10.2021, 17.39 Uhr:
Nuntius......ich für meine Person kann mir nicht vorstellen, einen Mann vom Alter Gerstls in mein Schlafzimmer zu lassen. Ich möchte weder dessen Macken und Negativäußerlichkeiten ansehen müssen, noch möchte ich ihm die meinen zumuten. Im Alter hat sich vieles im Aussehen verändert, dagegen sind wir machtlos. Wird man zusammen alt, fällt das alles nicht mehr auf. Aber so'n "frischer" Partner*in.....neee danke.Torschlusspanik: Bei ihm mag das ja evtl. stimmen. Bei Margot bestimmt nicht. Wenn dem so wäre, hätte sie an seinem komischen Verhalten schon erahnt, was er vorhat. Frauen haben für so etwas doch bekanntlich ein G'spür.
Nuntius 0.2 schrieb am 26.10.2021, 10.42 Uhr:
Is nicht so einfach, wenn die Hormone nicht mehr so schwirren, einen evtl Partner durch die rosa Brille zu sehen. Beim Gerst scheint das Gegenteil zu herrschen. Margot ist in meinen Augen eher eine Statue zum abglitschen. Teflon. Ein harter Brocken für Gerstl. Näheres möchte ich mir nicht vorstellen....hätte man nicht eine Uschi Glas oder ( Dingens) Seidel nehmen können? ( Scherz) ?
Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 17.53 Uhr:
@Sommerwiese am 25.10.2021 17:39 - Das sehe ich auch so, nämlich dass nur der Gerstl in Torschlusspanik gefangen ist. Frau Margot hat da einen anderen Blick auf die Dinge des Lebens, sprich sie sieht sich eher emanzipiert und unabhängig. Kann sich ja alles noch ändern - weiß man's?
Zwife83 schrieb am 25.10.2021, 18.14 Uhr:
Danke, 0245, jetzt hab ich einen Grund dafür einen Schluck vom Chiemseer Klosterschnaps einzunehmen!🤮🤭🤭
1610245 schrieb am 25.10.2021, 18.24 Uhr:
Na, denn mal Prost Zwife,falls für mich auch noch einer abfällt; nur her damit, bin immer für Neues
aufgeschlossen.
1610245 schrieb am 25.10.2021, 13.42 Uhr:
Die Inhaltsleere der Serie spiegelt sich so langsam aber sicher auch
in den Forumbeiträgen nieder.Fremdgehende Abweichungen vom Ursprungsthema werden gerne
genutzt, um persönliche Einstellungen und Vorträge unterzubringen.Auch wird Spoilern nicht mehr schändlich behandelt; unter dem Motto:
Ist doch eh sch....egal. Leider!!!Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 14.09 Uhr:
@1610245 am 25.10.2021 13:42 -
Hey, don't worry! Bin doch nur ich 🏳🏳🏳, die hier alles durcheinanderwirbelt! Ist doch nicht schlimm, wenn man mal bissle vom ollen Did-Thema abkommt. Es gibt ja nichts Neues zu berichten, denn über die Folgen der letzten Woche ist ja schon viel gesagt und kann immer noch mehr gesagt / geschrieben werden - ich hab nix dagegen! Nur zu alle miteinander! Also - alles wieder gut? Love and piece, please 🍄🍂🌻🍂🌻🍄 !Waldfee7 schrieb am 25.10.2021, 14.15 Uhr:
... piece?? Aauuuaaaaa !! Kaum schaut man mal wieder hier rein, dann so was.
Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 14.17 Uhr:
Nix Aauuuaaaaa und nix passiert, Waldfee und alle anderen, macht euch keine Sorgen - alles ist gut!
Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 16.08 Uhr:
@Waldfee7 am 25.10.2021, 14.15 -
Ja klar hab ich etwas eingenommen, du nicht???
🙋♀️ Hier meine Rezeptur: Gute Laune, Versöhnungsbereitschaft (wenn nötig), Anti-Stress- und Anti-Streitgedanken, kein Trittbrettfahren und dergleichen mehr 💊💊💊! Es lebt sich gut damit, besser als mit Schwarzweißdenken, Aufwiegelei und nach Beifall heischen 👏! Einfach mal ausprobieren 😁!
Nuntius 0.2 schrieb am 25.10.2021, 08.14 Uhr:
Na klar hat Gerstl Torschlusspanik, und Margot erst amal!!!! Die beiden sind cringe( neues Jugendwort. Bedeutet peinlich. )
Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 10.29 Uhr:
Hei Nuntius (nein, Ich schreibe nicht „Hi“, weil das im deutschen Text bescheuert 😫 aussieht), solche Töne bin ich ja ganz und gar nicht von dir gewohnt, dass du die älteren Herrschaften 👵 + 👴 so einstufst. Na ja, es ist jetzt auch nicht so richtig old scool, was der Gerstl da aufführt, aber peinlich 🙈?? - bissle vielleicht …😏
Zwife83 schrieb am 25.10.2021, 11.15 Uhr:
O Himmel hilf!
Da lehrt man den Kindern mühsam die Muttersprache und dann verenden die ganzen Bemühungen darin, dass die lieben Kinderlein in einer debilen Babysprache sprechen!Alle Mühe umsonst.Aber ich weiß, die meisten Leute haben Verständnis für diese jugendlichen Rückschritte und manche Erwachsene eignen sich die neuen Wörter sogar eifrig an. Den Höhepunkt erreicht das Ganze damit, dass das beliebteste Jugend-Wort auserwählt, gekürt wird und alle Welt davon spricht...Der Rückschritt der Menschheit ist ohnehin längst eingeleitet, das zeigt sich an vielen Stellen und das Emporheben der Jugendsprache (anstatt der Jugend die Schönheit der deutschen Hochsprache und der Dialekte nahezubringen!) ist ein weiteres Indiz dafür.Sommerwiese schrieb am 25.10.2021, 12.36 Uhr:
Hallo Little scorpion....mir fällt bei Ihren Beiträgen auf, dass Sie häufig Textteile in "kursiv" einsetzen.Bitte, lassen Sie mich nicht "dumm sterben" und verraten Sie mir, wie das geht.
Ich habe schon probiert, aus Word zu kopieren - es kommt immer die hier
übliche Schriftart -größe und -grad.Danke schon malLittle scorpion schrieb am 25.10.2021, 13.17 Uhr:
@Sommerwiese am 25.10.2021 12:36 -
Hallole Sommerwiese, nein, dumm stirbt hier keine/r 😃, denn wir haben doch alle unsere Qualitäten und unser Wissen, gell? Fakt ist, dass ich in beiden Foren schreibe, je nach Lust und Laune. Ich war selbst erstaunt, als ich auf dem Smartphone einen Text, den ich im Gelben Forum fernsehserien ;)) geschrieben hatte, dann (wohlgemerkt) in Wunschliste in Kursivschrift gesehen hab. Vermutlich liegt das an den Anführungszeichen oder Gänsefüßchen - keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll - oder aber an den spitzen Klammern, die ich auch manchmal zum Zitieren verwende und die man auch bei - glaube ich auf jeden Fall - HTML herbeinimmt. Das sind auf meiner Tastatur die Klammern links vom Y bzw. rechts von der shift-Taste. Weil es mir die Wunschliste-Seite hier auf dem Computer sozusagen zerschossen hat, schreibe ich manchmal auf dem Smartphone dort (da kann ich dann auch meinen "kleinen Beißer", meinen Avatar sehen, und die Daumen - haha , die ich ja sehr interessant finde. Einfach mal ausprobieren; ich war also selbst überrascht und hab im Übrigen (auch) erst nach einer halben Ewigkeit Schreiben entdeckt 💡, dass ich direkt hier von meinem Computer emjojis und Symbole usw. einfügen kann, allerdings ist die Auswahl nicht so groß wie auf dem Smartphone, aber es reicht dicke 📌! Falls noch Fragen sind, einfach melden! Ich helfe gerne, wenn ich kann. Viel Erfolg 🍀!Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 13.26 Uhr:
Nachtrag: Und manchmal bin ich auch denkbar schuss'lig und vergesse die erste oder zweite spitze oder runde Klammer o. ä. und was dann dabei rauskommt, hab ich selbst noch nicht genau beobachtet...😳
Sommerwiese schrieb am 25.10.2021, 13.50 Uhr:
Hallo Little scorpion... danke für ihre ausführliche Antwort.
Es ist ir jetzt klar wie es geht. Wenn man vom gelben Forum ins Smartphone kopiert, erscheint dieser Text in kursiv.
Dank Ihrer Erläuterung sind nun zwei Sachen passiert: Ich habe verstanden, wie es gehen würde, habe aber auch gleichzeitig verstanden, dass ich es bei mir nicht geht. Ich habe nämlich kein Smartphone. Schade, fürs Zitieren wäre es nämlich gut. Das schafft Übersicht.Vielen Dank nochmals und wenn Sie es für besser halten, könnten wir auch diese drei Beiträge löschen, damit sich keiner über DiD-fremde Konversation aufregt.😃Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 14.00 Uhr:
@Sommerwiese am 25.10.2021 13:50 -
Nein, ich kopiere nicht, Sommerwiese, ich s c h r e i b e - in beiden Foren. Warum sollten wir etwas löschen? Nöö - vielleicht können andere es auch brauchen, was wir ausbaldowert haben und an den/ die User/in 1610245 richte ich gleich ein paar versöhnliche Worte ✌️✌️✌️. Alles halb so wild 🎃!1ibins schrieb am 25.10.2021, 15.47 Uhr:
ZWIFE 83: Hmmmmm, da ist mir die Jugendsprache ( die ohnehin nur eine Momentaufnahme ist) bedeutet lieber, als das wahnsinnige und die deutsche Sprache so verhunzene Gendern . Gut so, dass sich immer mehr Sprach-WISSENSCHAFTLER dagegen aussprechen.
1ibins schrieb am 25.10.2021, 15.49 Uhr:
Nuntius: Liebe im Alter kann was Schönes sein. Aber wenn ich mir den GERSTL ( in meiner ausufernden Phantasie) vorstelle, kommt mir das Grausen. Sorry.
Nuntius 0.2 schrieb am 25.10.2021, 15.55 Uhr:
Little Scorpion, Gerstl dreht und wendet sich, verleugnet, verschweigt, schwindelt, verbiegt sich für einen uncharmanten weiblichen Drachen. Meine Wahrnehmung. Da ich selbst ein Oldie bin, empfinde ich das besonders unangenehm.
Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 17.20 Uhr:
@Nuntius am 25.10.2021, 15.55 Uhr -
…okay Nuntius, das mit dem Dreh‘n und Wenden mag so schon stimmen, aber er >liebt< seinen uncharmanten Drachen - oder muss es Drachin heißen? - nun mal auf seine ganz spezielle Art. Da kann man nix machen und a l l e s möchte ich mir in a l l e n Einzelheiten auch nicht vorstellen. Mich hat lediglich überrascht, dass d u in diesem Zusammenhang „peinlich“ erwähnt hast. Aber egal 😃, wenn du ein Oldie bist, dann zähle ich ja wohl zu den Fossilen 🦕🦖🙄🤗 - 😂!Little scorpion schrieb am 25.10.2021, 17.46 Uhr:
...…okay Nuntius, das mit dem Dreh‘n und Wenden mag so schon stimmen, aber er liebt *** seinen uncharmanten Drachen - oder muss es Drachin heißen - nun mal auf seine ganz spezielle Art...Und der Rest ab *** liebt *** ist hier im Gelben Forum abgehackt, ist verschwunden, dahiiin... (liegt sicher an der spitzen Klammer - Hah!
Sommerwiese schrieb am 25.10.2021, 18.03 Uhr:
Peinlich finde ich Gerstls Bemühungen auch nicht, dafür aber einfach irgendwie blöd.
Bei zwei jungverliebten Menschen mit Schmetterlingen im Bauch sind solche Bemühungen einen besonderen Heiratsantrag zu gestalten schön und passend.
Aber bei Menschen wie die beiden Vogelkundler.....Es ist noch nicht mal Liebe vorhanden, sondern nur Freunschaft. Da wäre eine Frage bei einem (gut eingeschenkten😀) Glas Rotwein in meinen Augen angebrachter.
Sollte Gerstls Heiratsantrag noch gelingen, wird Margot sowie aus allen Wolken fallen.
User 1686518 schrieb am 25.10.2021, 07.26 Uhr:
Sollte das mit dem Hairatsantrag doch noch was werden (was ich nicht hoffe), dann kommt zum "Ongl
Michi" wohl oder übel die "Tante Magie" dazu.
Poppy schrieb am 25.10.2021, 07.03 Uhr:
Falls jemand " Fanny " in ihrer neuen Rolle sehen möchte, immer Montags auf ORF 1 um 21.05
User 1216969 schrieb am 24.10.2021, 10.42 Uhr:
Also dieser weibliche Dorfsheriff begeistert mich ja oft durch ihrer Mimik. Was die da so ausdrückt ist ja schon sensationell. Aber aber kein(e) Polizist(in) würde so aufmischen wie diese Dschousi. Hej die hat doch schon einen starken Hang zu Autismus. Immer alles so klinisch pedantisch aufgeräumt. Eigentlich war sie ja, als sie mit dem Flori zusammen war recht goldig. Schafft der doch mal wieder ein Mannsbild an die Seite.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.