Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bavaria, ich bin im Tiergarten der Natur eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Eigentlich ein Eigentor, dass sich solche ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderine, Zeiten ändern sich aber die Mensche ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Wenn man davon ausgeht, dass die normale ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Womöglich hätte das der Leon damals gemacht, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja Neanderin....gut beschrieben!Was waren das für ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, Zeiten ändern sich aber die Mensche ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Ausgerechnet Sarah, Preisträgerin im Fernseh ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Wie sich doch die Zeiten ändern! Noch vor 200 ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: simla: hi Ajotte, 23.05.2025, 09.10 Uhr und jetzt zieht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, ich denke, der Mensch ist längst nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Dörrobst:Das ganze Leben besteht doch aus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Meine Güte!Das war doch nicht an Sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Lansinger Jungfeuerwehr ?? Hab ich was verpasst? ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Sehe gerade mal eine alte DiD Folge - ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Der Josef ist aber auch a Depp. Warum schmeißt er ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Naja, MIR haben Sie immerhin gesagt "wer ohne Sünde ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte schrieb am 23.05.2025, 09.00 Uhr: Ajotte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Jessas, jetzt kriegt der Leon kein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und der Entschuldigungsmarathon geht weiter.... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, man muss nicht Papst sein, um die Bibel ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "wer von uns ohne Sünde ist,der werfe den ersten ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: ar ja klar das sowas jetzt kommen muss.. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Oder weshalb wird immer und immer wieder auf dem ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ach Neanderine und Bavaria- wir wissen um die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, genauso dürfte es sein! 👍
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Naja... Neanderin.Das wäre sicherlich kein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Gar nicht mal so abwegig,Dörrobst! Hatte nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ach geh zu! Dann war ja Ihre Bemerkung (Papa Bear ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Die Verbindung zwischen Leon und Lien erkläre ...
- Platz 3
693 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bavaria schrieb am 19.10.2021, 08.36 Uhr:
Diese Serie wird immer depperta,ich frage mich weshalb sich ein Schauspieler überhaupt für solch seichte Unterhaltung hergibt.Die müssen sch doch echt doof vorkommen.Da fragt man sich wirklich zu was man alles bereit ist ,für den "schöden Mamon" zu kaspern.....
Mehr fällt mir dazu zur Zeit nicht ein,
es wurde dazu bereits alles geschrieben.Domspatz schrieb am 19.10.2021, 08.56 Uhr:
Die Schauspieler haben ja nicht immer so viel zu tun, Rollen liegen nicht unbedingt auf der Straße und müssen deshalb auch halt so einen Käse spielen, weil es doch finanziell auch mal eng wird... Es heißt glaub ich doch auch: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....
1610245 schrieb am 19.10.2021, 08.14 Uhr:
Ist ja nicht zum Aushalten, was die Moni mit IHREM Pfarrer Burman
für ein Geschiss veranstaltet.Gestern befürchtete ich bei ihrem unnatürlichen Auftreten einen
gewaltigen, hormonellen "Zusammenbruch". Darüber würde sich
das Bärli auch mal wieder freuen.magda schrieb am 19.10.2021, 11.51 Uhr:
Viele Frauen zelebrieren halt christliche Nächstenliebe, auch im Aylantenbereich sind sie sehr aktiv !
Vielleicht spielen tatsächlich die Hormone eine Rolle .Nuntius 0.2 schrieb am 19.10.2021, 13.16 Uhr:
Hallo Magda, vielleicht ist das weiblich, aber ich würde ähnlich handeln wie Moni, weil mich dieser Mensch einfach derbarmt. Außerdem würde ich ihm konsequent Sprachunterricht "verpassen". Seine Aussprache ist schlecht. Hat das alles mit Hormonen zu tun? Könnte es sein, dass dieses Handeln einfach aus Mitgefühl geschieht? Moni machts auf ihre Weise, ein wunderbarer Gegensatz zu den eisgekühlten Restlansingern.
User 1612065 schrieb am 19.10.2021, 07.42 Uhr:
Nachdem es nun "Heiratsgeschichten" vom Gerstl geben wird, werde ich eine Weile aussetzen. Darauf bin ich wirklich nicht neugierig.
Sepp11.. schrieb am 19.10.2021, 06.37 Uhr:
Wie lange muss Harry Blank diesen Trottel von "Mike Preissinger" noch darstellen? Das muss die Höchststrafe für einen halbwegs ernsthaften Schauspieler sein. Kathi's süffisantes Lächeln, wenn sie eine zündende Idee hat, jemanden zu derblecken, ist auch nur noch schwer zu ertragen. Frau Dengler hat ihren Zenith wohl überschritten. Von Weiterentwicklung der Schauspielkunst keine Spur. Für wie dumm halten die Fernsehmacher ihr Publikum, um ernsthaft vorzuführen, wie die (lt. BR-Statement) "neue Hauptfigur Joschi" in den ersten Stunden des Kellner-Daseins den Chef in den Ruin treibt? Dass die Moni fast weint vor Freude, weil Pfarrer Burman, den sie jetzt schlimmer bemuttert, als ihre Nichte, beschlossen hat, "in diese Lansing" zu bleiben kommt auch nicht grad glaubhaft rüber - maßlos überzogen dargestellt.Heute haben mir einzig und alleine Schattenhofer und Annalena gefallen.Aber das Niveau sinkt täglich.
Sommerwiese schrieb am 19.10.2021, 11.01 Uhr:
Sepp11.. schrieb am 19.10.2021, 06.37 Uhr:
Wie lange muss Harry Blank diesen Trottel von "Mike Preissinger" noch darstellen?
Sepp, MUSS er das, oder macht er es freiwillig?
Harry Blank ist kein Anfänger, der froh ist, erst einmal in einer Produktion untergekommen zu sein. Blank hätte, wenn er wollte, mehr Möglichkeit, z.B. die Musik. Vielleicht bleibt er aus Bequemlichkeit bei DiD. Er braucht sich um kein neues Engagement zu behühen, Manager ist keiner notwendig und Geld kommt automatisch. Vielleicht empfindet er es auch nicht so wie wir und sieht sich nicht als "Trottel Mike Preissinger". Was auch immer die Gründe sind, es ist seine Entscheidung und wenn DiD wirklich bald endet, muss er sowieso zeitnah Vorsorge für die Zukunft treffen.
User_1081813 schrieb am 19.10.2021, 05.17 Uhr:
Also, diese ganze Geschichte um Kathis neue Lammfelljacke, fand ich nicht sehr gelungen. Meines Erachtens war das mit diesem Indianer-Hokuspokus einfach nur albern . Und dass die Kathi nicht ihr eigenes Hirn einschaltet und das alles auch noch glaubt ????
Eigentlich war es schon traurig, dass der Schattenhofer von Annalena und Mike darauf hingewiesen werden musste, dass dieser sich beim Pfarrer Burmann bedankt, dass er ihm vor dem Erstickungstod gerettet hat !
Der Joschi hat schon Humor, denkt der wirklich, dass der Wirt dafür aufkommt, wenn er seinen Spezln was ausgibt !Nichts desto Trotz freue ich mich täglich auf die Lansinger, auch wenn die Handlungen manchmal a bisserl schräg sind !!!
Wünsche allen einen schönen Tag !!
Katzenfee schrieb am 18.10.2021, 21.27 Uhr:
Die Annalena war gut ,die hats dem Sturkopf Schattenhofer ,einmal richtig gesagt ,die anderen Gschichterl waren das anschauen nicht wert 😛😝
Beitrag entfernt
Bavaria schrieb am 18.10.2021, 20.59 Uhr:
Zwife83 schrieb am 18.10.2021, 18.55 Uhr:
[Zwife83] ..0245, also ich fand die Warnung keinesfalls absurd, auch wenn sie sich zum Glück als "Fehlwarnung" erwiesen hat. Sommerwiese hat, wie ein gutes wachsames Herden-Mitglied(😉), Alarm gegeben und das "Rudel" vor dem Angriff eines vermeintlichen Trolls gewarnt. Da ist nichts auszusetzen..!
----------------------------------------------
Zwife 83 -Alarm? Angriff? Gehts noch a bisserl theatralischer? Wer müsste sich hier denn vor irgendetwas oder wem fürchten müssen?
Wer derlei Befürchtungen hegt ,den geb ich jetzt mal zur Abwechlung von mir einen guten Rat: Einfach am Wochenende Forumpause einlegen.Dann kommt er nicht in Gefahr,der Ängstliche...
Aber Vorsicht: "Ratschläge sind (bekanntlich)auch Schläge"!
simla schrieb am 18.10.2021, 20.33 Uhr:
Hi,
mir ist jetzt richtig schlecht
Hatte ich etwas Schlechtes zum Abendessen? Nein!!! Das war die heutige Folge von DiD! Ich komme mir wie ein Versuchskaninchen vor, beim dem getestet wird, wieviel Schmarrn ein Mensch erträgt.Dünn wie die einzelnen Handlungsstränge z.Z. sind, haun nun die armen Lämmchen so richtig rein. Da geht so richtig die Post ab, es wird sich verarscht, wo es nur geht – Mike die Kathi – Kathi den Mike… fast abendfüllend,
wenn nicht Joschi auch noch wäre. Wenn der Doidl schon dem Kotzbrocken etwas spendieren möchte, dann müsste er das schon von seinen Trinkgeldern spendieren. Er ist schon etwas zu alt, um mit den Einnahmen seinen Chefs munter zu spendieren.
Dummheit mit Hinterfotzigkeit gepaart – unschlagbar…Jedenfalls kann ich so richtig schön motzen und das will ich mir nicht nehmen lassen…Zwife83 schrieb am 18.10.2021, 20.47 Uhr:
Simla, danke, es liest sich herzerfrischend. Sie sind jetzt der Vorkoster! Nachdem die "DiD-Suppe" ungenießbar ist, werde ich mir das weiterhin ersparen...
Bavaria schrieb am 18.10.2021, 20.57 Uhr:
Zwife...Hauptsache ist doch ,Sie bringen sich hier fleißig ein.
Auch wenn Sie nicht zuschauen.😉Ansonsten stimme ich simla zu.Nur noch Mist ,was da geboten ist.
Ich habe zugeschaut.Man muss den Krampf mit eigenen Augen seh´n um sich ein Urteil bilden zu können.G´schriebn wird viel....
Little scorpion schrieb am 18.10.2021, 20.19 Uhr:
Mei, lasst's doch den oiden wuiden Kaiser Kaiser sein 😆😆!
Nein, im Ernst: Ich konnte seinem Beitrag (auch) nicht wirklich Gefährliches abgewinnen - war doch nichts Schlimmes dabei - aber egal - zur Sache:
Ich finde den "neuen" Gregor recht angenehm (und ansehnlich), obwohl mir der "alte" auch gut gefallen hat. 👍
Beitrag entfernt
Bavaria schrieb am 18.10.2021, 13.55 Uhr:
Jo. Der aber erst durch die Warnung der "SW "in Fahrt gekommen ist.....
Aber wenigstens gabs was zu lesen,gell?Und zu bestimmen.Aber Ratschläge sind auch Schläge..Zwife83 schrieb am 18.10.2021, 16.09 Uhr:
2854, es war ein archaischer Warnruf! In einem solchen Fall reagiert man richtig, wenn man flüchtet oder sich richtig versteckt bzw totstellt.Alle haben vorbildlich reagiert. Erst nach Abflauen der Wirkung des Adrenalins kamen die ersten Rückfragen und Verwunderungen.So soll es sein! In der Wildnis kann das Leben retten. Also, liebe Sommerwiese, danke für den "Feldversuch"...😉😁 (Titel: Troll greift an)
1610245 schrieb am 18.10.2021, 16.08 Uhr:
Schließe mich ....854 an, die es auf den Nenner bringt.Ausserdem gab es keinen "Disput" unter den vernünftigen Usern.Einzig und allein hat hier eine "Warnmeldung" aufhorchen lassen,
die völlig unnötig, wenn nicht sogar als absurd zu bezeichnen ist.Zwife83 schrieb am 18.10.2021, 18.55 Uhr:
..0245, also ich fand die Warnung keinesfalls absurd, auch wenn sie sich zum Glück als "Fehlwarnung" erwiesen hat. Sommerwiese hat, wie ein gutes wachsames Herden-Mitglied(😉), Alarm gegeben und das "Rudel" vor dem Angriff eines vermeintlichen Trolls gewarnt. Da ist nichts auszusetzen..!Es ist ja unbestreitbar, dass es hier - gerade am Wochenende - schon sehr oft Beiträge gegeben hat, die sich hochgeschaukelt und unschöne Turbulenzen ausgelöst haben. Darum ist eine gewisse hohe Empfindlichkeit diesbezüglich verständlich.
Ich sehe zudem keinen Schaden der entstanden wäre.
(Außer natürlich, dass ich meinen "wunderherrlichen" Beitrag gelöscht habe... "mei, so vui schad is drum...!" 😫😁🤭)Bavaria schrieb am 18.10.2021, 20.50 Uhr:
Zwife -Alarm? Angriff? Gehts noch a bisserl theatralischer? Wer müsste sich hier den vor irgendetwas oder wem fürchten müssen?
Wer derlei Befürchtungen hegt ,den geb ich jetzt mal zur Abwechlung von mir einen guten Rat: Einfach am Wochenende Forumpause einlegen.Dann kommt er nicht in Gefahr,der Ängstliche...
Aber Vorsicht: "Ratschläge sind (bekanntlich)auch Schläge"!
Sommerwiese schrieb am 18.10.2021, 10.49 Uhr:
Gratuliere - da ist das Forum gerade noch so vorbei geschrammt.
Dem VERMUTLICHEM Troll waren die Reaktionen wohl noch zu wenig um Streit auszulösen.
Obwohl, der Anfang war leider gemacht. Es wurde eine "Grundsatzerklärung" abgegeben und sogar die Bibel musste herhalten, na ja.......😞Glücklicherweise hat die Mehrheit der User*innen richtig reagiert. 🥰miss.marple schrieb am 18.10.2021, 10.59 Uhr:
Aha, und wie man "richtig" reagiert, obliegt natürlich Ihrer Beurteilung - na super. Dann sollte man sich wohl tunlichst um das Wohlwollen von Madame Sommerwiese bemühen.
Was da genau in Sachen "Kaiser" abgelaufen ist, habe ich nicht mitbekommen. Aber Ihr Gehabe gehört mir gehörig auf den Geist (wie auch die unsägliche gender-speech).Bavaria schrieb am 18.10.2021, 13.49 Uhr:
miss.marple (geb. 1960) schrieb am 18.10.2021, 10.59 Uhr:
[miss.marple] Aha, und wie man "richtig" reagiert, obliegt natürlich Ihrer Beurteilung - na super. Dann sollte man sich wohl tunlichst um das Wohlwollen von Madame Sommerwiese bemühen.Was da genau in Sachen "Kaiser" abgelaufen ist, habe ich nicht mitbekommen. Aber Ihr Gehabe gehört mir gehörig auf den Geist (wie auch die unsägliche gender-speech).Miss Marple:Alles was abgelaufen ist ,steht noch da.Also quasi nix was für Aufregung im Forum sorgen müsste bzw. könnte,
Verquere Sichtweisen mal ausgenommen.Und zu Absatz eins: Ja das sollte man tunlichst anstreben ,ansonsten hat mans nicht leicht hier.Niemals der "Forumqueen"widerspechen lautet ein ungeschriebenes Gesetz.Sonst wirds ungemütlich....Nuntius 0.2 schrieb am 19.10.2021, 08.27 Uhr:
Miss marple, mich stören die Gendersternchen nicht, nehme sie gar nicht gesondert wahr. Musste mit der Lupe suchen.
Nuntius 0.2 schrieb am 19.10.2021, 15.22 Uhr:
Miss marple, das Gendersternchen musste ich aber mit der Lupe suchen. Mich störts nicht. Wäre vielleicht anders, wenn ich mich grundsätzlich über gendergerechte Sprache ärgern würde. ( LeserInnen, User: innen, Zuschauer und Zuschauerinnen etc). Ist ein bisschen bemüht, aber sogar meine SprachschülerInnen, die mal an die Uni wollen, kommen inzwischen ganz von selbst drauf. Bin selbst gar nicht sooo erpicht drauf. Die jüngere Generation macht sich aber dazu Gedanken. Da ist Sommerwiese ganz " Mainstream" oder " up to date"
miss.marple schrieb am 18.10.2021, 11.01 Uhr:
Korrektur Rechtschreibfehler: Statt "gehört" soll es natürlich "geht" heißen.
Sepp11.. schrieb am 18.10.2021, 11.12 Uhr:
Richtig Sommerwiese: dank Ihrer Geistesgegenwart haben Sie großen Schaden vom Forum abgewendet. *Ironie Ende* 🥱.
1610245 schrieb am 18.10.2021, 11.17 Uhr:
@miss.marple,bravo, eine sehr gesunde, nüchterne Einstellung und Betrachtung.Nichts ist hier eigentlich hinzuzufügen.LG
1610245 schrieb am 18.10.2021, 12.15 Uhr:
@Sommerwiese, 12.08h:Verstonn disch net!!Bitte Übersetzung für Dumme. Danke!!
Bavaria schrieb am 18.10.2021, 13.51 Uhr:
miss.marple (geb. 1960) schrieb am 18.10.2021, 10.59 Uhr:[miss.marple] Aha, und wie man "richtig" reagiert, obliegt natürlich Ihrer Beurteilung - na super. Dann sollte man sich wohl tunlichst um das Wohlwollen von Madame Sommerwiese bemühen.Was da genau in Sachen "Kaiser" abgelaufen ist, habe ich nicht mitbekommen. Aber Ihr Gehabe gehört mir gehörig auf den Geist (wie auch die unsägliche gender-speech).
------------
Miss Marple:Alles was abgelaufen ist ,steht noch da.Also quasi nix was für Aufregung im Forum sorgen müsste bzw. könnte,
Verquere Sichtweisen mal ausgenommen.Und zu Absatz eins: Ja das sollte man tunlichst anstreben ,ansonsten hat mans nicht leicht hier.Niemals der "Forumqueen"widerspechen lautet ein ungeschriebenes Gesetz.Sonst wirds ungemütlich....
1610245 schrieb am 17.10.2021, 16.32 Uhr:
Jetzt mal ganz allgemein:Da wird moniert, dass ein Forumteilnehmer seinen ersten Kommantar
absetzt und dann auch direkt sooo massiv und man hat bisher von ihm
noch nichts gelesen!Ja, wann soll ich denn von ihm etwas gelesen haben, wenn es der erste
Kommantar ist? Jeder hat doch mal angefangen mit dem Einstieg;
daran kann ich doch eine Bewertung nicht abhängig machen.Etwas mehr Toleranz und Zuspruch täte hier mal gut. Bei soviel Kritik
würde ich mich fragen: Gehört das Forum den Vielschreibern oder ist
es für ALLE da. Meines Wissens gibt es hier keine Klausel, die eine
Vorherrschaft in diesem Forum rechtfertigt und undemokratisch wäre
es ausserdem.Nuntius 0.2 schrieb am 17.10.2021, 21.30 Uhr:
Nein, 245, dieser Herr Kaiser hat sich gleichzeitig aus dem Forum verabschiedet. Wenn Sie meinen Beitrag genau gelesen haben, brauche ich dies nicht zu erklären.
Bavaria schrieb am 17.10.2021, 22.33 Uhr:
Ich hoffe ich darf auch was dazu antworten?
Kann man so oder so sehen ,Nuntius.
Tschüss ist für mich keine Verabschiedung sondern eher eine Höflichkeitsfloskel.Falls überhaupt die User gemeint waren.
"Tschüss und Servus DID"interpretiere ich dann wohl anders als Sie.
Aber egal wie oder was: Es handelte sich sicher nicht um eine "Streitprovokation"die gleich die "Forumspolizei "auf den Plan rufen musste.Und jemand sofort als "Troll" zu bezeichnen finde ich grenzwertig.
Außerdem war der Beitrag gar nicht so verkehrt geschrieben finde ich..
Tschüss und gute Nacht!Bavaria schrieb am 17.10.2021, 22.34 Uhr:
Ich hoffe ich darf auch was dazu antworten? Kann man so oder so sehen ,Nuntius.
Tschüss ist für mich keine Verabschiedung sondern eher eine Höflichkeitsfloskel.Falls überhaupt die User gemeint waren.
"Tschüss und Servus DID"interpretiere ich dann wohl anders als Sie.
Aber egal wie oder was: Es handelte sich sicher nicht um eine "Streitprovokation"die gleich die "Forumspolizei "auf den Plan rufen musste.Und jemand sofort als "Troll" zu bezeichnen finde ich grenzwertig.
Außerdem war der Beitrag gar nicht so verkehrt geschrieben finde ich..
Tschüss und gute Nacht!Zwife83 schrieb am 18.10.2021, 06.18 Uhr:
..245, Sie haben schon Recht: Jemand war bisher vielleicht nur Leser im Forum und hat nun die Schnauze voll von DiD und schreibt sich seinen Frust von der Seele und verabschiedet sich gleich wieder. Warum nicht?Aber das Forum hat auch bittere Erfahrungen mit Aufrührern, Störern und anderen Trollen. Das macht natürlich hellhörig und mißtrauisch.Da sich der Herr oder die Frau Kaiser aber eh schon wieder verabschiedet hat, bleibt nur das Staunen und die Erkenntnis, dass nicht immer etwas das ist, wonach es beim ersten Blick ausschaut...Wünsche allen einen guten Wochenbeginn!
Nuntius 0.2 schrieb am 16.10.2021, 17.49 Uhr:
Och Zwifre es gibt immer noch genügend Did Interessierte, die hier im Forum schreiben
Zu Schillers Bürgschaft fällt mir ein anderes Zitat ein, das hier gar nicht passt. (...Bitte......der Dritte....). Sie wissen schon.
Sommerwiese schrieb am 16.10.2021, 10.36 Uhr:
@all
"Kaiser" ist wahrscheinlich ein Troll, der Streit im Forum auslösen möchte.Mein Rat: Ignorieren, auf keinen Fall in irgend einer Weise (schreiben, Daumen) antworten.User 1686518 schrieb am 16.10.2021, 11.33 Uhr:
Im gelben Forum ist der Kaiserschmarrn schon gelöscht.
Zwife83 schrieb am 16.10.2021, 17.02 Uhr:
Nuntius, ..."..Sie retten das Forum nicht mehr!...." (frei nach Schillers Bürgschaft...) fehlt noch...😁🤣😂🤣😂
1610245 schrieb am 17.10.2021, 11.12 Uhr:
@Sommerwiese: Troll, Streit auslösen??Soweit ich es beurteilen kann, hat KAISER doch eigentlich nur ein (sein)
Statement abgegeben.Ich kann in diesem keinen "Streitaufhänger" noch Trolliges erkennen.Ihr guter Rat ist immer willkommen nur hier ist er fehl am Platze.Sepp11.. schrieb am 17.10.2021, 12.11 Uhr:
1610245 17.10. 12:27 h
Was "fehl am Platze" ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es "trollig", sich zu verabschieden, obwohl man im Forum noch nie in Erscheinung getreten ist 🤣. Ich könnte mir vorstellen, dass der "Kaiser" als "Bischof" re-inkarniert, aber was juckt es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt.
Erzählstränge mit "Propaganda" in Verbindung zu bringen, halte ich für sehr weit her geholt und eines harmlosen Forums unwürdig.
Andererseits finde ich es aber auch überflüssig, User davor zu warnen, einem anderen User (so merkwürdig er/sie auch schreibt) zu antworten. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass des Kaiser's Kommentare im gelben Forum nicht vorhanden sind. Also etwas "Besonderes" ist dran - am Kaiser. Ob es am End' gar der Beckenbauer war 🤔🤫.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.