Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1651

Das Geheimnis des siebten Weges

(De Zevensprong) 
NL, 1983

Das Geheimnis des siebten Weges
Serienticker
  • 1651 Fans
  • Serienwertung4 02354.30von 27 Stimmeneigene: –

"Das Geheimnis des siebten Weges"-Serienforum

  • Karoline Raulf schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Sendet doch den Film noch mal im Fehrnsehn(siehe Isi)
  • andreas peters schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo , ja ich habe diese sendung auch immer sehr gerne gesehn das
    lätzte mal das war im august 1988 im hessen fernsehn das waren glaub ich 13 teile denke ich mal , ich würde mich freuen wenn sie wieder kommt
    der lehrer und der mopro und die ganzen schüler und wer noch so da bei
    war in dieser serie .
  • Anna schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    unglaublich, dass es die Serie immer noch nicht auf DVD zu kaufen gibt! Das Ende war so wunderbar, und der rote Franz, der Mopro ... das Gasthaus ...
    Will ich gerne wiedersehen, aber 34 Euro pro Folge wären mir alleine auch ein bisserl viel.
  • Patricia SPAGNOLO schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie. Spannend von der 1. Minute an. Schade, daß bis heute kein Sender sie wiederholt hat. Ich würde mich so sehr darüber freuen. Faszinierend für Kinder und Erwachsene. Prophezeiungen erfüllen sich oder erfüllen sich nicht, ohne, daß wir Menschen irgendetwas daran ändern können. Mit solchen Sätzen hält Lehrer Frans seine Schüler und die Zuschauer stets in Aufregung und man will unbedingt die nächste Folge NICHT verpassen. Tolle Unterhaltung!
  • inge schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wo bekomme ich den film nochmals zu sehen waete seit 10 jahren sehnsüchtig.
  • ullu schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    bitte bitte bringt das mal wieder in tv oder uf dvd
  • Daniela schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Habe diese Serie als 6 Jährige das 1. Mal gesehen und fand sie spitze!
    Würde sie gerne auf DVD oder VHS haben!
    Wer hat die Rechte auf die Serie?
    Dorthin müsste man sich mal wenden wg. veröffentlichung auf DVD!
    Drück uns Fans die Daumen, dass das mit der DVD nochmal was wird!!
    Liebe Grüsse!!
  • Daniela schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Habe vor ein paar Tagen das Hörbuch gehört und würde mich sehr freuen, wenn die Serie auf zu einem erschwinglichen Preis auf DVD rauskommen würde.
  • Christa Wenk schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte benachrichtigen wenn die Serie wieder läuft, gibts die
    auch auf CD, Video, etc. ???
  • Florian schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin gerade dabei das Buch (zum zweiten Mal) zu lesen!
    Dabei habe ich gesehen, dass das Buch verfilmt wurde...
    Und nun würde ich gerne den Film dazu sehen.
    Hoffentlich wird er bald nochmal ausgestrahlt!
  • Jörg schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war einfach super spannend und geheimnisvoll.
    Ich habe alle Folgen dieser Serie nur zu gerne gesehen.
    Es wäre schön wenn man diese Serie nochmals sehen könnte.
  • Stefano schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde die gesamte Serie nur zu gern mal wieder sehen, da ich sie leider nur noch bruchstückartig aus Kindheitstagen im Kopf habe.
    Ciao
    Stefano
  • Martin H. schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    Sehr schöne Jugendserie, schade das es sie noch nicht auf DVD gibt.
  • Constantin schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    Dise Serie hat mich geprägt. Positiv.
    Mopros gibt es übrigens in Holland immer noch.
  • Bjoern schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich auch am Kauf der DVDs beteiligen. Mit dem zusammen gucken... Ich wohne in Bremen...