Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 778310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • Isabell schrieb am 21.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hey

    Ich habe im Episodenführer gelesen das Lucy aus den Club aussteigt ? Das darf doch nicht war sein ?
    Oder verstehe ich das falsch ? Wer kann mir helfen ?

    Lieben Gruß : Isabell
  • anna schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    YEAR...MORGEN HAT DAS LANGE WARTEN EIN ENDE
  • Bubbleraffi schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hey.
    Morgen gehts endlich Los.
    Aber in der Vorschau sagt Lucy immer das es ihre große Liebe ist.
    Wen meint sie damit ?
    • unbekanntes maedchen schrieb am 22.09.2010, 00.00 Uhr:
      aalso in der niederländischen version kommt sie mit dem Robby zusammen.also bestimmt auch in der deutschen version.ich kann mir zwaar nicht vorstellen, ob die optisch ein gutes paar wären aber kann ja sein. ;)
  • Scahko schrieb am 18.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hai leute so viele wie hier auf forum geschrieben haben können es genau so wenig wie ich erwarten die 2 staffel zu sehen oder?????Ichz freue mich schon riesig auf suf die 2 staffel und das beste ist das sie am Mo anfängt ich habe so lange auf den 20 September gewartet und jetzt ist es endlich so weit aber eine frage habe ich noch wäre schön wenn jemand mir sie beantworten könnte okey Kommen Delia und Felix in der 2 staffel auch zusammen so wie Nina Und Daniel ???? Danke schon mal im vorraus
    • hanna schrieb am 24.09.2010, 00.00 Uhr:
      Also: Daniel und Nina kommen erst viel später zsm. Zwar noch in der 2. Staffel irgendwann zwischen folge 149 und 153. Ich glaube Delia und Felix kommen auch zusammen, aber da habe ich leider keine Ahnung wann. Bei Mara, Kaya, und Magnus bleibt nur abwarten, da die Geschichte anders verläuft als im Niederländischen.
  • unbekanntes maedchen schrieb am 09.09.2010, 00.00 Uhr:
    αααlso wenn ich dαs jetzt richtig verstαnden hαbe , Linn kommt nicht zurück αber Charlotte ?
    ich dαchte eigentlich dαss Mαrα weggeht und dαfür dαnn Chαrlotte kommt. mαn mαn echt verwirrend :b
    ich wαrte schon voll geduldig αuf den 20.September . wuuhαα C:
    okeei.schreibt schön fleißig weiter.will so viel wie möglich über dαs hαus αnubis wissen . :)
    tschuess.
  • vivien schrieb am 06.09.2010, 00.00 Uhr:
    hallo haus anubis fans!!
    ich wollte euch mal fragen wen ihr am liebsten habt von
    der serie!!!also ich finde luzy,linn am besten und ihr?
    bitte melden!!
    Lg vivien das haus anubis ist super cccccccccooooooooollllllll
    • Sheryl schrieb am 15.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Vivien!!
      Ich finde Luzy,Linn und Mara am besten!!
      Lg Sheryl:)
  • philipp schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
    Da schon viel darüber geredet wird möchte ich jetzt auch mal meíne meinung zu äußern: das haus anubis ist meine absolute lieblingsserie!!! ich sah auch schon fast die ganzen folgen in der niederländischen/belgischen version. ich habe mich gefreut das das haus anubis genauso übernommen war wie in der niederländischen/belgischen version. doch dann war ich geschockt als ich las das die neue mitbewohnerin charlotte(wo ich eigentlich dachte das sie den deutschen platz für noa einnahm)schon in der folge 125 auftauchen soll...genauso las ich das sie einen ganz neuen charakter verkörpern soll den es im niederländischen/belgischen haus anubis gar nicht gibt. ich hoffe mal die ist nur ein kleiner scherz da ich eigentlich gehofft habe das dies das het huis anubis nur halt auf deutsch neugedreht wird.also gleiche story und so...da ich die handlung ziemlich gut finde...ich denke mal das das nicht nur ich so sehe. genauso ist es mit linn! ich habe schon mit vielen anubis-fans geredet die mir verzweifelte orte sagten ob linn überhaupt noch auftauchen wird...ich hoffe über eine antwort die dies bald alles aufklären wird!!!
    trotzdem stehe ich zu das haus anubis und es wird immer meine lieblingsserie bleiben.
  • Matze schrieb am 29.08.2010, 00.00 Uhr:
    HÄ Müsste eigentlich in folge 126 Linn zurückkommen und nicht Charlotte ( Noa ) Oder kommt Linn in Folge 147 zurück ( Ankunft von Noa in nl. Serie)
    • Loolli schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
      Ja das verstehe ich auch nicht
    • Dominik schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
      linn wird nicht mehr zurück kommen dafür gibt es diese neue charlotte
    • MATZE schrieb am 08.09.2010, 00.00 Uhr:
      aber linn ist doch die dt. version von Joyce

      dann muss sie doch zurückkommen und mara geht
    • Dominik schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
      Linn wurde raus gekickt dafür kommt charlotte charlotte spielt ne rolle die in nl.verdin icht vorhanden ist
  • anna schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
    HÄ??? WIE JETZT??

    KOMMT DA LINN JETZT GARNICHT MEHR ZURÜCK???

    weil es komt ja diese chalotte..
  • dario schrieb am 22.08.2010, 00.00 Uhr:
    habe das haus anubis buch gekauft bin fleissig am lesen
    xd
  • dario schrieb am 22.08.2010, 00.00 Uhr:
    hey leute habe der trailer der 2.staffel gesehen voll cool
    es wird spannend xxd :-)
  • x3saschax3 schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir eigentlich schon das Daniel stirbt (jetzt nichts für Ungut) aber die Serie wäre dann noch viel spannender geworden als sie jetzt schon ist ODER ??
    • baris schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
      JA es gibt ein kino film der pfad der siben sünde und der rache der anguhrs schow Das Haus Anubis: Der Graal der ewigen Freundschaft und noch was
  • dario schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
    hey leute gibt es eigdentlich ein das haus anubis nintendo ds spiel oder psp ich weiss dass es eins auf ds gibt aber das ist von der belgischen version gibt es auch deutsche
    bitte schreibt danke
    • Vio-Sannablog schrieb am 15.08.2010, 00.00 Uhr:
      dario ein anubis ds spiel wird am 14 oktober erscheinen und bekommt den gleichen namen wie das pc spiel
      also das geheimnis des osiris
    • nana schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
      ja gibt es auf niederländisch.
  • unbekannt schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
    weiß eigentlich jemand wann genau nina sich in daniel verliebt hat??
    • Bubbleraffi schrieb am 24.08.2010, 00.00 Uhr:
      Nina und Daniel müssen in Folge 147 wegen eines huhnes oder irgendeinem tier im Badezimmer schlafen.
      Nina sieht dann eine Frau im Spiegel und weckt den schlafenden Daniel.Er tröstet sie und es kommt zum Kuss.
      Am nöchsten Tag sitzen sie morgens am Tisch und Daniel füttert Nina mit Erdbeeren.
  • Anna schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
    hoffentlicht stribt daniel nicht