Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 824311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • JayLy schrieb am 15.10.2010, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wo man den grünen Mantel, den Nina Martens immer trägt, kaufen kann??? Oder einen ähnlichen???
  • dominik schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
    wewiß jemand wer dieser vogelmann mit der maske ist ich glaub nämlich rufus malpied ist und ist zeno travas wirklich tot
    • stylers1234567891112 schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      SPOILER !

      Das ist Raven(hoffe das er auch im deutschne auch so heißt) er wird dann der Lehrer von den nach dem Petkovic gegangen ist
      mehr verrate ich nicht
  • anna schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    hey..

    ich bin immer noch auf der suche nach soeiner tasche wie luzy hat..

    kann mir bitte jemand helfen??
  • Josua schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    Das ist ja jetz ganz cool das Magnus eine Freundin hat aber das Daniel und Nina nicht mehr verliebt sind finnde ich doof. Ich fände es besser wenn Daniel und Nina wider ein Paar sind.
    • hannah schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      Warte einfach bis Folge 150... =)
  • Mersamy 15 schrieb am 07.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich liiiiebe "Das Haus Anubis"! Die coolste Serie! Die Neue, diese Charlotte ist mir ziemlich Simpatisch. Nur finde ich es Doof das immer, wen Mara sieht wie Kaya Delia ein Kompliment macht oder sie zum Trost umarmt, Mara gleich Traurig und Eifersüchtig wird. Finde ich ein Wenig peinlich. Aber sonst ist die ganze Serie cool und ich finde es voll krass, das ein Geist im Haus herumspuckt.
  • Scahko schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    jaaaaaaaaaaaa mara bleibt doch im haus anubis ich habe so gehofft das sie bleibt und jetzt ist das wirklich so undich habe noch eine Frage kommen mara und magnus endlich zsm würde mich auf antwort freuen. lg Scahko
    • Josua schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
      Klar kommt Magnus mit Mara zusammen. Das sieht doch ein Blinder miet nem Krüggstock.
    • Scahko schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hasst ja recht ich hätte es ja wiessen müssen schließlich ersetzt Mara ja die Noa im Niederländischen danke trozdem XD
    • Scahko schrieb am 16.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hasst ja recht XD Mara ersetzt ja die Noa im Niederlänischen danke aber trozdem XD
    • dario schrieb am 27.10.2010, 00.00 Uhr:
      so klar ist es auch wieder nicht mara muss sich zuerst noch entscheiden ob kaya oder magnus
  • hannah schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
    Eigentlich hätte man sich doch schon von Anfang an denken können das Linn nicht zurück kommt. Die deutsche Schauspielerin ist ja immerhin erst 16. Die anderen dagegen sind zwischen 20 und 25 Jahren alt. Mit 16 darf man außerdem da man Minderjährig ist nur eine bestimmte Anzahl von Stunden drehen. Außerdem müsste sie dann nach Antwerpen ziehen wie die anderen... Also ganz logisch das sie jemand anderen Erfinden mussten.
    • David schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
      nein die schauspielerin von linn ist 22
  • anna schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
    hallo..

    ich habe mal eine frage..
    mir gefällt die schultertasche von luzy, und ich möchte auch so eine haben, weiß zufällig jemand wo man so eine bekommen kann??

    BITTE UM ANTWORT
    • julchen schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
      du musst auf amazon,ebay oder zalando.de
      oder du schaust bei einfach bei Sport matens oder im adidas laden.
    • anna schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      naja, aber ich habe wirklich schon überall nachgeschaut..nichts..
      das ist zum verrückt werden..
  • jen schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
    hallo,ich wollt mal fragen ob ihr wisst in welcher folge und staffel daniel "stirbt"......
    viele grüße und danke
    • david schrieb am 02.10.2010, 00.00 Uhr:
      daniel stirbt in staffel 3 in folge 305 aber am ende stellt sich heraus das daniels tot nur vorgetäuscht war
    • Zafer schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin nicht sicher ob das wirklich passieren wird.
      Wahrscheinlich ist es nur ein Fake.
    • KiraAi schrieb am 15.10.2010, 00.00 Uhr:
      daniel "stirbt" in der originalserie het huis anubis wirklich
    • unbekkannt schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
      kiara oder so nein er ist nur in koma gefallen und der hat nur gesagt deas er tod ist um ihn zu schüten und die anderen haben e snicht gewusst also
  • ?What? schrieb am 01.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ja, what is happened?
    Was ist passiert?
    Seit wann heißt der Schulreporter Max?
    Wird das nicht Robbie sein?
    Dieselbe Person??!?!
    Naja, ich hoffe, dass man da balkd mehr erfährt
  • x3saschax3 schrieb am 29.09.2010, 00.00 Uhr:
    °°So Geil dass auf einmal im Hazs ein Geist herumgeistert !!
    Weiß vielleicht jemand von euch warum der Geist es auf Rosie abgesehen hat oder is es nur Zufall dass der Geist immer Rosie erschreckt ^^
  • Ehlei schrieb am 27.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich suche eine ganz bestimmte Folge aus der 1.Staffel undzwar die wo Luzy nach ihrer Befreiung mit Linn Spricht (über Wap- Camb oder so)
    BITTE HELFT MIR DAS IST TOTAL TRINGENT
    • Lala schrieb am 28.09.2010, 00.00 Uhr:
      Da gibt es ein Video auf youtube von TheCharisma1991, dort kannst du die szene anschauen
  • Carina kim schrieb am 26.09.2010, 00.00 Uhr:
    hi ich hab mal ne frage:was passirt mit dem Gral?Und mit Viktor und mit linn und was macht die chalotte.
    • julchen schrieb am 30.09.2010, 00.00 Uhr:
      also der club versucht den gral nach agypten zurück bringen ob sie das schaffen weiß ich ich nicht naja viktor versucht dem club den gral zu stehlen aber sie sind viktor immer einen schritt vorraus. linn bleibt warscheinlich da wo sie jetzt ist und Charlotte ist die Tochter seines lieblings autoren. Desshalb will er irgenteinen raus werfen ich glaube sogar das war mara. Gucke dir die nl folgen an dann weißt du bescheid
      wenn du fragen anmich hast schreib .....
  • julchen:) schrieb am 26.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich habe eine frage und zwar stirbt Daniel wirklich oder ist das nur fake ?????? Und wer kommt dann fuer Daniel ins Haus anubis ich verstehe das nicht !!!! Hilfe !!!! Und kommt in der nl Version auch jemand um ???? voher wisst ihr das denn Bitte um antwort


    Julchen:).........<3 <3 <3 <3
    • Parachute schrieb am 29.09.2010, 00.00 Uhr:
      Keine Panik...er stirbt nicht. In Staffel 3 wird Daniel verletzt und muss ins Krankenhaus. Der Arzt sagt dann später, dass Daniel tot ist, obwohl das nicht stimmt. Daniel ist nur untergetaucht, was aber zu diesem Zeitpunkt niemand weiß. Alle bereiten sich auf die Beerdigung vor und sind unglaublich deprimiert usw. Einige Wochen danach steht Daniel in Delias Schrank. Die erschrickt total doch freut sich danach riesig. Sie informiert alle und v. a Nina sind glücklich über Daniels Zurückkommen. Alles wird gut:) Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
  • kp schrieb am 23.09.2010, 00.00 Uhr:
    ich habe gerasde gelesen das nix mit einem huhn ist und das sollte doch normalerweise in folge 144- 145 oder so kommen oder nicht?? man dann könn wir ja lang warten bis sie zusammen kommen!! weiss einer merh?
    • Hanna schrieb am 24.09.2010, 00.00 Uhr:
      Soviel ich weiß kommt das Huhn erst noch ein paar folgen später. so ab folge 148 oder so?