Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Das ist meine Welt

(My World and Welcome to It)USA, 1969–1970
Das ist meine Welt
  • 12 Fans 
  • Serienwertung0 6341noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Episoden (1 Staffel)
John Monroe ist Karikaturist und Kolumnist bei der Zeitschrift Manhattan Night” und braucht ein gewisses Gespür für Humor und gute Laune bei seinen Artikeln. Doch das ist nicht immer ganz so einfach zu erreichen, wenn er zuhause versucht zu arbeiten - während es sich die Familienkatze in seinem Nacken bequem macht, die beiden Hunde Gassi gehen wollen und auch Frau und Tochter ihre ganz eigenen Sorgen und Bedürfnisse haben.
aus: Der neue Serienguide

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Do, 25.04. 19:20 h101Ein Familienoberhaupt und was sonst noch dazugehört
  • Do, 25.04. 19:45 h122Ehefrauen und viele liebe Kollegen
  • Fr, 26.04. 13:25 h101Ein Familienoberhaupt und was sonst noch dazugehört
  • Fr, 26.04. 13:50 h122Ehefrauen und viele liebe Kollegen
  • Fr, 26.04. 19:20 h102Kinder und noch ein paar Probleme
  • Fr, 26.04. 19:45 h125Frauen und noch ein paar Fehler
  • Mo, 29.04. 13:25 h102Kinder und noch ein paar Probleme
  • Mo, 29.04. 13:50 h125Frauen und noch ein paar Fehler
  • Mo, 29.04. 19:20 h108Seehunde und Schwiegermütter
  • Mo, 29.04. 19:45 h116Sieger und sonstige Helden
  • Di, 30.04. 13:25 h108Seehunde und Schwiegermütter
  • Di, 30.04. 13:50 h116Sieger und sonstige Helden
  • Di, 30.04. 19:20 h124Ideale und noch ein paar Versuchungen
  • Di, 30.04. 19:45 h115Stammtische und andere Verschwörungen
  • Mi, 01.05. 13:25 h124Ideale und noch ein paar Versuchungen
  • Mi, 01.05. 13:50 h115Stammtische und andere Verschwörungen
  • Mi, 01.05. 19:20 h109Katzen und Komplexe
  • Mi, 01.05. 19:45 h121Ehealltag und noch ein paar Ratschläge
  • Do, 02.05. 13:25 h109Katzen und Komplexe
  • Do, 02.05. 13:50 h121Ehealltag und noch ein paar Ratschläge
  • Do, 02.05. 19:20 h114Flaggen und andere Weihnachtsgeschenke
  • Do, 02.05. 19:45 h107Drachentöter und andere Menschen
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 16.07.2006:
    StefanHallo, Klaus Stocker und Marc. Es dreht sich dabei nicht um Wencke Myhre oder Wolfgang Rademann, sondern um die TV-Serie mit William Windom, nicht um irgendwelche Abendshows. Leider hatte ich diese Serie auf "Premiere Nostalgie" im Jahre 2002 verpaßt und hoffe auf baldige Wiederholung.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Marc (geb. 1955) schrieb am 22.07.2005:
    MarcWencke bekam von Wolfgang Rademann die Möglichkeit zu zeigen was sie wirklich konnte und das hat sie dann auch bewiesen!! Schade, dass es in den 80-ern nicht mehr die Möglichkeit gab um diese Shows zu machen obwohl Wencke mit ihrem Gatte Michael Pfleghar eine wunderschöne Sendung gemacht hat "Wencke aus Norwegen", die war traumhaft gut und schön. Wann bekommt Wencke noch einmal so eine Gelegenheit um wieder in Deutschland zu zeigen was noch viel mehr in ihr steckt, sie bleibt bei den Leuten beliebt und all die ausverkauften Shows mit Gitte und Siw Malmkvist im Jahre 2004 /05/06 beweisen ja das man sie liebt !!
    Also ZDF: Sendungen mit Wencke wiederholen und neue machen!!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Klaus Stocker (geb. 1964) schrieb am 01.07.2005:
    Klaus StockerSo weit ich mich erinnere, war "Das ist meine Welt" die Personality-Show von Wencke Myhre im ZDF. Das Format gab der Künstlerin die Gelegenheit, in Gesangsnummern und Spielszenen zu zeigen, dass ihre künstlerische Bandbreite weit über das knallrote Gummiboot hinausgeht. War nach meiner Erinnerung eine der wenigen im deutschen Fernsehen, die sich an Personality Shows amerikanischer Manier, z.B. der von Ann Margret, orientierte. Sympathische Unterhaltung.Antworten

Popularität

Ähnliche Serien