Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 142312 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • Glitzergoldie schrieb am 25.05.2022, 19.08 Uhr:
    Hallo ITV, ihr kocht jetzt seit 2005 dieselbe Suppe. Langsam wirds langweilig.
  • User 1724551 schrieb am 30.03.2022, 20.17 Uhr:
    Hallo, was ist das eigentlich für eine Folge 28.03.- 01.04.22? Diese Leute können überhaupt nicht kochen. Haben von nichts eine Ahnung. Wie können solche Menschen da mitmachen? Nur um ins TV zu kommen? Nichts ist selbst gemacht. Das Baguette, die Nudeln nicht mal die Tomatensauce ist selbstgemacht.qn müsste sich echt schämen.
  • 008 schrieb am 30.03.2022, 19.09 Uhr:
    Warum gibt es immer noch Hohlköpfe die bei der Sendung " Das perfekte Dinner" in gemütlicher Runde und beim Essen in Gemeinschaft immer ihre bescheuerte Kappe auf dem Kopf behalten. Wenn die wüßten wie bescheuert diese Typen aussehen, na ja ?????
    Vielleicht merken die ja schon garnichts mehr.
  • Hansemann schrieb am 02.03.2022, 08.27 Uhr:
    Gucke das ja nicht so regelmäßig, aber wenn, dann laufen seit geraumer Zeit Folgen mit Protagonisten aus der sogenannten Upper Class. Haben alle Küchen und Wohnungen deren Aussehen wie Ausstellungsstücke sind. Alles so aalglatte Küchenzauberer in Hochglanzambiente.
  • Fern-/Hellseher schrieb am 24.05.2021, 23.22 Uhr:
    Die Folgen die von Dienstag bis Freitag dieser Woche laufen (25.05.-28.05.) sind Wiederholungen und nicht wie hier auf der Seite beschrieben neue Folgen !
  • Rosilein schrieb am 05.03.2021, 20.17 Uhr:
    Und heute wieder das gleiche Spiel! Extrawürste und dann unverschämt bewerten.
  • Rosilein schrieb am 04.03.2021, 23.58 Uhr:
    Liebe Jenifer, die wenigen Punkte die du heute vergeben hast mit der Begründung, das es nur ein mittelmäßiges  Essen ohne großen Aufwand gewesen wäre, war unverschämt. Das  Essen mit dem geringstem  Aufwand hast du bis jetzt gekocht.
  • User 1642067 schrieb am 23.01.2021, 12.04 Uhr:
    Den negativen Kommentaren auf die Stuttgarter Woche kann ich mich nur anschließen. Nala, die
    überhaupt nicht in die Gruppe gepasst hat mit ihren äußerst unfairen Bewertungen, hat die ganze
    Sendung auch noch durch ihre hochnäsige und arrogante Art kaputt gemacht.
  • Rosilein schrieb am 21.01.2021, 20.24 Uhr:
    Gözde hat heute stundenlang in der Küche gestanden und gekocht. und gekocht und die Gäste reden von Pampe. Mir hat's auch weh getan als sie auf die köstlichen Makronen noch Zuckersirup geschüttet und nicht geträufelt hat. Aber das ist die türkische Küche. Ich finde die Bewertungegen nur noch unterirdisch. Allein für die Arbeit hst sie 8 Punkte verdient.. Hier wird nur noch unfair bewertet. Gestern haben die 2  Damen zusammen 19 Punkte an den Herren  vergeben  und die Herren dem männlichen Mitstreiter zusammen nur 14 Punkte. Das sagt schon viel aus. Aber heute die 3 Punkte von der arabischen Dame für die türkische Mitstreiterin ist mehr als unhöflich und unverschämt. Ich hatte sie sympathischer eingeschätzt. Solche  Freunde und du brauchst keine Feinde mehr!
  • Rosilein schrieb am 30.12.2020, 20.10 Uhr:
    Das war einfach nur Spitze. Diese Profiköche konnten nicht nur kochen, sondern waren super sympathisch und fair in der Bewertung. Da sollten sich die Möchtegernköche mal ne' Scheibe abschneiden. Hut ab! Da hat das Schauen Spaß gemacht.
  • Skia schrieb am 20.12.2020, 14.05 Uhr:
    Also was da abgegangen ist, nennt man Mobbing! Man muss vom essen Holfers nicht gekostet haben um zu beurteilen, dass er der einzige war der Gruppe, der etwas vom kochen verstanden hat. Traurig was das gelaufen ist. Wirklich nur beschämend!
    • Rosilein schrieb am 21.12.2020, 10.45 Uhr:
      👍👍👍👍👍
  • Rosilein schrieb am 19.12.2020, 09.48 Uhr:
    Hab'  mich immer noch nicht abgeregt ! Was war das für eine Gruppe. Einfach nur zum fremdschämen. Selbstdarstellerin Vanessa sollte ihr Preisgeld spenden und Vivien einen Kochkurs belegen oder mal bei Chefkoch o.a.googeln. Die Klöße waren unter aller S... Da gehörten proportional mehr Eier und auch Butter hinein. Dann kann das ein richtig gutes Alltagsessen sein.  Und der Herr Pfarrer sollte mal das 8. GEBOT (du sollst nicht falsch gegen deinen  Nächsten aussagen)  beherzigen. 
    Ich werde so schnell nicht mehr das Perfekte Dinner anschauen.
  • r.eternal@t-online.de schrieb am 18.12.2020, 22.18 Uhr:
    Was waren das heute für 4 widerliche Kreaturen bei Holgers diner, ein adipöser, scheinheiliger- natürlich Papst gesegneter ,o Herr lass Hirn regnen widerwärtiger pope, ein hilfsbachelor, dem man tagtäglich sagen muss wie er heisst, eine omi Tütchenknödel koch Tussi mit dem Geist zur lokomotion, und als Krönung eine hilfsblonde mit dem iq von schnittlauch, ohne dem Kraut zu nahe zu treten
    So macht das keinen Spaß mit so einem missgünstigen Pack
    • Rosilein schrieb am 21.12.2020, 10.44 Uhr:
      👍👍👍👍👍👍
  • Rosilein schrieb am 18.12.2020, 20.47 Uhr:
    Tut mir leid,  für mich hat Vanesa nicht das perfekte Dinner gekocht. Sie hat nur gewonnen, weil sie alle anderen Mitstreiter ungerecht bewertet hat.   
    Bei ihrem Dinner hat sie das Fleisch nicht auf den Punkt gegart bzw. Vorher ni ht nach dem Garpunkt gefragt. Es geht gar nicht, dass man das Fleisch von allen Gästen nachgaren muss. Inzwischen wurden die Beilagen kalt. Das Gratin geht anders und viel besser. Auch die Zubereitung der  Riesenmöhren war keine Kunst und zum Rinderfilet eine schlechte Wahl  Der Schwierigkeitsgrad war einfach. Das Zeitmanagement stimmte gar nicht. Sorry! 
    Heute war das perfekte Dinner. Da stimmte alles auch die Präsentation. Speisen sehr hochwertig,   Garpunkt und Zeitmanagment  perfekt. Vanessa kam sehr unsympathisch rüber. Es gab schon viel bessere Gruppen. Hier war klar, wer gewinnt. Das Vivien nicht gewonnen hat, war klar. Es geht hier um ein Dinner und nicht um gute Hausmannskost. Mehlklösse und Speck. Igitt! Liebe Vivien, so macht man sich keine Freunde.
    • User 1629916 schrieb am 18.12.2020, 21.19 Uhr:
      Ich kann ihnen nur voll und ganz zustimmen. Auch habe ich selten so einen bösartigen, hinterhältigen Pastor gesehen. Mann kann sich für dies Runde nur schämen, so viel Missgunst pfui.
      Oder, was auch sein kann, sie haben den Sinn der Sendung nicht verstanden. Dieser Kartoffelpams was doch zum erbrechen. Der Schönling lässt sich noch einmal Nachschlag geben und bewertet dann so schlecht. Diise 4 waren das Letzte!!!
  • Pilatus schrieb am 12.12.2020, 01.19 Uhr:
    Diese Woche hat wieder gezeigt, dass es nicht gut ist, wenn Verweigerer von Fisch, Schweinefleisch und total fleischfrei in einer Gruppe als Gastgeber an diesem Wettbewerb teilnehmen. Diese Gastgeber haben es einfacher, ein Menü zu kochen, das alle Teilnehmer essen; während die Normalos zwei verschiedene Hauptgerichte kochen müssen, damit die Fleischverweigerer ein komplettes Menü bewerten können. Werden auf diese Sonderwünsche auch noch eingegangen, wird teilweise unberechtigt kritisiert. Vegetarier, Veganer etc. sollten sich deshalb in einer separaten Gruppe bekochen, dann ist es gerechter.
    Die Punktevergabe war nicht unbedingt korrekt, wobei am TV nur das Optische beurteilt werden kann. Senay z.B. kochte orientalisch, einige Kritikpunkte gab es von den Gästen, trotzdem bekam sie hohe Punkte und wurde Zweite. Bernd hat bestimmt sich nicht auf dem vorletzten Platz gesehen. Positiv war, dass Christine als beste Köchin diese Woche gewonnen hat.