Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 106292 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • User 1108532 schrieb am 21.02.2017, 14.42 Uhr:
    Unglaublich, eine absolute Frechheit 0 Punkte zu geben! Solche Menschen sollte man sofort ausschliessen und durch einen anständigen Mitstreiter ersetzen. Dabei meint er noch er sei ein cooler Typ. Schäme Dich!!!
  • User_1121953 schrieb am 21.02.2017, 13.49 Uhr:
    NULL -PUNKTE am 20.2.-- hab ich noch nie erlebt. Erst durchfressen und dann diese
    Unverschämtheit Der Mitstreiter hatte nur Kleinigkeiten zu meckern und gab dann so eine Bewertung ab. Hoffentlich bekommt er von allen anderen auch Null Punkte. Mir haben die Worte gefehlt.
  • 958745612 schrieb am 25.01.2017, 19.51 Uhr:
    Vielen Dank für diese Woche, zum Vergessen.
    Endlich kann man diese Zeit mal einem anderen Sender zur Verfügung zu stellen.
    pegobaba
  • User 1212500 schrieb am 23.01.2017, 19.49 Uhr:
    Ich liebe diese Sendung. Das einzige was ich sehr bedenklich finde ist, dass sich Menschen melden, die viele Dinge nicht essen und dann erwarten, dass für Sie zusätzlich gekocht wird. Ich denke, dass perfekte Dinner ist stressig genug und wenn für jeden Gast verschieden gekocht werden muss, werden auch unterschiedliche Gerichte bewertet, die nicht vergleichbar sind. Eventuell könnten die Wochen nach individuellen Neigungen zusammen gestellt werden ( Gruppe Veganer, Vegetarier, Menschen die weder Fisch noch Schalentiere essen, etc) um die Bewertungen vergleichbar zu machen.
    Herzlichen Dank
  • margarethe schrieb am 14.01.2017, 14.52 Uhr:
    Ist denn das Rezept des Focaccia-Brotes von der Sendung am 12. Januar 2017 als Mattes kochte erhältlich? Verstehe nicht, warum das nicht im Rezept der Vorspeise mit dabei war. Würde mich per Mail sehr darüber freuen. Danke, liebes Team.
  • margarethe schrieb am 14.01.2017, 14.48 Uhr:
    Ist denn das Rezept des Focaccia-Brotes von der Sendung am 12.01.17 als Mattes kochte erhältlich? Verstehe nicht, warum das nicht im Rezept der Vorspeise mit dabei war.
    Würde mich per Mail sehr darüber freuen. Danke, liebes Team.
  • margarethe schrieb am 14.01.2017, 14.47 Uhr:
    Ist denn das Rezept des Focaccia-Brotes von der Sendung am 12.01.17 als Mattes kochte erhältlich? Verstehe nicht, warum das nicht im Rezept der Vorspeise mit dabei war.
    Würde mich per E-Mail sehr darüber freuen. Danke, liebes Team.
  • relguard-info schrieb am 16.12.2016, 19.59 Uhr:
    *freufreufreu*
    Und wer hat wohl die schlechteste Leistung abgeliefert....?
    Tja, sowas nennt man dann wohl "ausgleichende Gerechtigkeit" :)
  • relguard-info schrieb am 16.12.2016, 19.36 Uhr:
    ...sieht gut aus für Inken .... sie wird's wohl schaffen und das Rennen gewinnen :)
    Ich glaube, Ulla kann sie nicht mehr überholen.
  • relguard-info schrieb am 16.12.2016, 19.16 Uhr:
    Heute ist also endlich Inken's Wunschmenü dran.
    Nicht nur, dass sie sich bravourös geschlagen hat mit der unfairen Gemeinheit, die ihr von Guido aufgedrückt worden war.
    So ist auch ihr eigenes Wunsch-Menü total fair und realistisch.
    Na ja ... da sieht man eben, was den Könner, der es nicht nötig hat sich aufzublähen vom unverschämten Spruchbeutel, der seine Defizite durch Geschwätz und urealistische Forderungen wett zu machen versucht.
    Viel Erfolg, Inken!
  • User_1121953 schrieb am 13.12.2016, 17.34 Uhr:
    Genau, das geforderte Menü war GEMEIN.Ohne Hilfe zeitmäßig kaum zu schaffen.
    Er wusste genau, dass man ohne Vorbestellung das Fleisch so nicht kriegt.
  • relguard-info schrieb am 12.12.2016, 19.22 Uhr:
    Guido und sein Wunschmenü am 12.12.2016 kann man schlicht und ergreifend in nur drei Worte fassen:
    BOSHAFT, GEMEIN & UNVERSCHÄMT
  • User_1121953 schrieb am 12.12.2016, 12.58 Uhr:
    Es geht schließlich um 3000 €. VOX unterstützt den Betrüger.
    Anders kann man so eine Bewertung nicht nennen.
    Das Bewertungssysthem gehört schon lange geändert.
    Immer mehr Zuschauer schalten deshalb ab.
    • terasse125 schrieb am 30.12.2016, 15.06 Uhr:
      bin der gleichen Meinung,bewerten müßte das essen ein guter Koch!!! Dieser Teilnehmer war sehr sehr fies!!!
  • 958745612 schrieb am 05.12.2016, 19.00 Uhr:
    die 4 vorherigen Negativ-Kommentare kann ich nur dick unterstreichen. Die Vorschläge hinsichtlich des Eingreifens der Verantwortlichen oder der Streichung der niedrigsten Bewertung finde ich sehr gut, um solchen 'Betrügern', wie letzte Woche, das Handwerk zu legen.
    Außerdem sollten die Interviews hinsichtlich der Speisenfolge, die zZ mit jeweils 2 Personen geführt werden, nur noch einzeln geführt werden, da die Beeinflussung dabei sehr groß ist.
    Bei den Guppen-Interviews gibt meistens doch nur eine Person einen Kommentar ab, während die andere schweigt.
    Man kann in den meisten Fällen feststellen, dass die Zweiergruppen in der Endbewertung gleich schlecht oder gut bewerten.
    pegobaba
  • User 1202233 schrieb am 02.12.2016, 21.19 Uhr:
    Wir konnten wieder einmal erleben, dass ein Teilnehmer nur seinen eigenen Vorteil im Blick hatte und dabei von niemandem gestoppt wurde. Es macht keinen Spaß mehr zuzuschauen. Auch in dieser Sendung wurde das Essen von einer Person - sicherlich zu Unrecht - so schlecht bewertet, dass der Verdacht entsteht , dass jemand genau darüber nachgedacht hat, wie es die anderen Teilnehmer austricksen kann, um zu gewinnen, zumal er das Essen der anderen Teilnehmer zuvor gelobt hat. Nein, die Sendung ist nicht mehr sehenswert"