Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 106292 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • Dirk0803 schrieb am 30.01.2019, 20.27 Uhr:
    Das perfekte Dinner vom Montag, 29.01.2019 bzw. die aktuelle Woche. Ja wir sind im Osten, deutlich am Verhalten, Gestik und natürlich Sprache zu sehen und zu hören. Habe niemals einen unangenehmeren Kandidaten als unseren Rolf gesehen/gehört. Mehr Zoni geht nicht! Er kritisiert, um von seiner eigenen Unzulänglichkeit abzulenken. Dreist ( geht sicherlich auch auf die Pegida Demos, natürlich als fanatischer Sympathisant), versteht garnichts, besonders vom Kochen: Ein Ossi als Aussi ha ha wie gesagt äußerst unangenehm. Wer der sich wohl sieht, wenn er sich die Sendung später ansieht.
    Ein Glück, er ist heute überrundet worden, er selbst hat das leckere Essen sehr negativ beurteilt - als Einziger; er hatte eine Klecks auf dem Tellerrand, na ja er ist eben halt nicht die hellste Kerze auf der Torte
  • fantasis schrieb am 09.02.2018, 20.56 Uhr:
    Habe diese Woche nach längerer Abstinenz mal wieder das Dinner geschaut, alles wie gehabt.
    Man hat den Eindruck, dass manche Kandidaten die Leistung der anderen nur schlecht reden und wenige Punkte vergeben um selbst zu gewinnen.
    Die ältere Dame, Lehrerin, ging mir extrem auf die Nerven.
    Ob eine Speise einen königlich/kaiserlichen Namen hat, ist doch egal, es gibt doch viele Speisen, die nach irgendwelchen Berühmtheiten benannt sind, deshalb alles als übertrieben hochgestochen darzustellen ist doch Kalkül.
    Der singende Professor-Ehemann war viel schlimmer, wenn ich so bei mir fast unbekannten Menschen empfangen würde, wäre ich mehr als irritiert, aber der wollte wahrscheinlich nur auch mal ins Fernsehen.
    Bei dem Kandidaten David hatte ich das Gefühl, dass er sich von den negativen Kommentaren hat beeinflussen lassen, besser wäre es, die Kandidaten einzeln zu befragen, ohne dass sie vor der Bewertung wissen, was die anderen sagen.
    Glücklicherweise hat mit einem Punkt Vorsprung die andere Kandidatin gewonnen, ich jedenfalls habe ihr den Sieg gegönnt.
    • Gaby1965 schrieb am 04.05.2018, 20.13 Uhr:
      Ganz ehrlich schreibe heute weil es mich so geärgert hat. Da macht jemand als Vegetarier mit, auf einmal auch kein Fisch. Muss man dann nicht zufrieden sein, wenn man trotzdem etwas anderes zu essen bekommt? Dann noch unverschämt meckern, weil das für sie nicht passt und das nicht. Macht doch einfach nicht mit. Wir Fleischesser sollen immer tolerant sein gegenüber anderen. Dann gewinnt die auch noch. UNVERSCHÄMT. Die hab ich gefressen. Weg damit
  • User 1321434 schrieb am 13.01.2018, 20.11 Uhr:
    Das perfekte Dinner in Marrakesch war wirklich eine schlechte Sendung. Ich frage mich..ob nun das Team mal billig Urlaub machen wollte ..oder was da der Grund war, dort zu senden. Ich wollte mich auch mal bewerben...das werde ich nun nicht mehr tun...Schade, dass diese Sendung immer mehr an Flair verloren hat. Es geht nicht mehr um das eigentliche Thema...perfekt ein tolles Menü zu zaubern.(Mit Ausnahme der Profiköche)..schon lange nicht mehr...Finde es auch unmöglich wie wir, die interessierten Zuschauer so was Angeboten bekommen. Irgendwann schaut sich das keiner mehr an. Am Thema vorbei..da kann ich nur sagen: Note 6...Werde euch nicht mehr anschauen ..denn dazu ist mir echt meine Zeit zu kostbar. Ich schaue sehr gerne Kochsendungen...da gibt es Vorbilder...solltet ihr euch mal anschauen..vlt. klappt es dann ja wieder besser.
  • User 1320982 schrieb am 12.01.2018, 20.48 Uhr:
    Das perfekte Dinner in Marrakesch war ein Hohn.
    Die Produktionsleitung dieser Serie müsste solch kranke selbstgefällige Betrüger wie diesen Hinrich sofort gegen einen anderen Kandidaten austauschen. Es war eine Frechheit, wenn ich mir vorstelle dass dieser Typ für diesen Betrug auch noch mit 3000€ belohnt wird ohne dass Konsequenzen folgen, werde ich mir das nicht mehr Anschauen.
  • User 1320971 schrieb am 12.01.2018, 20.09 Uhr:
    Traurig, daß so charakterlose Typen sich den Sieg ergaunern. So sollte es nicht sein, hoffentlich ein Einzelfall.
  • User 1320813 schrieb am 12.01.2018, 12.07 Uhr:
    Diese linke Bazille ist ganz ganz schlimm und es ist eine grosse Frechheit, das perfekte Dinner auf diese Art zu gewinnen. Dazu meint er noch, er sei der King. Nee, so geht es wirklich nicht!!!!!
  • Dorle schrieb am 10.01.2018, 07.25 Uhr:
    Letzte Woche waren nur Profiköche dran, die schon mal gewonnen haben. Der eine hat ebenfalls einen thermi benutzt, aber nur zum klein hächseln, oder pürieren. Andere benutzen auch den Pürierstab, da ist ja nichts einzuwenden. Der Thermi ist ein multifunktionales Küchengerät. Die kochen ja nicht damit.
    Der letzte Profikoch der Woche hat das Fleisch mit einem Sous Vide Grät gegart. Es hat keiner Anstoß genommen. Ich weiss nicht, ob es irgendwelche Regeln gibt.
    Allerdings muss ich zur aktuellen Woche, meinem Unmut kund tun. In der Marokkowoche ist eine ganz linke Bazille dabei. Schon am 1. Abend nörgelte er nur rum, gab zum Schluss nur 2 Punkte. Wirklich eine Unverschämtheit, der gehört sofort raus.
    In letzter Zeit hatte man den Eindruck, dass sich das Niveau sehr gebessert hat, was mich und auch andere gefreut hat Aber das was gerade gezeigt wird, nee geht nicht.
    • User 1108532 schrieb am 11.01.2018, 20.07 Uhr:
      Ich muss Dorle total recht geben. Diese linke Bazille ist ganz ganz schlimm und es ist eine grosse Frechheit, das perfekte Dinner auf diese Art zu gewinnen. Dazu meint er noch, er sei der King. Nee, so geht es wirklich nicht!!!!!
    • Hoerratte schrieb am 11.01.2018, 20.39 Uhr:
      Ja, der ist echt .....
      morgen gibt er bestimmt 5 Punkte.
      Zuerst gab 2, dann 3 und heute gab er 4 Punkte.
  • User 1294988 schrieb am 09.11.2017, 19.19 Uhr:
    Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Sendung, aber wie kann das sein, dass in der aktuell laufenden Woche in Norddeutschland ein thermomix benutzt werden darf?! Und das bereits schon bei zwei Kandidatinnen! Thermomix benutzen ist NICHT kochen! Leute, behaltet bitte das gewohnte Niveau und lasst ausschließlich Kandidaten mitmachen, die WIRKLICH kochen. Ein Sous Vide Gerät ist bereits Zuviel, da -Entschuldigung- "jeder depp" Fleisch in eine Tüte und in einen Topf packen kann, das ist kein Können! Aber nun auch noch thermomixe, da hört es bei mir endgültig auf, das ist nicht kochen, das kann jedes Technik versierte Zehn-Jährige Kind. Ich gebe der Sendung noch eine Chance, weil ich denke, dass viele so denken, aber wenn es dabei bleibt, hat auch für mich die Sendung absolut verloren...
  • User 1292779 schrieb am 03.11.2017, 12.19 Uhr:
    Ich habe die Serie sehr gerne gesehen, aber neuerdings werden von den Kandidaten nur hinterhältige Punkte vergeben. Beim Essen wird dem Koch/Köchin nur Honig um den Bart geschmiert...es hat super geschmeckt, das Essen war Spitze etc. bei den Einzelgesprächen wird dann gesagt, es hat nicht geschmeckt, war ungenießbar usw. und die Punkte 4 und höchstens 7 gegeben. Eine 8 ist schon sehr hoch. Die alte Version der Sendung war viel besser. Dieses Gelüge und die Besserwisserei mancher Kandidaten wird ich mir nicht mehr antun. Also ein Zuschauer weniger !!!
    • User 1294350 schrieb am 07.11.2017, 19.42 Uhr:
      Ich schaue das perfekte Dinner sehr gerne. Aber was mich immer wieder stört, dass die Fingerringe bei der Essenszubereitung immer an der Hand bleiben. Es gibt nichts unhygienischeres als Fingerringe. Diese haben bei der Zubereitung nichts zu suchen.
  • User 1283029 schrieb am 07.10.2017, 10.12 Uhr:
    selten war ein kandidat in der amsterdam- woche so unsympatisch und unfair wie dieser aufgeblasene christian
  • User 1108532 schrieb am 06.10.2017, 20.09 Uhr:
    Heute war wieder einmal der Beweis: wer den Konkurrenten immer wenig Punkte gibt GEWINNT. einfach nur unfair!!!!
  • Kochsuse 123! schrieb am 18.08.2017, 20.14 Uhr:
    Nur drei Punkte geben..... Dann noch gewinnen.... Unfair!!! Die anderen Teilnehmer haben leider viel zu gut heute bewertet. Hat sie heute nicht verdient.
  • User 1266584 schrieb am 17.08.2017, 12.21 Uhr:
    Um die Bewertung der Teilnehmer gerechter zu gestalten, sollte man die schlechteste Note entfernen.
    Man kann immer wieder feststellen, dass Teilnehmer bewusst schlechte Noten geben um sich selber Vorteile zu verschaffen. (Siehe Freitagskandidaten)
    • User 1266723 schrieb am 17.08.2017, 20.17 Uhr:
      Zitat ..."ich werde schon ganz vorne dabei sein"...keine Kunst wenn man immer nur 3 punkte vergibt. Dass ihr das nicht peinlich ist...würde mich schämen
    • User 1267033 schrieb am 18.08.2017, 20.14 Uhr:
      Das ist schon Frechheit. Solche Kandidaten sollte man aus dem Rennen nehmen. Es kann ja nicht sein, dass es solche Differenzen gibt
    • User 1217988 schrieb am 13.01.2018, 19.33 Uhr:
      So ist es.....Mons .Hinrich ist ein Paradebeispiel,wie man auf leichte Weise und ohne Skrupel mit TAktieren und Falschheit zuleicht verdientem Geld kommt .Pfui Deibel .......Ich liebe diese Sendung und schau sie schon jahrelang, aber so ein falscher FUfziger war das erste Mal dabei . PUNKTZAHLEN VON 2+3 SIND GERECHTFERTIG,WENN DIE KAKERLAKEN ÜBER DEN TISCH LAUFEN?, ABER NICHT HIER IN DIESEM FALL .DER JÜNGSTE WAR IM ÜBRIGEN DER EINZIGE,DER NUR UNTER AUFSICHT SEINER MUTTER,ABER OHNE KOCHMITTHILFE IM GEGENSATZ ZU DEN ANDEREN MITBEWERBER ..............GEKOCHT HAT. HIER EINE 4 ZU GEBEN! !!!!!!!!!!! KOMMENTAR ERÜBRIGT SICH .........
  • fantasis schrieb am 07.07.2017, 19.18 Uhr:
    Hat der Kandidat aus München mit der weißen Brille schon bei einer anderen Sendung mitgemacht, kommt mir bekannt vor?
  • Tabaluga schrieb am 02.07.2017, 14.14 Uhr:
    Ich war ein Nachbar der vor ca. einen Monat das perfekte Dinner hautnah erlebt habe.
    Also ich muss sagen der Lärmpegel war relativ hoch ging nachmittags um 15.00 Uhr schon los mit ständigen Wohnungstüren auf und zugeknalle.Abends ging es gerade so weiter.Von 19.00 Uhr bis 00.30 Uhr.
    Für die Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus gehört diese Sendung zu prodozieren verboten.Man wurde nicht einmal vom Nachbarn noch vin Vox-Team darüber infomiert.
    Konnten erst nachst um 1.00 Uhr schlafen und mussten am morgen um 5.30 Uhr wieder zur Arbeit.
    Ich schau mir die Sendung nie an, weil es bessere Kochsendungen gibt.
    Bin stinksauer, weil ich eine schlaflose Nacht hat und habe mich wahnsinnig aufgeregt, weil man keinerlei Rücksicht auf andere Bewohner macht.Hauptsache die Beteiligten hatten ihren Spaß.Ich finde das nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • User_1121953 schrieb am 02.07.2017, 17.40 Uhr:
      Einmal im Leben kann man das doch aushalten!
    • Tabaluga schrieb am 03.07.2017, 18.07 Uhr:
      Leider war der Lärm schon einige Wochen zuvor auch schon,wahrscheinlich zum Probekochen und Probeessen mit einigen Gästen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry es gibt nun mal eine Hausordnung an die man sich nun mal halten muss.Müssen wir auch.
      Hätte ich das gewußt,hätte ich bei einer Freundin oder meinen Söhnen übernachtet