Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 72292 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • Brigitte schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Habe auch den beleuchteten Wasserhahnen in Castens Wohnung gesehen gesehen. Wo gibt es die zu kaufen??????? Der perfekte Hahn
  • Bernd Rieke schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Betrifft das Dinner bei Carsten vom 08.01.2007, bzw. Nicole Hartig
    Die Waschtischarmaturen (Wasserhähne) sind im Sanitärgroßhandel oder bei Bernd (Bremen) erhältlich !
  • Thilo, Corinna schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Bernhard echt toll. Seine Kommentare und Sprüche sind super. Am besten war das heute mit dem Vanilleeis.
  • Nicole Hartig schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    gestern am 08.01.07 hatte Carsten in seiner Wohnung im Badezimmer beleuchtete Wasserhähne. Eine Spielerei, die meinen Mann fasziniert hat. Wer weiss, wer diese Armatur vertreibt, wo man sie erhält???
    Frage an das Vox-Team: könnte man Carsten fragen??
  • ute schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    gestern in der sendung vom 03.01.2007 hat die gastgeberin ein supertolles elektroteil (küchenmaschine) benutzt. kennt jemand dieses gerät? oder weitere details dieses zaubergeräts???
    danke im voraus
  • Angie schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    Lieber Herr Krings (geb. 1941)<Ihr Kommentar vom 12.05.2006>
    Sollte es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass auch Sekretärinnen im Urlaub mal das Ausland besuchen? Es ist durchaus möglich, dass unter dieser "Spezies" möglicherweise Lebewesen existieren, die das Waldhorn nicht vom Alphorn unterscheiden können, aber trotzdem über einen IQ verfügen, der über den einer Toastscheibe hinausgeht. Um gutes Essen zu genießen und zu kochen, muss man nicht über Abitur etc. verfügen. Diese Sendung muß glücklicher Weise auch nicht nur von Ihresgleichen gesehen werden. Meinen Beruf muss ich wohl hier nicht mehr verraten, oder?
    Es tut mir leid, wenn ich evtl. in´s Fettnäpfchen getreten bin, liebe Forum-Fans, aber ich konnte es mir wirklich nicht verkneifen. Nicht´s für ungut. Gruß, Angie
  • Weber Peter schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wie können Sie nur eine Person wie diesen UWE in eine so tolle Sendung aufnehmen. 0-Punkte ist ja wohl eine Frechheit für das ganze Dinner.
    Ich finde es sollte ein Ausschluss-Verfahren geben in dem jemand der nicht zur Gruppe passt gegen einen Ersatzkandidaten ersetzt wird.
    Trotzdem die Sendung ist spitze.
    Gruß P.Weber
  • Ivonne schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Sendung vom 21.12.2006
    Ich war total entsetzt über die " Null-Punkte" Bewertung in der gestrigen Sednung, also so etwas sollte man von vorn herein verbieten: Aufessen und dann null Punkt geben und vor allem wurde vom kritiker selbst Fisch mit Schokosoße als Vorspreise serviert und dann so etwas.....
    Neben mir waren noch andere geschockt, das sollte man verhindern!
  • Edith schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr lieben von Perfektes Dinner,
    Ich habe mal eine Frage, ist das perfekte Dinner so angelegt,
    dass immer ein "kotzbrocken" dabei ist. Gestern nur 0 Punkte
    zu geben grenzt ja wohl an eine Unverschämtheit erster Güte.
  • Heidi schrieb am 22.12.2006, 00.00 Uhr:
    Uwes Bewertung (0 Punkte) von Juttas Weihnachtsmenue vom 21.Dezember war mit Sicherheit unfair und ungerechtfertigt. Seine abwertende Beurteilung empfand ich als ärgerlich.
  • Reiner schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Was dieser Uwe da heute von sich gegeben hat, war ja unterste Schublade.Selber haut er in alles Käse rein und fertige Klöse dazu. Selbst wenn mal eine Person mit dem Essen daneben liegt,sollte mann nicht so reden wie er.
    Das ganz einfach Zickken Alarm hoch 3.
  • Ulrich Hecht schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch heute habe ich die Sendung ( 22.12 ) verfolgt. Leider wurde mir der Spass durch einen der Teilnehmer dermaßen versaut, dass es seines gleichen sucht. Was bildet sich dieser Mensch bloß ein, so über einen anderen zu urteilen. Er selbst läßt seine Katze in die Form springen, in der er nachher den Knödelteig knetet, pfui. Soviel Überheblichkeit und Respektlosigkeit habe ich selten erlebt. Auch wenn es bestimmt wichtigeres auf dieser Welt gibt, hat dieser Mensch mich doch soweit gebracht, meine Verärgerung hier nieder zu schreiben.
    Für dieses Benehmen, auch 0 Punkte.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht,
    Ulrich Hecht
  • Bianca schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also, so etwas hat es ja noch nie gegeben. Das Menü von Uwe 20.12. glänzte augenscheinig mit Unwissen und Unästhetik, sogar seine Katze hat er mitkochen lassen und dann besitz er die Dreistigkeit einer Mitstreiterin 0 Punkt zu geben. Ein "Schwaadlappen" wie es im Buche steht. Ein Neider der nichts besseres zu tun hat als bissige und unqualifizierte Kommentare zu vergeben.
  • Mario Maier schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die heutige Bewertung mit "0" Punkten total daneben! Genau dieser Mitstreiter hat gestern mit seiner Kochkunst nicht gerade eine Glanzleistung vollbracht. Verstehe gar nicht warum so einer hier dabei sein darf!!!
    Der sollte lieber auf sich schauen und nicht so dumme Bemerkungen los lassen.
  • Johannes Stocker schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    das Menue von Dagmar am Freitag 8.12. ist der absolute Hammer, das muss ich unbedingt haben, könnt Ihr mir helfen???