Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
313

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 118313 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • Seesternchen schrieb am 31.01.2007, 00.00 Uhr:
    Moin!
    Ich finde es sehr schade das hier so viel, zu so unbedeutenden Menschen wie D & P geschrieben wird.
    Wer sind die schon???
    Aber sie haben hier ihr Ziel erreicht, Aufmerksamkeit!
    Schade nur das Sie es durch Charakter / Geschmacklosigkeit auf Kosten anderer geschafft haben.
    Ich finde die Sendung toll!
    Und so "arme" Menschen wie die 2 sind es nicht wert beachtet zu werden und mir / uns den Tag zu vermiesen!
    Fröhliche Grüße aus Lübeck
  • Heidi schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wie geil war das denn letzte Woche? Der selbsternannte Pascha Peter schickt seine Freundin, übrigens tatsächlich die Tochter von Roberto Blanko, zum Bier holen, weil er für seinen "Freund" Domenico, keines mehr hat und sie dackelt tatsächlich brav los! Wo sind wir denn - 1955 oder was?
    Dann kommt sie zurück und er will ihr gönnerhaft einen Kuss geben mit den Worten: "Danke, mein Schatz!". Wenigstens da hat sich Patricia dann mal etwas gewehrt, ihn zurück gestoßen und gesagt: "Du nervst!".
    Richtig so Schwester! Und noch ein Tip für Patricia: Schick den Kerl in die Wüste, was Besseres findest Du unter jedem Gullydeckel
  • Günter schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    Erst mal muss ich mich als Münchner für diese peinlichen Landsleute entschuldigen. Das war die erste Staffel in der meine Frau während der Sendung das Zimmer verließ, weil sie von diesem schmierigen Domenico so angewidert war. Die Pläne der beiden, Domenico und Peter, gingen ja Gott sei dank nicht auf: Erst den freundlichen Typen mimen und nach der eigenen Bewertung das innere Kleinkind rauslassen und die Extremcharakterdrecksau in sich zelebrieren. Ich frage mich, wie die Tochter von Roberto Blanco sich mit so einen "Wolpertinger" = Peter einlassen konnte und ob sie sich nach der Ausstrahlung der Sendung noch irgendwo mit diesem Waldschrat zeigen kann. Obwohl ihr Geschmack ja auch zu wünschen übrig läßt (Christina Aguillera Bilder und Poster sind doch eher was für 15 - 20jährige und nicht für erwachsene Menschen!).
    Leider scheint es diese Woche auch schon wieder recht arrogant los zu gehen. Mrs. "Ich war in Korea und lebe koreanisch, habe nur koreanische Dinge im Haus, ziehe koreanische Kleider an um Leute zu beeindrucken, singe koreanisch, lasse an meine Haut nur Korea und CD und habe wahrscheinlich Korea-Huntingdon" war ja auch nicht gerade die umwerfenste Gastgeberin und ging gehörig auf die Nerven. Wir werden ja sehen...
    P.S.: Wir freuen uns schon auf den 23jährigen Grufti. Was es da wohl gibt?
  • E.Völter schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Eine bodenlose Frechheit was D. und P.geboten haben. Es war schon peinlich mit anzusehen.Und Leila überbot die Peinlichkeit. Gott sei Dank hat sie gut gepunktet am letzten Tag. Werde der Sendung noch eine Chance geben.
  • Becker Peter Georg schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute von Vox,
    was vorige woche in ihrer Sendung passiert ist spottet aller Beschreibung.
    ich verfolge jetzt schon etliche Monate eure Sendung,aber was diese beiden möchtegern Köche abgeliefert haben ist und bleibt eine ganz große Sauerei!
    wenn ich bei dieser Sendung mit gemacht hätte,diese beiden hätte ich raus geschmissen. Testet solche Leute dass sowas nicht mehr passiert.dann werde ich eure Sendung weiterhin mir anschauen.
  • lelewell petra schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Woche war wirklich kein Genuss.- Es schien so, als sollte gemobbt werden.-Darauf kann ich verzichten,bisher hatte ich immer sehr viel Freude an der Sendung, nun überlege ich mir ob ich am Ball bleibe oder mir in einem anderen Programm etwas suche zur Unterhaltung. Schade
  • Franz schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Liebes Vox-Team !
    Seit vielen Wochen schauen wir mit Begeisterung"Das perfekte Dinner".Es ist sicher nicht immer einfach fähige Kandidaten für die Show auszusuchen.Es ist logischerweise von Zeit zu Zeit ein schlichter Geist dazwischen.Was jedoch die beiden Münchner Hirnis P.und D.ablieferten machte mich sprachlos.Da vergeht einem die Lust weiter diese Sendung zu sehen. Ich wünsche Ihrer beliebten Sendung für die Zukunft viel Glück bei der Kandidatenauswahl. Mit freundlichen Grüßen aus Essen. Franz
  • hans schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    froh und beruhigt zu hören, dass ihre sendung anklang findet, aber nur wenn von vorne weg nicht so sehr mittelmässige gastgeber, sondern eher grosskotzige oder volltrottelige gäste einfach draussen bleiben. bedauern, dass die mühen von claudia und roland und in geringerem mass der von der selbst ernannten gastronomin leila durch niveaulosigkeit zerstört wurden. weiterhin meine besten wünsche für ihre sonst doch recht interessante sendung.
  • Angie schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Domenico und Peter haben sich sehr offensichtlich abgesprochen. Sie sind heute sogar gemeinsam bei Robert erschienen. Das Gemecker fing ja schon bei der Vorspeise an.Domenico hat m.E. überhaupt keine Ahnung, wie man Fischfond zubereitet. Das dauert nämlich mehrere Stunden und nicht 20, 30 Minuten. Und Peter hat durch sein kindliches Benehmen allzu offen zu erkennen gegeben,dass seine Punktzahl sehr niedrig ausfallen wird. Es hat aber glücklicherweise nichts genützt. Zu meiner Freude hat Robert gewonnen. Dank an die Damen mit ihrer ehrlichen Punktevergabe.
    Nächste Woche wird´s hoffentlich 5x ehrlich zugehen.
  • Jutta Schmidt schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    So etwas wie diese Woche muß ich mir nicht mehr antun.Peter und Domenico sind sicherlich so niveaulos wie sie rüber kommen,beleidigend, provokant und absolut destruktiv.
    Euer Team schaut sich die Leute genau an und inzwischen ist die Luft raus.
    Eine solche Sendung noch mit hohen Eischaltquoten zu halten ist echt schwer, also muß man mit getürkten
    Querolanten die Einschaltquoten neu
    schüren.
    Gruß Jutta
  • Gabi schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Domenico und Peter waren einfach unmöglich, arrogant, beleidigend, niveaulos.... Hoffe sie lesen die Kommentare zur Sendung.
    Grüße
    Gabi
  • Meike schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Oh, manno, nun haben wir doch heute nicht die Bewertung mitgekriegt, wer bei den Münchenern gewonnen hat. Uns hat es sehr traurig gestimmt, dass von der Redaktion solche ungeeigneten Kandidaten wie Domenico und Peter ausgesucht wurden. Kann uns jemand hier sagen, wie das Ganze nun ausgegangen ist? Wenn man schon die ganze Woche geschaut hat, dann wüsste man das halt gerne.
    Vielen Dank im Voraus
  • Maika schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich bekomm voll die Pickel, das ist so fies diesmal,der Peter und der Domenico sind das allerletzte,Peter hätte alleine bestimmt nix hinbekommen aber bei den anderen mosern,boa,und die beiden streichen bestimmt den Gewinn ein, wie abartig
  • Ursula Lenz schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Gott sei Dank ist heute Abend diese Woche überstanden.
    Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
    Mich würde interessieren, ob noch jemand meint, daß die
    Freundin von Peter, die ja überraschenderweise öfter
    gezeigt wurde, die Tochter von Roberto Blanco ist? Diese
    war ja während der Trennung des unsäglichen Roberto Blancos
    und seiner Frau dauernd im Fernsehen zu sehen.
  • manuela schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Schade dass man solche Gäste nicht einfach rauswerfen kann. Schon erstaunlich dass sich manche Menschen derart überschätzen. Ich hoffe die beiden angesprochenen ( Domenico und Peter) sehen sich die Sendung an und schämen sich in Grund und Boden. Ich als waschechte Müncherin möchte noch sagen, dass die meisten Münchner sehr wohl gute Manieren haben.