Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 86291 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • User 1202224 schrieb am 02.12.2016, 20.28 Uhr:
    Liebe Dinner-Fans,
    wieder einmal hat sich so ein linker Typ durch minimalistische Bewertungen an die Spitze geschoben und 3000.- Euro abgeräumt. Das war sowas von unfair und ist kein Spaß mehr. Warum gehen die Verantwortlichen nicht her und gebieten einer solchen Bewertung strikt Einhalt. Man könnte bspw. immer die schlechteste Bewertung streichen oder bewusst unfaire Bewertungen, die nur zum eigenen Vorteil abgegeben wurden, einfach dahingehend abändern, indem diese komplett gestrichen wird und statt dessen der Durchschnittswert der anderen Bewerter genommen wird.
    Im dieser Woche war es leider so, dass jener Holländer bei Leuten, die etwas besser kochten, nur 4 Punkte vergab, bei den schlechteren auch mal 5 Punkte. Heute gab es gleich zwei mal eine acht und eine neun. Der Holländer nur 4 Punkte. Er sollte sich schämen - Shitstorm über ihn.
    • Konny666 schrieb am 02.12.2016, 21.26 Uhr:
      Ich gebe dem User vollkommen recht. Die Bewertung war sowas von ungerecht und berechnend, das dürfte selbst dem Dümmsten aufgefallen sein. Habe jetzt beschlossen: mir reicht es und ich schaue mir die Sendung nicht mehr an!
    • terasse125 schrieb am 04.12.2016, 17.30 Uhr:
      Ich bin der gleichen Meinung, daß sich der fise typ sage und schreibe nur 4 Punkte, zu dem guten Essen zu seinem eigenen Vorteil vergeben hat. Es wäre doch viel besser, wenn ein Fachmann die Beurteilungen vornehmen würde,zB schubeck oder Vincenz,
  • User_1121953 schrieb am 25.10.2016, 22.57 Uhr:
    Die Irlandrunde scheint wieder interessanter zu werden
    Hoffentlich werden die Bewertungen nicht von einer Person
    zu Gunsten des eigenen Gewinns zu niedrig abgegeben.
    hat sie am Dienstag so gemacht.
  • Karlheinz712 schrieb am 20.10.2016, 20.13 Uhr:
    Das Grauen scheint einen Namen zu haben: "NADJA"! Sollte meine Lieblingssendung weiter auf ein derartiges Niveau sinken, werde ich sie nicht weiter schauen. So etwas Dummes hat es bisher noch nicht gegeben. Wie kann diese entsetzliche Person nur so sehr von sich überzeugt sein und dabei nicht merken, wie negativ sie ankommt? Nämlich gar nicht! Ihre Kinder müssen sich ja für sie in Grund und Boden fremdschämen! Wer es selber zu nichts gebracht hat, vor Unintelligenz strotzt und das Gesamtpaket an Beschränktheit durch irres Gestikulieren sowie hysterisches Lachen zu überspielen versucht, der sollte an einer derartigen Sendung nicht teilnehmen dürfen. Von ihren ekelhaft zubereiteten Gerichten mal ganz abgesehen. Aber wer seine Kinder "Schlampen" nennt und auch keine Tiere mag, bei dem darf man ganz einfach keine Erwartungen haben. Bitte VOX, verschonen Sie die Mitstreiter als auch die Zuschauer zukünftig von solcherlei Art Subjekten. Und sie darf tatsächlich frei herumlaufen?
    • User_1121953 schrieb am 21.10.2016, 14.08 Uhr:
      Karlheinz-- ich stimme Ihrem Kommentar völlig zu.
      Auch ich werde bei die Sendung nicht mehr ansehen, wenn weiterhin solche Kandidaten ausgewählt werden. Leid tun mir die anderen Mitstreiter, die dadurch mit runtergezogen werden.
    • terasse125 schrieb am 04.12.2016, 17.33 Uhr:
      4 Punkte für ein gutes Essen das hab ich noch nie erlebt.Er soll sich schämen,die andern haben so gut gekocht und er kassiert das Geld, er hätte höchstens den 3. Platz verdient,
      Gruß hans-jürgen aus dem allgäu
  • User_1121953 schrieb am 20.10.2016, 09.32 Uhr:
    Die Nadja hat wohl eine "Berliner Schnauze" mit fehlenden Anstand verwechselt.War doch nur peinlich in jeder Hinsicht. Seine Kinder als Schlampen zu bezeichnen das Hinterletzte.
  • User_1195566 schrieb am 19.10.2016, 19.57 Uhr:
    Die heutige Gastgeberin ist das letzte eine Zumutung, das hätte man uns Zusehen ersparen können
  • User_1111002 schrieb am 17.10.2016, 20.28 Uhr:
    Gott wie peinlich ist das denn, wenn gleich am ersten Tag eine Teilnehmerin betrunken ist wie eine Schnapsdrossel!!!! Besoffensein ist aber keine Entschuldigung für fehlendes Benehmen!!!!
  • User_1121953 schrieb am 14.10.2016, 18.59 Uhr:
    Ich finde die gelockte Kandidatin eher unterhaltsam.In letzter Zeit sind die Kandidaten alle komisch. Wollen mit Gewalt lustig sein, dabei kommt das sowas von albern rüber.
    Die letzten Bewertungen mit 3 und 4 Punkten von den 2 Damen waren eine Frechheit.
  • User_1194571 schrieb am 13.10.2016, 19.56 Uhr:
    Keine gute Runde in dieser Woche, außer die junge Teilnehmerin. Die dunkle gelockte Kandidatin ist kaum zu ertragen. Ganz schlimm, albern und zum abgewöhnen.
  • User_1193916 schrieb am 09.10.2016, 14.33 Uhr:
    Die unmögliche Aussage "haut rein" verschiedener Gastgeber beim perfekten dinner stört mich derart, dass ich gleich 5 Punkte abziehen würde bei der Bewertung!
    • terasse125 schrieb am 04.12.2016, 17.35 Uhr:
      sehr richtig, ich bin der gleichen Meinung Gruß hans-Jürgen
  • Tiffy schrieb am 28.09.2016, 19.25 Uhr:
    Ich verachte diese Sendung aus einem Grund. Müssen alle Bekloppten dort jeden Tag Tierbabys fressen? Finde es langsam zum kotzen und schaue es ab jetzt nicht mehr.
  • User_1111002 schrieb am 26.08.2016, 20.03 Uhr:
    Also ich verstehe es einfach nicht, dass VOX mit Gewalt diese Sendung aufrecht erhalten will und nicht absetzt wenn es offensichtlich so schwer ist, geeignete Kandidaten zu finden. Eine Teilnehmerin die die ganze Woche total weggetreten erscheint und Probleme beim Essen hat, eine Andere die glaubt die besten Schauspielerqualitäten zu haben, einer der das Essen im Bart aufhebt .......... sucht doch eine neue Herausforderung!!!!
  • MIKEL0815 schrieb am 29.06.2016, 21.47 Uhr:
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie der Titel von der Musik lautet, als die Köchin heute vom Tot vom Hund erzählt hat? Sehr romantisch und bin schon lange auf der Suche nach dem Titel!!!
    Danke schon im Voraus!
    M.
  • User_1111002 schrieb am 29.06.2016, 20.14 Uhr:
    Also wenn sich diese beiden dummen Tussis von dieser Woche im Fernsehen sehen dann hoffe ich dass sie merken wie blöd sie herüberkommen! Dieses bescheuerte Getue mit ihrem Essen ist wirklich das Letzte! Warum setzt man die Sendung nicht endlich ab, wenn man keine normalen Bewerber mehr bekommt? Die ganze Sendung ist nur mehr eine Zumutung!!!!
    • terasse125 schrieb am 05.12.2016, 08.46 Uhr:
      Die Sendung ist nicht ganz schlecht, aber die Personen sind in letzter Zeit sehr primitiv geworden, bei einem perfekten diner zieht sich ein normaler Mensch gut an, nicht mit offenem Hemd, Brusthaare, doofe Mützen usw. Die Sendung schaue ich immer nur kurz an, eine Stunde ist viel zu lang. Aber es kommt ja außer kochen und Gesundheit fast nichts gescheites mehr im Fernsehen
      Gruß Hans-Jürgen
  • Pehaha schrieb am 25.06.2016, 20.15 Uhr:
    hallo, ich bin auch der PD Süchtige, habe aber ca. März/April viele Sendungen verpasst. Nun suche ich eine Folge, Mediathek schon rauf und runter gesucht, finde es nicht wieder.
    Eine Frau, ich meine blond (?) hat in der Küche/ Eßzimmer große Bilder, schwarz/weiß , sehr abstrakt......die waren der Hammer. Ich versuche noch einen Blick darauf zu bekommen. Bzw. auch mehr über die Bilder zu erfahren.
    Kann sich jemand an die Folge erinnern ? Wenn ich die Woche hätte, könnte ich weiter suchen, wenn jemand sogar mehr weiß....wäre super.
    Habe jetzt stundenlang Werbespots ertragen müssen um einen kurzen Vorspann zu bekommen, der auch nicht alles zeigt.
    Wäre super was zu finden....DANKE
  • User_1172460 schrieb am 25.05.2016, 19.48 Uhr:
    Dinkelmehl ist nicht glutenfrei!!!! Warum wird so etwas nicht recherchiert? Dient Zöliakiebetroffenen sicherlich nicht!