Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Dating Alex

(Courting Alex)USA, 2006
Dating Alex
Bild: CBS
  • 83 Fans   54% 46%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 14467noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

12 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2013 (sixx)
Alex Rose ist eine erfolgreiche, alleinstehende Anwältin, die für ihren Vater arbeitet, der eine eigene Kanzlei betreibt. Doch so erfolgreich sie auch ihr Berufsleben meistert, so erfolglos bleibt ihre Suche nach einem passenden Partner, zumal ihr Vater da so seine eigenen Vorstellungen hat.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • leon (geb. 1988) schrieb am 15.04.2013:
    leonDas ist echt sehr intelligent vom Sender SIXX, diese Serie so zeitig in der Früh auszustrahlen, wenn man doch wissen müsste, dass diese Serie z.B. auf SIXX-Austria da noch gar nicht empfangen werden kann, weil dort um diese Zeit nur eine Dauerwerbesendung läuft ...und auch von späteren Wiederholungen zu Zeiten, wo das dann alle empfangen könnten, haben die wohl auch noch nie was gehört !??
    Sehr zuseherfreundlich, wirklich .........

Beitrag melden

  •  
  • korrektor (geb. 1952) schrieb am 15.04.2013:
    korrektorja, das - w ä r e eine super-serie, wohlgemerkt:wäre, denn:
    der supergescheite sender sixx bringt das zu einem so frühen sendetermin,
    dass man diese serie z.b. am kabel in österreich, sixx-austria NICHT
    empfangen kann um diese tageszeit, denn dort läuft wie immer eine völlig unnötige dauerwerbesendung !
    sender sixx, bitte vor den vorhang !!..eine klasse aktion von euch, ehrlich

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.