Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
690

Denn sie wissen nicht, was passiert

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
D, 2018–

Denn sie wissen nicht, was passiert
Serienticker
  • Platz 319690 Fans
  • Serienwertung4 354873.68von 22 Stimmeneigene: –

"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Serienforum

  • deltaqueen schrieb am 01.05.2023, 14.08 Uhr:
    Auch wir haben uns diese LIVE-Hochzeit erspart. Was man uns aber gestern vortrug, war eine Katastrophe. Warum spielt man mit Lebensmitteln und das noch so albern ? Schrecklich und das dieser Msimo die Leute auch noch verulkt, geht garnicht. Wie lange müssen wir uns noch den OPA-Gottschalk antun? Wir mögen die Barbara sehr, denn sie gibt den Show's den nötigen PEP und und Herr Jauch ist wie immer ein lustiger Hingucker. Wenn die Sendung so weitergeht, werden wir leider nicht mehr dabei sein. Hier macht sich nur einer zum AFFEN und das ist Herr BESSERWISSER - Gottschalk.
  • Tehua Tahara schrieb am 01.05.2023, 10.28 Uhr:
    Die live-Hochzeit habe ich mir erspart.
    Trotzdem waren die Spiele zum Teil lustig, auch wenn ich Masimo nicht so mag.
    Wenn sie nicht mitspielt, sondern moderiert, macht die Schöneberger einen guten Job.
  • aner50 schrieb am 27.04.2023, 19.14 Uhr:
    Zitat aus dem Merkur:
    „Absoluter Tiefpunkt: Thomas Gottschalk rechnet mit deutschem Fernsehen ab
    Kommt im TV nur noch Schrott?
    Das Niveau im deutschen Fernsehen sei insgesamt auf einem absoluten Tiefpunkt. Alles werde nur noch billigem Entertainment untergeordnet, so Gottschalk stinksauer. „RTL würde sie fragen, ob die auch tanzen können, und bei ProSieben müssten die als Eichhörnchen verkleidet irgendwelche Hits nachsingen.“
    Artikel von Lisa Klugmayer“

    …...Das sagt einer, der sich beim RTL zum Deppen macht. Warum nicht frühzeitig abtreten oder mit Würdevollerem glänzen? Er ist nicht mehr witzig - aber er schimpft gern über andere und deren Unfähigkeiten…..
    • Tehua Tahara schrieb am 30.04.2023, 13.43 Uhr:
      Du äußerst meine Gedanken. Ausgerechnet er, der so über das Fernsehen ablästert - womit er aber recht hat -und sich völlig im klaren ist, dass das Kinderspiele sind, macht da mit.
      Es stellt sich bzgl. des Alters wirklich die Frage, ob man ihn noch mitmachen lassen sollte. Der macht alles nur noh in Zeitlupe. Dazu der Gag, das er mal ein Stichwort vergessen hatte. Ihn die Ina an die Seite zu stellen und Barbara den Wayne, war von Anfang an unfair. Dazu die Musikspiele, wo jeder weiß, die Barbara weiß alles.
      Dazu das ständige Gerede. Manche Spiele sind aber ganz lustig, wobei ich mich auf letzte Woche beziehe.
  • Rolf Herbert Böhme schrieb am 23.04.2023, 17.17 Uhr:
    Mir ist völlig unklar,wieso Günter Jauch und Gottschalk sich mit um die 70 so lächerlich machen können.Ein einigermassen normaler Mensch kann so einen Kinderkram nicht über sich ergehen lassen.Schade Günter,deine sonstigen Sendungen schauen wir gerne an!
    • Katzenfee schrieb am 01.05.2023, 08.37 Uhr:
      Rolf : das frag ich mich auch ,vom Gottschalk ist man es ja gewohnt ,aber hat das der Jauch das nötig hat .es gibt keinen grösseren Blödsinn im Fernsehen als diese Sendung ,und die Schöneberger passt dazu was mir auch nicht gefällt ,dass da Lebensmittel missbraucht werden ,habe nur kurz geschaut gestern aber das hat mir gereicht .
  • User 1700120 schrieb am 29.01.2023, 22.49 Uhr:
    Kann man irgendwo die ersten 3 staffeln noch sehen ?
    Auf rtl+ werden immer mehr folgen raus genommen ..
    Würde aber gerne die alten Folgen wieder mal ansehen ..
    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen..
    Vielen lieben Dank
  • User 1761779 schrieb am 08.01.2023, 23.37 Uhr:
    Hey, auch ich möchte zu B. Schöneberger etwas schreiben, gebe meinem Vorschreiber total recht. Wie kann es nur sein, dass sie J E D E N Gedanken, jede Nichtigkeit, ausspricht und sich überall einmischt??? Dieses Geltungsbefürfnis ist für die Zuschauer einfach nicht zu ertragen. Wahrscheinlich hätte die Sendung eine höhere Quote, wenn diese Quasselstrippe nicht dabei wäre.
  • User 1505628 schrieb am 08.01.2023, 21.54 Uhr:
    Hallo. Ich würde die Show ja gerne sehen nur ist Barbara Schöneberger unerträglich.die kommt sich supergut vor, hst ständig den Mund offen um dumme Kommentare von sich zu geben oder etwas zu essen und mit vollem Mund weiter zuquatschenschen und zu spucken, einfach nur ekelhaft.
    Kann man diese Person nicht ersetzen(bitte nicht durch Kiwi ist das selbe Exemplar).
    Ich habe mich schon ausgeklinkt, ich weiss von vielen anderen Bekannten Verwandtrn denen es ebenso geht.bitte weg mit Schöneberger.
    I.k.
    • Ylvie Anjali schrieb am 09.01.2023, 13.48 Uhr:
      Die Schöneberger findet alles immer so lustig, als ob die Zuschauer damit animiert würden, auch alles lustig zu finden. Aber ohne sie scheint es auch nicht zu gehen, immerhin macht sie alles brav mit, auch wenn sie schlecht abschneidet. Sie kann über sich selbst lachen, das kann nicht jeder.
      An- und ausziehen, das ist die Devise. Da würde mir die Lust vergehen. Armer Gottschalk, sich in seinem Alter noch in gefrorene Kleidung oder Eishockey-Anzüge zu zwängen, das ist schon eine Quälerei. Langsam sollte er vielleicht ans Aufhören denken.
      Gestern war es im Gegensatz zu Samstag wieder eher langweilig. Daran konnte auch Pocher nichts ändern.
  • Faberfan schrieb am 08.01.2023, 11.13 Uhr:
    Gestern endlich mal wieder eine vergnügliche Show - habe aber nicht alles gesehen. Das Skispringen war echt witzig. Mit Henning Baum war die Schöneberger unschlagbar. Auch wegen ihm sah ich die Show gerne. Er macht kein Theater, sondern ist ruhig und trotzdem erfolgreich in allem was er tut..
    Habe gehört, die Wand war wieder da. Da gab es endlich mal wieder neue Spiele und dann wieder die olle Wand. Mensch, muss das sein? Lasst euch doch mal was andreres einfallen.
    Wie lange Gottschalk mit seinen 72 Jahren bei dieser Show noch mitmachen kann, das frage ich mich. Er machte zwar ein paar witzige Bemerkungen, aber im Grunde war er überflüssig. Er gab auch selbst zu, dass er nicht alles hätte mitmachen können.
  • armin1973 schrieb am 13.11.2022, 11.30 Uhr:
    UNERTRÄGLICH, dieser Pocher! Soviel (eigenüberschätzte)
    Selbstdarstellung und pseudo-humoristische "political incorrectness"
    müssten doch so langsam mal echt OUT sein ... hat denn wirklich kein
    anderer (Nicht-Comedy-Proll-) Ersatz-Kandidat Samstag abends nix vor???
    Da waren der "Schnauze, Pocher!"-Jauch und die Cuvert-Watsch'n schon
    eine gewisse Genugtuung!
  • User 1752809 schrieb am 13.11.2022, 00.05 Uhr:
    Hallo schön wäre es wenn es mal was neues gibt in Finale und der pocher ist echt cool genau wie schöneberger und jauch hoffe das bei nästen mal Gottschalk wieder dabei ist und mal andere promis wie elten kaipflaume florian silbereisen udo und wilke und so weiter macht weiter so 👍
  • User 1743381 schrieb am 12.11.2022, 23.06 Uhr:
    Der Olli pocher geht echt langsam ein auf die Nerven
  • Bingo2018 schrieb am 06.11.2022, 15.30 Uhr:
    Das
    war mal eine Überraschung! Kein Jauch, kein Gottschalk! Nur ohne
    Jauch, auch wenn ich ihn mag, wäre in Ordnung gewesen, aber ohne
    Gottschalk, naja was will man machen! Henssler sah gestern richtig
    gut aus! Vermutlich die Frisur, sah so aus als war er beim Friseur
    gewesen! Beim Kochspiel hatte ich so ein bisschen den Eindruck
    Barbara Schöneberger ist genervt von Henssler!
  • armin1973 schrieb am 06.11.2022, 14.06 Uhr:
    Was war DAS denn??? - Die nervigen Selbstdarsteller Henssler und Pocher (der eine mit unterirdisch anzüglichen "Me too"-Sprüchen, der andere wie gewohnt als Ego-Nervensäge) als Gottschalk/Jauch-Ersatz!!! Jauch wegen Corona krankgemeldet, Gottschalk mit 'ner doofen Ausrede (angeblich macht er aktuell lieber Liebesurlaub) statt mit 'ner glaubhaften Erklärung für seine "Ich -hab-heute-keinen-Bock-auf-Kindergeburtstag"-Abwesenheit ... die Spielrunden teils unerträglich laaang - das alles hat schon mal mehr Spaß gemacht! Barbara Schöneberger aber launig und witzig wie (fast) immer!
    • Bingo2018 schrieb am 07.11.2022, 15.06 Uhr:
      Das ist der wahre Grund für das Fernbleiben von Thomas Gottschalk!
      https://www.dwdl.de/nachrichten/90426/warum_thomas_gottschalk_bei_dswnwp_erneut_fehlen_wird/
  • Faberfan schrieb am 11.09.2022, 11.35 Uhr:
    Im Gegensatz zur letzten Woche, wo es lustig war., war es gestern unerträglich. Schöneberger und Pooth zum Abgewöhnen. Muss man jedes Spiel erstmal zerreden statt zuzuhören?
    • riki schrieb am 11.09.2022, 16.11 Uhr:
      Ylvie Anjali
      Da hast Du zu 100% recht!
      Das ständige dazwischen Gequatsche von Barbara geht mir schon seit langem auf die Nerven.
      Was Verona Pooth angeht, die ich ansonsten sehr mag, war sie mir gestern besonders durch ihr mangelhaftes Wissen aufgefallen, das sie durch endlose Umschreibungen kompensieren versuchte.
    • Faberfan schrieb am 20.09.2022, 15.09 Uhr:
      Ich kann in einem Forum schreiben, soviel ich will. Und hier geht es um die Show, nicht um mich. Also halte dich zurück,.
    • Faberfan schrieb am 05.11.2022, 11.29 Uhr:
      Du schreibst auch nur GEGEN User, nicht über die Serie.
  • Faberfan schrieb am 20.06.2022, 11.39 Uhr:
    Diesmal anderthalb Stunden bis ich umschaltete.. Schöneberger als Moderatorin etwas gesitteter., aber die Dauerschwätzerei aller ist unerträglich Die Spiele bis dahin waren aber nicht gerade lustig. persönlich mag ich den Zarella ebenso wenig wie die Kiewel, aber vielleicht tue ich ihm Unrecht.
    Was sollte das mit Über den Wolken? Groß angekündigt, nix dahinter. Einzig Jauch mit seiner Blockflöte war witzig.
    • Brathähnchen schrieb am 04.09.2022, 11.48 Uhr:
      Selbstgespräche? oO
      So unhöflich warst du dir gegenüber eigentlich nicht finde ich.
    • Faberfan schrieb am 10.09.2022, 18.52 Uhr:
      Der Gesprächspartner hat sich wohl gelöscht.