Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

Denn sie wissen nicht, was passiert

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
D, 2018–

Denn sie wissen nicht, was passiert
 Serienticker
  • Platz 897487 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 354874.00Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Ausgaben (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.08.2018 (RTL)
Gameshow
Erst zu Beginn der Show erfahren Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch, wer von ihnen moderiert und wer im Team gegen andere Promis spielen muss. Da die prominenten Gäste auch zunächst geheim bleiben, könnte die ganze Angelegenheit für alle Beteiligten recht überraschend und spontan werden.
(mm)
Cast & Crew

Denn sie wissen nicht, was passiert Streams

Wo wird "Denn sie wissen nicht, was passiert" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Denn sie wissen nicht, was passiert" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 19.09.2021, 10.41 Uhr:
    Trotz der üblichen inhärenten Schwächen der Show fand ich sie diesmal sehr unterhaltsam. Beigetragen haben dazu ´hauptsächlich das Oktoberfest-Feeling und die starken Gegner, zum Glück wieder zwei.. Beim Wandspiel, das diesmal sehr spannend war, haben natürlich die Gegner wieder verloren, weil die Schöneberger sich in der Musikbranche und Promiwelt zu gut auskennt und Jauch einfach nicht fallen will. Da konnte die Zietlow sich noch so gut halten. Um es nochmal zu sagen, man sollte sich mal ein anderes Spiel einfallen lassen.
    Witzig war auch dass Jauch ein Hosenproblem hatte.
    Die Schöneberger nervt ja oft durch ihr ständiges Dazwischenreden, und ihr ständiges Lustig-Finden der Spiele . aber man muss ihr zugute halten, dass sie nicht abgehoben ist. Gabalier konnte sie auch super parodieren. Trotzdem frage ich mich, wieviel Schöneberger das TV-Programm noch aushalten kann - wenn ich mir vorstelle, dass sie demnächst Verstehen Sie Spaß moderiert, graut mir. Ihre Familie tut mir auch leid, wie oft sieht sie die denn eigentlich?
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 19.09.2021, 17.41 Uhr:
    Alos die Schöneberger und "Versteehen Sie Spaß?" - das passt wohl irgendwie nicht.
    Aber warten wir erstmal ab...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1688428 schrieb am 19.09.2021, 01.07 Uhr:
    Armselig wie Alexander Herrmann im Finale an der Wand, das Team Schöneberger und Jauch um drei Steine betrügt, als Thomas Gottschalk fälschlicherweise den Kommentar von Herrmann zur Olympia Frage als korrekte Antwort versteht. Anstatt das Missverständnis aufzuklären, spielt Herrmann dreist weiter. Und das auch noch ausgerechnet bei einer Frage zu Olympia, wo der Gedanke der Fairness im Vordergrund steht...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Katzenfee schrieb am 12.09.2021, 08.50 Uhr:
    Die Sendung gehört abgesetzt, so ein Blödsinn , die Promis müssen das Geld ja nötig haben,dass sie solche Spiele mitmachen 🤪😫

Bildergalerie zu "Denn sie wissen nicht, was passiert"

  • Heute werden Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch live, d.h. komplett ohne Netz und doppelten Boden, ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent unter Beweis stellen (Archivfoto).
    Folge 6
    Heute werden Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch live, d.h. komplett ohne Netz und doppelten Boden, ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent unter Beweis stellen (Archivfoto).
    Bild: © TVNOW / Stefan Gregorowius
  • Barbara Schöneberger musste die Show moderieren und völlig unvorbereitet improvisieren.
    Folge 5
    Barbara Schöneberger musste die Show moderieren und völlig unvorbereitet improvisieren.
    Bild: © TVNOW
  • Auch Günther Jauch weiß nicht was passiert, aber er muss die Show moderieren und völlig unvorbereitet improvisieren.
    Folge 5
    Auch Günther Jauch weiß nicht was passiert, aber er muss die Show moderieren und völlig unvorbereitet improvisieren.
    Bild: © RTL

Ähnliche Serien