Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
409

Denn sie wissen nicht, was passiert

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
D, 2018–

 Serienticker
  • 409 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 354874.22Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 14 Ausgaben (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.08.2018 (RTL)
Erst zu Beginn der Show erfahren Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch, wer von ihnen moderiert und wer im Team gegen andere Promis spielen muss. Da die prominenten Gäste auch zunächst geheim bleiben, könnte die ganze Angelegenheit für alle Beteiligten recht überraschend und spontan werden.
(mm)
Cast & Crew

Denn sie wissen nicht, was passiert Streams

Wo wird "Denn sie wissen nicht, was passiert" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Denn sie wissen nicht, was passiert" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • dr.house schrieb am 31.08.2020, 13.27 Uhr:
    Abgesehen von allen zuvor genannten Kritikpunkten, wie kann man Spiele spielen, die so eklatant ungleich und ungerecht sind, wie das Marionetten- und das Gießkannenspiel?
    Ist doch klar, dass da die zwei Herren punkten weil sie stärker und größer sind.
    Jauch und Gottschalk sind sich für nichts zu schade.....erbärmlich!
  • vans29 (geb. 1976) schrieb am 06.09.2020, 16.50 Uhr:
    Ich frage mich, warum dr.house sich hier so dermassen aufregt?
    Was ist bitte schlimm daran, was zu essen bei so einer langen Show? Und was hat das bitte mit Vorbildern zu tun, nur weil man mit vollem Mund spricht, machen das jetzt alle Kinder so, die das gesehen haben? GENAU!!! Man kannn es auch übertreiben.
    Es ist ja nicht nur ein Quizduell, wo man die ganze Zeit nur sitzt. Sondern es wird sich auch körperlich betätigt.
    Ich verstehe eh nicht, wieso Sie sich die Show mehrfach ansehen, wenn sie Ihnen nicht gefällt. Wer tut sich sowas an? WER?
    Und wie ich immer sage, es gibt bestimmte Tasten auf der Fernbedienung.
  • dr.house schrieb am 11.09.2020, 13.04 Uhr:
    Hit the road, vans29

Beitrag melden

  •  
  • Ylvie_Anjali schrieb am 03.05.2020, 11.11 Uhr:
    Wie immer Kindergartenspiele und großes, teilweise echt nerviges Chaos.  Die Spiele wiederholen sich. Spannend dann aber das Finale.
    Pocher war heute relativ zurückhaltend. Lag es am Wendler oder weil er immer noch nicht ganz gesund ist?
  • Keto schrieb am 04.05.2020, 10.07 Uhr:
    Nervend war wieder Barbara Schöneberger, die sich immer in den Vordergrund drängen will. Schrill, laut, dazwischen redend und mal wieder eine optische Katastrophe in Bezug auf ihr Outfit.
  • dr.house schrieb am 05.05.2020, 16.56 Uhr:
    Fand ich auch, Keto.
    Und das zweite nervige war diese Pizzafresserei vor laufender Kamera!
    Wie die alle auf die Pizza stürmten, als ob sie zuhause nichts zu essen kriegen!
    Dann mit vollem Mund laberten! Super Vorbilder...
    Versteh zwar, dass man bei der langen Sendezeit irgendwann Hunger hat, aber wozu gibt es Werbepausen? Oder wie wäre eine kürzere Sendezeit?? Weniger Schwachsinnsspiele....
  • Ylvie_Anjali schrieb am 25.05.2020, 19.47 Uhr:
    Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Schöneberger - dazwischen redend und immer: Ach, war das Spiel lustig, als ob sie es beweisen müsste.
    Pizzafressen - sie sind doch bei der Show berufstätig, da muss man nicht auch noch futtern, was das Zeug hält, während der Zuschauer auf den Fortgang der Show wartet und die Show sich endlos hinzieht. Gegen Snacks wie früher Gummibärchen bei Gottschalk habe ich allerdings nichts.
  • Katzenfee schrieb am 30.08.2020, 11.46 Uhr:
    Die ganze Sendung ist so was von unmöglich, und die Schöneberger sowieso !
  • hallodri schrieb am 31.08.2020, 07.31 Uhr:
    Katzenfee, man trifft sich doch immer wieder - und ist meistens einer Meinung. Diese Sendung kann ich mir nie mehr als so ca. 10 Minuten ansehen, dann bin ich wieder weg. Günther Jauch soll nun die absterbenden "tollen Showmaster" wieder salonfähig machen - Pocher aus dem nie was Richtiges werden kann und den wirklich alten T. G. - bei dem ich manchmal wirklich nicht weiß, was an ihm je so toll war. Er hatte das Glück, Wetten dass zu moderieren - und da hat die Sendung ihn gemacht und nicht er die Sendung. Und nun ist nix mehr. Und Frau Schöneberger, na ja, schweigen wir lieber.
  • vans29 (geb. 1976) schrieb am 06.09.2020, 16.57 Uhr:
    Ja da sieht man mal wieder das manche Null Ahnung von der Materie haben, aber Hauptsache was daher reden, gell?
    Eine Sendung kommt und fällt mit dem Moderator, nur soooo als Info!
    Ja und der Rest Ihres Kommentars ist überflüssig, da Sie einfach die anderen Moderatoren nicht mögen. Also absolut keine sachlichen Argumente, nur : "Ich mag diese Leute nicht, deshalb ist die Show so schlecht".

Beitrag melden

  •  
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.04.2020, 17.45 Uhr:
    Die Sendung ohne Zuschauer zu bringen war sehr mutig.
    Unerwarteterweise hat die Sendung aer trotz Kindergarten Spass gemacht, vielleicht weil sich keiner an die Abstandsregeln halten konnte.
    Nur Motsi war etwas nervig weil sie dauernd mit der Kamera spielte.
    Gottschalk kann langsam sein Alter nicht mehr verbergen.
    Insgesamt mehr Unterhaltung als die ARD und ZDF-Shows zussmmen können..

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds