Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
690

Denn sie wissen nicht, was passiert

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
D, 2018–

Denn sie wissen nicht, was passiert
Serienticker
  • Platz 319690 Fans
  • Serienwertung4 354873.68von 22 Stimmeneigene: –

"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Serienforum

  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.04.2020, 17.45 Uhr:
    Die Sendung ohne Zuschauer zu bringen war sehr mutig.
    Unerwarteterweise hat die Sendung aer trotz Kindergarten Spass gemacht, vielleicht weil sich keiner an die Abstandsregeln halten konnte.
    Nur Motsi war etwas nervig weil sie dauernd mit der Kamera spielte.
    Gottschalk kann langsam sein Alter nicht mehr verbergen.
    Insgesamt mehr Unterhaltung als die ARD und ZDF-Shows zussmmen können..
  • Bingo2018 schrieb am 19.04.2020, 10.16 Uhr:
    Schöne Folge! Aber was mir aufgefallen ist, Gottschalk und Schöneberger waren relativ ruhig, das war irgendwie komisch! Kann es sein das es vielleicht am fehlenden Publikum lag, das es ihnen nicht so ein Spaß gemacht hat!
  • Katzenfee schrieb am 07.09.2019, 22.20 Uhr:
    Selten so einen Schmarrn gesehen ,die Schöneberger macht für Geld ja jeden Blödsinn mit ,ich mag sie nicht !
    • hallodri schrieb am 31.08.2020, 07.31 Uhr:
      Ich auch nicht.
  • TheAllnighter schrieb am 27.07.2019, 01.49 Uhr:
    Ich glaube wenn ich nochmals Pocher und/oder Burdecki nur LESE, dann streike ich. Sendungen mit Hern P. sind eh nur für "UnterdieGürtellinieTreter". Ansonsten mag ich solche Shows sehr gerne, aber mit Hernn P. nicht ansehbar.
  • dr.house schrieb am 12.05.2019, 10.26 Uhr:
    Betreuter Kindergeburtstag.....; ((
    • Ylvie Anjali schrieb am 13.05.2019, 14.08 Uhr:
      Ja, teilweise schon. Viele Spiele sind kindisch und die Mitspieler sind albern. Vor allem Barth und Vogel glänzen nicht mit Wissen, dennoch war es spannend, wie sie bis zuletzt an der Wand hingen. Diese 9 Männer im 9. Spiel sind zum Remdschämen, aber sie wollten sich ja blamieren.
      Gottschalks Moderation war besser als die von Jauch. Seine Fehlansagen,z.B. bein letzten Spiel, machten auch nichts. Gottschalfk verzeiht man vieles, Barths Anspielung "Ich suche eine neue Frau für dich" war treffend.
    • hallodri schrieb am 31.08.2020, 07.32 Uhr:
      Für mich sehen die alle lächerlich aus mit ihren Spielen -
  • Ylvie Anjali schrieb am 11.05.2019, 17.01 Uhr:
    Peinzipiell kein schlechtes Konzept - mal was anderes im Vergleich zu den öffentlichen Sender#sn, die sich nur gegeenseitig kpieren - Pilawa - Kerner - Pflaume. und außer Quiz nicht viel zu bieten haben.
    Aber leidet leider darunter, dass es chaotisch wird (alle sprechen durcheinander), es viel zu lange dauert und die Spiele oft die gleichen sind.
  • Gipsy15 schrieb am 05.05.2019, 17.16 Uhr:
    Solch eine Sendung braucht kein Mensch und schon gar nicht mit Schöneberger, Pocher & Co.
    Schade um die beste Sendezeit am Samstag.
  • User_1245576_Conny schrieb am 05.05.2019, 08.44 Uhr:
    Habe nicht zu Ende geguckt, erstmal der Pocher der nervt total und dann die Burdecki, braucht kein Mensch. Die Sendung selbst ist zu sehr in die Länge gezogen. Schade, ich fand das Konzept ganz gut aber nicht mit solchen "Promis".
  • Pfaffmann schrieb am 04.05.2019, 23.35 Uhr:
    Man kann Herrn Pocher doch keine Sendung lang ertragen. Schade um die Sendung
  • Katzenfee schrieb am 04.05.2019, 21.36 Uhr:
    So ein Krampf die Sendung überhaupt mit der Schöneberger !
    • hallodri schrieb am 10.09.2019, 13.33 Uhr:
      Die ganze Sendung ist ein einziger Krampf.