Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Denn sie wissen nicht, was passiert

Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
D, 2018–

Denn sie wissen nicht, was passiert
Serienticker
  • Platz 315684 Fans
  • Serienwertung4 354873.68von 22 Stimmeneigene: –

"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Serienforum

  • User 1267843 schrieb am 09.04.2024, 07.22 Uhr:
    Ich finde die Sendung einfach super und die drei spielen sich gekonnt immer wieder die Bälle zu. Aber das Endspiel dürfte gerne mal wieder etwas anderes sein als immer wieder die Wand. Die Gläserpyramide war super, es gibt aber bestimmt auch andere....
  • Tehua Tahara schrieb am 07.04.2024, 09.31 Uhr:
    Kenne das Ende nicht, nach dem Feuerschluckspiel bin ich gegangen.
    Die ersten Siele dachte ich ja - oje, die Pärchen-Zusammenstellung war wieder mal falsch, Jauch und die Thomalla schaffen ja gar nichts. Und war sauer, weil die Schöneberger beim Liederraten wieder Vorteile hatte. Dann wurde es doch noch vergnüglicher.
    Ich staune immer, wie fit Jauch für sein fortgeschrittenes Alter noch ist.
    Das Feuerschlluckspiel war für mich brandgefährlich, hätte maa nicht bringen dürfen. Das Handyspiel überflüssig.
    Gottschalk - geht der bald am Stock?. Dabei musste er diesmal Laufwege in Kauf nehmen - wegen der Außenwette. Gestern vermisste ich auch seine Schlagfertigkeit.
    • Bingo2018 schrieb am 07.04.2024, 14.19 Uhr:
      Gewonnen
      haben Thomalla und Jauch! Beide hingen bis zum Schluss in der Wand!
      Erst flog Sträter, dann die Schöneberger! Jauch musste sogar
      Thomalla´s Po festhalten! 😊 Ich habe mich gefreut das die Thomalla
      dabei war! Bei Sträter bin ich immer etwas genervt, weil der spricht
      ja kaum einen Satz, der nicht in einem Witz endet! Diesmal war er
      sehr ruhig, vermutlich ist das nicht sein gewohntes Umfeld, wo er sich hinter seiner Komik verstecken kann!  Das
      Handyspiel war das beste und lustigste Spiel des Abends! Das könnten
      Sie ruhig öfters spielen!
    • Tehua Tahara schrieb am 07.04.2024, 17.35 Uhr:
      Ja, dr Jauch ist hartnäckig an der Wand
      Danke füe die info..
  • User 924032 schrieb am 06.04.2024, 22.33 Uhr:
    Also, diese SophiaThomalla kann ja garnichts, für was ist die eigentlich in dieser Show dabei?
    Die geht einem so auf den Nerv und meint sie ist die Tollste, GO HOME!!!
  • User 1809778 schrieb am 20.01.2024, 23.39 Uhr:
    Ich muss sagen, das die Schöneberger voll ein an der Waffel hat, die sollte ihren Kadaver aus dem Fernsehen nehmen und sich vergraben, so dämlich ist sie
    • Rüvonnchen schrieb am 02.04.2024, 21.34 Uhr:
      Wenn man es nicht mal schafft, einen fehlerfreien Satz zu schreiben, sollte man andere nicht als dämlich bezeichnen. Die Primitivität ordne ich mal Ihrer fehlenden Erziehung zu. :D
  • User 1267503 schrieb am 24.12.2023, 12.54 Uhr:
    Ich freue mit für Horst Lichter. Wo kann man mal wieder so richtig die Sau rauslassen und bestens mit einer Kindergeburtsfeier kombinieren - und dann noch mit Olivia Johns in einem Team. Mal sehen, wie diese Erfahrungen sich bei den demnächst anstehenden Aufzeichnungen von BfR auswirken. Ich befürchte das Schlimmste!
  • Tehua Tahara schrieb am 24.12.2023, 09.52 Uhr:
    Mal so mal so. War die letzte Show noch vergnüglich, war die Show diesmal wieder weitgehend nervig, hauptsächlich der ständig plappernden Olivia Jones geschuldet. Sie schaffte es tatsächlich, die vorlaute Schöneberger etwas in den Hintergrund zu rücken.
    Mit dem Team: Lichter- OJ war eigentlich klar, dass das Finalspiel die anderen gewinnen würden.
    Trotz allem ist die Schöneberger in der Moderation noch für mich die beste der 3 Moderatoren. Sie kann sich am besten otientieren, während Gottschalk ja immer hilfloser wird. Es wird Zeit für ihn abzutrten. Ich mag ihn, aber sportlich hat er es auch nicht mehr drauf.
  • User 340479 schrieb am 24.12.2023, 01.25 Uhr:
    Super Sendung heute Mal wieder. Aber warum kann Barbara Schöneberger nicht endlich Mal aufhören, Günther Jauch zu sietzen. Auch nachdem Herr Jauch ihr in der Sendung mind. 3 x gesagt hat, das die ihm doch bitte Günther nennen soll, hat Barbara weiter Herr Jauch zu ihm gesagt. Was soll das? Erst wollte sie sich unbedingt mit ihm dutzen, und jetzt wieder doch nicht. Ich finde es langsam nervig. Sorry Barbara
    • Tehua Tahara schrieb am 24.12.2023, 11.34 Uhr:
      Gewohnheit lässt sich nicht so leicht abstellen. Jemanden zu siezen hat schon Hella von Sinnen mit Balder gemacht, obwohl sie sich privat sicher auch duzten. Für michklingt es auch spassig, wenn sie ihn siezt und das soll es wohl auch sein..
    • Bingo2018 schrieb am 24.12.2023, 13.46 Uhr:
      Das Spiel mit den Wahrsagern war doch lustig! Ich glaube Günther Jauch mag keine Wahrsager! 😁
      Die Wahrsager wollen halt ihre Kunden lange am Telefon halten, um Geld zu verdienen!
    • Tehua Tahara schrieb am 24.12.2023, 16.11 Uhr:
      Hab ich nicht mehr gesehen , Witzig fand ich dagegen erstaunlicherweise den Bielendorf als Weihnachtsmann.
      Horst Lichters Bart war ja schon immer gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt? Nur noch gruselig.
  • User 1806304 schrieb am 24.12.2023, 00.31 Uhr:
    Ich weiß nicht der Gottschalk ist eine Katastrophe der kann jetzt nix!
    Der soll mal dazu stehen das er alt ist!!!!!!!!
  • Godzilla schrieb am 23.12.2023, 20.29 Uhr:
    Wann wird dieser Kinderquatsch endlich eingestellt, und wann der "blonde Riese" endlich in Rente?
    Das man für so einen Mist auch noch Gebühren zahlen muss. Es läuft doch nur noch Sch......in den öffentlich-rechtlichen....aber mittlerweile ist es auch bei den privaten Anbietern genau so.
    Das sich die Moderatoren für diesen Mist hergeben ist mir unverständlich.
    • User 1267503 schrieb am 24.12.2023, 12.49 Uhr:
      Na ja, Gebühren werden "für so einen Mist" zwar nicht bezahlt, aber die werbetreibende Wirtschaft wird das, was sie an RTL (und die anderen privatwirtschaftlich arbeitenden Sender) für die Werbespots zahlen muss, über die Verkaufspreise an die Verbraucher weitergeben. Denken Sie daran, wenn Sie zum Beispiel mal wieder was von Haribo kaufen.
  • renes_welt schrieb am 11.12.2023, 21.06 Uhr:
    Ich schaue gerade bei RTL die Sendung von Samstag, und bin wieder einmal begeistert. Habe lange nicht mehr so viel gelacht, bei einer Show. Vor allem die lockeren und aus dem Stehgreif kommenden Wortwitze oder Sticheleien, einfach cool. Für mich nach dem es ja leider Wetten dass nicht mehr gibt, die letzte unterhaltsame 20.15 Show. Immer wieder witzig. Auch eine Laura Wontorra war ein cooler Zugewinn für den Abend, nur das Lied von Nico Santos war nun ja, nicht wirklich der Brüller. Würde ich in der Nähe von Köln wohnen, wäre ich bei jeder Sendung Live im Studio. Hoffentlich noch lange weiter so...
  • Giulietta schrieb am 11.12.2023, 12.28 Uhr:
    Gottschalk ist einfach nicht mehr zu, ertragen, nicht nur seine Art zu sprechen, sehr oft bei Worten das r am Ende wegzulassen nervt, einfach insgesamt sein Auftreten.
    Irgendwann ist auch mal gut, er ist mehr als reif für den Ruhestand, merkt es aber leider selbst nicht und meint er sei immer noch der große Zampano.
  • armin1973 schrieb am 10.12.2023, 21.19 Uhr:
    Mit den Spielregeln bzw. deren Einhaltung wird auch mal so, mal so verfahren - bei dem Spiel mit dem Wäscheaufhängen beim Trampolinsprung war in den Regeln deutlich festgelegt, dass die Spielpartner den Springern die Wäschestücke ZUWERFEN sollen. Jauch gab die einzelnen Teile Schöneberger aber direkt in die Hand, während die Gegner es korrekt ausführten! Wurde aber vom Spielleiter nicht beanstandet und danach stattdessen über die Gültigkeit von herabfallenden Kleidungsstücken diskutiert. Trotzdem eine unterhaltsame Ausgabe mit sympathischen Gästen. Das kuriose Plätzchen-Spiel in Schieflage war ein Brüller!
  • SplashReal schrieb am 10.12.2023, 12.03 Uhr:
    Irgendwas sagt mir, dass die nächste Sendung nicht mehr live sein wird. Man hat schon gemerkt, dass wegen Gottschalk häufiger Werbung gemacht wurde als üblich. Nach rekordverdächtigen fünf Minuten hatte er sich schon komplett ins Aus geschossen. Schwein gehabt, dass ein Kommentator dabei war, der ihm den Job weitestgehend abgenommen hat. Die Schneebälle genutzt, um an Wontorras Hintern zu grabbeln, mit der Moderationskarte Eireste aufgesammelt, völliges Desinteresse (mal wieder) an den Gästen, Schöneberger und Jauch mussten mehrfach in der Moderation einspringen, weil er nichts erklären konnte und in den Übergängen (Rückwege) nichts beigetragen hat. Würde nach Leistung bezahlt werden, hätte an diesem Abend wohl jeder Kabelträger mehr bekommen müssen als Gottschalk. Ironischerweise hat er ja sogar mehrfach selbst drauf hingewiesen, dass er eigentlich nichts machen will und „nur der Moderator“ ist. Hauptsache die Kohle stimmt. Kann man noch verstehen, wieso Schöneberger und Jauch das noch auf sich nehmen? Kann sich wirklich nur wegen der guten alten Zeiten sein…
    • Tehua Tahara schrieb am 10.12.2023, 13.30 Uhr:
      Gottschalk kam mir gestern auch ziemlich lahm vor. Und hätte die Schneebälle von den Helfern zählen lassen sollen. Die Sportaufgäben hätte er sowieso nicht mehr bewältigen können.
    • Tehua Tahara schrieb am 10.12.2023, 15.45 Uhr:
      Aber ich glaube nicht, dass die Werbungshäufigkeit allein was mit Gottschalk zu tun hat, eher mit dem Umbau der Spielfläche sowie, dass die Leute mal aufs Klo oder neu geschminkt werden müssen. Außerdem muss mit den Anrufen Geld fließen.
    • Bingo2018 schrieb am 10.12.2023, 17.10 Uhr:
      Die nächste Folge am 23.12.23 ist definitiv nicht live! Sie wird genau heute aufgezeichnet! Das ist jetzt schon öfters vorgekommen, das Ausgaben nicht live waren! Ich bleibe dabei, es sind sicherlich Sparmaßnahmen!
      Das die nächste Folge nicht live ausgestrahlt wird, steht im vorletzten Absatz!
      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-feiert-20-jahre-chart-show-und-
      weihnachten-mit-jauch-gottschalk-und-schoeneberger
    • Tehua Tahara schrieb am 10.12.2023, 18.10 Uhr:
      Wusste gar nicht, dass noch eine Show kommt. Nein, kurz vor Weihnachten wird nichts live sein. Schade eigentlich. Was ist heutzutage noch live?
    • Tehua Tahara schrieb am 10.12.2023, 18.13 Uhr:
      Mich wundert: Ich las mal, es gäbe pro Jahr nur 6 Ausgaben. Aber jetzt scheinen es doch mehr zu sein.
    • Bingo2018 schrieb am 11.12.2023, 10.40 Uhr:
      Es geht nicht darum, das heute weniger Live produziert wird, sondern darum, die zwei Markenzeichen von "Denn Sie wissen nicht was passiert", war immer das alle Beteiligten nicht wussten was passiert und das eben Live produziert wurde! Damit wurde ja auch bewusst Werbung gemacht! Deswegen achten man jetzt mehr darauf, wenn es mal nicht Live produziert wird!
  • Tehua Tahara schrieb am 10.12.2023, 09.40 Uhr:
    Ich fand es gestern eine vergnügliche Show, viele lustige Spiele. Dann konnte man auch die Schöneberger aushalten. Schlagfertig ist sie ja.  Wenn sie und Jauch zusammenspielen, wird es immer lustig. Jauch wird dann auch richtig menschlich. Bei WWM finde ich ihn immer etwas arrogant.
    Gottschalk hat man zum Glück moderieren lassen. Viele Spiele hätte er nicht mitmachen können.
    Obwohl  ich im Allgemeinen nicht mag, dass Lebensmittel bei Spielen verschwendet werden, muss ich zugeben, dass das Backeplätzchen-Spiel zum Schießen war, Auch das erste Drehwurm-Spiel.
    Das Auktions-Spiel war unfair. Es kam auf die Objekte und Tickets an.
  • Thomas_Pawelczyk schrieb am 09.12.2023, 23.08 Uhr:
    Bitte für die nächsten Sendungen Denn sie wissen nicht was sie tun, diese arrogante und eingebildete Barbara Schöneberger austauschen.
    Diese eingebildete Person kann man sich ja nicht mehr ansehen. Immer muss sich Barbara im Vordergrund stellen. Eigentlich könnte die Sendung auch
    Schöneberger Show heißen. Ich habe nach 10 min. umgeschaltet . Solange diese Person dabei ist wird mein
    Bekanntenkreis diese Sendung nicht mehr einschalten. Ich hoffe das diese Nachricht fruchtet.