Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Der Klient

(John Grisham's The Client)USA, 1995–1996
Der Klient
  • 47 Fans   70% 30%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 8310noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.1996 (Kabel 1)
Die Anwältin Reggie Love hat sich auf Familienrecht spezialisiert. Voller Leidenschaft hilft sie denjenigen, die im Sozialsystem am meisten hin- und hergeschoben werden: Jungen Menschen, die zwischen den Fronten stehen. Reggie Love ist fest davon überzeugt, daß Kinder und Jugendliche durchaus imstande sind, ihre Wünsche zu formulieren und für ihre Rechte in einer Gesellschaft einzutreten, die sie meist völlig ignoriert. Mit unglaublicher Stärke und Feingefühl kämpft Reggie für ihre jungen Klienten. Für deren Sorgen hat sie immer ein offenes Ohr, dabei liegt ihr eigenes Privatleben in Trümmern. Nachdem die Ex-Alkoholikerin eine erfolgreiche Erziehungskur hinter sich hat, kämpft sie um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder, das bei ihrem Mann Dr.
Gus Cardeni liegt. Er hat gerichtlich erzwungen, daß Reggie die Kinder nicht einmal sehen darf. Ihr heftigster Gegner vor Gericht ist Staatsanwalt Roy Foltrigg. Während Reggie ihre Fälle aus moralischem Verantwortungsbewußtsein annimmt, entscheidet sich Foltrigg nur für jene, die ihm großen Presserummel versprechen. Er tut alles, um einen Fall zu gewinnen, zumal er es auf den Posten des Gouverneurs abgesehen hat. Dann ist da noch Junior-Staatsanwalt Lewis, der mit Foltrigg unter einer Decke steckt.
Reggies Assistent ist Clint McGuire. Er ist Anwaltsgehilfe, Prozeßbevollmächtigter und Ermittler zugleich. Er gehört praktisch zu Reggies Familie, die ansonsten nur noch aus Mutter Love besteht. Reggies einflußreicher Freund im Gerichtssaal ist der weise und würdevolle Richter Harry Roosevelt. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 1994 mit Susan Sarandon, Tommy Lee Jones und Ossie Davis in den Hauptrollen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.