Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
543

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 54543 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –

"Die Fallers"-Serienforum

  • jutta schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    Warum hat der HR den Sendetermin verlegt auf montags 8.00 verlegt und das ohne zu informieren? Wer SWR nicht empfangen kann hat nun Pech, jedem Samstag habe ich mich gefreut und nun dieser unmögliche Termin ohne Bekanntgabe. Als Serienfan wird man immer geprellt.
    Man darf sich im deutschen Fernsehen eigentlich keine Serie anschauen, denn es ist mir schon mehr als einmal passiert dass einfach abgesetzt oder velegt wird und der Zuschauer nicht informiert wird.
  • ruth43 schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
    Da schließe ich mich den meisten an. Einfach tolle Serie, schön, dass es sowas im deutschen Fernsehen noch gibt!
    Auf die Fallers!
  • Gerald Ilg schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
    Als Angehöriger der FFW muß ich euch ganz einfach meine Kritik für alles was es mit euerer Darstellung der FFW auf sich hat.Last euch mal von einem Aktiven der FFW berraten.Vieles ist so nicht richtig und gibt den eindruck in ganz BW wäre dies so.Denkt mal darüber nach.
    MfG
    gerald ilg
  • Christine schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
    Fuer mich ist es nur Sonntag, wenn ich "Die Fallers" gesehen habe und das obwohl ich schon ueber 3 Jahre in Amerika wohne. Wieso gibt es eigentlich nur die ersten 50. Sendungen auf DVD , ich wuerde die nachfolgenden Sendungen sofort kaufen !! Weiss jemand wann mal wieder die ersten Sendungen ausgestrahlt werden ?
  • Dieter Zschech schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, es ist eine der besten Serien, die wir uns ansehen, seit Jahren, eigentlich seit der Wende. Wir kommen aus den neue Bundeslaändern.
    Bitte weitermachen
  • Maenelein schrieb am 07.02.2010, 00.00 Uhr:
    Die Fallers,das beste was mir im TV gefällt.
    Eine Familie mit allen Ecken und Kanten.
    Einfach Spitze, hoffentlich bleibt Ihr mir noch lange erhalten.
    Gruß
    Maenelein
  • Andrea F. schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    "Die Fallers" ja damit kann man sich identi....das ist immer
    am besten!
    Klasse Serie!!! Gruß Andrea F.
    Kreis Karlsruhe
  • kalanga schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    meine Mutter ist ein großer Fan von "Die Fallers". Leider musste sie im Mai ins Krankenaus, danach Reha... Sie hat also viele Folgen verpasst.
    Weiß jemand ob und wo an die aktuelle Staffel erhalten kann ?
    • Fam schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
      Wir wonen in de Niederlande in de regio AAchen.de. Am sontags abend om viertel nach 7. sitsen wir fur die T.V. und sehen uns immer die serie Fallers an. Wir muchte noch viele jahren geniesen van die Fallers. Klasse und Spitze. Gruse
  • Herbstkatze schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo tinz,
    der Darsteller von " Papa Wenzel " heißt Cyrus David.
    Die Fallers sind die beste Familienserie im deutschen Fernsehen.Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß beim Zuschauen....
    • eri schrieb am 13.06.2009, 00.00 Uhr:
      Habe vor einigen Wochen Ursula Cantieni mit ihrem Mann beim Spaziergang getroffen, beide haben sich sehr nett mit mir unterhalten.
      Sendung mal verpasst, dann bequem im PC anschauen.
      War schon 3 mal am Fallerhof und die Kirche u.Friedhof ist in Reichental zwischen Gernsbach und Kaltenbrunn.Habe heute durch Zufall erfahren, daß die Darsellerin der Imkerin - Corinna Beilharz -ihre Wurzeln in meinem Heimatort hat und mit ihrer schwerbehinderten Tochter Marlene bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat. eine bewundernswerte Frau. Hoffentlich ist sie noch oft bei den Fallers als Imekerin zu sehen.
  • tinz schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,weiß jemand wie der Darsteller des neuen Papa Wentzel heißt ?
    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen...
  • Ulli schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Fahre am 15.07.08 in den Schwarzwald in Urlaub. Hoffe das ich dann mal den Faller Hof sehen werde. Verfolge die Serie auch schon einige Zeit. Gruß Ulli
  • jasmin schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,
    schaue schon eine sehr lange zeit jetzt die fallers und bin schon mit dem fallervirus infiziert. wirklich tolle serie, tolle schauspieler. hoffentlich gibt es bald wieder einen neuen fallersroman und hoffentlich gibt es die serie noch recht lange
  • Anne schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Lindenstrassen-Seher bin ich ja schon Ewigkeiten und vor etwa 1jahr habe ich -Zufall!!- nach der LS weitergedrückt und eine wunderschöne Familiengeschichte entdeckt. Seitdem bin ich Fallerinfiziert und verzichte am frühen Sonntagabend lieber auf Hansemann und Taube als auf die Fallers! Eine ganz tolle Serie -und durch die wunderschönen Landschaftsbilder gleichzeitig eine Megawerbung für den Schwarzwald...
  • Volker schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie ''die Fallers'' einfach toll und sehe sie schon über 10 Jahre jeden Sonntagabend an. Die Qualität der Folgen lässt ja leider nach im Vergleich zu früher auch die Darsteller passen nicht dazu. Vom SWR habe ich erfahren dass in absehbarer Zeit keine tägliche Wiederholung mehr geben wird so wie keine ''live'' Sendungen mehr produziert werden (so wie ab und an früher) Dies geschehe aus Kostengründen um so die Serie zu verbessern, naja hab da noch nichts davon gesehen -)
  • unbekannt schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Schade ,dass es nicht mehr werktags läuft