Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
542

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 54542 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –

"Die Fallers"-Serienforum

  • aidualc schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
    diese ständig grießgrämig dreinschauende Löwenwirtin Eva (Enkeltochter der Fallers) geht mir dermaßen auf den Keks. WEnn sie an ihrem Job als Wirtin keinen Spaß hat, soll sie sich doch was anderes suchen. Oder warum ist sie ständig so motzig und schlecht gelaunt?
    • Seppel schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      Schaff doch du mal als Wirt !!
  • BerndMetz schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die neuen Folgen sind mittlerweile farblos geworden. Nichts besonderes, nur leichte kost. Nichts was einen mehr mit fiebern lässt.
    Ich finde die neuen folgen haben nichts mehr mit denen aus den Anfangszeiten gemeinsam.
    • marlene schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Grad wollte ich inhaltlich das selbe schreiben! Wie kommt das? Es gibt doch jede Menge Themen - der unbetreute Esel, dem franz könnten seine Aktien abstürzen, das dusslige "albärle" könnte sich mal ordentlich die Finger verbrennen an dieser uni z.b., Anzeige gegen den mit den Auerhahn im Wald wegen Bauverzögerungen und einnahmenausfall, etc etc etc - ich glaub ich geh da mal hin als ideenmensch lach
    • BerndMetz schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
      Oder mit "Kati" könnte mal wieder was passieren. Wie damals mit ihren Schulden, oder dem Freund der sie dann verfolgt hat als sie sich von ihm getrennt hat und dann gestorben ist.. Oder dem anderen der beim Fallschirm fliegen tödlich verunglückt ist. Sowas würde wieder ein bisschen Spannung aufbauen
  • Hans Schmidt schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
    Warum fehlt in der Darstellerliste die bezaubernde Stephanie,die mich zum Schwärmen verleitet....sie ist bodenständig und doch so liebreizend...
    • doudou schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
      Wer ist Stephanie?
    • Seppel schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      wa für a Stefanie
  • Helmut schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich schaue jetzt schon seit ca. 10 Jahren diese wunderschöne Serie. Was mich aber die letzten Monate aber so entsetzt hat ist die Haarpracht von Hermann Faller. Der ieht ja momentan wie ein Gammler aus. Schönen Gruß an die Maske, bitte eine
    bessere Perücke
    • Wolfgang Krause schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
      Kann ich nur beipflichten. Sieht scheußlich aus. Aber ich denke, dass "Hermann" noch eine andere Rolle auf der Bühne oder in einem anderen Film spielt, bei der er diese "Haarpracht" braucht.
  • Anna schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe Staffel 1 und Staffel 2 auf DvD. Suche nun die 3. Staffel zu kaufen, finde sie aber nicht im Internet. Weiß jemand, ob es überhaupt weitere Staffeln auf DvD gibt?
  • Melanie schrieb am 25.03.2014, 00.00 Uhr:
    kann man nicht diese idiotischen Schwestern von Celine weglassen, fällt den Machern nichts Besseres ein als diesen Kinderkram zu zeigen, führen sich auf wie Babies oder Schwachsinnige, oder beides..
  • Melanie schrieb am 21.01.2014, 00.00 Uhr:
    mir gehen diese blöden Ziegen (Celine's jüngere Schwestern) dermassen auf den Keks, die sind doch alt genug, um mal alleine daheim zu sein, oder?!
    Die könnte man weglassen.
    Albert kommt jetzt netter rüber als früher
  • Ursula Bauer schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird Albert bald aus der Sendung genommen; der arrogante Kotzbrocken ist kaum noch zu ertragen.

    Und vielleicht bezahlt mal jemand Hermann Fallers Friseurtermin!! Allmählich sieht er aus wie eine alte Frau
    • Maria schrieb am 20.03.2014, 00.00 Uhr:
      Super, dass außer mir noch eine diesen Eindruck hat..
      Dies lang gekämmten Strähnen sehen nicht schön aus. Außerdem nerven seinen srändigen Explosionen.
  • Waldklempner schrieb am 11.12.2013, 00.00 Uhr:
    Bin totaler Fan und versuche jede Sendung zu verfolgen. Habe eine Frage. Wo finde ich die Anleitung für die Streifele - Hausschuhe aus alten Mäntel?
    • DIVINE schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
      Einfach mal in google in die Suche eingeben. Die Dinger heißen "Streffer". Da findet man was. Zur Not könntest du auch direkt beim SWR anfragen
  • zitepome schrieb am 27.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich suche seit Jahres dieses blaue Sofa mit den weißen Federchen als Muster, das Katie Schönfeld in ihrer Stube stehen hat. Wer weiß, wo man so eines bekommt?
  • Andreas schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
    Die Fallers gleiten langsam ab. Albert muss endlich raus aus dieser Serie. Monique sollte ganz schnell zurück nach Frankreich.
    • Claudili schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
      Albert sollte sich mal von seinem Jeti-Aussehen trennen
  • lieschen schrieb am 10.06.2012, 00.00 Uhr:
    ja leute da wirds mit eva inetrees u schwups gehn wir in die pause u solange noch hilfe, die sonntage werden öde sein bis zum herbst, kann nur sagen arme fans
  • Ansi schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
    So langsam wird die Serie so telenovela-mässig wie die anderen niveaulosen Soaps.
    • D´r Schwob schrieb am 13.05.2012, 00.00 Uhr:
      ...wean intressiert dees scho, hä?
      Dann guck doch oifach d´Lendastrôß. Isch dann besser fier älle!
      Ade
  • udo schrieb am 11.03.2012, 00.00 Uhr:
    mir gefällt die serie sehr gut aber wenn bea und bernhard zusammen im bett landen war das für mich die letzte folge
  • örks schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
    hoffentlich geht der schreckliche schnöselsohn albert ins internat. und hoffentlich ist die stimmung bei den fallers dann mal wieder besser, streit und ärger gibts im täglichen leben genug.
    • Pia schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo liebe Faller-Fans,
      wo seid Ihr denn alle?
      Aber, ich denke da sowieso zur Zeit Wiederholungen kommen, wird vielleicht deshalb nicht soviel geschrieben.
      Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit!
      Ade.......bis zum nächsten Mal!
      LG.