Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Die Festung

(Battle Castle with Dan Snow) 
CDN, 2012

Die Festung
Discovery Communications, LLC
  • 86 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung0 21321noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.12.2012 (Spiegel Geschichte)
Weiterer Titel: Burgen - Monumente der Macht (ZDFinfo)
Dokumentation
Dan Snow präsentiert mittelalterliche Festungen und ihre spannende Geschichte. Wie waren sie aufgebaut? Welche Waffen wurden damals benutzt, um sie zu verteidigen? Welche Schlacht wurde dort geschlagen, die die Geschichte verändert hat?
Cast & Crew

Die Festung Streams

Wo wird "Die Festung" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die Festung" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Die Festung"

  • Marienburg
    Bild: © CC0 Public Domain
  • Marienburg
    Bild: © CC0 Public Domain
  • Crac des Chevaliers is surrounded by steep slopes on three sides.
    Crac Des Chevaliers
    Crac des Chevaliers is surrounded by steep slopes on three sides.
    Bild: © ZDF und Sabine Streckhardt