Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Die Jahre vergehen

D, 1980

  • 31 Fans 
  • Serienwertung0 13409noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.06.1981 (ZDF)
Drama
Der dreißigjährige Touristikmanager Gegor Nadolny ist mit seiner zehnjährigen Tochter auf der Rückfahrt von Italien. Obwohl Anna fiebert, hat er es nicht eilig, nach Hamburg heimzukommen, weil er fürchtet, was ihn dort beruflich und privat erwartet. Er will erst nach Pfauen, ein Dorf, in dem er vor zwanzig Jahren einen Sommer bei seinen Stiefgroßeltern verlebt hat. Die Erinnerung an das Dorf und seine Menschen gab ihm immer ein Gefühl von Heimat, in die er sich zurücksehnt. Der kranken Anna erzählt er von jenem Sommer. Die neugierige Phantasie des Jungen damals und die verzweifelte Sehnsucht des Mannes heute mischen Traum und Wirklichkeit.
(ZDF Theaterkanal)

Die Jahre vergehen Streams

Wo wird "Die Jahre vergehen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Die Jahre vergehen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_1185438 schrieb am 17.08.2016, 21.00 Uhr:
    Ich war damals 8 Jahre alt und wohne in dem Dorf wo gedreht wurde.Das Dorf ist in Österreich genau gesagt in Niederösterreich und heisst Wilhalm was damals Pfauen hieß..... würde sooo gern den zweiten Teil sehen bzw.haben da es eine sehr schöne erinnerung ist
  • Nostalgiker schrieb am 02.03.2009:
    Wer sich gerne erinnert an einen Sommer am Land in den Sechzigern, und dann zwanzig Jahre später ( im zweiten Teil), der findet hier schöne Kameraeinstellungen aus Österreich. Viele bekannte Schauspieler. Etwas von Roseggers "Waldheimat" aber anders.

Bildergalerie zu "Die Jahre vergehen"

Ähnliche Serien