Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neue Folge: Rinderfilet vs. Gebratener Lachs (ZDFmediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: grumpie69: Freitag mit Frau Poletto. Frau versucht eine ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 193769mkonrad: Cornelia Poletto Mayo missglückt!Ab ...
- 19.06.: Neue Folge: Polpette di pesce mit Zitronen-Kapern-Sauce und Kartoffel-Lauch-Püree (ZDFmediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Isy: Ich finde das war eine schöne Woche und ein verdienter ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1928904: 😂😂😂
- 18.06.: Neue Folge: Saltimbocca alla romana vs. Tagliatelle (ZDFmediathek)
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1826297: Sie haben wohl auch noch nie davon gehört das ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rora: Genau deshalb kauf ich erst keine ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Also gut , zukünftig Bakterienausbruch um auf ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Feinschmecker: Da hätte die nette Schweizerin besser nicht ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rora: Ich mach mir gleich in die Hose…
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rora: Lieber Herr Link, interessant, dass Sie ausgerechnet ...
- 17.06.: Neue Folge: Dreierlei vom Grünen Spargel vs. Spargel-Risotto (ZDFmediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1824253: Maurizio O. finde ich sehr kompetent, und ...
- 16.06.: Neue Folge: Panierte Zucchini vs. Wachtel-Spiegelei (ZDFmediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schwäbischer Zwiebelrostbraten vs. Venusmuscheln (ZDFmediathek)
- 14.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Zack, Pfanne auf dem Boden abgestellt, alles ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Waschen Sie sich ständig die Hände wenn Sie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: EKkkkkkkkkk: Ist doch das gleiche Essen. Also ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1936755: ich finde es eine frechheit, dass der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1928904: Gut, dass diese hektische Frau nicht gewonnen ...
- 12.06.: Neue Folge: Rosa Kalbsrücken mit Zwiebelpüree (ZDFmediathek)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rora: Heute:Kora Zlipp filetiert einen Steinbutt…Wenn man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1706011: Zora K. - Queen of Denglish
- 11.06.: Neue Folge: Sanft gegarter Lachs vs. Johannisbeer-Chutney (ZDFmediathek)
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1916363: Die Sendungen sind doch alle vorher ...
- 10.06.: Neue Folge: Sanft gebratener Kabeljau vs. Erdbeer-Tomaten-Salsa (ZDFmediathek)
- 09.06.: Neuer Kommentar: Harto: Heute mal keine Schelte für die "Köche/Köchinnen" ...
- 09.06.: Neue Folge: Mixed Momo vs. Zweierlei Gyoza (ZDFmediathek)
- Platz 301
431 Fans - Serienwertung4 116453.79von 24 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
Roséwein ? schrieb am 29.11.2019, 15.07 Uhr:
Super, dass MK heute ein leckeres Veggie Gericht präsentiert hat 👍👍
Was würde die Redaktion von der Küchenschlacht davon halten, im neuen Jahr einmal eine rein vegetarische Woche zu veranstalten?
Bewussterer Umgang mit dem Lebensmittel Fleisch würde den Menschen, Tieren und der Umwelt gut tun....
Roséwein ? schrieb am 28.11.2019, 14.48 Uhr:
Die Kandidaten laufen zur Höchstform auf, obwohl es sich anscheinend immer noch nicht überall herum gesprochen hat, dass man Kartoffelpüree nicht püriert 😱😅
Dieses Motto 3erlei vom Weihnachtsmarkt gefällt mir alle Jahre wieder gut 🎄🌟
CR ist einfach süß, wenn er Alkohol trinkt 😆😆
Ernsthaft schrieb am 26.11.2019, 16.45 Uhr:
Hallo an alle,lest doch bitte mal die Neuankündigung rechts oben : NDR und SWR . . .Das wird dann wohl die neue "Aktuelle Schaubude" - wenn ich mich richtig erinnere war das eine reine Hamburger Sendung.Die Küchenschlacht wird ja jetzt schon von Hamburgern dominiert, was nicht unbedingt schlecht sein muß. Auf Dauer wird es aber langweilig und einseitig.Grüße an alle
Ernsthaft schrieb am 26.11.2019, 12.46 Uhr:
Moin Moin,ich mache der Prod.- Firma aus Hamburg einen Riesen- Vorwurf : das war ein Abgleiten auf Niveau von Privatfernsehen !Das Fernsehen , vor allem das öff. Rechtliche, hat ja auch die Aufgabe, Menschen die im Fernsehen auftreten vor sich selbst zu schützen ! Basta!Das hatte mit 2. Chance überhaupt nichts zu tun - man wußte genau wen man da eingeladen hatte und wie leistungsfähig er ist.Das man da ganz genau Bescheid weiß, beweisen ja die eingeblendeten Fotos der Kandidaten was sie zuhause zur Probe gekocht haben. Vorige Woche sagte ja die Gewinnerin, ein Gericht habe sie 6 x probegekocht.Und Grüße an alle
Roséwein ? schrieb am 25.11.2019, 15.00 Uhr:
Der heutige Unterhaltungsgast ist zum Glück wieder da, wo er hingehört 🥳🥳🥳
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Canario_67 schrieb am 24.11.2019, 13.17 Uhr:
Vielleicht haben Sie es ja nicht mitbekommen aber Cornelia Poletto hatte einen schweren Autounfall Anfang des Jahres u und erlitt dabei schwere Gesichtsverletzungen.
Sie kann froh sein, keine gut sichtbaren Narben davongetragen zu haben. Man sollte sich mit überheblicher Kritik zurückhalten und sich erst einmal über diejenige Person informieren.Guten HungerUser 1509933 schrieb am 24.11.2019, 13.25 Uhr:
ja, Sie fährt wieder Auto und nicht mehr mit der Bahn.Roséwein ? schrieb am 24.11.2019, 14.12 Uhr:
Lieber Canario!
Nicht ärgern... wenn jemand solche unqualifizierten Äußerungen von sich gibt, dann ist einfach nur Ignoranz angesagt.
Ich finde gerade die Natürlichkeit von CP so sympathisch und kann ehrlich keine Ähnlichkeit mit so manchen Botox Fratzen entdecken!
Und selbst wenn sie etwas nachgeholfen hätte, dann ist es ihre private Angelegenheit und gerade nach einem schweren Unfall wäre das mehr als legitim...
Schönen Sonntag und liebe Grüße an all jene, die sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollten
Roséwein ? schrieb am 22.11.2019, 15.01 Uhr:
Ich hätte Michelle den Sieg gegeben... der Teller war schöner und übersichtlicher und mein Motto ist und bleibt: WENIGER IST MEHR, daher fand ich die Teller während der ganzen Woche von Lubina immer etwas zu überladen .. ich bin deshalb auch absolut konform gegangen mit CR und seinem Urteil.
Nichtsdestotrotz: Gratulation 🥂und liebe Grüße an alle Hobbyköche da draußen aus Österreich
Roséwein ? schrieb am 21.11.2019, 15.06 Uhr:
Mein Favorit ist Michelle. Vielleicht auch wegen der Sympathie... tolle Idee übrigens, mit dem Warenkorb den Kandidatinnen selbst die Wahl für ihr Gericht zu überlassen!
Canario_67 schrieb am 21.11.2019, 14.59 Uhr:
Hallo,der Fond war etwas zu sauer aber kein Grund sich zu schämen.
Alle drei hätten den Sieg verdient. Viel Glück für die zwei Mädels morgen. Guten Hunger
Canario_67 schrieb am 20.11.2019, 15.09 Uhr:
Wenn das Souffle nun mal nicht gut war und bis auf einen etwas härteren Teig diese Eierravioli perfekt geschmacklich abgestimmt waren hat Meta gut bewertet.Und sie passt sehr gut in diese Woche. Guten Hunger
Roséwein ? schrieb am 20.11.2019, 15.00 Uhr:
Die Mädels sind wirklich der Hammer 👍👍👍 eine besser als die andere!
Leider hat mir mein Gefühl recht gegeben, als ich das Foto von Maike’s Dessert im Vorhinein gesehen hab ....
Anhalter_1271008 schrieb am 20.11.2019, 14.34 Uhr:
Ich bezweifele, dass Meta Hiltebrand in dieser tollen Championswoche die richtige Jurorin ist.
Canario_67 schrieb am 19.11.2019, 15.04 Uhr:
Hallo..der einzige Mann hat sich verabschiedet.Mit vielen weichen und flüssigen Zutaten auf einem Suppenteller anzurichten.. kann nicht gutgehen. Sämtliche Damen, Hut ab, super abgeliefert und verdient weiter. Liebe Grüße und Guten Hunger
Roséwein ? schrieb am 18.11.2019, 20.25 Uhr:
Marina ist garantiert eine tolle Köchin, aber Ihr Wohlfühlgericht konnte bei diesem Niveau einfach nicht mithalten... zu wenig Aufwand, nicht das nötige Aroma und der Schaum fehlte leider- eben nicht würdig für die Championsweek... bin gespannt, wann das Motto WENIGER IST MEHR zum tragen kommt 🧐 CR hat es heute schon mehrfach anklingen lassen
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
Update Öffentlich-Rechtliche produzieren Hochkant-Dramaserie für TikTok
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


![[UPDATE] Öffentlich-Rechtliche produzieren Hochkant-Dramaserie für TikTok](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Between-The-Beats-Mit-Alexander-Schmidt-Spielt-Daniel-Gio-Yoo-Spielt-Sara-Und-Lisa-Junick_407547.jpg)



