Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1000913: Die ursprünglichen Spielregeln der ...
- 22.06.: Neue Folge: Gurkensalat vs. BBQ-Risotto (ZDFmediathek)
- 22.06.: Neuer Kommentar: bhermle: Bei der Küchenschlacht werden die Speisen leider ...
- 22.06.: Neue Folge: Rinderfilet vs. Gebratener Lachs (ZDFmediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: grumpie69: Freitag mit Frau Poletto. Frau versucht eine ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 193769mkonrad: Cornelia Poletto Mayo missglückt!Ab ...
- 19.06.: Neue Folge: Polpette di pesce mit Zitronen-Kapern-Sauce und Kartoffel-Lauch-Püree (ZDFmediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Isy: Ich finde das war eine schöne Woche und ein verdienter ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1928904: 😂😂😂
- 18.06.: Neue Folge: Saltimbocca alla romana vs. Tagliatelle (ZDFmediathek)
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1826297: Sie haben wohl auch noch nie davon gehört das ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rora: Genau deshalb kauf ich erst keine ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Also gut , zukünftig Bakterienausbruch um auf ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Feinschmecker: Da hätte die nette Schweizerin besser nicht ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rora: Ich mach mir gleich in die Hose…
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rora: Lieber Herr Link, interessant, dass Sie ausgerechnet ...
- 17.06.: Neue Folge: Dreierlei vom Grünen Spargel vs. Spargel-Risotto (ZDFmediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1824253: Maurizio O. finde ich sehr kompetent, und ...
- 16.06.: Neue Folge: Panierte Zucchini vs. Wachtel-Spiegelei (ZDFmediathek)
- 15.06.: Neue Folge: Schwäbischer Zwiebelrostbraten vs. Venusmuscheln (ZDFmediathek)
- 14.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Zack, Pfanne auf dem Boden abgestellt, alles ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerhard Link: Waschen Sie sich ständig die Hände wenn Sie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: EKkkkkkkkkk: Ist doch das gleiche Essen. Also ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1936755: ich finde es eine frechheit, dass der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1928904: Gut, dass diese hektische Frau nicht gewonnen ...
- 12.06.: Neue Folge: Rosa Kalbsrücken mit Zwiebelpüree (ZDFmediathek)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rora: Heute:Kora Zlipp filetiert einen Steinbutt…Wenn man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1706011: Zora K. - Queen of Denglish
- 11.06.: Neue Folge: Sanft gegarter Lachs vs. Johannisbeer-Chutney (ZDFmediathek)
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1916363: Die Sendungen sind doch alle vorher ...
- Platz 119
431 Fans - Serienwertung4 116453.79von 24 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
User 1260722 schrieb am 26.10.2018, 14.44 Uhr:
Ich habe eine zeitlang die Küchenschlacht nicht geschaut und auch das Forum nicht besucht. Wie mir scheint, bin ich nicht die Einzige. Ziemllch tote Hose. Gibts einen besonderen Grund dafür? Bei mir war es einfach Zeitmangel.
LG Xenia
Roséwein ? schrieb am 17.10.2018, 14.58 Uhr:
Die vegetarische Umsetzung des heutigen Themas WALD gefiel mir sehr gut 💚
hingegen die Tortillias und Trüffelöl haben im Wald nix verloren, drum völlig zu recht raus
Roséwein ? schrieb am 12.10.2018, 14.53 Uhr:
Zwei herrliche Finalgerichte! Wird beides ausprobiert. Alexander Kumptner hat sich diese Woche wieder von einer super sympathischen Seite präsentiert 👍
Roséwein ? schrieb am 06.10.2018, 16.40 Uhr:
@Katzenfee und 4800: Was für eine Albernheit 😂😂 der Fisch ist nun mal perfekt, wenn er leicht glasig ist, genau so verhält es sich mit einem perfekten Gargrad beim Fleisch.
Diese Liste würde sich ewig fortsetzen lassen und echte Gourmets können sich eben an diesem immer wieder erneut erfreuen!!!
Dass diese Freude bei einer Tütensuppe nicht gegeben ist, versteht sich von selbst.
Also bleibt bei euren Leisten und lasst den passionierten Hobbyköchen und den Profiköchen ihre Freude!!!
Katzenfee schrieb am 06.10.2018, 16.07 Uhr:
4800:genau deshalb schau ich die Küchenschlacht nicht mehr !,
User 1394800 schrieb am 06.10.2018, 11.20 Uhr:
Herrliche Sendung!!! Die sogenannten Juroren schmatzen bei dem Testen was das Zeug hält. Die angekarrten Zuschauer klatschen wegen jedem Furz. Immer dasselbe Geschwätz: gute Konsistenz, Fisch schön glasig, Fleisch schön rosa, Reis genau auf den Punkt, jetzt wieder eine Beifalls-Orgie der Zuschauer (ach wie ist das Kochen doch so schwer) usw. usw. Tag für Tag, Woche für Woche: Was für eine schöne, anspruchslose Nachmittagsunterhaltung. Weiter so !!!!User 1260722 schrieb am 07.10.2018, 14.58 Uhr:
@1394800
Tönt ja genau gleich wie bei Herbertle - vielleicht sind er und Sie gar identisch?? In einem Punkt gebe ich Ihnen recht: es ist eine schöne anspruchslose Nachmittagsunterhaltung für Leute, die gerne kochen und gerne gut essen. Wenn Sie sich dabei geistig unterfordert fühlen sollten, kann man Ihnen nur raten, einen anderen Kanal zu suchen, der Ihrer Intelligenz gerecht wird. Dann bleibt uns Dummies nämlich auch Ihr Kommentar erspart - eine win-win-Situation für beide.
Xenia
Renate-Lisa schrieb am 05.10.2018, 14.56 Uhr:
Ab 10.10. plant Frau Poletto wieder vor der Kamera zu stehen.
Roséwein ? schrieb am 02.10.2018, 15.04 Uhr:
Cornelia Poletto führt souverän und mit weiblichen Charme durch die Sendung 👍
Mario Kotaska durfte heute schlemmen und hatte es bei seiner Entscheidung nicht schwer.Sportler schrieb am 02.10.2018, 18.56 Uhr:
cp hatte am 220918 schweren auto unfall mit not op und liegt im kh,d.h.wie die sendung alt ist.
Roséwein ? schrieb am 28.09.2018, 21.51 Uhr:
@ Renate
Ich habe ursprünglich die Vorspeise von Tatjana am Dienstag kritisiert
Roséwein ? schrieb am 28.09.2018, 14.59 Uhr:
Super leckeres Finalgericht!
Ich brauche zwar im September keinen Spargel, aber Tatjana hat absolut verdient gewonnen 👏 alles andere hätte einfach nicht gepasst.
Roséwein ? schrieb am 27.09.2018, 15.05 Uhr:
Die Kandidatin aus Tirol ist zwar eine sehr liebe, aber dass sie im Finale steht, hat für mich einen schalen Beigeschmack.
@GWG am besten nicht einschalten, denn dann so einen Schwachsinn, von wegen Hände vor jedem Handgriff waschen und keinen smalltalk mit den Kandidaten betreiben, von sich zu geben, ist einfach nur extrem unqualifiziert!!
GWG schrieb am 27.09.2018, 14.50 Uhr:
Nicht nur, dass Herr Schubeck die weiblichen Kandidaten antatscht, nein er fässt auch die Lebensmittel mit ungewaschenen Händen an.Es ist ein ekelhaftes Benehmen. Außerdem qquatscht er ständig in den Tätigkeiten der Kandidaten rein, er soll sie doch endlich mal selber kochen lassen ,ohne seinen Geschmack rein zu bringen. Seine schulmeisterische Art will doch keiner ertragen. Schickt ihn endlich in Rente.User_1121953 schrieb am 10.10.2018, 12.19 Uhr:
Ich als Bayrerin kann den auch nicht leiden mit seiner antatschelei. Auch sein ewiges blödes Geschwafele fällt auf die Nerven. Überall hat er was zu verbessern und zu mäkeln auch wenn es die Kandidaten völlig richtig machen. Er gehört nicht in diese Sendung, alle anderen Köche sind seriöser.
Herbertle schrieb am 27.09.2018, 10.30 Uhr:
Muss eigentlich auch geklatscht werden wenn der sogenannte Fernsehkoch einen Furz läßt?User 1260722 schrieb am 27.09.2018, 12.22 Uhr:
@Herbertle
Ihre Sorgen möchte ich wirklich nicht haben und auch nicht Ihren exquisiten Sinn für Humor, mit den immer gleichen blöden Fragen und Sprüchen. Aber es sei Ihnen gegönnt, Sie holen damit sicher nach, dass Sie dieses ominöse F-Wort in der Kindheit nicht in den Mund nehmen durften. Weiterhin viel Spass damit!
Roséwein ? schrieb am 25.09.2018, 15.05 Uhr:
Tja! Das saisonale Gemüseangebot im September ist schon sehr mager. Zum Glück gibts den Spargel....
Kasselaner schrieb am 25.09.2018, 14.36 Uhr:
Oh, der Andatscher ist diese Woche dran - Hauptsache es ist ein "bissl" anders.
Es grenzt schon an sexuelle Belästigung, wie der Herr Schubeck die Frauen immer wieder anfassen muss.
Aber er halt halt ein "bissl" gestutzt. Fünf Minuten Sendung und schon x-mal ein "bissl".
Vor vielen Jahren gabs mal einen Vergleich zwischen Kuhlenkampff (Wortschatz 8000 Worte), Rosenthal (4000) und van Burg (2000). Die Entwicklung ist weitergegangen - heute haben wir Schubeck (maximal 850 Worte aber viele "bissels". Vielleicht denkt er ja viele "bissls" ist mehr - falsche Rechnung!)
Lernt man bei ihm: erst die Frauen anfassen, in die Haare fassen usw. und dnn das Brot und die Wurst ohne vorher seine Pfoten zu waschen. Aber macht ja nichts - schau her: es wird ja sowieso noch mal erhitzt.
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- Amazon bringt Extrem-Minigolf-Wettkampfshow nach Deutschland
- Überraschung! Thriller-Miniserie "Night Sleeper" erhält von BBC zweite Staffel
Neueste Meldungen
"Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
"Alley Cats": Ricky Gervais' schräge Animationsserie erhält Starttermin
"Schwarzes Gold": Überraschende Verlängerung für Ölrausch-Drama in Lüneburger Heide
"Ghost in the Shell": Deutschlandpremiere für neue Anime-Adaption von Kult-Manga bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







