Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Die neuen Abenteuer des He-Man

(The New Adventures of He-Man)
USA, 1990–1991

  • 310 Fans  84%16% jüngerälter
  • Serienwertung4 02804.11Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

65 Folgen (1 Staffel)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Neue Version von He-Man and the Masters of the Universe (USA, 1983)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.1990 (RTLplus)
He-Man alias Adam, Prinz von Eternia, reist in die Zukunft um die menschlichen Bewohner des Planeten Primus im Kampf gegen die Mutanten zu unterstützen. Leider folgt im sein Erzfeind Skeletor und verbündet sich mit den Mutanten. Wenn He-Man nicht mehr weiter weiß, wird er per Telepathie von der Zauberin Sorceress unterstützt, die ihm weise Ratschläge erteilt, mit denen er jede gefährliche Situation meistern kann.
(DJ-D)
Fernsehlexikon
65 tlg. US-Zeichentrickserie (The New Adventures Of He-Man; 1990-1991).
Neuauflage von He-Man - Tal der Macht mit neuen Abenteuern von Adam alias He-Man im Kampf gegen Skeletor. Die Serie lief samstags mittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Die neuen Abenteuer des He-Man Streams

Wo wird "Die neuen Abenteuer des He-Man" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die neuen Abenteuer des He-Man" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michaela (geb. 1983) schrieb am 09.08.2011:
    Da zappe ich so durchs Programm, und was finde ich? He- Man! Cool! Das habe ich als Kind immer gerne gesehen. Da kommen echt Kindheitserinnerungen hoch.

Beitrag melden

  •  
  • luca (geb. 1981) schrieb am 11.01.2011:
    vielleicht wird meine suche ja doch noch erfolgreich. also das ik hier gelandet bin ist schon mal ein super fortschritt :) also ik bin auf der suche nach der dvd von THE NEW ADVENTURES OF HE-MAN auf DEUTSCH...wer kann mir da nen gut tip geben?
  • FlowzN (geb. 1982) schrieb am 11.11.2011:
    Da kann ich dir mal nen Tipp geben, der nennt sich "Google" http://tinyurl.com/New-He-Man oder gleich direkt Amazon und da wirst du sehen, das es keine Deutschen DVD´s gibt für die Serie.
    MfG
    FlowzN

Beitrag melden

  •  
  • Marcel (geb. 1980) schrieb am 08.06.2010:
    Also irgendetwas läuft doch bei Anixe schon wieder schief.
    Letzten Freitag kam als letzte Folge die Nr. 4 (Der Schlüssel zum Schild) und heute am Montag ging es mit Folge 8 weiter (Sonnenfinsternis auf Primus).
    Im Anice Programmplaner steht für diese Woche dann noch folgendes:
    Dienstag: Folge 21 - Die Ana-Droiden erobern Primus
    Mittwoch: Folge 22 - Letzte Chance für Primus
    Donnerstag: Folge 23 - Die Rebellion beginnt
    Freitag: Folge 24 - Skeletors neue Waffe
    Was ist mit den ganzen Folgen dazwischen? Irgendwie fühlt man sich als Fan mal wieder an der Nase herumgeführt. :-/
  • Martin (geb. 1984) schrieb am 30.07.2010:
    Der Sender ist eh ein bißchen seltsam, für heute 14.30 Uhr steht im Internet die neuen Abenteuer des Heman und in Wirklichkeit läuft zurzeit Bravestar. Und bei den alten Heman Folgen steht als Überschrift immer Hardy Boys. Also irgendwie wissen die glaube ich selber nicht was da gerade auf ihrem Sender so läuft...
  • unbekannt (geb. 1972) schrieb am 06.05.2014:
    Ich bin auch ein grosser He-Man und das seit 1982.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds