Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Die rbb Reporter

D, 2009–

Die rbb Reporter
  • 48 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung0 22659noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 24.06.2009 (rbb)
Reportage
Die rbb Reporter sind überall dort in Berlin und im Land Brandenburg anzutreffen, wo es etwas zu berichten gibt.
(rbb)
u. a. mit Dit isst Berlin! (D, 2018)
u. a. mit Leinen los! (D, 2013)
u. a. mit Mein Traumhaus mit Geschichte (D, 2014)
gezeigt bei rbb Wissenszeit (D, 2016)
Cast & Crew

Die rbb Reporter Streams

Wo wird "Die rbb Reporter" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Die rbb Reporter" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.06.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Bildergalerie zu "Die rbb Reporter"

    • Durch Brandenburger Alleen schlängelt sich die Deutsche Milch  und Käsestraße. Sie führt zu kleinen und größeren Höfen, die man sonst vielleicht gar nicht entdecken würde. Dort wird noch nach alter Tradition Käse gemacht. Und jetzt gerade gibt es überall auch Nachwuchs. - Melker-Frühstück auf Karolinenhof in der Prignitz
      Alles Käse! - Auf der Milchstraße durch Brandenburg
      Durch Brandenburger Alleen schlängelt sich die Deutsche Milch und Käsestraße. Sie führt zu kleinen und größeren Höfen, die man sonst vielleicht gar nicht entdecken würde. Dort wird noch nach alter Tradition Käse gemacht. Und jetzt gerade gibt es überall auch Nachwuchs. - Melker-Frühstück auf Karolinenhof in der Prignitz
      Bild: © rbb/Sarah Spindler
    • Alle zwei Wochen belädt Frank Jäckel seinen Kleinlaster mit Hühnern und Enten und fährt über die Lausitzer Dörfer. Mal 300, mal 600 Tiere hat der 59-Jährige auf der Rückbank in dem eigens dafür konstruierten rollenden Hühnerhotel.
      Unterwegs mit dem Hühnergott
      Alle zwei Wochen belädt Frank Jäckel seinen Kleinlaster mit Hühnern und Enten und fährt über die Lausitzer Dörfer. Mal 300, mal 600 Tiere hat der 59-Jährige auf der Rückbank in dem eigens dafür konstruierten rollenden Hühnerhotel.
      Bild: © rbb
    • Alle zwei Wochen belädt Frank Jäckel seinen Kleinlaster mit Hühnern und Enten und fährt über die Lausitzer Dörfer. Mal 300, mal 600 Tiere hat der 59-Jährige auf der Rückbank in dem eigens dafür konstruierten rollenden Hühnerhotel.
      Unterwegs mit dem Hühnergott
      Alle zwei Wochen belädt Frank Jäckel seinen Kleinlaster mit Hühnern und Enten und fährt über die Lausitzer Dörfer. Mal 300, mal 600 Tiere hat der 59-Jährige auf der Rückbank in dem eigens dafür konstruierten rollenden Hühnerhotel.
      Bild: © rbb