Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3554

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 113554 Fans
  • Serienwertung4 68914.25von 136 Stimmeneigene: –

"Die Rosenheim-Cops"-Serienforum

  • Rheinlaender schrieb am 22.11.2020, 13.43 Uhr:
    Mich würde auch einmal interessieren, wie man die Rolle von Herrn Hofer in der Serie bedingt durch den Tod des Darstelllers erklärt!?
    Bisher wurde er ja nur als "unterwegs" erwähnt...
    Oder "verschwindet" er auch wie Sohn von Marie Hofer...
    • pat94 schrieb am 24.11.2020, 16.55 Uhr:
      Frag ich mich auch? 
      Bisher hat ihn ja immer unterrichten lassen in den letzten Folgen!
    • pat94 schrieb am 25.11.2020, 17.59 Uhr:
      Wenn man es so wie mit Vincent macht wäre das respektlos,es wird ja so getan als hätte sie keine Kinder!

      Hofer einfach nicht mehr erwähnen wäre respektlos!
  • User 1303919 schrieb am 19.11.2020, 19.25 Uhr:
    Die Serie ist leider nicht mehr sehenswert. Die ganze Mannschaft ist für mich nicht homogen. Viel Nebensächlichkeiten, die mit dem "Fall" nicht zu tun hat. Schade, habe die RoCo's von der 1. Sendung an gesehen.
    • Lindemaus schrieb am 31.01.2021, 12.40 Uhr:
      Warum guckst du dann überhaupt?
  • pat94 schrieb am 15.11.2020, 06.18 Uhr:
    Nur meine Meinung,bevor die Kritiker kommen,man darf ja noch seine Meinung äußern,oder? 
    Ich persönlich werde der Serie noch ein paar neue Folgen geben.
    Ich bin ein Riesen Fan und sehe auch gerne die alten Folgen,aber für ist in dieser Staffel die Luft draußen! 

    Immer wird die Nebenhandlung wichtiger wie der Fall.
    Das war früher noch nicht so arg.
    Nebengeschichten gabs immer.

    Ja ist eine Krimikomödie,aber mir persönlich ist das schon zu viel! 

    Nur meine Meinung werde auch noch weiterschauen...
  • Susi53 schrieb am 04.11.2020, 13.11 Uhr:
    Ich war bis jetzt der Meinung, dass die Beiträge dazu da sind sich über die Serie auszutauschen ohne diese sehr unschönen persönlichen Angriffe gegenüber anderen Teilnehmern. Ich habe lange überlegt ob ich mich daran beteilige. Aber dabei immer unter dem Motto Meinungsfreiheit hat nichts mit Beleidigung zu tun. Die Serie gefällt mir inzwischen überhaupt nicht mehr und ich werde nach fast 20 Jahren diese Serie nicht mehr schauen. Leid tun mir dabei nur die Schauspieler die diese Serie bis her zum Erfolg gemacht haben. Wenn aber z.B. die Musik immer lauter wird, so dass man vom Inhalt nichts mehr versteht , gehe ich davon aus dass der Text so trivial ist das man ihn damit übertönen wird. Schön wäre zum Beispiel wenn die Macher beim ZDF auch mal ein paar Anregungen zur Kenntnis nehmen würden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • pat94 schrieb am 24.10.2020, 04.52 Uhr:
    Nächste Woche Hansen x Aubinger interessant...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • pat94 schrieb am 15.10.2020, 06.54 Uhr:
    Nur meine Meinung, ich hoffe Hansen kommt bald wieder!
    • Katzenfee schrieb am 15.10.2020, 08.28 Uhr:
      Mir gefällt es wenn der Achtziger den Stadler in die Schranken weisst, der weiss ja überhaupt wie man sich benimmt ,ein unmöglicher Mensch ,ich hoffe auch auf Hansen .
    • Katzenfee schrieb am 15.10.2020, 08.30 Uhr:
      Der weiss überhaupt nicht wie man sich benimmt,sollte es heissen .
    • Biene0509 schrieb am 15.10.2020, 22.41 Uhr:
      Ab dem 27.10. ist Hansen wieder dabei.
  • pat94 schrieb am 15.10.2020, 06.53 Uhr:
    Also hab auf die neuen gefreut,meine persönliche Meinung:

    1. ZDF ernsthaft wollte ihr Hofer dauernt weg sein lassen??? 
    Zweitens dieses Duo ist ein Alptraum!

    Drittens der Vorspann als erstes Stadler? 

    Diese Ehre gebührt Hansen,oder den beiden Dienstältesten Stockl und Mohr! 

    Die Folge war so lala, der Nebenfall hat viel zu viel Platz eingenommen.
    • Biene0509 schrieb am 15.10.2020, 22.40 Uhr:
      Der Vorspann ist noch von der letzten Staffel. Ich bin auch der Meinung, dass der Hansen an die erste Stelle im Vorspann gehört.
      Die Folge war jetzt auch nicht so meine, eben weil der Mordfall nicht im Mittelpunkt stand und Eva Winter ermittelt hat. Den Stadler mag ich ganz gerne. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    • pat94 schrieb am 16.10.2020, 20.58 Uhr:
      Ist jetzt nicht gegen Stadler,aber ich finde,dass die Ehre als Erstes zu sehen zu sein sollte Hansen,oder Mohr und Stockl. 
      Lustig ist er er schon da Stadler nur seine Art gehen Mohr und anderen passt mir nicht umf 
      Das lustigste war der Prantl,Hexenschuss alte Bauerin...

      Ich finde einfach die neue unpassend nennt mich bitte nicht Frauenfeinde,finde sie passt mir geht diese Tour des Zdfs auf die Nerven Eckstein und Danner werden zufällig durch jüngere ersetzt.

      Fand Frau Eckstein ok und finde das ist ne Frechheit. Selbes bei Soko Kitzbühl da wurde die Doktorin durch eine andere ersetzt!

      Ist jetzt nichts gegen die Darsteller die machen nur ihren Job!
    • pat94 schrieb am 16.10.2020, 20.59 Uhr:
      Der lustigste*
    • pat94 schrieb am 16.10.2020, 21.04 Uhr:
      Finde Stadler mit Hansen besser.  
      Ja ist eine Krimikomödie,aber dass gestern war mir zuviel der Fall war Nebensache. 
      Diese Ehefrau Gesichte war mir zu groß aufgebaut,obwohl ich Elke Wilkens gerne sehe und sie ihren Part gut gespielt hat!
  • Bernd Becker schrieb am 13.10.2020, 12.26 Uhr:
    Warum erscheint bei neuen Soko-Folgen Cast für die einzelnen Folgen nicht mehr?
  • Katzenfee schrieb am 24.09.2020, 17.02 Uhr:
    Dieser Hartl :heute im Zdf nachmittag ,immer hat er die Hände in der Hosentasche ,wenn er sitzt liegt er fast auf dem Stuhl ,was ist das den für ein Benehmen ,und alles schafft er dem Michi und der Stockl an ,das faule Milchgesicht .
    • pat94 schrieb am 25.09.2020, 22.46 Uhr:
      Der und Stadler sind wirklich sau faul. 
      Der hat auch keine Art. 

      Muss immer lachen wen die Folge kommt wo er unter Verdacht ist. Er soll Tv Geräte usw unterschlagen haben und sie zu einen Lieferwagen weit getragen haben, der?

       Wundert mich nicht,dass seine Einbrüche nie gelöst werden, der sitzt und trinkt Kaffee und wartet.
      der Dieb kommt kaum ins Büro Hallo Hallo ich wars!
    • Katzenfee schrieb am 27.09.2020, 20.43 Uhr:
      pat94 :du bist spitze 👍
    • pat94 schrieb am 30.09.2020, 19.08 Uhr:
      Danke.
      Ich bin gespannt wie die neuen Folgen werden!
    • Katzenfee schrieb am 07.10.2020, 09.14 Uhr:
      path 94 :weisst du wann die neuen Folgen kommen ,oder war das gestern schon eine ,ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon gesehen habe ? Danke im voraus ! 🇦🇹🤝
    • Biene0509 schrieb am 07.10.2020, 13.51 Uhr:
      Im ZDF ab Dienstag (13.10.2020).
    • User 1557379 schrieb am 07.10.2020, 15.47 Uhr:
      Stadler und Danner ist das schlimmste was man der Serie Rosenheim Cops antun konnte Der eine ist stinkend faul nur an Essen interessiert andere zum Arbeiten schicken selber nichts tun und nur immer diese privaten Probleme .Alternative wäre Prantel lustig und eher als Kommisar anzusehen. Stadler soll abgelöst werden um einigermaßen noch Spaß beim zuschauen zu haben.
    • pat94 schrieb am 15.10.2020, 06.46 Uhr:
      Danner wurde so wie es momentan aussieht durch Winter abgelöst! 

      Hoffe Hansen kommt bald wieder,diese Neue mit Stadler ist ein Alptraum! 

      Am Ende war Danner ok vorallem in den Folgen mit Hofer!
  • heavl1900 schrieb am 07.09.2020, 11.43 Uhr:
    Moin,

    kann mir jemand bitte mit der Autogrammadresse der Rosenheim Cops  helfen? Vlt. bin ich zu blöd zum suchen, aber ich finde nur Adresse zum  kaufen.

    Herzlichen Dank.
  • pat94 schrieb am 06.09.2020, 15.52 Uhr:
    Bin schon auf die neuen Folgen gespannt!